Hi Mädels
da bin ich wieder hab total flach gelegen mit Fieber und dem vollen Programm aber jetzt geht es wieder besser.
Uli ich haare immer etwas was aber denke ich normal ist aber diese Wäsche hat mir echt Angst gemacht aber es wird schon etwas besser.
Bella Nessi benutze ich nur wenn die KH zickt der hilft dann sofort und die anderen Sachen vertrage ich auch super ich denke das war in letzter Zeit einfach etwas viel. Ich hab jetzt auf das Sparprogramm umgestellt und es wird besser. Die Creme kam nur aufs Deckhaar blöde Idee wird nicht wiederholt

ich hab von den letzten beiden Wäschen Bilder gemacht von den Haaren die ich verloren habe und ich denke es ist deutlich weniger das war wohl wirklich die Kur ich werde demnächst keine Creme mehr nehmen evtl ne flüssige Lotion und dann auch nur im unteren Drittel alles andere mögen sie anscheinend nicht.
Giggle du solltest vielleicht wirklich mal Nessi testen bestell Dir ne Probe bei mir hilft er wirklich super. Und ich teste nicht gerne aber ich liebe die Abwechslung wobei ich nicht mehr ganz so häufig wechseln werde da meine Shampoobar Testphase abgeschlossen ist und die Standart Bars feststehen.
Brijna ja das massieren lasse ich erstmal weg ich werde nächstes Wochenende mal wieder vorsichtig mit ölen anfangen. Erstmal nur in den Längen. Bin gespannt wie du den Condi findest du meinst doch den neuen Feuchtigkeits Condi oder?
Ich werde nachher erstmal bei Euch nachlesen gehen ich hab bestimmt viel verpasst.
*** Wäsche 17.08.16 / Standartwäsche ***
Pre Wash:
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Shampoobar Sauberkunst Nessi
Conditioner: Alverde Feuchtigkeits Condi
Rinse: 1l Aloe Vera Rinse (Sundance)
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray
Mit der Wäsche war ich sehr zufrieden glänzend weich lockig. Ich hab sie fast die ganze Woche hochgesteckt und sie waren deutlich weniger verknotet und viel weicher als sonst. Sie dankten es mir mit weniger Haarausfall nach der Wäsche wobei ich dazu sagen muss ich war sowas von sanft zu Ihnen bei der Wäsche und das sieht man.
Links 17.08. Beim Bürsten vorher nochmal die gleiche Menge / Rechts 14.08. nur nach der Wäsche gleiche Menge nochmal vorher
Am 17.08. war es schon deutlich weniger als am 14.08. was ich sehr beruhigend finde.
Und letzte Woche ist eine weitere M Flexi eingezogen die Open Flower schwarz. Ich mag sie sehr gern.