Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Bin hier irgendwie grad reingestolpert und lass mich gerne nieder :) Ich denke auch, dass das Taille ist =D>

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cocolins Pflegeoptimierung
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Ja, deutlich Taille =D> :gut:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cocolins Pflegeoptimierung
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Juhu! Na, nach 3 Bestätigungen muss es dann ja offiziell sein. =D> Und wilkommen Blondfee, reinstolpern ist immer gut!

Dann muss ich mich jetzt nur wieder schwer darum bemühen, den Pflegerückstand aufzuholen. Im Januar habe ich einen Splissschnitt und Trimm mit dem Friseur meines Vertrauens abgemacht. Viel will ich an Länge nicht verlieren, aber ich werde wohl mal ein Trimm-Jahr einlegen und alle paar Monate 1-2 Zentimeter schneiden, einen genauen Plan habe ich aber noch nicht. Das wird auch drauf ankommen, wie sich der Zustand entwickelt.

Heute gab's mal wieder eine Seifenwäsche, mit der Honigkind, Vitamin C Rinse und Mandelöl in die feuchten Längen. Über Nacht war Mandelöl auch als Kur drauf, auch auf der Kh. Und dann fragt mich mein Freund vorhin, ob ich trotz Waschen Schuppen habe. Naaaaiiin :( Und er hat auch noch Recht, leider. Sonst kriege ich Schuppen doch nur bei Shampoo. Aber meine Haut ist gerade auch generell sehr trocken, vielleicht liegt's daran?!

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cocolins Pflegeoptimierung
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Huhu, ich hab gerade im Erfolge-Tröt deine Bilder gesehen. Wahnsinn!! Toll! So lang und glänzend- Glückwunsch!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cocolins Pflegeoptimierung
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Frohe Weihnachten & Seifenwäsche Coconut Cream and Shea

Schöne, erholsame Feiertage allerseits!

Ich habe gestern gewaschen, mal wieder mit Seife - und zwar mit der Coconut Cream and Shea von Chagrin Valley. Eigentlich eine Körperseife, und dazu werde ich sie ab jetzt auch wieder verwenden...Denn: die Haare glänzen zwar schön, sind aber auch frizzig ohne Ende! WAhrscheinlich wegen der Lavendelteile, die auch in der Seife sind. Irgendwie habe ich das vorher nicht so realisiert :oops: Sorry, Zotteln!

Bestellwahn
NAchdem mir auffiel, dass meine CV Vorräte zu Ende gehen, habe ich dort mal wieder bestellt. Vor allem BBC Vorräte...und dann verfiel ich dem Bestell-wahn, und habe auch noch Haarschmuck gekauft, erst bei Ursa Minor und nun noch beim Flexi Sale. Mein Geldbeutel tut mir gerade etwas leid, aber ich rechtfertige mich damit, dass ich letztes Jahr fast gar nix für die Haare bestellt habe. Außerdem is Weihnachten, so! :lol:

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de