Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Danke ihr Lieben, es geht wieder besser und mein Blockseminar hab ich gerade auch überstanden; Neuroanatomie, 347 Gehirnstrukturen in 4.5 Tagen :irre: Da hatte ich echt keine Lust auf Forum noch am Abend :D

Und Jayjay: Danke, leider ist das Meiste schon wieder raus... Bin grad am Überlegen ob ich nachfärbe oder es ganz rauswasche :-k

Am Dienstag Abend gab es eine CWC Wäsche mit Urtekram Birkenzuckercondi; verdünntem Terzolin und DE Kokoscondi; das war super, die Haare haben zwar etwas schnell nachgefettet, dafür ist aber keine Schuppe und keine Rötung in Sicht. Morgen steht dann wieder eine Seifenwäsche an, mal sehen was ich dann nehme. Gestern gab es Rosenwasser für die Kopfhaut, Protein-leavein und viel Babassuöl für die Längen und Kakaobutter-Leave In für die Spitzen; heute wird weggeduttet und vergessen :D

Frisurtechnisch war ich faul; meistens einfach ein Wickeldutt mit Ketylo oder Forke, ein Scrunchiedutt; einmal ein Holländer (unfotografiert) und einmal ein Cinnamon den ich mit Scroos befestigt habe. Die lagen echt lang unbeachtet in der Schublade, dabei sind die Dinger toll! Zur Deko gabs meine neue S-Elfen Flexi:
Bild

Ach ich hab euch meine neuen Flexis ja noch gar nicht gezeigt!! EIne Flitter into the Fall in Mega für Flechtdutts und Cinnamon, eine Fairy Aurora Borealis in S und eine Hummingbird in XS für Halfups und Dekos. Jetzt fehlen mir nur noch der Pfau und evtl die Compass oder die Winterwonder auf meiner momentanen Wunschliste... Und evtl die Daisy Dangle (oder wie die heisst), die gefällt mir auch immer besser :hintermirher:
BildBildBild

Und zuletzt noch ein Duttgewurschtel was mir sehr gefallen hat, aber ich wahrscheinlich niemals reproduzieren kann :D
Bild

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 11:43
Beiträge: 250
Ich würde mich hier gerne niederlassen,wenn ich darf(Ich mag auch nen Meter haben). Auch wenn ich sicher Haarkomplexe bekomme...Mit deinem ZU und bezauberndem Glanz

_________________
1cFii; SSS=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 11:43
Beiträge: 250
Hallo erstmal :popcorn:

_________________
1cFii; SSS=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Deine Undercolor-Farben waren echt genial, du hast mich gerade total inspiriert. Ich will ja auch wieder farbmatschen. Die Farbkombi werd ich mir merken müssen. :)

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2013, 13:29
Beiträge: 919
Wohnort: Heidiland
Das Duttgewurschtel ist echt hübsch, Reproduktion wäre zumindest zu versuchen…. :wink:
Schön, geht's dir wieder besser, Hexenschuss ist fies, hatt ich genau in deinem Alter auch mal, dann nie wieder.
Die Flexi-im-Schnee Fotos sind schööön! Nach den Ferien hab ich auch 2 in der Post, musste irgendwie noch Katze und Eule haben :roll:

_________________
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Garnicht bemerkt dass du ein neues PP hast :) . Die Undercolor war/ist ja mega! Ist die schon wieder komplett draussen? :shock:

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Von so einem Cinnamon kann ich sicherlich ganz lange träumen :shock: Du hast echt verdammt schönes Haar! [-o<
Deine neuen Flexis gefallen mir total gut. Eine Flitter ist auch auf dem Weg zu mir und die Hummingbird ist ebenfalls auf meiner Wunschliste für kommende Bestellungen ;)
Du bekommst deine Mähne bei einem Half-Up wirklich in eine XS? Ich könnte mir vorstellen, dass das arg knapp werden könnte :roll:
Dieses Duttgewurschtel gefällt mir total gut. Falls du den nochmals reproduzieren könntest, fänd ich ein How-to-Video super :P

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 19:02 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Gegenbesuch :) War ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier ;)

Hexenschuss klingt aber gar nicht gut :keks: schön, dass es schon wieder geht. Dann mal schön vorsichtig ;)

Schöne Flexis hast du da und an einer Reproduktion des Gewurschels wäre ich auch sehr interessiert. Das sieht schön aus und vor allem nicht so streng =D>

Die Undercolor ist schon wieder zum Großteil raus? Irgendwie sieht man das auf den Dutt-Bildern gar nicht mehr so. Ich trau mich da nicht ran, obwohl ich dass bei anderen immer schön finde.
Wie lange braucht das denn, bis es bei blonden Haaren wieder heller wird?

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Dein Ava hat mich hergelockt und nach dem Überfliegen der letzten Seiten muss ich wohl hier bleiben :mrgreen:

Wunderschöne Haare hast du =)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ophelia: Hallo und willkommen; Haarkomplexe sind hier nicht erlaubt :lol:

Idun: Deine hat's jetzt aber auch in sich :)

Noemi: Ja ich werds versuchen, aber ich hab ehrlich keine Ahnung mehr wie ich das gemacht hab :lol: Na das stimmt mich ja einigermassen hoffnungsvoll, das brauch ich auch echt nicht nochmal...

Hokaido: Ja fast, habs letztens versucht einzufangen aber auf Fotos sieht man es kaum mehr find ich... Ist einfach noch so ein Schimmer.

Dani du alte Träumerin :) Danke :knuddel: Und ja, das geht. Hier ist der Beweis:
Bild

Alexiana: Schön dich hier zu lesen!

Wäsche vom Samstag:

Prewash: nichts
Wash: Winter Wonder von Villa Schaumberg
Rinse: Kamille/Brennessel/Lavendel und Panthenol für die Kopfhaut, AO Egyptian Henna und 4Tr Sanddornöl (Müller) für die Längen

:arrow: Das Ergebnis war komisch... Bis zu den Ohren war alles gut; die Längen knirsching und verklebt :-k das hat mich so genervt, dass ich irgendwann einen seitlichen Zopf gemacht habe und den in einem Messbecher mit 1Hub Arya Laya Shampoo und Wasser gewaschen habe. Das hat gut geklappt und danach war alles ok :stupid: Dafür fetten sie heute schon wieder und die Längen sind jetzt trocken. Definitiv ein Fall für die Mütze. Aber da ich morgen noch Reitstunde geben muss und danach reiten gehe mag ich heute nicht waschen; das muss jetzt noch so gehen.

Weil ich sonst gerade keine anderen Fotos habe, hier noch meine beiden Neuzugänge von My Honey Child:
Bild
Die So Deep Maske und die Sophia's Herbal Mixture.
Die Maske hab ich erst einmal benutzt; sie riecht so toll :verliebt: und das Spray nutze ich ständig. Es entwirrt richtig toll und macht meine Haare total weich und durchfeuchtet. Keine Ahnung warum, da sind eigentlich nur Kräuterextrakte drin und keine Öle. Auch die Kopfhaut liebt es, dafür hatte ich es ursprünglich bestellt. Tolles Zeug :gut:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2015, 21:03
Beiträge: 397
Wohnort: Südhessen
Ich setz mich hier auch mal dazu. Ich glaube du hast die Haare die ich gerne hätte ;)

_________________
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Oh, sieht dein Half-Up schön aus mit der kleinen Flexi :verliebt: Das Modell gefällt auch mir sehr gut :gut:
Da ich ja weiß, wie dick dein Haar ist, musste ich einfach fragen, ob du mit einer solch kleinen Flexi überhaupt klar kommst. :)

Komisches Waschergebnis. Hast du zu viel in der Rinse drin gehabt oder hat die Seife vorrangig dieses Ergebnis beschert?
Und zum Glück ist es gerade kalt genug, denn dann kann man die Mütze auch dauerhaft auf dem Kopf lassen ;) Hab ich gestern auch so gemacht :mrgreen:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Die neuen Flexis sind echt toll :D Die Flitter hab ich ja auch, die goldene Fee hatte ich mal (die musste ausziehen, da L mir nur mit Paddys im Pferdeschwanz gepasst hat) und die Hummingbird hatte ich auch mal in L, aber mit weißen Perlen. Ich möchte ja auch noch 1,2 Flexis haben :mrgreen:

Was ist denn genau in diesem Spray drin? Das hört sich ja echt gut an, was du erzählst :D

Lieben Gruß!

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Hi, Gegenbesuch :D
Du hast so tolle Haare! Und ich fand die Undercolor super, was machst du denn, dass das ganze nach zwei Wochen schon wieder weg ist? Cerise gefällt mir ja, aber wenn sich das so schnell auswäscht werde ich es vermutlich nicht probieren...
Um eine Flitter schleiche ich ja schon lange rum, die ist sooo schön. Gibts davon schon ein Bild in deinen Haaren?

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Magrat: oh, vielen Dank :) Willkommen!

Dani: Ja ist ja alles eine Frage davon, wie viele Haare in den Halfup sollen :kicher: Keine Ahnung wieso das Waschergebnis so seltsam war; meine Haare haben einfach keine Lust mehr auf Winter...

Feenflügel: Hihi danke schön :) DAS ist das Spray

Queezle: Irgendwo auf den letzten Seiten hab ich ein Bild mit der XL Flitter, von der Mega gibt's noch kein Tragebild :) Ja die würde bestimmt toll aussehen bei dir!!! Die Undercolor sieht jetzt ungefähr so aus:

Bild


Gnaaah ich komm mal wieder zu nix; hab unter anderem mit einem 12 Wochen Sportprogramm angefangen und muss das jetzt immer noch nach der Arbeit reinquetschen :) Zudem haben mich meine Haare in letzter Zeit extrem genervt. Entweder überpflegt oder trocken; sobald ich sie etwas offen habe direkt ein einziger Filzteppich und dann hab ich noch 2 Stunden lang Spliss rausgeschnitten :evil: Das hat grad echt keinen Spass gemacht. Und irgendwie hab ich gerade eine komische Länge; bei jedem Dutt schauen die Spitzen raus, hab gar keine Lust das zu fotografieren... Wenigstens die Kopfhaut ist mal brav, keine Schuppen und nichts *aufholzklopf*.

Dann hab ich noch ein neues Schätzchen; muss echt dringend mal wieder Haarschmuck-Fotos machen... Wenn mal wieder die Sonne scheint und mein Deckel da ist.

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de