Frohes Neues Jahr ihr Haarverrückten!Heute gibt es mal ein Jahresbeginn-Update, denn es gibt neue Pläne:
Zuallererst: nach 3 Wäschen mit meinen eigenen Haarprodukten haben sich meine Haare -zum Glück!- wieder vollständig erholt.
Weiter geht es mit: ich habe das neue Jahr mit einem Haarschnitt begonnen. Eigentlich wollte ich noch genau einen Monat schnittfrei bleiben und im Februar schneiden, allerdings hatte ich dann doch keine Lust auf einen Friseurtermin während meiner Klausuren und hatte das Gefühl dass es jetzt gut passt. Ihr wisst ja, dass ich mit der Optik meiner Spitzen gar nicht mehr zufrieden war und nachdem beim Friseur 2cm gefallen sind starte ich nun
stufenfrei, mit 61cm und TRAUMKANTE ins neue Jahr.
Es gefällt mir wahnsinnig gut, ich bin meine Stufenreste vollständig los und immernoch länger als APL. Außerdem bin ich sehr stolz auf die Haarqualität die ich mir erpflegt habe (klick auf's Bild für volle Auflösung).
Ich bin jedoch zunehmend unzufrieden mit der Farbe der Längen. Mein NHF-Ansatz gefällt mich richtig gut, aber der hellere Rest ist mir ein Dorn im Auge, trotz des weichen Übergangs. Ich überlege aktuell dort einmal mit Khadi dunkelblond drüberzugehen und werde vielleicht bald mal eine Probesträhne ausprobieren.
Meine Ziele für 2018 sind ganz klar:
- BSL mit Kante
- Pony bis unters Kinn rauswachsen lassen
- Im Sommer den Föhn öfters weglassen
Das sollte alles machbar sein
Edit: hier einmal sehr anschaulich die Verbesserung der Kante und der "Saftigkeit" zum letzten Haarfoto *freufreufreu*:
Umarmung an alle,
Elza
Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm -
Ziel: Taille: 78 cmInstagram |
Persönliches Projekt