Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Hallo :winkewinke:
Ich setzte mich auch mal offiziell dazu.
Die Forke mit dem Topper ist wirklich wunderschön und das mit dem Haarstäbe selbergießen hört sich sehr interessant an.
Ich bin gespannt darauf, wie es weiter geht! :popcorn:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Die Elymwoldforke ist wirklich sehr toll .... ich wart schon soo auf meine Sachen. Hab im April "bestellt" ...

Ps.: Bin ja schon sehr auf deine Stäbe gespannt!!

Ja ab und zu braucht man Veränderung/Auffrischung gell :-) Bin ja grad am Undercolour mit Schwarz/Indigo experimentieren!

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Uuuh sehr cool mit den gedruckten Formen :P Ich bin ja sehr gespannt wie es wird ^^ Im ersten Post der Seite habe ich mein Kunstharz verlinkt (bzw jetzt auch auf der letzten), mit dem habe ich gute erfahrungen gemacht ;)

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Die Form ist ja cooool! Wird bestimmt super :wink:
Und die Fore ist wunderschön :verliebt: . Das grün kommt bestimmt toll in deinen Haaren.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Huhu :winke:
Die gedruckte Form ist wirklich eine tolle Idee :) . Wie ist denn die Oberfläche? Beim Drucken wird die ja meist nicht so ganz glatt. Aber man kann ja nachpolieren. Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt auf das Ergebnis und freue mich, dass du dein Projekt wieder zum Leben erweckt hast :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2015, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hallo Aiyana, freut mich das du hier bist :) Ich bin ja auch schon total gespannt. Besonders cool wäre es wenn ich dann Forken gießen könnte

Hallo Isili: Oh seit April wartest du. Das ist ja schon ne halbe Ewigkeit her. Ich habe diese Forke ertauscht deswegen weiß ich gar nicht ob so lange Lieferzeiten da normal sind. Undercolor stelle ich mir auch sehr cool vor.

Hallo Colourphoenix: Ja mal sehen im Thread wurden ja jetzt auch schon Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich werde mir das mal anschauen. Letztes mal hatte ich eine Seite offen wo es auch diverses Zubehör zum Gießen gab. Das ist ja dann auch nicht unpraktisch.

Hallo Rury-chan: Ein Post davor kannst du die Forke in meinen Haaren sehen und jaaaaa das Grün ist super toll. Auch die Topperform ist genial. Schmiegt sich einfach super an.

Hallo Sila: Ich bin mit der Oberfläche an sich sehr zufrieden, hatte auf jeden Fall schon mal deutlich schlechtere Drucke in der Hand. Ich denke ich werde es erstmal so probieren, da man den Stab sicher eh schleifen und polieren muss kann ich mir dann das schleifen der Form sparen. Wenn das aber heißt das das gegossene schwer aus der Form geht dann wische ich die Form mit Aceton aus. Das löst nämlich den Kunststoff und macht ihn dann auch glatt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist Senza Limiti Treffen :)

Hach ich freu mich schon. Habe mir gerade die Haare gewaschen und jetzt warte ich das sie ordentlich trocknen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich nur noch zwei kleine Shampoobars habe. Das bedeutet entweder neue machen oder mich mal endlich daran machen andere Dinge aufzubrauchen. Leider sind bei der Wäsche jetzt auch unmengen an Haaren raus gekommen. Aber ich habe auch zwei Tage lang den gleichen Zopf getragen. Ach ja trotzdem macht es mich immer traurig, besonders da ich mir wirklich Mühe gebe. Aber ich merke selber das ich zurzeit zum Beispiel viel zu wenig trinke.
Vor der Wäsche gab es mal wieder eine kleine Kur und soweit ich das jetzt schon beurteilen kann fühlen sich die Spitzen toll an.
In die Quaste vom Zopf habe ich jetzt immer wieder etwas BWS gepackt.
So nun habe ich so viel vom Zopf geredet jetzt wollt ihr ihn sicher sehen :) Wie gut das ich fotografiert habe.

Bild

und dann geduttet
Bild Bild

Ich finde ja das ein Fünfer geduttet nun langsam echt besser aussieht als ein normaler Holländer mit 3 Strängen. Der wird nicht so gnubbelig sondern eben flächiger was ich total mag.

So nun werde ich mich mal fertig machen und dann geht es auch bald los :)
Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen?

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Der Holländer selbst und die geduttete version sind beide toll. Finde auch, dass der Dutt etwas geordneter wirkt als mit einem normalen Holländer. Was mr aber auch besonders gut gefällt ist die Forke. Ist Charcoal Silvertone, oder? Das Holz steht dir auf alle Fälle super.
:verliebt:

Wie war denn das SL Treffen? Viel eingekauft :waigel: ?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Ich freu mich, dass du die Forke trägst :yippee:
Die sieht so toll aus in deinen Haaren und passt ja (noch) perfekt von der Größe :)

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Rury-chan: Leider dauert der Fünfer dann auch wieder etwas länger als ein normaler 3er. Deswegen weiß ich nicht ob ich ihn jetzt öfter machen werde. Das Ergebnis spricht ja doch eigentlich für sich.
Welche Farbe das genau ist weiß ich gar nicht. Da kann ich aber mal Herbstgold fragen, den sie hat mir diesen Schatz geschenkt :)
Also das SL Treffen war sehr schön wenn auch ein riesiges Gewusel. Ich weiß gar nicht wer alles da war :oops:
Und ich konnte es nicht lassen etwas zu kaufen. Habe mich aber (da ich beim Weihnachtswichteln mitmache) zurückgehalten und nur Dinge geholt die über dem festgelegten Budget liegen.

Herbstgold: Oh jaaaaaaa, ich trage die Forke auch echt gerne. Rury-chan fragte ob es Charcoal Silverstone ist, stimmt das?
Ach und wegen der Größe musst du dir keine Sorgen machen, der geduttete Fünfer ist ja wirklich sehr sehr flächig. Im LWB zum Beispiel hat sie noch mehr Luft. Aber ich mag es eh wenn Forken und Stäbe nicht sooo weit raus gucken. Im schlimmsten Fall sichere ich die ein oder andere Strähne auch noch mal mit einer Nadel. Also die Forke wird noch eine gaaaaanze Weile passen :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf meiner SD Karte schlummern noch zwei Längenbilder für euch die ich am Sonntag gemacht habe. Am Samstag vormittag hatte ich meine Haare gewaschen und bin recht zufrieden gewesen mit allem deswegen musste ich dann am Abend auch Bilder machen.

Ich werde dann denke ich heute abend die Bilder noch hochladen.
Jetzt werde ich mich erstmal weiter an mein Wichtelgeschenk machen... also ein bisschen basteln und werkeln :) obwohl ich eigentlich eine Belegarbeit schreiben sollte :mrgreen: :oops:

Habt einen schönen Tag

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Du hattest übrigens Recht, jetzt wo ich es raushabe hält der gedrehte LWB viel besser als ein normaler :helmut: danke :D

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Längenfotos :helmut: . Die sind sicher wunderschön!
Bei SL hast du dann nur ein bisschen zugeschlagen :wink: ?

Und ich bin mal gespannt was Herbstgold bezüglich der Dymondwoodforkefarbe berichtet.
Wenn du so von den Vorbereitungen fürs Weihnachtswichtel berichtest, bin ich wirklich etwas traurig, das verpasst zu haben. Viel Spass beim Bastel und Werken - dein Wichtelkind freuts bestimmt :mrgreen:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2015, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1863
Wohnort: Schwabenländle
Ja das ist Charcoal Silverstone :)

Sehr gut, dann bin ich froh, dass sie noch eine Weile passt. Ich war schon recht neidisch, als ich sie für dich eingepackt hab. Muss zugeben, ich hab sie selber einmal kurz anprobiert. So unähnlich sind sich unsere Haare ja nicht :D . Deine sind nur sooo viel länger.

Ich bin auch gespannt auf Längenbilder :)

_________________
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2015, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hey Rury-chan :) Jaaa jetzt kommen Längenfotos. Ja as wirklich schade das du das Wichteln verpasst hast. Es macht einfach unglaublich viel Spaß.

Hallo Herbstgol :)
Die Forke ist wirklich was ganz besonderes da der Zinkenabstand breiter ist. Unsere Haare sind sich meiner Meinung nach sehr ähnlich, und so viel mehr Länge habe ich gar nicht. Außerdem kommt die mit der Zeit und ich werde sicher bald auch wieder etwas trimmen, ich zieh mir derzeit wieder so viele Haare raus darunter leiden die Spitzen sehr :(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooooo Längenbilder.
Entstanden sind sie letzten Sonntag und gewaschen hatte ich am Freitag abend oder Samstag vormittag (weiß ich gerade gar nicht mehr)
Heute habe ich auch schon gewaschen und geLOCt. Aber naja wie oben schn erwähnt, was da derzeit ausgeht ist echt übel :cry:

Aber genug gejammert ihr wollt eh nur Bilder sehen :mrgreen:

Bild Bild

Einmal gebürstet und geblitzt und das andere ist komplett ungekämmt nur aus dem Dutt und etwas ausgeschüttelt


Ich arbeite derzeit auf zwei Monitoren und da ist es mir mal aufgefallen, dass beide total unterschiedlich vvon den Farben eingestellt sind. Auf dem einen knallt meine Haarefarbe auf dem anderen kaum. Ich glaub ja das sie in echt nicht so sehr knallt, da wird der eine Monitor einfach blöd kalibriert sein, das bedeutet ich werde mich bald mal darum kümmern müssen.

Bald muss ich wieder färben aber eventuell mache ich nur so eine leichte Auffrischung, den ich möchte meine Haare erstmal noch ein bisschen schonen. Ansatzbilder könnt ihr euch dann nächstes mal ansehen :)

Bis dann
Macht euch nen schönes Wochenende

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Grossartige Längenfotos :helmut: . Deine Haarlis sind ja ultralang!!!! Und das Volumen ... da träum ich von.
HA? Ist es gerade sehr schlimm im Moment?
Entweder fügt sich dein Ansatz gerade sehr schön ins Foto ein oder ich erkenne einfach keinen Ansatz :lupe: Weisst dus chon wie du Färben willst?

Ist ja schon sehr lustig (und praktisch), das du mit Hilfe deiner Haarbilder erkennst, wann es Zeit für die Computer Kalibrierung :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Danke Rury-chan, sagen wir so es fühlt sich schlimm an. Teilweise ziehe ich ganze Strähnen raus. Kann aber gerade auch am Stress liegen aber das ist eigentlich keine Rechtfertigung. Ansatz sieht man glaube ich so auf den Fotos noch nicht besonders da dieser ja eh heller ist. Ich habe aber Bilder gemacht wo man es sieht. Wie ich färbe.. mmh gute Frage. Eventuell am Donnerstag aben mit viel Condi und mehr so als Kur.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja der Stress wird leider nicht weniger aber ich kann etwas Ruhe hier im Forum finden das tut gut. Mit den Haaren mache ich zwar nichts wirklich außer LWB oder Knot Bun aber gut auch das kommt sicher mit der Zeit wieder.

Ich habe heute Ansatzbilder und Schwungbilder mitgebracht.

1. Ansatz

Bild Bild

einmal ungeblitzt und einmal geblitzt

2. Schwung, Schwung Schwung.

Bild Bild Bild Bild Bild

und einmal in Ruhe :)
Bild
Aber das Papanga raus machen war ja echt unschön.... habe mich vielleicht auch blöd angestellt, aber ich habe mir ordentlich Haare rausgeholt.
Dabei mag ich hohen Pferdeschwanz an sich echt gerne, ich finde da wirken die Haare nochmal ne Nummer länger obwohl die Kante ja eigentlich nach oben versetzt wird..

So viel von mir für heute... morgen habe ich wieder ne Abgabe und dann darauf die Woche und naja dann fangen Klausuren an. Ich möchte dieses Semester echt überstehen, danach kommt Praktikum und Bachlorarbeit und ich hoffe das ich da zu einem Thema schreiben darf/kann was mich wirklich interessiert und es von aher nicht so "schlimm" wird.

Bis bald

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de