Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 15:32
Beiträge: 991
Wohnort: Bayern
Heee, was soll das heißen, wegen mir gefällt dir deine Haarfarbe nicht mehr? :P Sofort aufhören! Jede Haarfarbe ist schön! *trovenja schüttel*

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen du wäscht deine Haare sozusagen tensidfrei? Hm... interessant, was es alles gibt. Reagiert deine Kopfhaut so empfindlich oder was ist der Grund? Bin total ahnungslos^^

_________________
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm SSS (Januar '11)
Ziel: 110 cm SSS (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 23:11 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
Wenn ich deine Haarfarbe sehe, dann packt mich aber ehrlich der Neid...
Das diesen Neid fast jeder hat beruhigt mich schon irgendwie... hach ich steh so auf rote Haare. Bei allen NHF rothaarigen Usern eigentlich.

Ich hab das tensidfrei waschen eher aus Jux probiert :wink: hab keine Probleme mit der Kopfhaut oder so.
Allerdings hab ichs noch nie wirklich geschafft sie dann so auch sauber zu kriegen. Also tensidfrei waschen steht bei mir im Moment eher auf Eis...
Für deine eher trockene Kopfhaut, wie du in deinem TB schreibst, könnte es aber ja vllt besser klappen...wer weiß :wink:

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
macht es die haare dann also nicht so sauber, wie tensidhaltiges shampoo? würd mich auch mal interessieren.

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 23:23 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
Also bei mir auf jeden Fall bis jetzt nicht. Bei anderen schon.
Allerdings sollte da denk ich auch eine Umgewöhnungsphase im Spiel sein und das ist bei mir im Mom ja nicht wirklich der Fall
Habs in letzter Zeit auch gar nicht mehr probiert, aber ich hab ja das Zeug rumstehen also von daher... :gruebel:

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 23:54 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
Hallöli :wink:

Sehr, sehr schöne Haare hast du! Und wenn sie dich im Moment ein wenig ärgern, keine Sorge.
Du wirst deinen Weg schon finden, damit sie zufrieden sind.
Ich finde, dein Braunton, er passt zu dir. Er hat etwas rötliches und etwas goldenes im Sonnenlicht.
Alles mit Mahagoni über zu färben, wäre zwar für den Moment toll, aber so wie Mutter Natur dir deine Haare geschaffen hat, das schafft PHF oder KK-Farbe nie und nimmer.

Sag, studierst du Musik? Oder ist es nur ein Hobby von dir?

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 00:07 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
Hallo!!! Schön dass du reinschaust.
Und danke :oops:
Ja du hast schon recht, ich muss nur ein bischen warten, dann mag ich meine Haare wieder ganauso wie sie sind XD
Hab ja so was ähnliches bei dir ins PP geschrieben.

Ja ich studier Musik. Hast du das am Ava erraten, oder was?

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 00:49 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
Letztens hab ich meine Haare mit Kaffee gerinst. ich habe irgendwie schon das Gefühl das braun glänzt etwas... saftiger (?) aber ich glaub das bild ich mir nur ein :lol:

Vorgenommen hab ich mir auch mal wieder eine Kur mit farblosem Henna zu machen. Erstens wegen Glanz, zweitens wegen Pflege und drittens wegen dem Geruch... :wink:

Lg

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
schon mal kakao zum entfetten probiert?
das müsste ebenfalls einen bräunlichen schimmer erzeugen ; )
kannst du den cassia geruch mit irgendwas vergleichen?
würde mich mal interessieren.
lg

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 19:46 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
Ne hab ich noch nicht probiert... Wobei ich da irgendwie auch nicht so Lust drauf habe. Da schiebt sich das Waschen halt um einen Tag raus, mit viel Glück vielleicht um zwei, ob sich dann der Aufwand lohnt...
Aber ich könnte es ja mal so als Rinse probieren...

Cassia riecht denk ich so wie normales Henna/Pflanzenhaarfarbe. Habs noch nicht so oft gemacht um da einen unterschied zu bemerken. Ganz stark nach frischem Heu eben.
Für die einen :wuerg: für die anderen :blueten:
:wink:

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
hehe achso, ja wenn es nach heu riecht, riecht es schonmal sehr nach
henna ^^
(das kakao experiment hab ich mal ausprobiert. sauerei, das sebum
ging nur minimal weg und ich hatte wegen dem geruch ständig lust auf
süssigkeiten *g nee, nich mein fall.
vielleicht hast du ja mehr erfolg...
lg

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 00:25 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
Da ich in letzter Zeit (oder in den letzten paar Monaten) eine leichte, etwas nervige Schuppenschicht auf der Kopfhaut habe, auch nach dem Waschen, habe ich mir doch wieder das Lavaerde Shampo gekauft, obwohl das damit das dritte ist das ich zZ rumstehen hab... hoffe das hilft was, denn mit Haarseife waschen hat schon gar nicht mehr richtig funktioniert, weil das die Beläge eher verdichtet hat...
Morgen kommt es dann zum Einsatz.

Des weiteren könnte ich mal wieder Fotos machen, wo ich mal daheim bin und eine vernünftige Kamera rumliegt. Vielleicht schaff ich ja doch mich die nächsten Tage mal aufzuraffen :pfeif:

Obwohl ich eigentlich nicht mehr messen wollte, hab ichs doch heute bei Gelegenheit mal gemacht und erfahren, dass meine Haare wieder genauso lang sind wie vor dem Schnitt vor Sylvester. Nur die Spitzen sind schöner, Spliss nach wie vor vorhanden. :roll:

Palmin wollte ich auch noch ausprobieren, ist aber noch nicht geschehen.

Lg

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
dann setz ich mich jetzt hierhin und warte auf Fotos mit der Blatthaarspange :mrgreen:

ich mag einfach gerne Haarschmuck, der nach Natur ausschaut bzw recht naturbelassen ist :D

und das Kompliment kann ich nur zurückgeben, du hast vor allem Dingen eine sehr schöne NHF..ein dunkelblond? und deine Flechtfrisuren sind auch toll, würde die auch gerne können :?

Spliss habe ich ebenfalls..ich denk entweder man hat Spliss oder man hat keinem...da kann man durch Pflege wohl einfach nur das ganze in Grenzen halten
wegen der Lavaerde bin ich mal gespannt auf Ergebnisse, da ich auch immer mit ner leichten bis mittelschweren Schuppenschicht zu tun habe...werde aber auch mal demnächst ein Zuckerpeeling für die Kopfhaut ausprobieren

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 19:32 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 18:07
Beiträge: 335
@Fylgia: Dankeschön :D
Die Blattspange kommt wohl Ende dieser Woche, wenn sie da ist mach ich ein Foto!
Das ich ein Dunkelblond habe glaub ich allerdings nicht. Dann wäre doch meine Haarfarbe immer nachgedunkelt, oder? Eigentlich hat sie sich seit meiner Kindheit nicht wirklich verändert, daher würde ich sie als irgenein rötliches Mittelbraun oder eher schon Dunkelbraun bezeichen. Irgedwiesowas, naja...

Längenfotos gibts vielleicht morgen, ich hab ein bischen mit der Mangobutter übertrieben, also falls es morgen ok ausschaut mach ich ein Foto. :selbst_erschreck:
Das Sante-Lavaerde Shampoo hat glaube ich schon geholfen, ich glaube jedenfalls der Belag ist weniger geworden. Mal schauen ob das morgen auch noch der Fall ist 8)

Uuuund dann gibts noch Fotos von einer meiner African Butterfly Spangen (Ich hab 2). Ich hab die mir damals bestellt weil ich dachte, das ist mal ein schöner Haarschmuck was nicht jeder hat! Und 3 Monate später spriessen die wie Pilze aus dem Boden :evil:
Soviel können die doch in Namibia, oder wie das hieß (stand auf der Seite, Fair Trade) gar nicht herstellen. Woher kommen die Spangen bloß alle? :nixweiss:

Naja wie dem auch sei, so rot sind meine Haare in real auf jeden Fall nicht:
Bild
Bild

Lg

_________________
1bF(ii)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Schööööner Cinnamon, trotz Butterfly :lol: .
Ich habe auch zwei von den Dingern, glücklicherweise wohne ich hier in der Pampa, da bin ich die einzige mit african butterflys. Sie kommen übrigens aus Südafrika :wink: .
(Ot an: toller Kachelofen im Hintergrund!!!! Ot aus)


Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2009, 23:00
Beiträge: 237
Wohnort: graz
sieht gut aus die farbe,ich schwör auf henna wegen der wirkung.
färben muss ich,meine werden grau.bin zwar oma,aber sicher keine graue.cassia hab ich nie verwendet.bei meinen links ist sehr viel dazu.

_________________
bad hair days von alex:kratzt rechts:heut hab ich wieder ein totes tier am kopf!kratzt links:welches weiss man nicht genau... http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7190


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de