Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
:rofl:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Lach :D Nee, ich lass meine fusslige Quaste einfach extrem lang... wenn ichs zu einer kommen lasse *undschnellwiederwegdutte*

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 00:43 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
:bae: Lacht nur ihr Ungläubigen.

Hinten tragen würde ich sie ja, aber wenn da ne Miniflexi dran ist, trage ich sie grundsätzlich vorne, sonst merke ich es nicht, wenn Flexilein doch mal runter/raus rutschen könnte.

Außerdem geht's doch jetzt garnicht um die Quaste, sondern um die Flechtwellen zefix! :irre:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Ruby Gloom hat geschrieben:

Von Schneiden war hier nie die Rede :help:


Muhaha, bei DIR weis man nie! :P

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 21:45 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
:bae:

So um mal von dem Thema wegzukommen: LR hat seinen persönlichen Rekord gebrochen und innerhalb von nur 11 Tagen kamen die ersten 3 Flexis aus dem BF Sale bei mir an... zwei davon sind für mich :)

Hier also meine

Honey Bee XL
Bild

Und somit meine dritte XL...
Mir ist heute aufgefallen, warum ich die so gerne mag... die (dunkel)gelben Perlen verschwinden in meinem Haar recht, aber die hellgelben schimmern auch blau und das sieht man trotzdem und in der Mitte der große honiggelbe Tropfen sieht einfach sooo honiglich aus und das Bienchen-Gebamsel .... ich liebe Gebamsel ^_^ Einfach eine schöne Flexi und sie haar-moniert so schön mit dem Hennarot. Auch wenn ich normal nicht der Freund von "antique" Gold bin, da passt es einfach und da hätte auch kein anderes Metall gepasst.
Bild

.... uuuund noch besser: Ich finde sie passt, oder?
Ich mein das ist momentan mein flächigster Dutt, den ich hinbekomme (ein gespiegelter Spidermoms), aber sie ist so schon durchaus tragbar und die 8 steht nicht über den Dutt raus.
Lies: Künftig werde ich dann wohl doch ein bisschen häufiger zu XL greifen :D Da wachse ich sicher bald komplett rein.

Und als zweite Flexi kam zu mir die...

Goldene Bow L
Bild


Ich bin mir nicht sicher...
Bild


Auf den Bildern hat sie mir besser gefallen. So live sind die zwei Achten doch recht weit auseinander (also der Abstandshalter zwischen den zwei 8en ist ziemlich groß)
Bild

...und ich krieg sie nicht so verbaut, dass sie mir 100% gefällt. Für den Figure 8 Bun ist sie auch schon zu klein... Ich hatte eher gehofft, dass sie ne große L ist (wegen der kleinen Perlen), aber dem ist wohl nicht so.
Ich überlege bei nächster Gelegenheit (also beim nächsten Sale) eher eine simple Band Gold in L oder XL zu holen (ich hab sie ja schon in M, da wird sie aber langsam auch etwas eng, wie alle anderen M's).

Was meint ihr? Ich glaub sie darf wieder gehen, es war nicht Liebe auf den ersten Blick. Ich muss nochmal rumprobieren... dafür bin ich mit der Entscheidung das Bienchen doch noch einziehen zu lassen mehr als happy.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 22:35 
Die Bee finde ich an dir wirklich hinreißend :verliebt:
Aber die Bow mag ich auch nicht so wirklich leiden. (Danke :bussi: Ich hatte mich so geärgert, sie nicht in Rosé geordert zu haben!)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
In der Draufsicht find ich die Bow ganz hübsch, aber von der Seite? Mmmmhhh, eher nicht so.
Die Biene dagegen find ich super an Dir! Hätte nicht gedacht das das Bernstein so gut zu Deiner Haarfarbe passt.
Haste gut eingekauft :gut:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1602
Wohnort: Minga
Das Bienchen ist echt süß, ich glaub, ich brauch auch noch eins. Aber die Bow ist auch nicht meins ... wobei es an Dir echt süß ausschaut :D

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 23:22 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch :)
Ja ich glaube die Bow darf wieder ausziehen - ich finde sie wirklich nur toll, wenn man frontal draufguckt und wie oft passiert das schon (außer wenn ich im Supermarkt an der Kasse anstehe). Ich wollte in nächster Zeit sowieso mal eine Ausmist-Aktion im Flexiregal machen und ein paar "tauschen"... also alte und zu klein gewordene verkaufen und mir neue dafür holen.

Heute kam auch mein Fuchs an ... Haare sind noch nass, ich mach euch morgen ein Foto (oder übermorgen, da habe ich dann Tageslicht wenn ich daheim bin). Aber spoiler ahead: Der ist so toll... Die Farben... Kupfer und grünschimmernd... Mooooahhhhh :verliebt:

Hach und ja, ich stimme euch zu ... Bienchen :verliebt: Ja... nun brauch ich da irgendwie noch passenden Bernsteinschmuck dazu... :mrgreen: Apropoooos

Heute mal nicht zu Haarschmuck, sondern zu Halsschmuck.

Ich war heute auf dem Tollwood und da kam ich an einen Stand an dem sie Schmuck aus den abgeworfenen "Haustüren" von Kreiselschnecken machen. Moment, da lag auch ein Zettel dabei, der das erklärt:

Bild


So wisster Bescheid.
Das Schöne daran ist, auf einer Seite ist das Ding schneckig mit Kringelmuster (und ich dachte sofort - "DAS PASST SO GUT ZU MEINEM NOTENSCHLÜSSEL!!!")
Bild
Farblich auch echt toll, der Kringel hat ein bisschen ne bräunliche Farbe, das passt zum Bronzeteil und die Fassung ist silber...
Ignoriert bitte den maximal angelaufenen Bronzeteil vom Notenschlüssel. Bei nächstbester Gelegenheit wird der in die SL-Werkstatt gebracht, aufpoliert und mit Lack versiegelt, damit er nicht mehr so schnell anläuft.

Und jetzt der Clou... der Anhänger hat auch noch eine Rückseite. Da gibt es Einlagerungen, die je nachdem, wie die Kreiselschnecke sich ernährt grünlich bläulich und fedrig aussehen... und ich dachte mir nur "Wie eine Pfauenfeder.... passt perfekt zu meiner Pfauenflexi!"
Bild

Ist das nicht hübsch das Anhängerlein? Und zweiseitig benutzbar ... ich freu mich richtig :)
Sowas gibts übrigens auch noch als Ohrhänger oder -stecker. Ich bin nur leider nicht so der Ohrring-Wechsler - lies ich trage immer die gleichen - sonst wären die auch gleich noch mit eingezogen.

Edit: ... das Ding nennt sich übrigens umgangssprachlich "Shiva Auge".


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Bei mir ist auch eine Honey Bee eingezogen, allerdings in M.... Wahnsinn, dass dir XL schon so gut passt! :shock:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 08:14 
Toller Kettenanhänger ^_^ Mir gefällt die Rückseite total gut. Passt wirklich wunderbar zu deinen Schmückern :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 19:55 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@ChannelingMyInnerRedhead: Funktioniert aber echt nur im Spidermoms. Alles andere ist da irgendwie noch nicht flächig genug... aber naja ... besser jetzt "vorsorgen" als später ärgern.

@Yoiko: Jaaa, die ist so toll, konnte mich garnicht entscheiden, welche Seite ich zuerst trage... darum hab ich heute einfach den Fuchs reingemacht :mrgreen:

So... ich kann es nicht länger zurückhalten - Tageslicht wird überbewertet :lol:

Day Fox L
Bild

Hier ist er .... :verliebt: und ich finde ihn so toll. Anfangs fand ich ihn garnicht so gut, aber live macht der doch ordentlich was her. Ich mag auch, dass er grinst (wobei man das im Dutt kaum sieht)
Bild


Hier im LWB:
Bild

Da finde ich wiederum die Frontalansicht relativ unspektakulär (weil er so sehr nach unten schaut), aber von der Seite gefällt er mir total gut:
Bild

Echt schön geworden. Nun hab ich nur das Problem: Muss er noch in XL einziehen, wenn es an Weihnachten nochmal Rabatte gibt? :shock:


Haarstruktur?
Von gestern auf heute bin ich mit leicht nassen Haaren ins Bett. Gewaschen habe ich mit dem einen Lush Shampoobar und die Längen haben Bananencondi vom Bodyshop bekommen... danach brauchen meine Haare immer ewig zum trocknen. Also habe ich sie offen gelassen und einfach im Schlaf über mich gelegt (das funktioniert mittlerweile und hält auch). Morgens im Bad sah das dann so aus:
Bild


KH Blitzer oben an meinem Wirbel am Hinterkopf ist immernoch da. Ich dachte ja immer das wäre eine kahle Stelle und käme, weil ich so wenig Haare habe, aber ich hab mittlerweile durch das LHN schon entdeckt, dass das nichts mit der Haarmenge zu tun hat und viele Leute solche Wirbel haben (bei mir ist die Stelle nur leider ungünstig... und ich muss auch mal wieder hennen, NHF-Ansatz lässt meinen Scheitel auch immer so wirken wie KH-Blitzer - letztes Mal Henna ist auch schon 4 Wochen her und der Ansatz bei ca. 1,2cm)

Jedenfalls... schaut euch die Struktur in den Längen an :shock:
Bild

Aber einmal drübergekämmt und hokus-pokus... kapott.
Bild

Ich hab morgens einfach nicht die Nerven nur mit den Fingern zu entwirren oder grobzinkig zu kämmen, das ziept mir zu sehr und dauert mir zu lang, dann werde ich unleidig. Aber schön zu wissen, dass ich doch noch sowas wie ne Struktur habe, wo ich jetzt ne ganze Weile dachte die Blondies hätten einfach keine mehr.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Der Fuchs steht Dir richtig gut; sieht toll aus zu Deiner Haarfarbe.

Auch die herbstlichen Bilder mit dem tollen grünen Kleid sind schön geworden. Da kann man sich gar nicht satt sehen.

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe: Welches Henna benutzt Du denn?

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 12:17 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke :) und das ist Khadi rot (reines Henna) ... apropos... ich bin dann mal im Bad, davon was auf den Kopf pampen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 15:30 
Der Fuchs ist wirklich putzig, schön, dass du dich mit dem Design noch anfreunden konntest ;)

Deine Haare sehen so flauschig aus *antatsch* Verrückt, was für ein Chamäleonhaar du hast.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de