Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.06.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Samti hat geschrieben:
Jenny :) erstmal Willkommen hier bei mir :knuddel: Ja sie kann süß gucken aber sie ist manchmal auch ein Aas. :mrgreen: Aber für ne Katze hört sie sehr gut und ist meistens lieb.


Danke dir, hab mich direkt mal breit gemacht... :cheer:
Schön hier... :knuddel:

Aber genau dafür lieben wir Miezekatzen doch, oder? Dafür dass sie einen eigenen Kopf haben und ihr Ding machen... ;)

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Samti, ich seh genau so aus zur Zeit :lol: Und ich hab ständig ausgefallene Haare am Arm. Das nervt echt. Ich glaube aber dass du Recht hast und es gerade (wetterbedingt?) Vielen so geht.
Die Katzen sind ja wunderhübsch! Die Fotos sind auch toll gemacht. Das mit dem Film kann ich gut verstehen. :knuddel: zum Glück habt ihr den kleinen Sonnenschein.

Liebe Grüße
Uli

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16127
Ist dieser Nessibar ein Shampoo? Ich hab auch ab und an mal zickige KH und dafür noch nicht 100% das richtige gefunden.

Die Haare hab ich mittlerweile ganz gut im Griff aber die KH und ich wir sind noch in der Findungsphase...

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Den Nessi hab ich meiner Mutter gegeben, die mochte den sehr gerne. Solche Haare hab ich auch, das ist ganz bestimmt Neuwuchs. [-o<

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hallo Ihr Lieben

Ich hab gerade meine Haare gewaschen und ich konnte sie mir der Länge nach rausziehenen. Ich hab gestern eine Kur aufgetragen erst KH Öl dann Aprikosenkernöl in die Längen. Danach gab es für die KH noch AKMK und für die Längen AKMK mit Condi gemischt. Beim Auftrag hab ich schon viele Haare gelassen aber heute bei der Wäsche nochmal genauso viele. Das ganze hat übrigens 21 Stunden eingewirkt.

Bild

Ich werde die KH jetzt erstmal in Ruhe lassen und solche Kuren auch erstmal nicht mehr machen. Es gibt am Wochenende etwas Öl in die Längen und Creme in die Spitzen und das wars. Die KH bekommt jetzt die nächsten 2 Wäschen den Sauberkunst Nessi Shampoobar. Bin gerade etwas down und hoffe das sich das wieder beruhigt. Ich hab das oft je mehr ich rein schmiere vor allen Cremes und so desto mehr Haare fallen aus.

Jenny dann mach es Dir mal gemütlich und ja genau deswegen lieben wir sie.

Uli ich hoffe das es das Wetter ist oder vielleicht das Alter? Ich werde das genau beobachten jetzt.

Giggle Nessi ist ein Shampoobar von Sauberkunst. Er ist mein HG bei zickiger juckender schuppiger KH. Er riecht sehr krautig. Nessi muss immer im Haus sein.

Brijna stimmt das hatte ich vergessen vielleicht kannst dir den mal ausleihen oder ne Probe mitbestellen wenn sie nen neuen kauft.

Ich bin übrigens krank Menne hat mich angesteckt deswegen bin ich im Moment nicht so aktiv im Forum und schreibe nur die Wäschen und das nötigste auf.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Gute Besserung, liebe Haarschwester!!! :bussi:

Das mit dem Haare lassen ist echt nervig, vor allem, wenn man hört, dass manche nur 0-5 beim Waschen verlieren?!? Ich kann das immer kaum glauben, wenn ich das lese. Was machen wir falsch? :heul: Gut, bei mir waren es gestern auch unter 10, aber ich hab einiges im Vorfeld verloren, da ich ordentlich massiert und geölt habe. Aber ich verliere ständig und überall Haare (vor allem in der Wohnung von meinem Deckel, der meinte aber, es sei ok, ich pflege meine Haare ja gut :mrgreen: irgendwie süß von ihm), vlt ist der unbemerkte Haarausfall weniger, wenn ich massiere.

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Oh nein, dann gute Besserung Samti... :kaffee:
Eine Tee für dich...

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16127
Auch von mir gute Besserung Süße! :knuddel:

Wegen HA: Kenn ich, leider! :keks:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
*** Wäsche 14.08.16 / Standartwäsche ***

Pre Wash: KH Öl & AKMK, Aprikosenkernöl & AKMK & HM Vanilla Queen Condi 21h
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Shampoobar Sauberkunst Nessi
Conditioner: Alverde Feuchtigkeits Condi
Rinse: 1l Aloe Vera Rinse (Sundance)
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray

Ich bin sehr zufrieden die KH sagt nicht einen pieps sie sind weich locken sich toll und glänzen. Aber das ist eben Nessi :verliebt: der macht immer schönen Glanz bei mir und die Locken mögen ihn auch.

Noch leicht feucht
Bild

Ich hoffe nur ich seh morgen nicht wieder aus wie ein gerupftes Huhn.

Aufgebraucht:
HM Vanilla Queen Condi ⏩ definitiv kein Nachkaufprodukt

***
Jenny danke Dir :bussi: es wird langsam besser danke für den Tee.

Brijna Ich frag mich momentan auch was ich falsch mache. Vielleicht war das einfach zuviel geteste oder es liegt wirklich am Wetter. Das ist dieses Jahr ja nicht normal. Ich hab das Gefühl wenn ich massiere wird es schlimmer.

Giggle Danke Dir Süße :bussi: haarst Du momentan auch mehr als sonst?

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Oh wow! Diesmal sehen die Haare ja fantastisch aus!
Haarst du immer noch so stark? Ich schon und es macht mir etwas Sorgen. Nach der Wäsche sieht es bei mir aus, wie bei dir auf dem Tuch und zwischendrin ziehe ich auch immer wieder Knäuel aus den Haaren.

Liebe Grüße

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Samti, sag mal : wieso nimmst du nicht einfach immer die Nessi wenn deine KH sie so mag und sie dir ganz tolle Locken machst ?. Man muss doch nicht immer 10 Produkte im Schrank stehen haben ein oder zwei gut bewährte reichen doch vollkommen aus 8)

Ich hatte in den letzten 2 Wochen auch mehr Haare wie sonst aber noch nicht Besorgnis erregend . Ich denke dass es tatsächlich an dem Wetter liegt , da viel momentan Haaren und auch egal wo ich lese , alle mit der KH Probleme haben. Es scheint momentan wirklich der Wurm sein. Und wieso hast du diese Salbe auf die KH geschmiert ? :shock: So was habe ich noch nie gehört , ölen ja aber Creme ???

Die Wäsche sieht super aus und nach zu wenig Haare sieht es noch nicht aus :bussi: , also noch keine Panik bitte . Ween die KH gestersst ist dannn schmeißt sie mehr Haare ab , ist bei mir leider auch so .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16127
Ja ich haare momentan wie verrückt. Meine Rübe juckt auch, genausow wie mein Nacken. Gnah, vielleicht hängt das alles zusammen, aber mir ist am Koppe auch schnell warm und ich schwitze unter der Matte leicht. Leider ist meine Hautärztin auch so hilfreich wie Herpes. Wenn man mal nen Termin kriegt empfiehlt sie einem Head & Shoulders, na ja dafür hätt ich auch nicht hingehen müssen. :nixweiss:

Aber ich frag mich das auch, also ich meine wenn Nessi so gut klappt, warum nicht immer nehmen? Oder macht dir das Testen mittlerweile soviel Spaß? ;)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Hmm, dann lass das Massieren vielleicht mal weg? Die Haare sehen mal wieder umwerfend aus. *Da gab's doch ein Emoji?* :ohnmacht:

Ich hab den Condi jetzt nachgekauft, er riecht gar nicht mal so schlimm, wie die anderen Alverdeprodukte. Ich bin mal gespannt. 8) CWC werde ich damit jetzt auch mal ausprobieren.

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hi Mädels

da bin ich wieder hab total flach gelegen mit Fieber und dem vollen Programm aber jetzt geht es wieder besser.

Uli ich haare immer etwas was aber denke ich normal ist aber diese Wäsche hat mir echt Angst gemacht aber es wird schon etwas besser.

Bella Nessi benutze ich nur wenn die KH zickt der hilft dann sofort und die anderen Sachen vertrage ich auch super ich denke das war in letzter Zeit einfach etwas viel. Ich hab jetzt auf das Sparprogramm umgestellt und es wird besser. Die Creme kam nur aufs Deckhaar blöde Idee wird nicht wiederholt :oops: ich hab von den letzten beiden Wäschen Bilder gemacht von den Haaren die ich verloren habe und ich denke es ist deutlich weniger das war wohl wirklich die Kur ich werde demnächst keine Creme mehr nehmen evtl ne flüssige Lotion und dann auch nur im unteren Drittel alles andere mögen sie anscheinend nicht.

Giggle du solltest vielleicht wirklich mal Nessi testen bestell Dir ne Probe bei mir hilft er wirklich super. Und ich teste nicht gerne aber ich liebe die Abwechslung wobei ich nicht mehr ganz so häufig wechseln werde da meine Shampoobar Testphase abgeschlossen ist und die Standart Bars feststehen.

Brijna ja das massieren lasse ich erstmal weg ich werde nächstes Wochenende mal wieder vorsichtig mit ölen anfangen. Erstmal nur in den Längen. Bin gespannt wie du den Condi findest du meinst doch den neuen Feuchtigkeits Condi oder?

Ich werde nachher erstmal bei Euch nachlesen gehen ich hab bestimmt viel verpasst.

*** Wäsche 17.08.16 / Standartwäsche ***

Pre Wash:
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Shampoobar Sauberkunst Nessi
Conditioner: Alverde Feuchtigkeits Condi
Rinse: 1l Aloe Vera Rinse (Sundance)
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray

Mit der Wäsche war ich sehr zufrieden glänzend weich lockig. Ich hab sie fast die ganze Woche hochgesteckt und sie waren deutlich weniger verknotet und viel weicher als sonst. Sie dankten es mir mit weniger Haarausfall nach der Wäsche wobei ich dazu sagen muss ich war sowas von sanft zu Ihnen bei der Wäsche und das sieht man.

Links 17.08. Beim Bürsten vorher nochmal die gleiche Menge / Rechts 14.08. nur nach der Wäsche gleiche Menge nochmal vorher
Bild Bild

Am 17.08. war es schon deutlich weniger als am 14.08. was ich sehr beruhigend finde.

Und letzte Woche ist eine weitere M Flexi eingezogen die Open Flower schwarz. Ich mag sie sehr gern.
Bild

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Zuletzt geändert von Shaina am 22.08.2016, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
*** Doppelpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Samti, zum Glück bist du wieder fit. Ich hab mich schon gewundert, wo du steckst.
Zum Thema Haarausfall hast du mich jetzt auf die Idee gebracht, dass meiner mit der Hauptsache Wildrose zu tun haben könnte. Allerdings dachte ich, dass Haare bzw. Haarwurzeln nicht so kurzfristig reagieren. Ich such mal den passenden Thread und lese da nach.
Die Open Flower ist auch schön. trägst du sie denn auch bei der Arbeit inzwischen?

Liebe Grüße
Uli

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de