Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hi Bella

Ich glaube das mit dem Treffen wird diesmal nichts an dem Datum kann ich leider nicht aber mal abwarten vielleicht ändert sich ja noch was.

Die Montana habe ich schon in Mini und ich liebe sie blau ist absolut meins und dazu wirkt sie doch sehr schlicht. Wenn Sie beim nächsten Sale im Angebot ist schlag ich zu.

Eine Open Flower schwarz wird die nächsten Tage schon einziehen ich konnte eine ertauschen :banane:

Und heute kamen auch noch 2 andere Tausch Flexis an die ich zum Umbau verwendet habe.

*** Der erste Flexi Umbau ***

Kandidaten:
Blossom Medley Mini - da ist mir das CP einfach zu groß und die Kleine ist total überladen
Simple Band Mini - das schlichte CP bekommt die Blossom Medley Basis
Hawaiian Flower XL - das neue zu Hause für das Blossom Medley CP und die Blüte zieht auf die Basis der Simple Band

Eigentlich wollte ich das Blossom Medley CP auf die Olympia in M bauen deshalb ist sie auf dem Vorher Bild drauf aber auf der XL gefällt es mir besser (zumal ich ja nun die XL auch ausführe und sie nicht nur zu Hause hängen) und das Olympia CP sollte auf die XL aber in M gefällt sie mir überraschender Weise sehr gut so wie sie ist also bleibt sie so.

Vorher
Bild

Nachher
Bild

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Yeah!!! Gefällt mir gut, vor allem die riesige Hawaiiblüte auf der Mini... :verliebt:
Falls du sie mal nicht mehr magst, meld ich mich freiwillig.... :mrgreen:

War alles problemlos?

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hi Jenny

mir gefällt es auch und ich werde da auch nichts mehr ändern das Blossom Medley CP passt sehr gut auf die XL finde ich.

Naja ansich wäre es ein Klacks gewesen, aber das CP der Simple Band war nicht sehr kooperativ das hat ganz schön rumgezickt. Das war so eng gebogen da bin ich mit nix drunter gekommen. Aber Menne hat nach ner halben Stunde dann geschafft alle anderen CPs waren in 2min runter.

Ich bin so froh das ich es gemacht habe jetzt habe ich 3 tolle neue Flexis die mir gut gefallen.

Bei dem Hawaiian Flower CP dachte ich auch erst oops etwas groß aber dadurch das kein Schnickschnack an der Basis ist passt es ganz gut.

**
Heute gibt's noch ein paar Bilder mir ist langweilig da ich Dank Magen-Darm nicht vor die Tür kann.

In Sachen optimierter Haarschmuck habe in der Facebook Gruppe eine sehr preiswerte Testforke erstanden da ich einfach mal testen wollte wie so eine etwas größere (ca 5,5 inch) bei mir aussieht.

Einziehen durfte eine dreizinkige Ebenholz Forke. Sie hat eine GL von 13,5cm und eine NL von ca 10,8cm
Bild

Wenn es mal unauffällig sein soll finde ich die echt hübsch. Sie ist sehr schön glatt und deutlich dünner als die ALK Forken. Eigentlich wollte ich Sie gleich wieder vertauschen nach dem Test aber ich mag sie irgendwie. :verliebt:

Hier ist sie im LWB
Bild Bild

Ich denke das kann ich schon tragen oder? In 1-2 Monaten auf jeden Fall. Soviel zu groß ist sie glaube ich nicht. Im Wickeldutt wäre sie wahrscheinlich noch zu groß aber mein LWB futtert doch gut Nutzlänge. Auch die GL finde ich trotz meines schmalen Kopfes noch ok aber länger müsste es nicht sein.

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Zuletzt geändert von Karalena am 01.11.2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag den Regeln entsprechend angepasst. Bitet Ankündigung vom 19.4.16 beachten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16116
Die Flexis sind sehr schön geworden, Samti!


Bei der Forke finde ich, dass es gut passt. Es ist meiner Meinung nach nicht schlimm wenn man etwas von den Beinchen der Forke sieht. Im Gegenteil, ich finde das sogar sehr schön. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Danke Dir Giggle :knuddel: die Blossom XL hab ich heute auch gleich ausgeführt.

Bild
Ich mag sie sehr gern. :verliebt:

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Die Blossom sieht jetzt viel schöner aus, richtig filigran und edel!

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Samti, die Forke kannst du gut tragen , die Farbe seht dir sehr gut , finde ich und von der Länge passt sie auf jeden Fall . Du muss nur an der linken Seite auch durch ein paar Haare durchstecken, dann hält sie noch besser und die Strähne hängt nicht so runter .

Und deine Umbauten gefallen mir auch alle sehr gut, vor allem die Blossom. Es passt von den Perlen sogar sehr gut, finde ich , sehr neutral aber gleichzeitig ganz schick :D .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Samti mir gefallen beide Schmuckstücke total an dir. Die Forke wirkt dezent und auf ihre Art genau so edel wie die Flexi. Voll gut, dass du die ausgeführt hast und auch voll gut, dass du Komplimente für die Tidepool bekommen hast. Wer hätte das gedacht, gell? :knuddel:

Liebe Grüße

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16116
Die Blossom sieht sehr schön aus!

Das mit der Angst vor blöden Kommentaren kann ich aber voll verstehen: Ich habe meine Ladybug gleich ausgeführt, weil ich so happy war, dass ich sie hatte. Kam der Kommentar von wegen graue Haare und Haarspange wie eine 6-jährige. Geht gar nicht.

Zufällig weiß ich aber, dass die auch graue Haare hat (mal Ansatz von wegen Färben gesehen) und dachte dann nur wenigstens bin ich nicht grau und auch noch miesepetrig wie eine olle Hexe. :bae:

Das zu sagen habe ich mich dann aber doch nicht getraut. :oops:

Aber ich freu mich, dass deine Kollegen da super lieb sind. Sonst komme ich mit Brijna mal vorbei! :peitsch:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 09:18 
Wie schön, du hast dich an die Umbauten gewagt - und sie sehen total schön aus! :) Bin ich froh, dass die Hawaiian Flower ein schönes Zuhause gefunden hat!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
*** Wäsche 27.08.16 / Testwäsche ***

Im Test:
Desert Essence Mango Island Condi & Protein


Pre Wash: Aprikosenkernöl Längen 90min
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Soaparella Shampoobar Coffein
Conditioner: DE Mango Island Condi (50ml & 5 Tropfen Weizenprotein)
Rinse: kaltes Wasser
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray

Zum DE Mango Island Condi: Also der Geruch ist toll leider hält er sich nicht lange. Blöderweise hab ich die Haare gestern nach 5 Stunden Trocknung schon hochgesteckt nach der Wäsche weil es einfach zu heiß war. Sie sind weich aber was die Locken so machen weiss ich nicht wirklich da sie heute morgen schon etwas raus waren. Ich werde da bei der nächsten Wäsche erst ein Urteil fällen. Aber es gab kein Engelshaar das ist schon mal ein Pluspunkt.

Heute morgen leider sind die Locken fast weg und man sieht sie nur im unteren Bereich.
Bild

***
Kitty Vielen Dank ich hatte das schon länger vor, aber ich hab mich nie dran getraut da ich 2 linke Hände habe :mrgreen:

Bella ja bei dem Dutt ist was schief gegangen normal hängt das nicht so runter aber ich habe es zu spät gesehen :oops: ich finde auch die Hawaiian Flower Basis passt perfekt zum Blossom Medley CP. Bin froh das ich es so gemacht habe. Und die Forke mag ich sehr gern die ist so schön unauffällig :) und mit der Länge fühle ich mich ganz wohl.

Uli ja Uli ich war auch überrascht ich hatte mit mehr doofen Kommentaren gerechnet aber Mittlerweile ist mir das auch egal ich hab die Liebe zu meinen XL Flexis neu entdeckt. Deswegen wird auch aussortiert und optimiert aber dazu gleich mehr.

Giggle Giggle boah der Spruch geht ja gar nicht. Ich sag immer wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten :mrgreen: Aber das sind eben Haarmuggel. Als ich die Tidepool getragen habe war nur eine von drei direkten Kolleginnen da mal sehen was die anderen sagen.

Yoiko vielen Dank hihi den Plan hatte ich ja schon lange hat ziemlich gedauert bis zur Umsetzung. Ich bin sooo froh das ich die Hawaiian Flower genommen habe die Basis ist einfach perfekt. Wobei ich spiele mit dem Gedanken die Blüte vielleicht auf die Hibiskus Sea zu setzen irgendwie ist mir das CP von der zu wuchtig. Aber ich mag die Größe und die Perlen nur hätte ich dann ne Mini ohne CP.

***
Zum Thema Sammlung optimieren ich werde heute wahrscheinlich im Laufe des Tages Tragebilder von allen Flexis machen die vielleicht aussortiert werden. Ich hoffe ihr helft mir dann dabei :)

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Ich finde die Locken sehen trotzdem sehr schön aus :)

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 11:04 
Ich helfe dir gerne beim Ausmisten! :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Klar helfen wir :mrgreen:
Ich bin gespannt, ob die Locken beim feucht hochstecken verloren gingen oder vom Condi. Wenn ich meine feucht hochstecke, hab ich hinterher Schnittlauchhaare.

Liebe Grüße

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hallo Carla (wenn ich das so abkürzen darf :) vielen Dank für dein Kompliment :oops:

Yoiko und Uli vielen Dank ich finde sowas immer sehr schwer alleine zu entscheiden und bin für jede Meinung dankbar. Uli das werden wir bei der nächsten Wäsche sehen Dienstag isses ja nicht so heiß da kann ich mir das dann am Mittwoch ansehen nur für Bilder ist es morgens noch zu dunkel die gibt es nur am Wochenende.

***
So es geht los ich hab gerade Bilder gemacht. Meine Haare fanden das uncool und haben nach dem xten Dutt ne große Strähne Haare gelassen. Ich hab dann die ausgelassen die sowieso bleiben.

Liste XL Flexis:

Lovely Circle Iris Green ⏩ bleibt auf jeden Fall
Open Flower schwarz ⏩ bleibt auf jeden Fall
Hawaiian Flower mit Blossom Medley CP ⏩ bleibt auf jeden Fall
Tidepool Treasures ⏩ bleibt auf jeden Fall

Fall Harvest ⏩ ich mochte sie mal gern aber irgendwie ist sie mir zu bunt und zu grün wenn die grünen Perlen so wären wie die neben dem CP dürfte sie bleiben.
Violet ⏩ ansich mag ich sie aber ich weiß nicht wegen der Farbe im Haar und ich hab keine lila Klamotten könnte sie dann nur zu schwarz oder grau tragen (was ich häufig trage)
Carmine ⏩ ansich eine wunderschöne schlichte Flexi aber auch hier wieder lila und ich denke sie geht unter in meinen Haaren wobei sie vielleicht eine schöne Herbst Flexi wäre
Hibiskus Sea ⏩ ich mag die Perlen eigentlich von der Farbe wobei sie mir etwas zu groß sind und die Größe der Flexi mag ich sehr gern aber dieses wuchtige CP stört mich doch bei ihr bin ich absolut unsicher wobei ich schon überlegt habe das Hawaiian Flower CP da drauf zu setzten aber dann hab ich ne Mini ohne CP. EDIT: ne kein Umbau das CP bleibt auf der Mini

Jetzt kommen die Tragebilder alle im LWB

Links Fall Harvest / rechts Violet
Bild Bild

Links Carmine / rechts Hibiskus Sea
Bild Bild

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de