Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.06.2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 09:23 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Ich bin beindruckt wie du die Frisuren hinbekommst =D>
Der SL Stab im Disk Bun ist ein Geschenk-Stab von einem Treffen oder?

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Der Diskbun sieht schon richtig klasse aus.
Ich mag ihn auch sehr gerne.

Wobei mein Favorit aktuell die asiatische Haarstabfrisur ist.
Die hält bombig und ist super angenehm.

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Ich habe deine neue KPO im SL Thread gesehen, die ist ja total schön ! Ich warte schon auf ein Actionpic und bin sehr gespannt.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Vielen vielen Dank für all eure lieben Kommentare und Komplimente! Auch und insbesondere denen von euch, auf die ich nicht gleich nochmal konkret eingehe :blumen:
ich freu mich irre über so viel Feedback!

@Penumbra: dann mal herzlich willkommen. :D Cooler Nickname übrigens.

@Miss-Milli: mach dir nix draus. Viele Wege führen zum Ziel und bei dir geht vielleicht ein Dutt noch nicht, aber dafür kannst du deine Haare jetzt offen tragen, ohne dass es dir egal sein muss was andere denken :wink:
vielleicht kannst du am Anfang von meinem Projekt mal schauen, was bei mir da ging an Frisuren. Z.B. ein Sockendutt könnte bei deiner Länge schon möglich sein, je nachdem wie stark die Stufen noch sind. Oder ein Gibson Tuck. Oder du flichst einen schrägen Franzosen/Holländer und steckst das Ende weg... das wären so Sachen wo ich denke, das ist hochgesteckt und könnte bei dir schon klappen.
Und wenn nicht, macht das ja auch nichts. Bobbypins sind ja keine schlechte Sache :)

@Flekki: ob's da eine Regel gibt, wie groß der Unterschied bei verschiedenen Zopfumfängen ist? Sowas wie "je 1 cm mehr Zopfumfang braucht es x cm mehr Länge, um diese Frisur zu machen"... wär aber sicher schwer, die ganzen Daten ranzuschaffen. Also bleib ich mal bei "sei nicht traurig, kommt Zeit, kommt Disc Bun" :)

@Chicken: jetzt musste ich schnell nochmal nachblättern - nein, ich hab's noch nicht verpasst (oder? :oops:). Bin echt gespannt, wie sich die Sachen bei dir machen werden!

@Chocolatina: :oops: bis ich Sila, Schneestern & Co. Konkurrenz machen kann, dauert's aber noch ein paar Jahre. Da fehlen mir vor allem Haarlänge und Geduld. ^^

@Caniemo: joa, zufrieden schon. Ich scheine die aber nicht wirklich zu brauchen; ich nehm bloß gelegentlich eins vor der Wäsche um sie nach und nach loszuwerden. Ich glaub, seit ich Naturhaarfarbe hab, sind meine Haare einfach sehr anspruchslos. Die sind jetzt oft schon wieder überpflegt, bloß wenn ich mal Spülung verwende. :nixweiss:

@Magrat: hihihi, meine Hoffnung ist ja, dass mir die L-Flexis eines Tages in allen möglichen Frisuren außer im Cinnamon passen. :lol:

@Henrike: ja, ich glaube schon. Ich hab ihn über die TB bekommen. Bin jetzt aber auch am überlegen, ob ich vielleicht doch noch so einen in einer anderen Farbe oder mit einem anderen Holz bekommen könnte. :-k Aber ich glaub, erstmal schau ich, ob das Berliner SL-Treffen im Mai zustande kommt.

@Auralinchen: die asiatische Haarstabfrisur krieg ich wiederum nicht gebacken ^^ irgendwie bin ich zu blöd für die Anleitung.

----

Sooo, und jetzt extra nur für Famigoa (nein quatsch, für alle andern natürlich auch ;) ) ein frisches Actionbild meiner ersten KPO!

Bild Bild

Und noch ein aktuelles Längenbild. Sieht irgendwie aus, als wäre seit Weihnachten kaum was an Länge dazugekommen. :gruebel: Na gut, ich hab zwischendrin 1 cm getrimmt, aber eben nur 1 cm. Vielleicht hab ich mich vermessen und sie sind eigentlich weniger gewachsen als ich dachte. Aber nächste Woche ist eh wieder messen dran, und spätestens dann weiß ich's ja.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Schöne KPO, wieder eine Rosmarinfarbe :)

Danke übrigens noch für sie Nachfrage nach meinem stresslevel, alles soweit gut, nur nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, für das Frisurenprojekt. Viel Neues kommt bei mir gerade nicht dazu.

Die asiatische Haarstabfrisur geht bei mir so richtig übrigens auch noch nicht lange. Aber ich finde den Disk Bun auch neben optisch schön irre bequem.

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2014, 18:32
Beiträge: 391
Schöner Haarschmuck und schöne Haarfarbe! Deine Haare legen ja auch richtig los. Schade übrigens, dass das mit den Rastas nicht funktioniert hat. Aber so sehen deine Haarlies auch super aus!!

_________________
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Wooow Rosmarin, deine Kpo sieht echt toll aus in deinen Haaren!!! Die gleiche Kugel habe ich ja in mein BonBon machen lassen nur mit Gold. Ich finde aber beides sieht sehr schön aus und deine Haare sehen wenigstens gesund aus im Vergleich zu mein Gestrüpp auf dem Kopf.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Die KPO sieht ja ganz toll aus!
Außerdem finde ich, dass dein Haar überhaupt nicht kurz aussieht. Der Effekt mag aber auch noch durch das Shirt verstärkt werden ;) Dein Haar hat aber einen tollen Glanz und sieht total flauschig aus :D

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2014, 22:06
Beiträge: 619
Wohnort: am Bodensee
Tolle KPO! Die Farbkombi würde mir auch gefallen :D und wenn ich die Farben in deinen Haaren sehe, seh ich gleich wie es ungefähr bei mir aussehen könnte :wink: Find ich gut :mrgreen: Aber fixt einen auch total an :lol: :^o

Deine Haare sehen übrigens gar nicht kurz aus, sondern richtig schön :gut:

_________________
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm SSS 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Deine Haare wachsen voll schnell finde ich :-) NEID ****

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Diese KPO mit dunklen Füßchen wäre genau meins! Was für eine Kugel ist das?

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2015, 14:40
Beiträge: 146
ich finde man sieht auf jeden Fall, dass die Haare länger geworden sind, im Vergleich zum letzten Bild.
durch den Schwung in deinen Haarspitzen wirkt das vielleicht auf den ersten Blick nicht so, aber wenn man genauer hinschaut, hat sich da einiges getan, find ich.

Nur Mut, das wird super! :D

_________________
1a|F|i (4,6cm) - 76cm (SSS)
~ Mein TB: mehr buntes Feenhaar ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2014, 22:16
Beiträge: 271
Ich sehe wir haben einen ähnlichen Geschmack - genau so eine KPO würde ich mir auch bestellen. ;) Sie steht dir ausgezeichnet!
Zu deiner Haarlänge: Ich finde schon, dass man den Längenzuwachs sieht. Nur man selbst würde es ja gerne noch ein bisschen schneller haben... ;)

_________________
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 08:48 
Also, ich seh' da deutlich was an Längenzuwachs :gut:
Und das, obwohl Du kürzlich erst geschnitten hast!
Man kann Deinen Haaren schön beim Wachsen zugucken :)
Diese KPO steht Dir hervorragend, sie kommt in Deinem Blondton wunderbar zur Geltung! =D> :D
Ich wollte ja auch immer mal was von SL, aber ich weiss nicht so recht, ob das zu mir passt?
Find' die SL-Sachen ja echt schön, aber für mich irgendwie zu elegant.
(mir sind SL ehrlich gesagt auch zu teuer :oops: )


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ich danke euch allen :helmut:

Die KPO gefällt mir auch sehrsehr gut, ich muss nur noch lernen sie richtig zu stecken. Und meine Angst überwinden, dass mir die schöne E4-Kugel gleich wieder raus fällt. Die klappert nicht bloß so ein bisschen, die wirkt super lose, dass ich mich teils frage wie die überhaupt an ihrem Platz hält ^^ aber bis jetzt hält sie, also bin ich vielleicht nur übervorsichtig und paranoid.

Am Sonntag habe ich gemessen und das Maßband sagt 49,5 cm nach Essessess. Knapp am halben Meter vorbei, schade. Aber ich weiß ja, dass es nicht mehr weit ist. Hoffentlich kann ich bald wieder ein paar mehr Dutts machen. Ich schiele ja schon ungeduldig nach einem (Halfup-)Wickeldutt. Bis jetzt ist es "geradeso noch nicht", mit etwas Glück ändert sich das bald. *ommmmmm*

Am Freitag (? glaube ich) habe ich mal den Versuch gewagt und mit meiner ersten selbstgesiedeten Seife gewaschen. Erinnert ihr euch? Kokos-Olive-Kakaobutter-Aprikosenkernöl war sie geworden und 5 % überfettet. Geschäumt hat sie gut, gewaschen hat sie auch, aber irgendwie haben sich die Haare danach ein bisschen belegt angefühlt. Kalkseife schließe ich mal aus (bei destilliertem Wasser), vielleicht hab ich sie nicht ganz ausgewaschen gekriegt. Dann gabs ein heftiges Antirutschmattengefühl inklusive quietschender Haare :shock: und hinterher waren die Haare eigentlich recht schön, aber Kopfhautbelag und Juck waren leider ziemlich schnell wieder zurück. Nu ja, zumindest hab ich's versucht! Und die restlichen Randstücke kriegt dann wohl mein Freund zum Händewaschen.

Was gibt's noch neues? Im Moment mag ich meine Haare sehr gern. Die Strähnen vorne ums Gesicht machen mich regelmäßig wahnsinnig (wenn die aus dem Zopf gehen oder hinterm Ohr vor kriechen und mich zwischen Mund und Kinn kitzeln, arrrrrrrrrgggghhh grrrrrrrrrrrr *tob*), aber da weiß ich ja, dass schneiden nicht hilft. Es sei denn, ich würd sie so kurz schneiden, dass sie mir nirgends mehr ins Gesicht hängen können, aber das hatte ich ja schon mal und auch wenns wirklich toll war, möchte ich das Problem diesmal durch längere Haare lösen. :)
Insgesamt bin ich zufrieden, die Länge aktuell finde ich zwar sehr "nichtssagend", weil +/- Schlüsselbein wohl unter Haarmuggels so eine Standardlänge ist, nichts kurzes und nichts langes eben, und da hab ich dauernd so eine latente Angst dass mich mal jemand fragt wie lang meine Haare offen sind und ich nicht weiß, ob ich "kurz", "so mittel" oder "ich lass sie mir lang wachsen" sagen soll. :ugly:
Wenigstens mit der Farbe bin ich wirklich glücklich. Sie stellt mich zwar immernoch gelegentlich vor Rätsel, sieht mal klar aschig-blond aus, dann wieder hellbraun und total warm, in der Sonne auch mal richtig dunkelgolden (und das, wo ich's doch so mag, Fragen endgültig zu beantworten) :augenreib: - tja, für Außenstehende bin ich schlicht braunhaarig, und für mich selber bin ich eben was ich will. ;)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de