Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.10.2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Huhu :) Ja bei mir ist farblich tatsächlich einiges dabei AN Haarschmuck. Bin da sehr breit aufgestellt, was es meiner WiMa bestimmt nicht leichter macht, weil soviel Auswahl dann da ist :D

Aber Haar Mojo wieder finden klingt gut. Ich glaube das habe ich im Moment echt verloren. Jetzt war ich auch noch die ganze Woche krank, da sehen sie Haare natürlich auch wieder entsprechend aus, oh man.

Heute habe ich dann aber doch mal gewaschen und dann auch ein Foto machen lassen. Nur eben mit dem Handy, aber besser als keins ne :pruust:

Bild

Also einen Vorteil hatte das Spitzen schneiden ja... Sie sehen jetzt nicht mehr so dünn aus unten :) Lalalaaa think positive

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Zuletzt geändert von Zosia am 29.10.2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2016, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Wow Zosia deine Haare sind echt schon Mega lang :verliebt:
Deine Spitzen fallen wunderbar, wobei ich nicht finde das du jemals dünne Spitzen hattest! :gruebel:
Les ja hier auch schon eine Weile mit :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Danke dir Nella :verliebt: Ich fühle mich leider noch absolut nicht langhaarig. Ich dümpel irgendwie seit Monaten bei der selben Länge rum, das frustriert mich total. Naja, was solls :D Ändern kann ich es ja nicht mehr, deswegen muss ich jetzt geduldig bleiben und weiter pflegen.

Zumindest meine letzte Wäsche war ganz gut, sodass mein Haargefühl heute wesentlich besser ist. Bei dem schönen Wetter und dem tollen HErbstlaub musste ich dann doch noch mal neue Fotos mit der Kamera machen. Ich war zwar nicht gerade motiviert weit zu laufen, so ist eine Mauer vom Grundstück gegenüber mit drauf... Aber egal :D

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Oh wie schön, deine Haare sehen so Herbstlich aus, harmoniert perfekt mit den Hintergrund :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 20:33 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1458
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ich finde deine Haarfarbe, aber auch v.a. deine Haarstruktur auch total schön. :verliebt:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
'Vielen Dank Nella und Keksdose!!!

Ich habe gerade irgendwie einen Lauf, was Fotos angeht. Aber dieses Foto motiviert mich enorm:

Bild

Ich habe nicht nur endlich Taille hinter mir gelassen :helmut: Sondern auch einen mega Zuwachs dieses Jahr gehabt. Ich glaube ich bin immer noch nicht dazu fähig, meine Haare zu messen. Die Maßangaben können definitiv nicht stimmen... [-X #-o Ich denke dann muss SunShine doch mal messen, wie es aussieht mit meiner Haarlänge. Sie bekommt das sicherlich besser hin als mein Deckel und ich :lol:

Und für die volle Ladung Motivation hier ein Bild aus November 2015 im Vergleich zu meinem heutigen Längenbild. Sieht doch toll aus oder? Ich habe auch meinen ZU gemessen und bin bei 8 cm (ich habe den ZU mal nachgeblättert und ich war vor einem Jahr bei 9,5 cm...). Keine Ahnung was ich letztes mal gemessen habe, das müsste ich mal nachlesen. Habe ja hier immer alles brav dokumentiert.

Bild

Btw ich habe heute den Abend genutzt und in meinem PP geblättert. Habe mich Bilder aus diesem und letztem Jahr angesehen, Waschprotokolle studiert und mich wirklich gefreut. Keine Ahnung warum ich in den letzten Wochen so frustriert war, denn eigentlich geht es meinen Haaren doch echt gut. Jetzt wo ich auch wieder mehr pflege, bin ich auch sehr zufrieden mit ihnen. Heute habe ich gewaschen und den Shea Moisture Superfruit Complex Condi verwendet, außerdem am Ende eine Apfelessig Rinse. Als LI gab es dann noch LOC mit Macadamianussöl und meiner Shea Moisture Creme. So simpel aber sooo gut. Bin total happy, merkt man gar nicht oder?! :D

Bei dem Bild habe ich mich übrigens bewusst dazu entschieden mein Top in die Hose zu stecken. Der Hosenbund zeigt meine aktuelle Ziellänge. Das ist etwas tiefer als Beckenknochen. Ab unter Taille blicke ich mit den LHN Längenbezeichnungen nicht so gut aus. Ist das dann Hüfte oder Hosenbund?

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Zuletzt geändert von Zosia am 31.10.2016, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 07:46 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Sieht doch gut aus :gut: Vielleicht schaffen wir es ja diesen Freitag, dann können wir gern messen :) Sind auf jeden Fall ordentlich gewachsen, wieviel hast du denn ca. geschnitten?

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10502
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Dann sind sie wahrscheinlich gar nicht kürzer geworden, es waren nur Messfehler. Naja, besser so als andersherum. So ist es eine positive Überraschung. :mrgreen:

Ich finde sie auch sehr schön. Freut mich, dass sich die Pflege so schnell ausgewirkt hat und du jetzt wieder zufriedener bist.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 05.11.2016, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Danke Sun-Shine und Desert Rose!!!

Gestern habe ich endlich SunShine wieder gesehen. Schön dass es geklappt hat mit unserem Frühstück. Ein bisschen liegt mir unser Treffen aber noch schwer im Magen. Dein schockierter Blick, als du meine Haare gesehen hast, bzw. die Mengen an losen Haare in deinem Waschbecken nach dem kämmen, lässt mich nicht mehr los. Dazu kommt der wenige Wachstum und die 2 cm ZU die ich verloren habe... Alles in allen wirklich sehr frustrierend. Aber die Pflege zeigt tatsächlich wirkung und so sehen sie zumindest optisch besser aus.

Montag habe ich meine Brindle UM Forke im LWB getragen, am Dienstag dann meine S Hoot im Centerheld
Bild Bild

Mittwoch gab es einen NuviBun mit Ficcare und Donnerstag Haarstab im Wickeldutt
Bild Bild

Freitag wieder eine Forke im NuviBun und heute trage ich Haarstab im LWB
Bild Bild


Und dann habe ich noch ein Handybild von meiner NHF im Dutt. Mittlerweile sind auch alle Haare am Kopf NHF und dur die Längen noch gefärbt. Man sieht aber echt nur minimal nen Unterschied.
Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10502
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich glaube an deiner Stelle würde ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen und die häufigen Verdächtigen untersuchen lassen (siehe Haarausfall-Infosammlung). 2 cm ZU-Verlust ist schon einiges. Und die Diagnose Fellwechsel hat für mich genau wie Wachstum so einen kleinen Beigeschmack. Das wird eben auch dann verwendet, wenn man einfach nicht mehr nach weiteren Ursachen forschen will.

Deine Dutts finde ich sehr schön. Vor allem die 60th Street in verschiedenen Brauntönen und die Eulenflexi. Mir gefällt das, wenn Dutts dezentral mit einer kleinen Flexi befestigt werden. :D Müsste ich auch mal wieder machen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 12:52 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
:knuddel: Schön reden und verdrängen hilft doch aber auch nicht :oops: :knuddel: Lass dich wirklich mal durchchecken. DesertRose hat ja schon verlinkt. Vielleicht findest du ja auch auf dem Blog von Maiglöckchen/Haselnussblond nützlich Infos. Und mach allgemein mal Pause :keks:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Desert Rose danke für den Link. Du hast Recht, mit Fellwechsel hat das nichts mehr zu tun. Beim Arzt habe ich schon angerufen und um Termin gebeten.

Ach Sun-Shine, zum Pause machen fehlt mir die Zeit momentan, aber ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels.

Zu meinen Frisuren der letzten Tage:

Am Sonntag hatte ich meine forEVAhairfork im Bernsteindutt und Montag ED im Wickeldutt
Bild Bild

Dienstag gab es XL Flexi Southwest im LWB und Mittwoch (also heute) trage ich meine Avilee Kätzchenforke im FrenchPinless
Bild Bild

Und sonst so...?

Zwei NHF Bilder. Das erste mit dem Handy aufgenommen, das andere mit der Spiegelreflex vor weißer Wand. Wir schwanken zwischen warmem Dunkelblond und Rotbraun. We will see 8)
Bild Bild

Und dann noch mal mein neues Profilbild in groß. Ich liebe den Herbst :verliebt:
Bild

Haare sind seit letzten Freitag total furchtbar. Erst waren sie total klätschig und wollten sich nicht bändigen lassen. Dann habe ich Sonntag wieder gewaschen, da warenn sie total trocken in den Spitzen aber belegt im Nackenbereich und den Längen. Sie sind total määh, kann ich gar nicht beschreiben. Nicht dieses kuschelig leichte. Gewaschen habe ich wie immer, nur eben zwischen den Wäschen mehr gepflegt. Hmm... :roll:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Boa Zosia - deine Haare sehen ja wunderschön aus! Ich hatte eine Pause eingelegt und hab jetzt wieder nach meiner Rückkehr gleich mal dein PP durchforstet! Mega FORTSCHRITT - wunderschöne Mähne! Alles liebe! :)

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Huhu LadyPersephone :-* Willkommen zurück! Danke für deinen Zuspruch. Das baut mich sehr auf :)

Am Donnerstag habe ich einen Acrylstab im Wickeldutt mit Akzentflechtzopf getragen (warum habe ich das nicht schon früher gemacht?). Am Freitag habe ich nicht wirklich eine Frisur getragen, ich glaube es war die meiste Zeit ein Engländer im Zopfschoner, weil ich auf der Couch gegammelt habe.
Bild Bild

Am Samstag gab es einen Cinnamon mit Acrylstab. Sonntag habe ich einen LWB mit Haarstab getragen.
Bild Bild

Heute trage ich schon wieder Acrylstab im Wickeldutt, hmm. Dazu noch ein NHF im Dutt bei Sonne Bild :D Und jaaa man sieht ihn den Haarausfall.
Bild Bild

Gewaschen habe ich am Donnerstag und am Sonntag. Am Donnerstag habe ich abends gewaschen und dann bin ich mit nassen Haaren schlafen gegangen, ich war so müde. Meine Haare waren dadurch am nächsten Tag irgendwie nicht sooo der Wahnsinn. An den Schläfen irgendwie klätschig, insgesamt nicht wirklich der Hit.

Ich habe in meinem Tagebuch geblättert und das Problem gefunden. Es war mal wieder an der Zeit für eine Haarwäsche mit KK / Tiefenreinigungsshampoo. Dieses Phänomen, dass die Haare klätschig sind, nicht wirklich weich und eher unansehnlich hatte ich schon früher. Woran genau es liegt kann ich nicht sagen, habe ich aber erst seit der Nutzung von NK insbesondere bei starker Pflege mit Cremes und Öl. Ich habe also gestern mein Balea Shampoo genommen, meine Shea Moisture Haarkur und anschließend die Schauma Spülung für langes Haar und siehe da, die Haare sind atemberaubend weich und wunderschön geschmeidig. Wegen der Silispülung sind sie zugegeben sehr flutschig, aber das geht auch mal. Der einzige Nachteil ist meine schuppige und juckende Kopfhaut. Die hasst das Shampoo nämlich.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 15:29 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Deine Bilder sind so schön! Lese mal mit. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de