Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 00:04
Beiträge: 2521
Wohnort: auf dem Lande in S.H.
Wow, michi...sieht das toll aus!! Auf dem ersten Bild gefällt er mir besonders gut!!!!!!!! :) Du hast aber auch dicke Haare, oder? Wenn ich den mache, sieht das ganz anders aus... :roll:

Wie wäre es mit einer Flexi für den Gibson?? :D Die hält da auch ganz prima!!

_________________
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
Ja wirklich. Der ist wirklich klasse!
Schade, dass ich so ungeschickt bin und mich noch nicht richtig an die Haare rantraue. Beim Experimentieren mit irgendwelchen Frisuren gehen mir dabei noch zu viele aus.. :?
Aber wenn Du Deine Haare schön weiterwachsen lässt, dann hast Du ganz sicher gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Möglichkeiten, sie schick zu frisieren.
Klasse Michi! :gut:

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 19:22 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Oh, ihr seid so süß! Daaaaaaanke!

An eine Flexi hab ich auch schon oft gedacht... Aber ich wollte ja eigentlich nicht mehr so viel ausgeben für die Härchen...

Aber ich freu mich, dass das hier so gut ankommt. Bei der Arbeit gucken meine Kollegen teilweise recht komisch... Manche fragen auch, wie ich die Frisur gemacht habe, aber ich glaube vor allem die Mädels finden es irgendwie komisch, dass ich mit Haarstäben oder sowas wie dem Gibson Tuck ankomme. Naja, was soll's! Ich freu mich, dass meine ersten Schritte hier so gut ankommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 18:48 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
So, hier die Frisuren von der Hochzeit, auf der ich neulich war. Also - genauer gesagt, war es ja nur eine Frisur. Ein Sockendutt mit einer groooßen Blume verschönert. ich muss sagen: es war echt bequem und kam gut an! Allerdings - ohne die Socke sehen meine Haare in einem Dutt echt mickrig aus. Es kam mir ein bisschen wie Betrügerei vor... wie ein Push-up BH oder so...


Zuletzt geändert von michi am 14.04.2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Deshalb heißt das Ding halt Sockendutt...brauchst du dich doch nicht zu schämen.
Ein bißchen Schummeln ist doch erlaubt :lol:
Mich ärgert immer nur, dass ich es nicht hinbekomme, meine Haare so über das Duttkissen zu drapieren, dass man es nicht irgendwo durchschimmern sieht.

Bei dir sieht es echt wunderschön aus. Ich muss mir unbedingt mal ein paar nette Accessoires besorgen zum Verschönern...die Blume sieht einfach toll aus.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 08:10 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Heute sind die Haare irgendwie schlapp. Formtief. Macht aber nix - ich wollte einen chinesischen Dutt wagen! Hab gestern Abend kräftig geübt.

Zum Gibson Tuck:
Finde ich ja total schön als Frisur, aber ich hab festgestellt, dass sich nach ein paar Stunden die Haare unten rauskämpfen. Dann muss ich noch mal neu richten. Ist jetzt auch nicht so dramatisch - aber ich wollte es hier festhalten.

Ich brauche glaub ich ein richtiges Duttkissen für den Sockendutt. Mit Socken hab ich immer das Problem, dass die nie so glatt liegen, dass sie sich nicht irgendwann durchkämpfen.

Immer kämpft sich was durch meine Haare! :wink:

Habe manchmal immer noch akuten Haarschneidezwang - hoffe aber, dass ich irgendwann zurückschaue auf genau diesen Beitrag und froh bin, dass ich es nicht getan habe und die Finger von der schere gelassen hab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 12:53 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Anzahl der Shampoowäschen letzte Woche: 2
Anzahl der Sockendutte im Haar heute: 1
akuter Haarschneidezwang: 0

Ganz gut derzeit!

Heute früh kurze Verzweiflung - weil meine Haare vom Nachdutt so komische Knicke hatten, dass sie im Pferdeschwanz doof aussahen. Aber wozu hab ich das Duttkissen bei Claires gekauft? Duttkissen druff, Haare drüber, Sockendutt zu. Toll! Und es ist nicht so schwer wie eine Tennissocke! Allerdings - ich glaube, viele Leute finden das irgendwie komisch... Ich ernte ein paar schräge Blicke heute...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Ich denke das auch immer, wenn meine Frisur vom Mainstream abweicht.
Ich denke dann immer, wenn ich erst Haare bis zum Hintern hab, dann stehe ich drüber...

Schön, dass dein Haarschneidezwang weg ist. Ich hatte schon befürchtet, du schwächelst.
Gut, dass es vorbei ist. Du würdest mir fehlen!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 23:26 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Danke, Mugili! So liebe Worte tun echt gut!!!!! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 22:07 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Meine Haare sind mal wieder am dritten Tag in den ersten vier Zentimetern kräftig durchgefettet. Wahnsinn! Naja, mittlerweile stört mich das gar nicht mehr so. Und mir fällt auf, dass auch andere Frauen nicht täglich waschen - das finde ich toll!

Durch meine Ponywäsche heute früh, ging es auch wirklich noch. Morgen - ginge es nicht mehr denke ich. Ich hab so richtig Lust auf Shampoo-Wäsche! Dabei wollte ich ja eigentlich zwischendurch WO einschieben. Mal sehen, wie ich mich morgen fühle.

Was mir auffällt: meine Haare riechen. Sie riechen! Also nach Talg und Haut und - eben Haar. Moment - sie riechen wie meine Wildsau! *mal schnuppern geh*
Yap! Das ist wohl Sebum. Sowas.

Naja, ich hab heute nix mehr vor (musste leider lange arbeiten :? ), warte auf meine Fertigpizza, trinke einen Wein und hab sturmfrei. Dann kann ich noch ausgiebig wildsauen nachher und dann kommt Öl rein! Ich wasche ja eh morgen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 09:48 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Liebe Haare!

Da wir ja nun schon eine lange Zeit gemeinsam auf Erden wandeln, wird es Zeit euch mal zu sagen, wie wichtig ihr für mich seid. Ich mag eure Farbe (meistens), ich mag, wie ihr euch anfühlt und es tut mir total leid, dass ich euch früher mit Färbung über Färbung und täglichem Fönen gequält habe.

Nur manchmal weiß ich einfach nicht, was ich mit euch machen soll. Den einen Tag habt ihr eine schöne Fülle, den nächsten Tag steht ihr in drei traurigen, glanzlosen, dünnen Strähnen aus dem Pferdeschwanz heraus.

Und nun war ich schon wieder beim Friseur und habe meinen Pony trimmen lassen. Eigentlich dachte ich ja, dass ich den bis zu den Augenbrauen wachsen lasse - aber so finde ich es einfach schöner.

Gestern schön, heute schon wieder traurig-strähnig und irgendwie werden immer mehr von euch grau. Ich muss euch echt fragen: Wollt ihr überhaupt lang sein? Wieder lang sein? Früher hattet ihr das ja schon... ihr kennt das also schon.

Vielleicht habt ihr Lust zu antworten! Ihr wisst ja, wo ihr mich erreicht.

Eure
michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Hallo Michi,
wir sind's! Deine Haare...uns viel das Passwort nicht mehr ein, deswegen haben wir mal kurz den Account hier geborgt.

Jaaaa, Jaaaa, Jaaaaaaaa...wir wollen!
Und weil es nicht immer so klappt, wie wir wollen, haben wir manchmal deprimierte Tage, an denen uns nicht so nach Fülle ist und es nicht für mehr als ein paar traurige Stähnen reicht.
Aber wenn wir erstmal so sind, wie wir sein wollen, dann wird es viel besser! Versprochen! Glaub an uns und danke fürs pflegen!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 21:41 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Na, da scheint ja jemand einen super Draht zu meinen Haaren zu haben...

(Kris, du bist einfach klasse!)

:D

Ãœbrigens war ich ja sooooooo stolz auf mich! Ich war ja am Samstag beim Friseur und habe nur den Pony nachschneiden lassen!!!!! Gut oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
:D Hey, das ist doch schonmal was, nur den Pony schneiden lassen!

Ich finde auch, dass man an den Haaren oft gar nicht so viel abschneiden muss, damit sie wieder schöner fallen. 1/2 cm reicht manchmal schon, dann sieht alles wieder richtig gut aus, nicht mehr so trocken und ausgefranst. Nur: kein Friseur schneidet wirklich nur 1/2 cm ab. Deshalb schneide ich selbst. ;)

Dein Sockendutt sieht klasse aus. :cheer:
Ich liebe Sockendutts! :D
Das hat doch nichts mit schummeln zu tun.. :-k Ich glaube, diese Frisur tragen viele. Sonst würde es ja nicht überall solche Duttkissen geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008, 08:13 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:58
Beiträge: 420
Danke Kris und Danke Claire für den Zuspruch! :D

Claire, ich weiß auch nicht - bei anderen finde ich den Sockendutt auch immer schön, aber ich komm mir noch fremd damit vor. Wahrscheinlich alles Ãœbungssache! Ich habe mir aber - nach dem guten Erlebnis beim Friseur und deinem Hinweis, dass es manchmal hilft auch nur gaaaanz wenig abzuschneiden, vorgenommen, heute Abend die Haare eine klitzekleines Bisschen abzuschneiden. Nur einen halben Zentimter oder so. Drückt mir die Daumen! [-o<

Heute sind meine Haare tatsächlich noch in Ordnung - dabei wollte ich doch mit Schauma 7 Kräuter waschen. Hm. Wahrscheinlich fällt ihnen heute mittag um 13 Uhr ein, dass sie eigentlich lieber total fettig und strähnig sein wollen...
Auf jeden Fall fühlen sich die Längen seeeeehr trocken an. Vielleicht liegt das am Logona Schaumfestiger. Da hatte ich am Samstag nach der Wäsche ein bisschen was reingeknetet - eigentlich nur, weil ich dachte, schade, dass der hier nur so rumsteht. Er sah übrigens sehr gut aus in den frisch gewaschenen Haaren. Meine Wellen hielten sehr gut (ich trug einen Half-up, so dass man ein bisschen was von den Haaren sehen konnte) und ich hab sogar ein Kompliment von einer Freundin bekommen, dass meine "Locken" heute so schön seien. Locken? Das hat mich irgendwie gefreut!

Naja, da ist ja allerdings ziemlich viel Bier und noch Alcohol drin - kein Wunder, dass sie trocken sind heute.

Fazit: ich muss nicht waschen! Das ist ja ganz gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de