Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16116
Super Frisur :)

Das muss ich auch mal probieren, ich habe nämlich nen rauswachsenden Pony der momentan gewaltig nervt...

Die KH-Blitzer finde ich jetzt zumindest am Telefon mit kleinem Display nicht so schlimm :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Hübscher Lacebraid!! Ich krieg ja keine Lacebraids hin. Irgendwie werde die immer zu groß bei mir und dann verhedder ich mich beim Flechten. :lol:
Die KH-Blitzer finde ich übrigens auch nicht schlimm. Wenn ich so sehe, was bei uns in Berlin in der Bahn manchmal rumläuft. (Offene Haare, aber hinten einen vertikalen Scheitel (aber nicht sauber gezogen) von oben nach unten, aber die Haare trotzdem nach hinten gelegt... Also ganz merkwürdig). Da sind bei dir die paar Blitzer wirklich total unauffällig. :nickt:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Ich finde die Frisur auch schön, kannst du so gut tragen! :gut:
Und eine Forke mit knapp 9 cm NL wirst du sicherlich auch gut tragen können.
Deine Haare sind ja schon sehr lang und dein ZU ist nur minimal kleiner als meiner.
Meine Forken haben alle eine NL zwischen 8 cm und 8,8 cm, das müsste also bei dir auch gut passen! :)

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ich werde das mit dem Lacebraids auf jeden Fall weiter üben. Das schwierigste war echt, vor dem Spiegel zu stehen und zu wissen, was da jetzt über was muss. Trotzdem werde ich mir für den Urlaub noch ein Haarband besorgen, um die Stirnflusen zu zähmen. Gestern in der Eisdiele hatte ich die nämlich immer im Gesicht, wenn mal Wind ging.
Apropos Urlaub: Für unseren Kurzurlaub im September überlege ich, doch mal wieder ein Shampoo zu benutzen. Wir werden nämlich Segeln gehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da genug Zeit und Platz für eine Seifenwäsche haben werde. Die anderen sieben Personen wollen ja schließlich auch ins Bad. Das Sante Feuchtigkeits Shampoo Bio-Mango & Aloe steht schon im Regal, getestet habe ich es aber noch nicht. Ich weiß, ich sollte es vorher ausprobieren, aber ich mag die Seife so gerne… *seufz*

Das LOC als Pre-Wash hat übrigens super funktioniert. Danach hatte ich richtigen Seidenflausch auf dem Kopf. Aber so als Leave-In ist LOC nicht zu gebrauchen bei meinen Haaren. Das ist in Summe einfach zuviel für die Feen. Vor dem Waschen fühlten sich die Haare zwar super an, sahen aber mehr nach Spaghetti aus.

Für die Forke war ich dann doch leider zu langsam - das Sparschwein freuts. Aber ist ja nicht so, als ob mich nicht schon wieder andere Stücke anlachen würden… Aber wahrscheinlich hast du Recht @PremSiri, die Länge kriege ich, je nach Dutt, bestimmt stimmig verbaut.
Meine neue Flexi ist auf dem Weg zu mir (checke jetzt schon ständig die Sendungsverfolgung :lol: ) und ich habe wieder Seife geshoppt.

Außerdem ist ein neuer Stabmixer eingezogen, damit ich auch bald in die Seifen-Produktion gehen kann. Und mit etwas Glück kann ich diese Woche auch mein Haarschmuck-Bastelprojekt vorantreiben.
Der Tag bräuchte manchmal echt mehr Stunden… :roll:

Morgen will ich endlich mal wieder sportlich aktiv werden, nachdem das in den letzten zwei Monaten dank hartnäckiger Rüsselseuche kaum geklappt hat. Daher überlege ich noch, wie ich das in Zukunft wieder mit dem Waschen händeln werden. Aktuell bin ich bei einem 4-Tages-Rhythmus, der wäre aber bei 2-3 Mal die Woche Sport eher schwierig. Wahrscheinlich werde ich dann zwischendurch einfach wieder WO machen, um den Schweiß von der KH zu bekommen. Das hat in der Vergangenheit ganz gut funktioniert. Wie macht ihr das denn? Einfach doch öfter waschen?

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Was macht deine Seifen-Produktion?! :mrgreen:
Ich bin ja schon sehr gespannt...

Und schade wegen der Forke! Was wäre das denn für eine gewesen?
Hast du eigentlich auch mal darüber nachgedacht, Forken selber zu machen?
Ich hätte ja so gerne mal eine GT in der Mermaid-Form, aber die sind mir viel zu teuer...

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2016, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Im Moment bin ich noch dabei, die ganzen Gerätschaften zusammen zu suchen. Einen vernünftigen Topf zu finden, der nicht gleich ein Vermögen kostet, hatte ich mir z.B. einfacher vorgestellt. Wusste gar nicht, dass jeder Emailletopf mittlerweile auch ein teurer Shabby-Schick-Blumentopf sein kann. :mrgreen: Und eine Form brauche ich noch. Da habe ich meinen Vater angespitzt, der bastelt so gerne mit Holz. :mrgreen: Aber wenn ich dann was gerührt habe, werdet ihr es erfahren. :)

Die Forke wäre eine 60th Street aus einem türkisblauen Dymondwood (weiß die genaue Bezeichnung leider nicht mehr) gewesen. Aber als ich mich dann entschieden hatte, sie anzufragen, war sie weg. Jetzt habe ich noch eine aus Evergreen Camo Striped im Auge, aber ich habe die letzten Wochen irgendwie schon so viel Geld für Haarzeug und "sinnlosen" Krempel rausgehauen... :oops: Unter anderem für eine GT in der Mermaid-Form, die heute verschickt worden ist. Das war mein Geburtstagsgeschenk an mich. Habe ich aber auch nur gemacht, weil es zu dem Zeitpunkt gerade 20 % Rabatt im Shop gab und ich da gerade einen akuten Anfall von "Ach komm, was solls!" hatte. 8)

Vorgestern habe ich übrigens nach dem Sport das Sante Feuchtigkeits Shampoo Bio-Mango & Aloe ausprobiert. Ich muss sagen, schlecht war das nicht. Ich werde zwar weiterhin die Seifenwäsche bevorzugen, aber für die schnelle Wäsche zwischendurch oder für so Sachen wie einen Schwimmbadbesuch, wo man nicht das ganze "Seifen-Tam-Tam" machen will, ist das schon gut.
Nur beim Aufschäumen hat es ein bisschen gezickt. Da hatte ich im ersten Moment das Gefühl, ich hätte das Schampoo auf trockene Haare geschmiert :shock:. Aber das gab sich relativ schnell und das Ergebnis ist auch total in Ordnung. Die Haare glänzen und fühlen sich nicht trocken an. Allerdings werde ich wohl morgen wieder waschen, weil sich schon wieder der erste Klätsch am Hinterkopf ankündigt. Diesbezüglich ist Seife bei mir einfach besser. War heute ganz erschrocken als ich ein Frisurenfoto mache wollte und die obligatorische Wirbelstelle am Hinterkopf aussah, als wären keine Haare mehr da. :roll:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16116
Wären Lacebraids vielleicht ohne Spiegel einfacher? Ich verknote mir vor dem Spiegel immer ziemlich die Hände... :gruebel:

Dafür sind sie bei mir lang genug, dass ich endlich umgreifen und vor der Schulter weiterflechten kann! :mrgreen:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
huhu lemon,

ich lese hier schon länger still mit und jetzt eben offiziell :D

ich mache 4-5mal die woche sport und wenn es schweißtreibend wird (aufgrund meines programms zum glück nicht immer ganz heftig), dann wasche ich zwischendurch mit WO. sonst (wenn ich "nur" kurze krafttraining-einheiten habe, wo ich nicht 20 minuten am stück durchschwitze wie blöd) wasche ich nur den nacken etwas mit beim duschen und sprühe die haare mit etwas leave-in ein und massiere das mit auf die kopfhaut runter, damit die sich auch frischer anfühlt (und alles duftet :) ). ich hab inzwischen 3 leave-ins, eins für protein (gekauft, die beiden anderen selbstgemischt, aber auch protein werd ich künftig wieder selbst mischen), eins mit bestimmt 15-20 tropfen öl auf 150ml und ein ganz leichtes mit fast nur hydrolat und nur 2 tropfen öl auf 150ml. so kann ich einzeln oder kombiniert nehmen, was die haare gerade brauchen.

lg
solaine

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Hallo solaine und herzlich Willkommen!
Dasmit den Leave-Ins ist auch eine gute Idee, werde ich mir merken. Wobei ich meistens eher schweißtreibenden Sport mache, von daher wird wohl doch meistens WO das Mittel der Wahl sein.

Ohne Spiegel wäre das bestimmt einfacher, Gigglebug, aber so schlau war ich in den Moment nicht. :lol: Stand ja davor, um den Scheitel einigermaßen sauber zu ziehen und die Haare abzuteilen. Aber dann beim eigentlichen Flechten hingucken geht echt gar nicht. :mrgreen:

Ja, ich habe auch schon daran gedacht, mir mal selber eine Forke zu machen @PremSiri, aber da mangelt es im Moment an einem gescheiten Arbeitsplatz, da wir leider keinen Keller haben. Die Garage ginge noch, aber da hätte ich noch nicht mal einen Tisch bzw. eine Werkbank. Und in der Küche will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt größere Mengen Schleifstaub haben. Aber kommt Zeit, kommt Haus und dann bestimmt auch selbst produzierte Forken. :wink:

Gestern abend musste ich mal unvorhergesehen waschen. Bei uns ist ein neuer Wellensittich eingezogen. Der fand aber leider seine Artgenossen aufgrund von längerer Einzelhaltung erstmal ziemlich doof und hat daher den Großteil des Abends lieber abwechselnd auf meinem oder dem Kopf des Deckels verbracht. Und da hat er natürlich auch Spuren hinterlassen. :roll: Aber was tut man nicht alles für die Pieper... :mrgreen:
Zum Einsatz kam meine geliebte Minzseife mit anschließender Apfelessigrinse - funktioniert (bisher) immer.

Beim Blick in meine Sendungsverfolgungs-App habe ich gerade erschrocken festgestellt, dass insgesamt drei Haarschmuckteile auf dem Weg zu mir sind + ein Haarzeug-Wanderpaket. Mal gucken, was davon heute schon ankommt. *hibbel*

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014, 15:32
Beiträge: 275
Hallo Lemon,

bin gerade auf dein Tagebuch gestoßen. Deine Haare sind sehr schön, von der Farbe ähnlich wie meine.
Wir könnten Haarverwandt sein. Ich möchte meine Haare auch erstmal bis zu BSL wachsen lassen.
Mal sehen wie weit sie es schaffen.

_________________
1c 6,5 seidiges Babyhaar in goldbraun
momentan Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Herzlich Willkommen Naturburschin und Dankeschön! :-)

Ja, mittlerweile habe ich meine Naturhaarfarbe auch lieben gelernt und bin zu dem Schluss gekommen, dass da keine Farbe mehr rankommt. Allein schon, weil ich Angst habe, mit dem Ergebnis nicht hundertprozentig zufrieden zu sein und dann steht man wieder Ewigkeiten da, bis die NHF wieder da ist. So sehr mich z.B. Henna mal gereizt hätte, ich lasse das lieber.

Gestern ist meine neue Forke aus der TB angekommen, eine Ursa Minor in Evergreen Camo Striped. Sie ist insgesamt 4 ¼ Inch lang uns musste natürlich sofort ausprobiert werden, hier im schnell gewickelten gespiegelten Spidermomsbun (links gestern schnell zum testen und heute in "richtig":
Bild Bild
Auf dem linken kommt die Farbe besser raus.

Irgendwie mein neuer Lieblingsdutt im Moment. Ist nicht schwer zu machen und sieht relativ ordentlich und “plüschig” aus. Außerdem kann ich damit auch meine längere 60th Street tragen, ohne das sie total überdimensioniert wirkt.

Meine anderen beiden Haarschmuckteile lassen sich Zeit. Meine Flexi hängt laut Sendungsverfolgung seit Donnerstag in Frankfurt, meine Grahtoe-Forke hat Frankfurt angeblich gestern verlassen (obwohl sie eine Woche später abgeschickt wurde - verrückte Welt). Aber vielleicht schafft es eins der beiden Teile ja doch noch diese Woche zu mir.

Und sonst? Vorgestern ist das langersehnte Proben-Wanderpaket bei mir eingetroffen, da musste ich doch gleich stöbern. Meine Ausbeute:
- Baobab-Öl
- Khadi Amla Haaröl
- Khadi Kräuter Haarkur Shikai+Honig
- Savoin Aloe Vera Seife
- Shea Moisture Raw Shea Deep Treatment Masque
- Faith in Nature Rosemary Condi
- Haarseife Schöner Schein Welland

Ja, ich hatte zwar gesagt, es gibt keine Ölkuren mehr für die Kopfhaut, aber trotzdem ist das Khadi-Öl mit aus dem Päckchen gehüpft. Vielleicht ja so als kurzzeitiges Kopfhaut-Pre-Wash, mal sehen. Das Baobab habe ich direkt gestern getestet. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung voll in Ordnung.

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Deine neue Forke ist ja schön, ich mag die Farbe total. :mrgreen:
Auch dieses "Striped" gefällt mir sehr gut, ich habe auch zwei Forken in dieser Optik.
Und ich finde deine Entscheidung gut, dass du das Färben bleiben lassen willst!
Hinterher ärgert man sich meist, früher oder später... :?
Ich drücke die Daumen, dass deine anderen Schätzchen bald ankommen.

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Manchmal juckt es mich ja schon in den Fingern mit der Farbe. Aber im Großen und Ganzen würde ich mich einfach mehr ärgern, wenn das Ergebnis nicht hunderprozentig ist. Zumal die NHF ja meistens am besten zu einem passt. Muss auch mal so ein Haarfarbe und Augen Bild machen, dann komme ich vielleicht gar nicht mehr auf doofe Ideen. :lol:

Ja, das Striped gefällt mir auch erstaunlich gut. Hätte ich so erst nicht gedacht. Bei Ursa Minor gab es neulich eine Striped in Bear Country, die sah auch super aus. Hab mich aber auf die Hände gesetzt, damit der Bestellfinger nicht mehr zuckt. :mrgreen:

Ein Päckchen ist gestern tatsächlich noch angekommen. Meine Flexi ist da! Seit ich von Flexis weiß, schleiche ich um die Kaleidoscope herum. Und nachdem ich sie über die TB nicht in meiner Größe bekommen habe, musste ich sie einfach bestellen. Knappe zwei Wochen hat es gedauert, bis sie hier war (wobei eine davon Aufenthalt in Frankfurt beim Zoll war…). Actionpic folgt. :)
Bild

Fehlt nur noch die Grahtoe. Aber vielleicht klappt das ja diese Woche auch noch. :-)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16116
Also wenn du deine NHF eigentlich magst würd ichs auch lassen. Wenns dann doch nicht gefällt kann mans kaum Rückgängig machen. Ausser Stufe 1 würde ich mittlerweile auch nix mehr färben!

Wenn meine Haare wirklich ein gutes Stück (midback) länger sind bin ich am Überlegen mal ein Dip Dye auszuprobieren. Aber halt alles auswaschbar. Irgendwie ist es gerade bei aschigen Grundtönen mit dem Färben schwierig, sieht immer so grau aus der Ansatz...

Tolle Neuzugänge hast du! :knuddel:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Danke! :) Dip Dye finde ich auch total interessant, aber da würde meine Chefin wohl streiken... :lol:

Kaum hatte ich den Beitrag am Donnerstag getippt, kam auch schon die Post aus Florida - die Grahtoe ist da! Und ich bin begeistert - genau meine Farbe! Und meine Befürchtung, dass die NL von 7.3 cm vielleicht doch minimal zu kurz sein könnte, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt (so ist das halt, wenn man was unbedingt haben will und mit einem “Wird schon passen” im Hinterkopf bestellt…). Sie ist wunderbar leicht und die Farben leuchten richtig. Ein richtiges Sommerteil! Fällt definitiv in die Kategorie “Lieblingsstücke”. :)
Hier mal ein schnelles Foto, schön stecken geht anders... :oops:
Bild

So langsam muss ich mir aber mal Gedanken um die Aufbewahrung meiner kleinen Haarschmucksammlung machen. Im Moment liegt der nämlich mehr oder weniger verstreut herum. Flexis und Ficcaren sind im Bad, aber auch mehr schlecht als Recht (die Ficcaren klemmen z.B. an meiner Haarkurtube) aber die Holzsachen will ich da nur ungern lassen, zumal da auch nicht so wahnsinnig viel Platz ist. Die fliegen zurzeit noch in ihren Filztäschchen im Schlafzimmer rum. Selber ein Utensilo nähen ist nicht drin. Da hört mein handwerkliches Geschick leider auf.

Und ich Schaf fange auch noch selber an, Haarschmuck zu basteln. :mrgreen: Angefixt durch den Haarstäbe selbst gießen?-Thread habe ich mich auch mal mit Resin und Strohhalmen ausgestattet und losgetüftelt. Den ersten Versuch, einen klaren Stab mit blauem Glitzertopper, habe ich gestern probegetragen:
Bild
Wer mehr über meine Bastelversuche lesen möchte, hier geht es lang.

Gewaschen wurde Donnerstag auch noch. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um die erste Seife aus den Proben-Wanderpaket zu testen. Eigentlich wollte ich auch gleich das Khadi-Öl ausprobieren, aber zwei neuen Sachen auf einmal machen ja eher wenig Sinn. Also wurde nur die Savion Aloe Vera Seife getestet. Schäumte super und hat, trotz nur 2 % ÜF, seidig-weiche Haare hinterlassen. Gefällt mir. :) Dafür ist das Baobab-Öl nicht ganz so meins. Die Wirkung ist zwar voll ok, aber an den Geruch werde ich mich wohl nicht gewöhnen.

Leider fallen mir in letzter Zeit immer noch massig Haare aus. Heute früh beim Kämmen war das Waschbecken wieder voll und leider hatten sie überwiegend auch Wurzeln dran, also ist es nicht "nur" Bruch. Ich habe allerdings auch keinen Schimmer, woran es liegen könnte. Doof, denn noch dünneres Sommerfell brauche ich echt nicht. :?

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de