Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2015, 10:04 
:) Ich bin ja sehr gespannt was du zu berichten hast, auf lange Sicht gesehen ist dein Projekt wahnsinnig interessant!

Ich bin da gaaaanz heikel was die Schneidethermine angeht, das muss für mich auch stimmen ! ;) Wir können vielleicht in Zukunft ein Mondschneiderprojekt machen im zunehmenden Mond an Jungfrau oder Löwe. Das wäre vor allem für die regelmäßigen "Altlastenloswerder" Trimmer sehr interessant !


FROHE WEIHNACHTEN Schneckchen!!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2015, 20:22 
Schöne Feiertage. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 20:08
Beiträge: 47
Haartyp: 2a M
ZU: i
Ohhh, das Projekt hört sich ja interessant an. Da setze ich mich doch gleich dazu. *grins*
Habe die Geduld bei meinen Haaren leider verloren und habe Sie jetzt in dem letzten halben Jahr einfach Haare sein gelassen. Versuche mich da jetzt aber wieder mit deinem Projekt zu motivieren. Vor allem interessiert mich die IM. Bin auf deine Ergebnisse echt gespannt und werde es weiter verfolgen.

Hoffe du hattest schöne Feiertage und wünsche dir im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Dann dir bin ich auch mal wieder motiviert, zu inversieren.. :irre:

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 09:35 
Hallo, also ich vermelde für diesen Monat genau einen cm. ;)

Inzwischen habe ich die Kante angleichen lassen, weil ich meinen Scheitel umgelegt habe. Auf den Monat habe ich dabei nicht geachtet, weil ich - zugegebenermaßen - meinen Glauben daran verloren habe, dass der irgendwas bei mir beeinflusst. (Wie gesagt habe ich verschiedene Sternzeichen-Mondphasen-Kombinationen ausprobiert.)

Also der Projektteil "Mond" ist für mich gescheitert.

Mit der IM mache ich noch weiter. Wobei ich letzten Frühling damit Erfolge hatte und bisher nichts. Aber zu der Zeit hatte ich Prüfungen und es waren Wachstumsschübe mit abwechselndem Stillstand, was sich ausgeglichen hat und vielleicht eher stressbedingt war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LarissaLuna - 6 Monate Inversion
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Gegenbesuch :-)

Mal dein Projekt durchgelesen - dein BaumelFoto ist echt genial :kicher:

Das mit dem Mond finde ich auch ein bisschen fragwürdig, weil man verschiedenes liest ob das nun wie funktioniert
- aber das soll jeder für sich feststellen. Ich fürchte nur, wenn ich das meinen Kolleginnen erzählen würde, würden sie mich glatt auf den Mond schießen :mrgreen:

Es gab doch mal so einen Spruch... "Gilts du erst als Verrückt, kannst du dich auch Hemmungsfrei so verhalten und es genießen"
Obwohl... ne ich glaube so einen Spruch gibt es garnicht. Aber ihr wisst was ich meine :mrgreen:


Das mit dem Färbeunfall tut mir leid. Vielleicht gehe ich das Risiko doch nicht ein...

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LarissaLuna - 6 Monate Inversion
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 16:22 
Februar 2016 - Also: Ich komme immer, ob Baumeln oder nicht, auf 1,3 cm. Bei mir persönlich bringt es also nichts.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LarissaLuna - 6 Monate Inversion
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 18:31 
Ageh, das ist mal eine schlechte Nachricht! Schade um die Zeit gelle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LarissaLuna - 6 Monate Inversion
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 19:08 
Ja. :cry: aber wenigsten 1,3 cm stabil. Ne 1-Komma ist wenigstens was. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LarissaLuna - 6 Monate Inversion
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 19:29 
Ja da hast du absolut Recht :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de