Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
So schön, wie der Glanz durch deine Haare wandert in SloMo :verliebt: und cool dass das Video jetzt doch funktioniert! :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 15:04 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Da ich eben beim Blümchen gelesen habe, dass du auch eine Forke bekommen hast, bin ich gleich mal zum gucken gekommen, boa und dann ist mir die Kinnlade runtergeklappt:
Das Video!!!! Das ist ja mal super schön geworden, die Haare so seidig fließend, ganz, ganz toll :verliebt:
Ach ja, die Forke ist natürlich auch super :mrgreen:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Wow ist die Forke schee!!!
UND doppel wow für das Bundropvideo! Meeeega wie die Bewegungen durchs Haar fließen, soooo toll!!!
:verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Wow, das Video ist unglaublich schön!!!!

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:06 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Kann mich den anderen nur anschließen,tolle Forke und super-schönes Bundrop-Video :D :anbet:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Wirklich toll, dieser Glanz! Deine Haare sind für mich irgendwie der Inbegriff von "wild and free" :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4286
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh mein Gott dieses Bundrop Video :verliebt: wie die Haare glänzen und diese Seidenmatte die sich da entfaltet :ohnmacht:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Woah! :verliebt: Musst ja nicht gleich übertreiben. Die Bilder sind sooo schön und die Forke passt farblich von ins Bild (und in deine Haare :mrgreen: ) Und diese glänzende Mähne beim Bundrop. =D>

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Beschwingt, schreite ich wieder in dein PP, denn die schönen Haarlis sind ja noch dran... :yippee:

Boa die Maple Forke steht dir aber wirklich super gut, wie Vogelgesang der zum Frühling gehört...
Öh sollte man vielleicht nicht so schreiben, wenn du an einem zugefrorenen See stehst. :ugly:
Hat dat Blümchen prima ausgesucht, nun gut sie hat ja auch einen Geschmack :D

Dein Video ist der KNALLER!!! ich schreibe nun auch nicht auf wie oft ich vor und zurückgespult habe um deine Haare zu bewundern, hört sich irgendwie komisch an :mrgreen:

Ich gehe dann mal wieder schmollen, weil ich so neidisch bin. :lol:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Wow, das Video. Der Hammer.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuu :) ich mal wieder^^

@Kornblumi jaaaa, zum glück hats funktioniert :D

@Lifie vielen dank und willkommen hier :D wenn Blümchen etwas mit haaren macht, dann bin ich meistens auch nicht weit xD

@Bunny danke :oops: hehe in schneller sieht das alles viel trivialer aus xD

@Nepheverin dankeschöööön :mrgreen:

@goldblonder auch dankeschön :D

@wocki90 also "wild and free" klingt jetzt erstmal nicht schlecht :D waren die haare aber tatsächlich nur 10 sekunden lang :ugly:

@Zortana es wäre seltsam, wenn da gar nichts glänzen würde xD :D ich hab meine hand am vortag ca 5x in kokosöl getaucht und in den haaren versenkt.

@souris jaaa, das mit der forke und dem see war voll der zufall^^ wir sind mit der bahn gefahren und haben den see gesehen und dann mussten wir einfach mal kurz aussteigen xD also der see übertreibt definitiv :D

@mirage jo, auch wenn du das liest, alle haare sind noch drann xD es war sehr frühlingshaft an dem tag :) die sonne hat geschienen, die vögel haben wirklich gesungen und es war so warm, dass eine jacke überflüssig war :)
hihi dankeschön :oops: vielleicht solltest du auch eins machen um mal zu sehen wie deine haare aussehen ;)

@Krake hi und dankeschön :D


---------------------------

sooo, jetzt noch zu einem diesmal eher unspektakulär-langweiligen tagebucheintrag. aber vorsicht, bilderflut :D

als erstes möchte ich mein ponywachstum dokumentieren. ich hatte ihn im jannuar geschnitten und anfang märz fotos gemacht:

aber vorher gibt es noch eine schöne fichte:

Bild


also hier zum pony, frisch geschnitten ging er mir bis zur nase, jetzt geht er tendenziell bis zur lippe.
jannuar vs märz
Bild Bild

daaaannn hab ich doch noch einen weg gefunden wie ich eine banane machen kann :) und zwar hab ich die lilla rose pferdeschwanzbanane gemacht, das ging gerade so und den überstehenden pferdeschwanz hab ich dann geflochten und um die banane gewickelt. das hat geklappt :) ich hab es nämlich einfach nie hinbekommen, die übrigen längen zusätzlich zu verstauen ohne, dass es einen absturz gegeben hätte oder es mir die kopfhaut rausgerissen hätte :ugly: also hier meine zopfbanane:

Bild

daaaannnn noch zum thema pferdeschwanz und zopfumfang. bei meiner aktuellen ölmatte geht das zopfumfangmessen nämlich am besten. frisch gewaschen messe ich nicht mehr, da das zu viele unrealistische ausreißer nach oben gibt und das ergebnis, je nach waschmethode oder der lust und laune meiner haare sich zu wellen/locken, schwankt. also gemessen habe ich im hohen und im tiefen pferdeschwanz. im hohen waren es brave 10,5cm und im tiefen 10,2 oder 10,3, das weiß ich jetzt nimmer so genau xD

wie messe ich meinen zopfumfang? erstmal mache ich einen festen pferdeschwanz. ich messe ich immer hinter dem haargummi, also auf der vom kopf abgewandten seite. vor dem haargummi werden mir die messungen auch zu schwankend und meist größer als dahinter. ich messe mit meinem maßband, das wickle ich direkt hinter dem haargummi um den zopf (vorsicht, haargummi nicht mitmessen xD) und dann markiere ich die stelle an der das anfangsteil des bands mit dem fortlaufenden teil überlappt wahlweise mit stift, daumennagel, oder am zuverlässigsten, ich lasse jemanden ablesen :) wie gestern. ich messe dann auch gerne mehrmals und vergleiche die ergebnisse. ich hab auch mal zahnseide ausprobiert, das hat aber nicht geklappt. ich hab die zahnseide nicht mehr aus den haaren bekommen und dann hab ich sie in den haaren aufgeschnitten und ein kleines strähnchen erwischt xD das war im letzten sommer?!? vielleicht sagt Fräulein ja deswegen manchmal, dass in meinem deckhaar abgebrochene strähnen sind, den vorfall hatte ich nämlich längst vergessen :ugly: naja, jedenfalls messe ich nie wieder mit etwas, das man herausziehen oder herausschneiden muss, das ist mir die zahl dann doch nicht wert :)

zum spass hab ich dann noch einen pferdeschwanzvergleich gemacht (vorsicht, gammelklamotten :ugly:):
hoher pferdeschwanz:
von hinten-profil-gesamtlänge
Bild Bild Bild

tiefer pferdeschwanz:
von hinten-profil-gesamtlänge
Bild Bild Bild

der wahrscheinlich unspektakulärste vergleich meines tagebuchs :ugly: aber so sehen meine pferdeschwänze eben aus :)
ich wünsch euch ein schönes wochenende :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ehrlich gesagt ist für all die, die irgendwo zwischen Fee und Durchschnitt feststecken, ein 10,5-cm-ZU-Pferdeschwanz ein ziemlich spektakulärer Anblick :wink:

Das sieht außerdem aus, als fehlen dir nur noch 2 Daumenbreit zu Klassik o.O

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4286
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde es einen schönen Vergleich. Was mich immer sehr beruhigt ist, dass auch diejenigen mit großem ZU diese Kopfhaut Blitzer am Ansatz haben, wenn fest nach hinten gebunden wird :oops:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
waldohreule, das wusste ich gar nicht xD fuer mich sehen die meisten pferdeschwaenze mehr oder weniger gleixh aus^^ das mit klassik taeuscht. das ist nur die perspektive mal wieder.

huhu zortana :) ja, die kopfhautblitzer hab ich immer. ich finde da nichts dabei :) aber gerade sind die haare auch sehr fettig. da treten die nochmal sehr deutlich hervor.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Möchtest du deinen Pony wieder rauswachsen lassen?
Ich habe letztens sogar auch überlegt, mir wieder einen zu schneiden. Bin aber wieder davon abgekommen - das rauswachsen dauert halt bis unendlich. Mein letzter Pony ist jetzt so bei APL.

Die Banane mit dem Flechtkranz drum herum finde ich toll! Wie man man die?
Ich habe meine missglückten Bananen-Versuche auf meine Länge/Dicke geschoben, aber wenn sogar du mit noch längeren Haaren sie machen kannst, habe ich keine Ausrede mehr :P
Irgendwas wollte ich noch fragen... dumdidumidum :idee:
Ah jetzt weiß ich's wieder!
Trägst du den Pferdeschwanz manchmal? Ich habe mir kürzlich auch einen gemacht aber schnell wieder geduttet. Er sieht zwar toll aus, aber alltagstauglich finde ich ihn nicht :(

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de