Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Schnee und Sonne, Frühlingswinter :)

Erst mal danke Nella :D ich werd mir sowas nochmal machen (lassen) und dann ein richtiges Foto von mir hochladen, dass siehst du was ich meine *g mit dem Messer zwischen den Zähnen sieht es natürlich nicht unschuldig aus :mrgreen:

Elza, danke auch! :D Das Make-Up hat echt Spaß gemacht... morgen gibt's wieder ein Shooting, aber diesmal mit normalem Make-Up :)
Und das mit APL: wuuhuuuu :cheer: voll cool! Dann hast du es ja auch bald geschafft!
Ich hab morgen wieder Messtag, mal sehen wie viel noch fehlt... vllt werden wir gleichzeitig "fertig" mit dieser dummen APL-Grenze :helmut:
Für mich ist das irgendwie schon eine wichtige psychologische Hürde, um mich langhaarig zu fühlen!
Meine Haare kitzeln mich inzwischen manchmal am Rücken... das tut schon gut irgendwie! 8)

Ich hab voll viele Neuigkeiten! :)
Am Dientsag sind ENDLICH nach 4 Wochen Wartezeit meine Calos angekommen :verliebt: und es sind sogar zwei Stück!
Eigentlich habe ich nur eins bestellt, aber die Verkäuferin hat mir das Zweite geschenkt, weil ich so lange warten musste und der Verkauf nicht so reibungslos lief... und ich mag die zwei echt supergern!
Meine Bestellung ist das dunkelpetrol-farbene und das Geschenk ist das graubraune Calo... mir gefallen beide Farben supergut und sie passen auch sehr gut zu meinen Kleidern :) bin echt begeistert!
Ich liebe zwar Mützen, aber mir wird mit Mütze einfach schnell zu warm, gerade bei so nem Frühlingswinter, wie es aktuell der Fall ist :)

Bild


Vorgestern Anbend hab ich mal wieder Haare gewaschen (mit der Moorseife von Steffi :verliebt: wenn ich sie ein paar mal probiert habe folgt ein Testbericht, der erste Eindruck ist aber schon mal sehr gut!) und lufttrocknen lassen... und siehe da: meine Haarstruktur macht echt wilde Sachen! :D
Normalerweise habe ich 2a, da ich aber die Haare immer nass kämme, kommt die nicht gut zum Vorschein.
Das Kämmen hat den Grund, dass sie dann besser trocknen und ich nicht so schnell Kopfschmerzen bekomme. Und, wie ich Donnerstag Abend wieder festgestellt habe, bilden meine Haare beim Waschen einfach voll viele Knödel! Und die lassen sich nass besser entfernen bzw. entstehen erst gar nicht!
Vielleicht sollte ich meine Haare doch etwas sanfter einschäumen, mal sehen ob es was bringt :)
Was ich allerdings sagen wollte: ich hab mehr und mehr definierte Wellen in den Haaren :D das freut mich sehr! Und vielleicht finde ich einen guten Weg, die Haare zu kämmen und trotzdem Wellen zu behalten :)

Bild Bild


Und jetzt noch ein paar Bildchen von letzter Woche :)
Das Schneebild ist von Donnerstag morgen auf dem Weg zur Arbeit, als es den ganzen Tag die schönsten Flauscheflöckchen geschneit hat! Mit dem neuen Calo versteht sich *g
Und die Sonnenbilder sind von heute :D Flechtwellen von heute Nacht (lockerer Engländer) und ungekämmt :)

Bild

Bild Bild

Schönen Samstag Abend euch! :huepf: ich hoffe ihr unternehmt auch was tolles?!
Und bis morgen mit den Messergebnissen für Februar :banane:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
APL GESCHAFFT :cheer:

Ich habe meine Monatsabschlussmessung heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgeschlossen...
Zuerst mal das Erfreuliche: meine Spitzen sind bei 60cm angekommen, somit ist APL geschafft :mrgreen: ich freue mich sehr!
Hier die Beweisbilder, nass und gekämmt, mit Maßband und gefönt und gekämmt :)
Endlich das erste Etappenziel geschafft... :yess:
Und ich finde, die Kante sieht auch noch halbwegs gut aus :) Ich werde mal noch nen Monat wachsen lassen und dann die Spitzen ein bisschen zurechtstutzen.

Bild Bild Bild

Allerdings ist mein ZU gerade eher mein Sorgenkind... ich hab den nie so aufmerksam gemessen weil ich an sich nicht viele Haare verliere.
50-70 an einem Waschtag mit viel kämmen, an einem Nicht-Waschtag sind es 30-40... vielleicht auch insgesamt ein paar mehr, die ich unter Tags lasse, aber ich bin kein Golden Retriever was den Haarverlust angeht, alles halb so schlimm.
Im September hatte ich 7,5cm und in November 7,2cm... mit sind im Oktober/ November etwas mehr Haare ausgegangen als normal aber auch nicht übermäßig viele (hatte eine OP und es wurde Winter) und mir somit auch keine Sorgen gemacht...
Gestern war ich allerdings schockiert als ich 6cm gemessen habe :shock:
Heute morgen habe ich nochmal in 3 Zuständen gemessen:

    3 Tage nicht gewaschen und geölt: 6,2cm
    gewaschen und noch nass: 7cm
    trocken gefönt ohne LI's: 6,5cm


:heul: :heul: :heul:

Ich muss mich jetzt dann echt bei den Feenzüchtern einreihen... nicht dass das schlimm wäre, aber mü -.- ich will mich damit nicht abfinden!
Entweder ich hab mich letztes Jahr so hart vermessen oder ich hab still und heimlich ohne es zu merken unglaublich viele Haare verloren!

Das heißt in nächster Zeit kümmere ich mich primär um einen Arzttermin und Ursachenforschung :cry:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Glückwunsch zu APL :)
Deine Haare sehen gar nicht so aus als würde der ZU weniger geworden sein!
Aber ich hoff du findest die Ursache schnell!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 11:18 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Das mit dem ZU bzw. HA hättest du doch gemerkt. Ich denke es liegt einfach am Tageszustand. Allein auch der Zustand zwischen nass und frisch getrocknet und länger trocken.... Im Endeffekt kommts doch auf die Optik an und die ist super!

Herzlichen Glückwunsch zu APL :)

Schneiden würde ich an deiner Stelle wirklich nur ganz ganz wenig. Rein optisch musst du eigentlich nicht, aber ich kenne das Gefühl, wenn "was muss".

Kriegen wir auch was von den Shootingbildern mit normalem Make-Up zu sehen? [-o<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Nella, ich finde auch, dass sie nicht weniger aussehen.
Oder die Struktur war letztes Jahr noch so borstig und rau, dass sich das auf den ZU ausgewirkt hat...
Meine Haare waren bis September echt ne Katastrophe im Vergleich zu jetzt. Hab zwischendurch oft Shampoos mit Silikonen benutzt und eigentlich kaum weitere Pflege im pflegenden Sinn.
Zudem hab ich oft gefönt und zwischendurch mit Spray gestylt, wenn ich Lust drauf hatte.
Rein technisch gesehen ist meine Haaroberfläche jetzt glatt, glänzend, nicht mehr rau und borstig, sondern voll weich.
Vielleicht hat sich die Schuppenschicht einfach inzwischen so angelegt und geglättet, dass jedes Haar ein bisschen schmäler geworden ist und sich das jetzt im ZU wiederspiegelt :mrgreen:


Ruby, danke :knuddel: ich war gestern einfach voll mies gelaunt und hab gleich 2h über HA gelesen und mich wahnsinnig gemacht ^^
Hab mich wieder etwas beruhigt :)
Ich werd denk ich auch mal noch warten und das Schneiden so lange rauszögern wie es geht... das war gestern eher ein Frustgedanke :oops:
Ist ja inzwischen über 1 Jahr her, dass ich das letzte Mal beim schneiden war und ich will echt mal sehen was möglich ist ohne dass die Spitzen splissen oder alles vollkommen unmöglich aussieht :)

Und ja, wenn es euch interessiert (wuhuuuu :cheer: yeah, mein Ego hüpft im Dreieck 8) ) werde ich im Lauf der Woche noch ein paar Bilder posten! :mrgreen:
Die Looks sind echt schön geworden und es war auch ein LHN-tauglicher Fischgrätenzopf dabei, den ich zwar wieder nicht selbst gemacht hab aber mit dem ich noch angeben will :lol:


:winke:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Denk' immer daran, deine Haare bleiben auch nach jeder ZU Messung dieselben, egal welcher Wert dabei rauskommt. Falls es sich wirklich um HA handelt, dann wünsche ich dir natürlich auch eine schnelle Ursachenfindung. Hach, was würde ich für ein wenig mehr ZU geben, aber wir sollten nicht vergessen das es (noch) schlimmer sein könnte. Mal davon abgesehen gibt es hier echt tolle Feenhaare im Forum. Kennst du diesen Thread schon?

Nun aber genug zum Thema ZU, ich gratuliere dir zu APL. Ich finde deine Kante übrigens toll, auch wenn sie sich wellt, sieht es für mich aus als wäre ein Trimm zwingend nötig. :mrgreen: Soll heißen, wenn du schneidest dann bitte nicht zuuu viel! [-o< Wie viel soll denn ab? 1-2 cm?

Außerdem sind hier insgesamt so viele tolle Bilder eingetrudelt, klasse! =D>

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Peavey,du hast ja Recht :) und ich mag meine Härchen ja eigentlich schon so wie sie sind :)
Ich hab jetzt mal einen Arzttermin vereinbart und werde allgemein mal meine Werte checken lassen... wollte ich unabhängig von den Haaren eh schon mal machen :)
Und dann mal sehen...
Ach, du bist doch auch nicht so schlecht dabei! Mein persönlicher Horror wäre, wenn eine 5 vor dem Komma steht -.-
Und deine Haare werden ja auch immer schöner und wirken immer voller, je mehr Blondies rauskommen! ;)
Ja, den Thread kenne ich und ich lese echt gern mal rein... so schöne Haare :verliebt: das motiviert mich immer sehr!

Zwingend nötig?! ^^ Ich hoffe du hast dich vertippt und meinstest NICHT zwingend nötig *g davon geh ich jetzt mal aus.
Ich glaube das war echt nur ein Bad Hair Day... meine Spitzen waren ziemlich rau und komisch, heute sind sie wieder superweich und schön :)
Ich schneide erst mal nicht!
Aber es gibt jeden Monat ein Kantenbild und dann könnt ihr mir alle sagen wenn was ab muss :mrgreen: genau, so mach ich das!
Verantwortung weiterdeligieren :banane:

Ansonsten gibt es gerade wenig Neues bei mir... ich wasche meine Haare aktuell mit Moorseife von Steffi (werd das mal machen bis sie alle ist und dann eine Bewertung schreiben), das LI ist immer noch geblieben und die HM Hair-Creams werden stetig weniger *g
Ich freue mich aber schon sehr auf den Frühling und die Sonnenzeit, in der ich zum Einen endlich wieder ohne ein komplettes Eskimo-Outfit Fahrrad fahren kann und zum Anderen der Test für die Goldblumen-Seife von Steffi an der Reihe ist :) die soll blondes Haar mehr glänzen und gülden schimmern lassen :huepf: ich bin soooooo gespannt ob das funktioniert :)

Hier noch ein Spoiler zum letzten Sonntag, Make-Up ohne Special Effects ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Der erste Look ist ein Tages-Make Up: Lidschatten in gold, der Kajal in gold und türkis, ein wenig Rouge und ein Nude-Lip-GLoss
Bild

Der Zweite Look ist ein Abend-Make-Up mit orange-gold und grauem Lidschatten und passendem orange-goldenen Lippenstift.
Hier gibt es auch den Fischgrätenzopf zu sehen... ich bin ja echt ganz verknallt in den! :verliebt: und meine Haarfarbe kommt finde ich richtig gut raus... ich muss üben! :mrgreen:
Bild Bild

Und der Dritte Look sind Smoky Eyes, ein bisschen auf Pin-Up gemacht :)
Bild Bild


Vielen Dank für's Zusehen und bis nächstes Mal :winkewinke:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Schwammerl hat geschrieben:
Zwingend nötig?! ^^ Ich hoffe du hast dich vertippt und meinstest NICHT zwingend nötig *g [/color]

Jetzt musste ich mir doch glatt meinen Text nochmal durchlesen und habe herzlich gelacht. :bauchweh_vor_lachen: Dann noch der MrGreen dahinter. Natürlich meinte ich "NICHT zwingend nötig".

Machmal ist es wirklich schwer sich damit abzufinden und wie du schon sagst, so lange keine 5 vor dem Komma steht gibt es eigentlich nichts zu meckern. [-X Als ich anfing hier im LHN mein erstes PP zu führen, habe ich einen ZU von 5,8 bis 6 cm gemessen. Ich denke wie gesagt inzwischen die 6 cm stabil zu haben, wir werden sehen. Ich halte es noch ein wenig spannend, bis die komplette NHF im Zopf ist.

Apropos Blondies, letzte Woche hatte ich seit langem mal wieder eine Krise in der ich am liebsten gleich zum Friseur gegangen wäre, um meinen Blondies endgültig Lebewohl zu sagen. #-o

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
:bauchweh_vor_lachen: haha, sehr gut!
Ich musste auch erst mal lachen als ich das gelesen hab ^^

Oh nein :shock: solche Anfälle sind echt schei** -.-
Das hatte ich vor 2 Jahren und ich hab alles abschneiden lassen... und natürlich am nächsten Tag schon bereut #-o
Komm knuddeln bevor du irgend nen Unfug machst :knuddel: ich red dir das dann wieder aus!

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Frisur zum Samstag :mrgreen:
Ich hab mich mal an einem Fischgrätenzopf versucht... offen sind meine Haare gerade nicht zu gebrauchen, sie laden sich ständig statisch auf und fliegen durch die Gegend, und Dutts kann ich gerade echt nicht mehr sehen!
Er sieht gar nicht so schlecht aus wie erwartet! :D ich finde er wirkt recht voluminös, wenn er sich jetzt gut hält über den Tag werde ich den öfter machen :)
Allerdings ist das alles noch ziemlich unordentlich... die ganzen kleinen Haare, die gerade nachwachsen oder abgebrochen sind stehen wie immer in alle Richtungen ^^

Bild Bild

Schönes Wochenende! :winkewinke:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Der fischgrätenzopf sieht wunderschön aus :verliebt:
Muss ich mich auch wieder mal ran Wagen :lol:

Deine Haarfarbe kommt super zur Geltung auf den Bildern, einfach toll :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Gerade ist wieder ein "Hawaii Surf" Haarstab bei Dragomira online und ich hatte echt überlegt zuzugreifen, obwohl ich kein Stabfan bin. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil er mir zu viel Weiß enthält, weniger aus der Vernunft heraus. :kicher: Deiner ist schöner! Mir ist allerdings erst im Nachhinein aufgefallen, dass das genau dieselbe Farbe ist die du auch hast. :kicher:

Hübscher Fischgrätenzopf, die Zopfquaste ist ja mal der absolute Knaller! :shock:

Du bist lieb, danke für deine aufmunternden Worte. Die schlimmste Zeit habe ich geschafft und ein Ende der Blondie-Karriere ist in Sicht. Auch wenn ich dafür nochmal einiges an Länge einbüßen muss. Unüberlegt werde ich nicht handeln, das habe ich gelernt. Sich selbst eine Frist zu setzen und dann eine Entscheidung zu fällen ist die beste Lösung für solche Fälle. Die habe ich mir natürlich nicht gesetzt, weil der Gedanke längst wieder verworfen ist. Ich möchte so lange wie möglich schnittfrei durchhalten um eine ordentliche Puffer zu schaffen.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Nella, dankeschön :knuddel: dein Zopf ist ja auch echt toll geworden!

Peavey, ich hab gleich nachgeschaut... aber du hast Recht, der aktuelle Stab ist echt viel zu weiß und zu wenig türkis :) ich finde meinen auch schöner *hihi* aber vielleicht gibt es mal wieder einen "Hawaii Surf", der mehr nach Meer aussieht :)

Danke :knuddel:

Juhuuu :) kleine Tief-Phasen darf man haben! Solange man nichts unüberlegtes tut... :mrgreen:

Mädels, ich flipp aus! Meine LR-Bestellung ist heute angekommen :huepf: 1,5 Wochen nach der Bestellung, ohne Zollpapiere und Kram... ICH FLIPP AUS! :helmut:
Und die Sachen sind soooo schön :verliebt:
Ein Hasi in XS, eine Rosaline in S, eine Vanessa in M und die Copper Rose U-Pins.
Bild

Die Vanessa gefällt mir soooo gut, ich bin gerade ein totaler Rosé Gold Fan (hab ich irgendwie immer gehasst, bis ich festgestellt habe, dass es mir ganz gut steht ^^) und bin schon ewig um sie herumgeschlichen :mrgreen:
Bild

Dazu passend auch die Copper Rose U-Pins... die gehen einmal gerade durch den Dutt - den ich aber noch üben muss damit er schöner wird - aber es scheint gut zu halten
Bild

Die Rosaline hat mich überrascht, weil sie viel schöner aussieht in Echt als auf den Bildern :) und sie ist vom CP und den Perlen sogar noch groß genug für einen Dutt :)
Bild Bild

Und last but not least: das Hasi <3 total süß und leider zu groß für meinen Zopf... aber im Half-Up passt es super :)
Bild

I'm so happy :huepf: :cheer:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Flexis stehen dir alle richtig gut! Die Copper Rose U-Pins sind wunderschön :verliebt:
Die vanessa gefällt mir auch sehr gut, bin schon eine Weile am überlegen ob sie bei mir auch einzieht :) aber beim nächsten sale vielleicht :lol:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 16:26 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich liebe diesen Hasen.
Randbemerkung: Da du den in XS in der Zopfquaste tragen kannst, bin ich jetzt vollends überzeugt, dass du nie nie niemals dünnes Haar hast. Ich kann den in XS als Zopfbasis tragen! In der Quaste geht allenfalls ne Mini.

Die Youpins stehen dir auch ausgezeichnet. Und die Vanessa ist sowieso toll :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de