Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi Danke Desert rose... ich mag das auch... aber es merkt es praktisch nie jemand. :-D Ist aber egal.

-------------------------------------

Hach, heute hat mein Papa meine wickeldutt mit Abyss-Forke mit den Worten: "Wow! Das ist aber ein schöner Dutt." kommentiert... sozusagen als ausgleich für den "Oma-Dutt" Kommentar meines Deckls letztens. :-(

Dann hab ich heute schon wieder S&D gemacht... letztes Mal war erst vor etwas mehr als einer Woche! Und ich hatte schon wieder so viel Spliss... trotz Pflege und allem! :roll: Naja... ich fackel da nicht lang und schneid raus... im Notfall muss ich halt früher Trimmen als geplant.

Hach Beauty and the beast war soooooo schön! Echt nur empfehlenswert!
Ich gehe ihn nächsten Freitag gleich nochmals gucken! :oops: Meine Schwester auch... :lol:

und morgen ist ja Vorstellungsgespräch! Ich bin schon recht nervös und überlege ob eine schlichter Holländer vielleicht auch noch gut wäre.
Aber ja... mal sehen wie mir zu Mute ist morgen.. Je nachdem wäre auch ein Rope-braid-LWB mir Flexi noch cool.wirkt mit Flexi viel. etwas "jünger" und "cooler" als ein Cinnamon. :gruebel:
Naja.. ich werd's sehen... Aber der hielt am Freitag echt gut und sah toll aus... vielleicht noch mit nem kleinen einfachen englisch geflochtenen Akzentzopf auf einer Seite... #-o Oder schon wieder "too much".... Hach! Kleidung muss ich auch noch überlegen und raussuchen morgen.
Make-Up ist relativ klar... geschminkt mit dezentem Nude-look, der mich frisch aussehen lässt Muss nur überlegen ob mit oder ohne Lidstrich.. :lol: :roll:

Oh menno... ich hoff ich kann schlafen heut Nacht! :|

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Guten Morgen Eillets,

ich lass dir schnell nen lieben Gruß da, drück dich und wünsche dir viel Erfolg für dein Vorstellungsgespräch :knuddel:

Du schaffst das!

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Oh Danke dir vielmals, Cheyenne! Hab mich grad echt gefreut! :-D

-----------------------------------------
Ok, ich hab's geschafft.
Ich bin geschminkt (das wird dann noch aufgefrischt), ich hab mein Outfit und meine Frisur und den Schmuck.

Geschminkt wie gestern beschrieben... mit sehr verwischtem Lidstrich, also sehr natürlich und dezent.
Dann das Outfit: Gut sitzende Jeans (Ich bewerb mich ja nicht als Managerin, sondern als Lehrerin und da sind Jeans absolut in Ordnung), eine beige leichte Bluse mit dezentem floralem Muster drauf. (Ich fühl mich wohl darin und sie sieht toll aus... Ich bin eben eher der verspielte Typ und nicht so der "klassiker".
Muster sollen ja nicht zu krass sein, aber die Farben sind gedeckt und das Muster ist sehr fein.
Dann braune Lederschuhe, brauner Ledergürtel, braune Ledertasche.

Dann die Frisur.. ich fand "nur" einen Cinnamon irgendwie.. naja... zu "schnöde?"... hab deshalb die Geilis Duncan Frisur aus Outlander gemacht, also ein Cinnamon mit Ropebraid drumrum... und auch wieder den Libellen U-Pin reingesteckt.
Finde die Frisur angenehm zu tragen (!) , hält gut (!) und sieht locker aber doch ordentlich aus. :-D Und die Libelle ist ein süsses Detail, aber nicht aufdringlich oder zu viel.
Bild
Dazu trage ich Silber-Schmuck und zwar meinen Irlandschmuck: Verschlungene (keltischer Knoten) Ohrringe, einen "tree of Life" anhänger, Claddagh -Ring und ein Armkettchen wohl auch noch... mal sehen..
Ich hab mich im Internet nochmals informiert zu "Bewerbungsgespräch" und da stand auch, eben dezent Schminken und dezenten Schmuck.
Ausserdem fand ich, dass Silber "bescheidener" (?) rüberkommt als Gold...

Ich hab alle Kleider gebügelt und ziehe die Jeans nachher an, dass sie "eingetragen" ist ;-) , das Oberteil wechsle ich aber erst bevor ich gehe. (Ich kenne mich! Ich mach sonst sicher nen Fleck drauf!)

Ach gott, das ist 5 Jahre her seit meinem letzten Bewerbungsgespräch! Ich bin echt nervös!
Aber ich fühl mich wohl mit Kleidung, Schmuck, Frisur und Make-up und das ist schon mal viel.
Drückt mir die Daumen!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Oh, viel Glück! Du schaffst das! Du bist Lehrerin? Ich auch (fast) :) Welche Schulform machst du ?

Danke für die Tipps zum Styling. Die kann ich bald auch gebrauchen :D

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Daumen sind gedrückt, du schaffst das! :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 14:07 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Viel Erfolg!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10509
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Du merkst es und wir freuen uns mit dran. :D Bei mir ist das ähnlich, ich mag es auch jahreszeitlich passend. Außenstehenden fällt das in der Regel nicht auf, aber ich freu mich dran.

Die Frisur gefällt mir sehr gut. Ich glaub da machst du dir zuviele Gedanken. Wie oben schon festgestellt sehen die meisten Außenstehenden nur, dass du Dutt trägst und achten da nicht auf die Details. Zumindest bei meinen Gesprächen war das immer so. Wenn man da hinterher jemanden gefragt hätte, was ich anhatte oder welche Frisur ich hatte, das hätte niemand gewusst. Viel Erfolg!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Oh vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche! (schiggy, Lemon, Anxiety queen und desert Rose!)
Schiggy ich mach Primarlehrerin (also 1.-6. Klasse und bin im Juni fertig, wenn alles wie geplant läuft.). :-D

Hihi desert rose, dann bin ich ja schon nicht alleine! :-D
Ja, kann schon sein, dass ich mir da zu viele Gedanken mache...

----------------------------------------------------

First things first... da sGespräch war... krass.
Ich hab KEINE Ahnung ob es gut oder schlecht war! :shock:
Die haben echt nur lauter knifflige Fragen gestellt und sie waren zu viert.
Sie waren aber alles sehr nett. Es hat mich nur irritiert, dass die Hauptfragestellerin so ein enormes Pokerface hatte.
Keine Regung wenn ich was gesagt habe.
Die anderen haben mehr "reagiert". Ich denke zumindest, dass die beiden Schulräte mich sympathisch fanden.
Naja, bleibt nur Abwarten und Hoffen. Ich soll heute oder Morgen Bescheid kriegen. Bis jetzt ist das Telefon stumm.

Dann trug ich heute meine roman stone Flexi im gespiegelten Spidermom's bun. Hielt gut und ziepte nicht.
Nun habe ich grade die Haare gewaschen.
Diesmal wieder mit Oil-rinsing in den Spitzen und nachher kommt noch de Dornröschen HC rein.
Ich meine festzustellen, dass sie meine Haare etwas austrocknet... aber nur ein mini-bischen... aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein, weil ich den Duft der Cherry blossom so viel lieber mag. :-)

Dann kam gestern mein Calia Päckchen! Nach 3 Wochen! Das war echt Turbo-schnell! Hab meinen hydrating Condi aufgefüllt und auch
die neue moisturizing serie war dabei. :-D Werd aber noch damit warten... Werd das dann in Ruhe austesten, wenn ich Zeit hab.

Das war's auch schon wieder!
Nochmals vielen lieben Dank für all die netten "Daumendrücker"! :-D

Edit: Kam leider ne Absage... :-( Naja.. Aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hallo zusammen...

Ich komme nicht mehr täglich zum Schreiben, da ich a) nichts spannendes zu berichten habe, da ich aus Zeitgründen "nur" altbekannte Dutts trage.
b) keine Zeit habe viele neue Frisuren auszuprobieren und c)... ich mag manchmal auch einfach nicht...
:-D

Meine Tage sind zur Zeit echt stressig. Aber ich hab ein neues / anderes Vorstellungsgespräch bekommen. Auch wieder am Montagabend.
:-D
Bin schon gespannt!

Dann hab ich gestern meinen Pony und die seitlichen Strähnen über den Ohren gewaschen, so dass meine Haare für heute noch "vorzeigbar" waren.
Heute habe ich dann komplett gewaschen. Ohne Oilrinsing...
Ich bin immer noch gespannt wie das raus kommt mit "nur jedes 2. Mal" bis jetzt ganz gut.
Wieder mit der Dornröschchen Haircreme. Ich glaube die passt mir besser in Kombi mit Oilrinsing, weil sie diesmal nicht so aufgeplustert waren.
Dann hab ich noch Bilder für euch vin der Frisur, die ich grad vorhin geflochten habe.
Mein erster X-to-O vom Frisurenprojekt.
Ich denke er darf bleiben, auch wenn mich die Haarnadeln pieksen... vielleicht nicht die ganze Zeit.
Er ist nicht perfekt und die Haare noch leicht feucht, aber er ist ok. :-)

Bild Bild

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
So heute hab ich zwei Bilder für euch.

AM Freitag musste ich den X-to-O dann doch relativ bald wieder öffnen, da er einfach geziept hat. Also hab ich alle 1000 Haarnadeln wieder rausgenommen, alles aufgepfrimelt und mir einen Y- Braid geflochten für's Kino. Der war sehr angenehm zu tragen und ich hab doch einige Komplimente dafür bekommen. :-D

Bild

Gestern trug ich dann hauptsächlich Flechtdutt, da ich im Stall war. Wieder zurück kurz (meinen ;-) ) Pony waschen (da verdrückt vom Helm) und nen Wickeldutt mit meiner Fuchsia zum Essen bei Deckels Familie getragen.

Heute geht es dann ab in die Stadt. Dazu trage ich einen Orchid-Bun und zwar wollte ich mal gucken wie der auf Rope-Braid-Basis aussieht.
Also erst rope-braid gemacht und den dann zum orchid bun.
Ich findes es sieht toll aus. :-D
Bild

Morgen heisst es dann: Haarewaschen und wieder ne gute Frisur suche für Bewerbungsgespräch No. 2. :-D
Und nächste Woche möchte ich alle 3 Frisuren ausprobieren vom Frisurenprojekt! :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 23:23 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Du machst echt schöne Frisuren, gefallen mir alle sehr gut!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Der Y-Braid ist toll! Das sieht total klasse aus.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals anxiety queen!

und auch Danke Bella!
--------------------------------------

Heute war Waschtag.
Aber vorher noch kurz, was mir aufgefallen ist. Also haircream an sich funktioniert besser als Öl in trockenem Zustand.
Ich hab ja jetzt ne Weile jedes 2. mal ohne oil-rinsing gewaschen und die Haarlängen (unterstes Drittel) waren trockener und "strohiger" trotz haircream.
Mit oil-rinsing- eindeutig besser.
Fazit: Ich wasche ab jetzt wieder jedes Mal (ausser es wäre wirklich mal knapp mit der Zeit) mit Oil-rinsing und dazwischen benutze ich haircream.
Dornröschen sagt mir eindeutig nicht zu (vom Duft) Cherry Blossom LIEBE ich.
Nun wird noch die dritte Probe: alverde hair cream getestet.
Es wird aber wohl sein, dass ich mir einen Topf HM cherry blossom bestellen werde.

Beduftung mittels ätherischen Ölen (Rosen-nachbau, Sandelholz) stark verdünnt in Wasser leicht mit dne Fingern ins feuchte Haar gestrichen, funktioniert einwandfrei. :-D Es hält sich mega lange! Und dzu dann noch den cherry blossom Duft von HM... einfach nur herrlich!
Wird so auch beibehalten.

Nun zur heutigen Wäsche:
Calia shampoo, Oil-Risning, Calia Condi (beides hyrating), dann Beduftung und noch keine haircream.

Ergebnis: wie immer super.

Dann für's Bewerbungsgespräch heute und weil "im Frisuren-Projekt" trage ich den Flechtdutt.
Hier Bilder (einmal ohne Zierde und einmal mit silberner Distel):
Bild Bild
Mag ich sehr gerne und ist bequem zu tragen! :-D

Ich bin zudem sehr stolz auf mich: ich hab heute ENDLICH angefangen mit dem schriftlichen Teil meiner BA!
(Aber im Moment macht die Baustelle wieder sooo Lärm! :-( )

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Heute war Waschtag.
Die Längen waren wirklich durchfeuchteter dank des Oil-rinsings als ohne. Definitv mein HG!
Also heute wieder mit Calia shampoo und Condi gewaschen... von den Lavera bekomme ich zur Zeit irgendwie Build up.
Sie sind gerade am Trocknen im Handtuchturban. Beduftung und hair creme folgt noch.
:-D

Dann zu de Frisuren: Gestern trug ich Wickeldutt mit meiner Nussholz-Malachit-Forke.
Ich habe versucht (Betonung auf "versucht!")ein paar Fotos draussen vor schöner Kulisse zu machen... naja... dieses Eine von etwa 13 war annehmbar. Ich zeig's trotzdem, weil ich den Glanz meiner Haare toll finde und der Hintergrund ist einfach soooo schön!
(Ich LIEBE MAgnolienbäume!)

Bild Bild
Auf dem 2. sieht man den toll en Baum und den strahlend blauen Himmel noch etwas.

Dann trug ich heute für die Stellvertretung heute meine "neue" dunkle Ebenholzforke mit Paua-shell inlay im Nautilusbun (senkrecht).
Leider hab ich vergessen davon ein Foto zu machen.
Es war sooo süss im KiGa! Die brüten da Wachteleier aus und die ersten 6 schlüpften heute.Dann kam die Bäuerin zu Besuch, von der die Eier waren ...mit einem 7 Wochen alten Entlebucher Sennenhungwelpe!
Das war einfach zu viel "Jööö!- Effekt" auf einen Tag! Ich habe auch da versucht Fotos zu machen... von den Küken durch die Scheibe der wärmenden Kiste. ...Nur die vom Hundi sind wirklich gut geworden... die will ich euch nicht vorenthalten! :D :D

Bild Bild
:verliebt:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Auch wenn ich euch grad etwas erschlage mit meiner Bilderflut. Heute war so schön und ich hatte mal ein wenig Zeit und meine Haarlis im Sonnenlicht fotografiert. Aber erst noch gestern Abend nach der Wäsche..
Ich finde ja meine Kante hätte es schon langsam wieder nötig... sie sieht etwas fisselig aus.. :-( Mal gucken.. aber vor Mai komme ich einfach nicht mehr zum Schneiden. Was meint ihr?
Bild Bild

Und dann die Sonnenlicht Bilder. Da mag ich die Farbe und den Glanz. :-D
(Vorsicht Fotoflut)
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Tschüssi!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de