Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2015, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Da photobucket mal wieder nicht so will wie ich es möchte gibbet leider nur Links zur Haarfarbe. :roll:

Wie gesagt hatte ich gestern gehennt knappe 4 Stunden und mit Condi ausgewaschen....ja leider hab ich wohl zu viel Condi erwischt...lisß sich auch iwie nicht so gut ausspülen....also der Condi nicht das Henna, das funktionierte eigentlich prima....und nu hab ich nen Klätschkopf. :twisted:
Klätsch versteckt man am besten mit Classics....also gestern abend fix mal Holli Classics geflochten und sie heute mit Flexi und U-Pins festgetackert. :mrgreen:
Darf heute den ganzen Tag so bleiben, trotz dass ich schon ne Nacht drauf geschlafen habe....aber sieht doch noch ganz passabel aus oder?
Morgen gibbet eh Regen und Sonntag ist Gammeltag....Montag wird gewaschen und dann gekordelt und geflochten was das Zeug hält. Möchte mir ja fürs Wacken Cornrows flechten die in Kordelzöpfe enden....vllt flechte ih mir auch noch ein wenig Wolle mit ein....mal schaun. :wink:

Jetzt abba erst mal die Links....
Vor dem Färben mit Blitz
Bild
Vor dem färben ohne Blitz im Tageslicht.... :shock: was für ein Unterschied!!! Das ist auf jeden Fall dunkler als es in Wirklichkeit ausschaut....blöde Kamera! :evil:
Bild

Dann direkt nach dem Hennen mit noch leicht feuchten Längen und dem Klätsch am Oberkopf. :roll: Ohne Blitz bei Tageslicht.
Bild
Und heute einen Tag nach dem Hennen ohne Blitz bei Tageslicht und der heutigen Frise. 8)
Bild Bild Bild
Das letzte Foto gibt recht realistisch meine Haarfarbe wieder inkl. oranger KH. :lol:


@ChannelingMyInnerRedhead, ups! Danke schön! :oops: Klar mach es dir hier gemütlich! *extra noch ne Kanne Kaffee aufbrüh* :D

@Peavey, ich hoffe du kannst jetzt den roten Ansatz besser erkennen....ich werde mich aber auf dem Festival knipsen lassen. :wink: Wegen dem Olaplex werd ich dich auf dem Laufenden halten....bis jetzt kann ich schon mal besser durchkämmen ohne dass meine KH hinterher schmerzt. :oops: Spitzen sind allerdings trocken und klettig wie eh und jeh. :roll:

@Ms_Mittens, nö nix aufgehellt nur die Kur alleine. Habs über ebay erstanden, da gibbet so Testkits für ca. 35 Euro inkl. Versand...reicht für eine bis zwei Anwendungen.
Uh! Die auf FB hab ich gesehen, leider alle zu kurz, bis auf die die schon weg waren. :roll:

@kiwifee, das hoff ich jetzt mal auch...werde berichten. :)

@Sun-Shine, ja den Warm-Kalt Kontrast unterschätze ich auch immer. :roll: Na watt solls....ich mag sie trotzdem. :lol:

@Queezle, merci! :) Ja sone Kur hätt ich früher auch gut gebrauchen können. :twisted: Nun ist es zwar zu spät, aber auch ohne aufzuhellen scheint sie was zu bringen. 8)

@Lenerl, ich werde berichten. :)

@Ormi, hihi...naja soweit würde ich jetzt nicht gehen....denn auch wenn das Olaplex die Haare wieder kittet sind sie durchs Blondieren kaputt. Auch hält der Effekt ja nicht ewig an...man soll laut deren Homepage mit der No 3 wöchentlich Kuren, um so die Wirkung bis zur nächsten Behandlung mit No1 und 2 aufrechtzuerhalten.

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Zuletzt geändert von Seelenkuchenente am 27.07.2015, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2015, 21:22 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Hiiiier bist Du...fast hätte ich Dich nimmer gefunden! :D

:shock: Whoa, das Bild mit der Flexi sieht ja Hammergeil aus, alles geflochtene schwarz und dahinter rot, geeeenialstens! =D>

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Mich gibt es ja auch noch...:mrgreen:.

Wow, dein Farbverlauf ist ja richtig, richtig klasse :verliebt: und man sieht auch schon, dass es Richtung Rotschopf geht ;). Deine Ficcaren passen ja sehr gut zu dir. Die Lime macht sich immer gut, aber ich habe keine passenden Klamotten dazu und sie würde bei mir nur rumliegen. Die Lotus auch. Ich beneide dich darum, dass du die passende Haarfarbe für die Lilatöne hast.
Der Antler würde zu deiner NHF bestimmt gut passen, aber gegenüber deinen lilastichigen Haaren ist der Kontrast zu groß.

Sind Cornrows denn schwer zu flechten?

Ob Olaplex auf Dauer hilft? Ich bin mal gespannt. Sind deine Blondies wirklich so kaputt (bei mir sahen die aber tausend Mal schlimmer aus :irre:). Aber von dem was du beschreibst, hat es nicht die Nebenwirkungen der KK, was auch gut klingt.

Ich finde es ja krass, wie du mit Pflege experimentierst (du hast bestimmt eine Unmenge an Produkten rum stehen). Ich habe meine Seifen und paar Öle :oops:.

Und mache dir keine Sorgen wegen dem Taper, ich sehe auch viel Neuwuchs, der im Zopf ist :bussi:. Woher hast du eigentlich so viel Neuwuchs? Und du hast ja auch noch lange nicht deine TL erreicht.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Deine Bilder mit den Classics sind einfach umwerfend. :verliebt: Der rote Ansatz sieht da richtig toll aus und ja, ich sehe es jetzt besser, allerdings funktioniert das letzte Bild nicht. :nixweiss: Übrigens haben wir dieselbe Wandfarbe in der Küche. :lol: Das musste ich einfach loswerden.

Ich bin jetzt vor allem erst einmal gespannt auf deine Wacken-Cronrows, wehe es gibt kein Bild. :ugly:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
:ohnmacht: Die Classics mit der Flexi :anbet:

Mir gefällt Dein Farbverlauf so gut, dass es mich immer in den Fingern juckt auch wieder zu färben [-X

Auf die Cornrows bin ich auch gespannt! Die sehen bestimmt Bombe aus :shock:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Das Hennen hat dir ja einen ganz tollen Farbverlauf gezaubert :D Von schwarz zu rot find ich eh toll.
Und deine Classics sehen mal wieder so ordentlich aus :anbet: Bei mir sieht das immer aus, als
hätte mir währenddessen ne Ratte aufm Kopf gesessen :roll:

Bin auch für ein Bild der Wacken-Cornrows *Schild hochhalt*

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Mal eben in den obigen Post die Bilder eingefügt. :)
Werde gleich waschen und schon mal alles für die Cornrows bzw. die Kordelzöpfe vorbereiten....sprich Wolle zurechtschneiden.
Werde mir jetzt gleich noch Shampoo abfüllen und mein KH Spray mit etwas mehr MSM pimpen.
Mal schaun ob ich noch ein Foto von dem ganzen Zeugs mach, das mitkommen darf....aber das meiste ist schon verpackt. :?

@Ms_Mittens, ich sagte doch ich kann nur fest und bis zum bitteren Ende flechten....das sieht dann immer recht ordentlich aus, aber würde nur zu gern mal was lockeres/romantischeres/verspieltes flechten können. :roll: Oder irgendwas fluffiges....aber nein bei mir ist es immer sehr stramm. :twisted:
Und keine Sorge ich werde Bilder von meiner Festivalfriese machen. 8)

@Lenerl, du hast doch aber nun auch einen sehr hübschen Farbverlauf! :nickt: Kannst dir doch bald die Spitzen mit Directions oder ähnlichem färben....hell genug sind sie doch. :D

@Peavey, danke dir! Hab jetzt die Bilder oben eingefügt...jetzt müssten alle zu sehen sein. Hihi...die Farbe durfte mein Deckel aussuchen...ich bin fast hintenrüber gekippt als ich um die Ecke kam und ich dieses Grün sah :shock: aber mir gefällt es sehr gut...ist schön frisch. :mrgreen: Uh! Jetzt bekomm ich gleich ein wenig Angst...ich werde mich hüten kein Bild zu posten.... :hintermirher:

@Miss, jaaaaa da isse! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! :mrgreen: Ja so langsam werd ich ein richtiger Rotschopf. :helmut:
Ich hoffe das bleibt aber auch noch lange so, dass ich die ganzen Farben tragen kann. Hm...Cornrows sind im Prinzip ja nur holländische Zöpfe mit weniger Haaren....Das A und O bei der Sachen ist definitiv das sorgfältige abteilen!!!....ansonsten ist es ganz easy. :)
Ich möchte es gern glauben, dass Olaplex dauerhaft hilft...bis jetzt kann ich nicht meckern....und ja meine Blondies sind extrem kaputt und anspruchsvoll. Sieht man ihnen zum glück nicht so an, aber man fühlt es umso mehr! Ähm...*räusper*....*zum Schrank rüber schau*....nööööö? Bei mir steht doch nich viel rum.....*unschuldig dreinschau*... :hintermirher:
Tja woher der Neuwuchs nun genau kommt weiß ich gar nicht mal so recht, weil ständig ganz viele ca. 1-3 cm lange Babyhaare sich auf meiner KH tummeln. Ich glaube aber durchs nicht mehr blondieren ist einiges neu entsprungen...hätt ich früher nie für möglich gehalten. :roll:

@Amy, :yippee: du hast mich wieder gefunden! Schön dass du auch bei diesem Projekt wieder mit am Start bist! :knuddel:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 15:09 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Jetzt war ich erstmal sehr verwirrt, von wegen da sind doch Bilder zu sehen und keine Links :lol: #-o

Die Farbe schaut gut aus, aber viel mehr beeindruckt bin ich wieder von deinen gedutteten Classics. So ordentlich und überhaupt =D>

Bilder von den Cornrows will ich natürlich auch sehen dann :mrgreen:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Ach, ich glaub wir müssen uns mal gegenseitig einflechten. Ich flechte dir locker und fluffy und du mir stramm und ordentlich :mrgreen:

Jaa, viel viele Bilder :D Wann gehts denn los?

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Der Glanz! Die Farbe ist ganz toll geworden :mrgreen: die KH gefällt mir aber am besten :P
Wie du diese, für mich, total aufwendigen Frisuren immer so akkurat und korrekt hinbekommst! Das sieht ja so toll aus.

Die Kur klingt super und ich drücke beide Däumchen, dass sie dir richtig tolle Ergebnisse beschwert, solange deine Zombies noch nicht komplett getrimmt sind.

Oh ein neues SL-Stück! Ich wollte sort doch auch mal wieder bestellen... Ach menno! :roll:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Zurück aus den Tiefen des Schlamms!!!

Ja ich lebe noch...zumindest ein Teil von mir. Haarmäßig muss ich euch aber leider entäuschen...hatte es doch nicht mehr rechtzeitig geschafft mir Cornrows zu flechten und den übrigen Teil zu kordeln....jaaaa ich und meine Planung. :roll: Also ein großes SORRY! Es gibt davon keine Bilder. Peavey bitte nicht schlagen! :hintermirher:
Und gleich noch eine schlechte Nachricht....meine Blondies haben sich auf dem Festival dermaßen verfilzt, dass ich kurz vorm Abschneiden stand. :evil:
Ich brauchte daheim ganze 4 Stunden und nen halben Topf Silicondi, um wieder halbwegs mit dem grobzinkigen Kamm da durchzukommen. :humpel: Meine KH schmerzt wie blöde vom ganzen Gezupfe und habe zu allem Überfluss saumäßig viele Haare gelassen. :heul: Deshalb hab ich erst mal keine große Lust Frisuren zu posten, weil alles ziept. :x

Auf meine Sonnenblumenflexi warte ich immer noch vergebens...habe gerade aber schon die nächste FOTM bestellt in Türkies eine XL und in Pink eine S. :oops: Irgenwie stehe ich gerade so auf Flexis.

Dann sind meine Halbedelsteinkugeln eingetroffen von denen ich mir einige in KPOs einsetzen lassen werde. Da müsst ihr mir aber bei zweien ein wenig helfen, weil ich absolut unschlüssig bin welches Metall und welche Holzfarbe es werden soll. Fotos kommen bald...dafür muss ich meine Kamera erst einmal wiederfinden. :roll:

Mäh! Ansonsten bin ich absolut lustlos....freue mich noch nicht einmal auf meinen morgigen Tattootermin. :-?

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
oh weh, das klingt gar nicht gut :knuddel: :keks:
Festivals können schon böse sein, beim WGT hätte ich mir am letzten Tag die Haare waschen sollen, damit die besser beim Headbangen fliegen :ugly:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 07:53 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
ohje, das klingt ja nicht so gut :knuddel: aber bei uns kam sogar was in den Nachrichten über Wacken und die Schlammwiese :keks:

Dafür klingen die Kugeln für die KPO's toll :) Bin gespannt.

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Oh, das hört sich übel an :shock: Ich kanns dir nachfühlen. Mit denselben Gedanken sass ich da, als ich stundenlang versucht hab,
mir die Hennakatastophe aus dem Haaren zu kämmen. Was hattest du denn für eine Frisur dort? Oder hattest du offen getragen?
Ich hoffe, deine Haarlis erholen sich schnell wieder von dem Filzvorfall und du hattest trotzdem Spaß auf dem Festival :knuddel:

Uh, ich bin schon ganz gespannt auf Actionpics von der FOTM. Die Türkise gefällt mir auch ganz gut, aber es steht mir leider nicht so.

Auf Bilder von den Halbedelsteinen bin ich schon gespannt. Wo hast du die Kugeln denn her? Oder hab ich das überlesen? :lupe:

Und hier hast du einen Teller Kekse :keks: und ein paar Ratten zum Flauschen, das hilft bei schlechter Laune.
Ich schieb dir mal noch etwas Motivation rüber, vielleicht kannst du dich ja heute über deinen Tattootermin freuen.

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2015, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2015, 23:56
Beiträge: 750
Schade, dass das mit den Cornrows nichts geworden ist...:roll: Hätte bestimmt genial ausgesehen. Aber es kommen ja noch andere Festivals! :D
Ich hab meine Cornrow-Festival-Frisur auch nur am letzten Drachenfesttag getragen und sonst nur ENgländer. Meine Haare habens mir auch übelgenommen und waren struppig und trocken... Nach zwei Stunden Alterrakur gemischt mit viel Öl und Proteinen gehts jetzt solangsam wieder.
Die FOTM klingen super. Ich bin vorallem auf die Türkise gespannt :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Was für ein Kunstwerk kam denn unter die Haut? *neugierig*

_________________
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de