*** Wäsche 27.08.16 / Testwäsche ***
Im Test:
Desert Essence Mango Island Condi & Protein
Pre Wash: Aprikosenkernöl Längen 90min
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Soaparella Shampoobar Coffein
Conditioner: DE Mango Island Condi (50ml & 5 Tropfen Weizenprotein)
Rinse: kaltes Wasser
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray
Zum DE Mango Island Condi: Also der Geruch ist toll leider hält er sich nicht lange. Blöderweise hab ich die Haare gestern nach 5 Stunden Trocknung schon hochgesteckt nach der Wäsche weil es einfach zu heiß war. Sie sind weich aber was die Locken so machen weiss ich nicht wirklich da sie heute morgen schon etwas raus waren. Ich werde da bei der nächsten Wäsche erst ein Urteil fällen. Aber es gab kein Engelshaar das ist schon mal ein Pluspunkt.
Heute morgen leider sind die Locken fast weg und man sieht sie nur im unteren Bereich.
Kitty Vielen Dank ich hatte das schon länger vor, aber ich hab mich nie dran getraut da ich 2 linke Hände habe
Bella ja bei dem Dutt ist was schief gegangen normal hängt das nicht so runter aber ich habe es zu spät gesehen

ich finde auch die Hawaiian Flower Basis passt perfekt zum Blossom Medley CP. Bin froh das ich es so gemacht habe. Und die Forke mag ich sehr gern die ist so schön unauffällig

und mit der Länge fühle ich mich ganz wohl.
Uli ja Uli ich war auch überrascht ich hatte mit mehr doofen Kommentaren gerechnet aber Mittlerweile ist mir das auch egal ich hab die Liebe zu meinen XL Flexis neu entdeckt. Deswegen wird auch aussortiert und optimiert aber dazu gleich mehr.
Giggle Giggle boah der Spruch geht ja gar nicht. Ich sag immer wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten

Aber das sind eben Haarmuggel. Als ich die Tidepool getragen habe war nur eine von drei direkten Kolleginnen da mal sehen was die anderen sagen.
Yoiko vielen Dank hihi den Plan hatte ich ja schon lange hat ziemlich gedauert bis zur Umsetzung. Ich bin sooo froh das ich die Hawaiian Flower genommen habe die Basis ist einfach perfekt. Wobei ich spiele mit dem Gedanken die Blüte vielleicht auf die Hibiskus Sea zu setzen irgendwie ist mir das CP von der zu wuchtig. Aber ich mag die Größe und die Perlen nur hätte ich dann ne Mini ohne CP.
Zum Thema Sammlung optimieren ich werde heute wahrscheinlich im Laufe des Tages Tragebilder von allen Flexis machen die vielleicht aussortiert werden. Ich hoffe ihr helft mir dann dabei