Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.06.2024, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 16:27 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1458
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Dein Avatar ist echt super schön! :ohnmacht:

Bei mir ist es ähnlich: Wasche ich zu oft mit Seife, sind meine Haare irgendwann trocken, oder klätschig (weil ich versuche mit Öl gegenzusteuern :kicher: ). Eine Wäsche mit KK Shampoo wirkt dann Wunder. Aber ein zweites mal Waschen mit KK Shampoo macht die Haare dann wieder trocken. :lol:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
schönschönschön!!
für mich sind die Haare rotbraun =)

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 14:14 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Das mit dem Akzentflechtzopf sieht hübsch aus =D> das ihr immer alle irgendwas flechten könnt ;) Das Bild mit offenen Haaren sieht übrigens echt flauschig und ganz weich aus :gut: Der braune Ed ist schon fast bissel kurz, was? Oder tarnt der sich so gut :lol:

Das mit der KK-Wäsche kenne ich auch zu genüge. Hatten wir ja auch schon das Thema. Ansonsten sag ich nur, mit Silikon geht das schon ;) :bussi:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Ich liebe den goldigen Farbstrudel in deinen Dutts :verliebt:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Oh so viele Nachrichten! Huhu ihr Lieben!

Herzlich Willkommen Anxiety Queen. Freut mich dass dir meine Bilder gefallen. Ich hoffe ich schaffe nächste Woche wieder Kamerabilder.

Danke Keksdose! Ja genau so ist es. Regelmäßig alle paar Wochen eine KK Wäsche. Aber zu oft ist weder für KH noch Haare gut. Kämpfe jetzt schon mit Schuppen nach einer Haarwäsche.

Huhu Jerry. Ich kann mich nicht recht entscheiden. Den einen Tag empfinde ich sie als dunkelblond und den nächsten Tag sind sie Rotbraun. Ich nehm mir demnächst mal bei Tageslicht einen Spiegel mit raus :D Vielleicht verschafft das Klarheit.

Also die beste Flechterin bin ich auch nicht SunShine, aber für so was reicht es gerade noch. Der ED passt gerade noch so. In ein paar Monaten werde ich mich wohl von ein paar Teilen trennen müssen. Oder anders stecken.

Danke Marissa :) Ich finde die Farben auch sehr schön und mag den gefärbten Teil optisch auch sehr gern. Nur sie Pflege nicht :D

Am Dienstag habe ich meine Ficcare im NuviBun getragen. Mittwoch gab es einen Acrylstab (ich glaube im LWB)
Bild Bild

Am Donnerstag habe ich mich an dem Hypnobun noch mal versucht. Ich hab ihn bestimmt 5 mal neu gewickelt weil es komisch ausgesehen hat, am Ende blieb ich bei dem Konstrukt. Freitag habe ich Pferdeschwanz mit Seidenzopfgummi getragen. Ein bisschen wehleidig bin ich bei dem Zopfende ja schon...
Bild Bild

Samstag gab es einen geflochtenen Cinnamon mit Hoot und heute einen Wickeldutt mit Acrylstab.
Bild Bild

Gewaschen habe ich diese Woche 2 mal, ein mal Scalpwasch am Mittwoch und ein mal komplett am Samstag. Mittwoch mit meinem Urtekam Kindershampoo und Samstag habe ich das JMO Shampoo probiert. Ein bisschen juckt und schuppt meine Kopfhaut seit der Balea Wäsche, hmm. In die Längen kam mein 100% Pure, dann dem Shea Moisture Condi und in die Spitzen die Schauma Spülung. Resultat war, dass kein Dutt halten wollte. Daher gab es dann den geflochtenen Dutt und Wickeldutt, die sind recht fest. Ich habe ansonsten endlich mein Avocadoöl wiedergefunden. Das mochten meine Haare sehr gerne im Sommer. Ich hoffe das ist jetzt immer noch so.

Am Freitag hatte ich Geburtstag und habe sowohl beim Freitagssale von TT mitgemacht als auch eine CO bestellt. Demnächst bin ich also auch stolze Besitzerin von zwei TTs.

https://www.etsy.com/listing/493522705/ ... e_active_1

https://www.etsy.com/listing/479334616/ ... e_active_6

Ein weiter Teil des Geburtstagsgeldes wird Nächte Woche in den Black Friday fließen. Wobei ich noch nicht weiß was ich dort bestellen möchte :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ich bin gerade mächtig ratlos. Heute habe ich wieder Haare gewaschen. Zumindest Scalpwash habe ich gemacht und da die Spitzen etwas viel Creme abbekommen hatten habe ich die unterm Wasserhahn nass gemacht, kurz Condi rein und ausgespült. Funktioniert hervorragend.

Jetzt kommt mein Problem: Meine KH macht mich wahnsinnig und ich weiß nicht weiter. Seit Monaten hatte ich keine Probleme mit Juckreiz oder Schuppen. Seit ich letztens ein mal mit dem Balea Tiefenreinigungsshampoo gewaschen habe, spielt die KH verrückt. Mit dem Urtekam Kindershampoo wasche ich schon so lange, war immer super. Bei der letzten Wäsche habe ich dann wegen dem Jucken testhalber zum JMO gegriffen, aber das selbe Problem. Heute wieder Urtekam und es juckt und juckt...

Die üblichen Sachen habe ich ausprobiert: Öl auf die KH, Shampoowechsel und Shampoo verdünnt, Condi beim Waschen, ... Ideen oder Vorschläge?

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Vieleicht ein bisschen Kamille Hydrolat? Das wäre antiseptisch und würde kein Nährboden bei ekzemen oder ähnlichem bieten (wie z.B. das Öl)? Vieleicht wäre das ja was?
Könnte es vieleicht auch an der Winterluft liegen - zu tocken?

Und deine Haare sehen toll aus auf den Fotos liebe Zosia. Ich war schon länger nicht mehr in deinem TB und der Längenunterschied, sieht man auf den ersten Blick :gut: . Die Hoot passt wie die Faust aufs Auge :mrgreen: - und dann deine TT's :verliebt: . Die sind ja wunderschön. Gute Wahl. Der Tree of life lag auch schon im Warenkorb. Ich konnte dann wiederstehen und war sehr erleichtert, als er verkauft war. Bin aber auf Tragefotos gespannt.

Halten die Seidenzopf Haargummis gut? Stell mir das gerad sehr rutschig vor. Und woher bekommst du sie?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Huhu Rury :oops: Schön dass du vorbei schaust. Ich versuche morgen mal eine Rinse mit Kamille. Hydrolat habe ich leider nicht. An der Winterluft in Verbindung mit dem scharfen Tensid würde ich sagen. Hat auf jeden Fall meine KH durcheinander gebracht. Wirklich gewachsen sind die Haare aber nicht, selbe Länge wie im Frühjahr, da ich geschnitten habe. Auf die TTs freue ich mich richtig doll. Auch wenn sie wirklich sehr teuer sind. Die Zopfgummis rutschen eigentlich kaum mehr als normale. Ich habe sie bei Etsy bestellt in einem Shop der Nachthäubchen aus Seide fertigt. Müsste mal nachschauen wie der heißt wenn es dich interessiert.

Montag habe ich einen NuviBun mit Charcoal Silvertone Forke getragen. Ich kann mir nicht helfen, ich mag sie nicht. Obwohl ich sie unbedingt haben wollte... Dienstag Flexi Southwest XL im gespiegelten LWB.

Bild Bild

Mittwoch hatte ich meine Lotus Ivory Ficcare im Flechtdutt und am Donnerstag gab es einen NuviBun mit Winter Celebration U-Pins. Hier sieht man jetzt auch schon wieder deutlich die Schuppen...

Bild Bild

Für heute habe ich mich noch nicht entschieden, was ich tragen möchte. Heute ist hauptsächlich putzen und aufräumen angesagt für meine Geburtstagsfeier morgen.

Gestern musste ich dann doch schon wieder waschen. Ich hatte eine so klätschige Stelle am Hinterkopf, hmnh. Wir waren im Schwimmbad, leider habe ich meine Waschtasche zu Hause vergessen und hatte dann nur meine Alverde Pflegedusche Apfel Karamell zur Hand. Glücklicherweise ist dort das Tensid Coco Glucosid. Ich hasse es abends zu waschen, föhnen wollte ich aber auch nicht. Bin also wieder mit feuchten Haaren schlafen gegangen und hatte heute Morgen an den Schläfen natürlich wieder Klätsch, war ja klar. KH juckt immer noch hmm.

Hier schnell mal mit dem Handy gemacht heute morgen: Vergleich ungebürstet vs gebürstet. Prinzipiell gefällt mir das Ergebnis der Wäsche. Die Haare sind sehr gesättigt und schwer, glänzen. Spitzen waren etwas trocken aber für die gab es Creme. Kopfhaut juckt aber immer noch.

Bild Bild

Beim Lilla Rose Black Friday konnte ich nicht nein sagen heute. Winter Celebration XL und S sowie Grace XL und S sind eingezogen. Außerdem die Dogwood in XS, die Ladybug und Topaz im Mini und eine Southwest in M. Ist aber nicht alles für mich :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 11:40 
Tolle Fotos und Frisuren :) Besonders gut gefällt mir der Flechtdutt, der Nuvi mit den Upins ist auch schön anzuschauen!

da warst du beim BF etwas erfolgreicher als ich *g* Freut mich aber, dass du alles bekommen hast, was du wolltest.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 14:15 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Wow, die Frisuren sehen alle toll aus, haha. Ich kann das gar nicht so ordentlich....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Danke Yoiko. Ja beim BF hat mich ordentlich die Kauflust gepackt. Aber die Sachen sind wie gesagt nicht alle für mich :) Auf die Grace und die Winter Celebration freue ich mich aber schon richtig doll!! :D Ich finde übrigens auch, dass mir Flechtdutts total gut stehen. Sollte ich öfter machen. Aber da ich ja nachts schon immer den Engländer habe, denke ich immer das ist zu viel geflechte für die Haare. Man soll ja die Frisuren variieren damit nicht immer die selben Haare belastet werden #-o Worüber man sich so den Kopf zerbricht

Haha, also als ordentlich würde ich meine Frisuren jetzt nicht beschreiben Anxiety Queen. Ich habe immer das Gefühl dass sie schief sind und überall was raus schaut :D


Frisuren

Von Freitag und Samstag gibt es keine Fotos. Samstag habe ich eh die meiste Zeit offen getragen wegen meinem Geburtstag.

Am Sonntag habe ich meine 4 Zinkige 3D Forke getragen. Dazu gab es einen Dutt mit 2 Akzentzöpfen. Welchen kann ich nicht mehr sagen, ich habe den Dutt einige Male neu gemacht, da die Zöpfe jedes Mal kaum zu sehen waren. Es könnte aber der NuviBun gewesen sein, keine Ahnung :D Montag habe ich dann eine Frisur von Pinterest mit Haarstab versucht, in dem man eine Strähne Flechtet, den Zopf auseinander zieht und dann um den Dutt legt. Sah natürlich nicht ansatzweise so toll aus wie erhofft. Das Bild entstand abends, nachdem ich schon den ganzen Tag unterwegs war, deswegen die leicht zerstörte Optik.

Bild Bild

Montag habe ich meine Lotus Opal im NuviBun getragen. Meine Spitzen haben da wieder gemacht was sie wollen. Und heute trage ich wieder einen Acrylstab im gespiegelten LWB.

Bild Bild

Haarwäsche

Am Samstag habe ich tatsächlich schon wieder gewaschen, da meine Haare zu meinem Geburtstag gut aussehen sollten. Ich habe normal mir meinem Urtekam Kindershampoo und dem SM Condi gewaschen, in die Spitzen kam noch etwas Schauma Spülung. Meine Haare waren okeeee, nicht miserabel aber auch nicht wirklich toll. In die Spitzen musste ich mir am nächsten Tag ordentlich LOC geben (Avocadoöl und SM Creme). Das hat es nicht wirklich besser gemacht, deswegen habe ich mal zu Kokosöl gegriffen. Ich habe etwas zu viel genommen, deswegen sind meine Spitzen seit Montag total ölig, aber zumindest nicht mehr knirschig. Heute habe ich dann wieder ScalpWash gemacht, nur mit dem Urtekam Shampoo. Als die Haare nass waren hat meine KH so wehgetan, ich konnte sie nicht mal richtig anfassen, das hat schon gebrannt. Jetzt sind sie trocken, die KH juckt etwas, brennt leicht und fühlt sich eigenartig an. Aaaaber meine Haare sind so sagenhaft weich, fluffig und schön, ich mag die ganze Zeit anfassen :D Deswegen habe ich sie mir nach dem Trocknen auch gleich wieder hoch gesteckt. Vom vielen anfassen werden die nämlich schneller fettig. Nächste Wäsche soll dann Samstag oder Sonntag sein (Tendenz zu Sonntag) und da möchte ich eine Roggenmehlwäsche versuchen. SunShine schwärmt so davon, das muss ich auch mal austesten.

Und sonst so...?

Ich habe schon mal vorsichtig gemessen am Samstag. Ich bin nun wieder etwa bei 79cm angelangt, mal sehen was nach der nächsten Komplettwäsche raus kommt, wenn ich mein Längenbild für November mache und die Haarlänge messe.
Mein ZU nimmt derweil fleißig ab. Beim Arzt war ich schon zu einem Gespräch, die Blutabnahme soll dann demnächst sein. Ich bin gespannt.

Derweil habe ich einiges an Haarschmuck verkaufen müssen, da ich kürzlich so freizügig war. Nach 2 neuen TTs und einer doch größer als gedachten Flexi Bestellung musste ich einlenken. Schade dass es jedes mal so ausartet, wenn ich im Forum aktiver bin. In den Sommermonaten hatte ich weder Bedürfnis nach neuen Anschaffungen im Beriech Haarschmuck als auch Haarpflege und kaum bin ich ein paar Wochen hier, habe ich wieder mehrere hundert Euro ausgegeben #-o Naja, ausziehen werden 3 Forken und 2 Flexis, die ich eh kaum getragen habe.

Letzte Woche habe ich im Schwimmbad meinen Northern Lights Acrylstab in der Dusche liegen lassen. Ich bin direkt hin gefahren um ihn zu holen, da war er schon weg. Ich habe mehrfach angerufen und gefragt ob er abgegeben wurde... Nö. Ich frage mich die ganze Zeit, warum den jemand mitnimmt?! Ottonormal kann doch damit nichts anfangen. Naja, aber es waren viele Kinder da und der Stab ist rosa/babyblau... Schade :(

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Zuletzt geändert von Zosia am 30.11.2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ich drücke Daumen, dass die Ursache für den Haarausfall gefunden wird und behandelt werden kann.

Die Frisuren sind allesamt schön; mein Favorit ist der Nuvi mit U-Pins.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 14:41 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Super schöne Frisuren hast du wieder =D> Das mit der Kauflust kenn ich auch ;) Forumskrankheit oder so :lol:

Ja, das mit dem Roggenmehl hat mir sehr gut gefallen. Dauert zwar etwas länger (bei mir zumindest), aber die Kopfhaut war echt schön ruhig :gut: einfach mal testen. Ich werde es auch wiederholen.

Hat der Arzt denn eine Vermutung angestellt? :-k Das geht ja jetzt schon eine ganze Weile mit dem Haarausfall :keks:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hübsche Frisuren, sehen sehr ordentlich aus :) Der Dutt mit den Winter Celebration U-Pins sieht ja eucht riesig aus :o

Die Southwest Flexi ist mir bisher noch nie großartig aufgefallen, aber an dir gefällt sie mir ausgeprochen gut.

Mit Roggenmehl wollte ich eigentlich auch mal wieder machen. Bin meistens zu ungeduldig dafür, aber die wenigen Male, wo ich es probiert hab, war das Ergebnis durchaus sehenswert.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Danke daughty das hoffe ich auch. Ich trage meine U-Pins irgendwie nie, keine Ahnung warum :D Sollte ich mal öfter tun.

Ja eine Forums-Kauf-Krankheit Sunshine :D Voll schlimm #-o Ich versuche momentan ein bisschen Abwechslung in meine Frisuren zu bringen. Gelingt manchmal mehr und manchmal weniger. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp mit dem Roggenmehl. Und neee, ne Vermutung hat er noch nicht angestellt.

Decarabia ich finde ja dass meine Frisuren nie ordentlich aussehen :lol: Ich mag die Southwest total gerne, sie ist einfach so dezent. Die geht eigentlich immer. Also ich bin vom Roggenmehl total angefeixt, aber bei jeder Haarwäsche brauch ich das jetzt auch nicht :D


Frisuren

Am Donnerstag habe ich einen Acrylstab im Notenschlüssel getragen. Sollte es zumindest werden, irgendwie sah es anders aus als sonst :| Freitag gab es eine Fischgräte, allerdings habe ich eher breite Strähnen genommen und dadurch sah er dann nicht so fein aus. Ich mochte ihn aber trotzdem :D

Bild Bild

Am Samstag habe ich einen Kordelzopf getragen. Wir waren im Stadion beim Spiel des VFL gegen Hertha BSC. Meine Haare waren noch nicht ganz trocken, deswegen wollte ich nicht dutten. Heute trage ich meine neue Charcoal Silvertone Forke. Ich habe sie gegen meine 3 Zinkige Charcoal getauscht. Die 4 Zinkige jetzt ist kürzer und dunkler, das passt mir super! Danke O-Hase :)

Bild Bild


Haarwäsche

Ja ich habe es gewagt :D Ich habe mit Roggenmehl gewaschen am Samstag. Eigentlich wollte ich erst Sonntag waschen, aber ich konnte es nicht mehr abwarten, haha. Meine Mixtur bestand aus 3 EL Roggenmehl, 1 EL Pfefferminzblätter und Wasser. Ich habe es mit dem Löffel verrührt und hatte natürlich super viele Klumpen drin. Ich habe mal nachgelesen, viele machen es im Mixer. Werde ich dann nächstes Mal auch so machen. Jaja tatsächlich wird es ein nächstes Mal geben. Das Ergebnis war sagenhaft gut. Okay, ich hatte wirklich große Zweifel. Erst habe ich es gar nicht verteilt bekommen, das Mehl hing wie dicker Schleim auf meinem Deckhaar und ich befürchtete dass die Unterwolle nichts abbekommt. Dann bekam ich es gar nicht richtig ausgespült, mein Deckel musste helfen :D Nach dem Ausspülen waren meine Haare so rau, ich dachte sie sind mega verfilzt. Also kam eine große Ladung Shea Moisture Condi über die Haare. Kurz einwirken lassen, ausgespült... Immer noch total rau. Naja, gucken wir mal, dachte ich mir. Getrocknet sind sie wahnsinnig schnell, normalerweise brauche ich 5 - 6 Stunden, gestern waren sie nach 2 Stunden fast komplett trocken. Anfangs fühlten sie sich so trocken und filzig an, ich habe dann im feuchten Zustand noch etwas Koksöl rein gemacht (die letzten Tage habe ich damit überraschend positive Ergebnisse erzielt. Dabei mochten meine Haare nie Koksöl.). Und was soll ich sagen, meine Haare waren solo schön, als sie komplett trocken waren. Sehr sauber und weich. Die KH scheint bis heute auch fast ruhig, nur ein leichtes Kribbeln am Hinterkopf ist geblieben. Nur meine Locken waren komplett weg #-o Für ein Foto mit der Kamera hat die Zeit leider nicht gereicht, daher nur ein Handyfoto.

Bild


1 Jahr färbefrei

Vor ca. 1 Jahr habe ich das letzte mal komplett gehennt. Wir haben heute ein neues Längenbild gemacht, leider war das Licht nicht so toll, aber ich denke man sieht schon ziemlich gut, dass einiges an NHF dazu gekommen ist.

Bild Bild


Und sonst so...

Wir haben gemessen und 79,5 cm abgelesen. Gemessen haben wir dieses Mal aber nass und letztes Mal trocken, würde also 0,5 cm Messfehler einkalkulieren. Gewachsen sind auf jeden Fall und das freut mich total! Seit ich Koksöl benutze habe ich auch keine trockenen Spitzen mehr, sehr angenehm. Die anderen Öle waren in den letzten Tagen semi optimal. Keine Ahnung woran es liegt. Mit der Optik meiner Haare bin ich derzeit nicht so zufrieden. Gerade wenn ich das Bild von vor einem Jahr daneben sehe, sind meine Spitzen ziemlich ausgedünnt. Und wie mir scheint hat sich mein U auch ganz schön verändert, kein Wunder dass mein Zopf unten immer dünner wird. Anfangs war mein U wesentlich flacher. Aber so wahnsinnig viel habe ich doch gar nicht geschnitten?! Mysteriös :roll: Ich habe also beschlossen in den nächsten Monaten immer mal ein bisschen zu Trimmen um mein U wieder im Form zu bringen und etwas Fülle in meine Spitzen.

Was die Farbe angeht bin ich momentan hin und her gerissen. Auf der einen Seite mag ich den Übergang von NHF zu den gefärbten Längen echt gern. Auf der anderen Seite nervt mich die ausgewaschene Optik der Längen. Das ist nicht blond, nicht rot und nicht braun, irgendwie eine Mischung aus allem. Wegen meinem Film, den ich noch nicht fertig gedreht habe, kann ich momentan eh nicht färben, so werden Kurzschlussaktionen verhindert. Sobald die Dreharbeiten aber abgeschlossen sind würde ich darüber nachdenken, die Längen mit einer Färbung mal wieder anzugleichen. Wüsste nur noch nicht welche Farbe, bin mir ja noch immer unsicher mit der NHF, hmm.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de