Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Da kann ich mich nur anschließen, die Forke passt perfekt zu deiner Haarfarbe! :verliebt:
Und die Länge find ich auch genau richtig, so kannst du noch ein Stück rein wachsen :)
Auf den Bild glänzen deine Haare übrigens wunderschön!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
Wow, die Forke passt dir wirklich, wirklich gut! :)

Pass nur auf, bald wirst du deiner Mama auch Dutts machen dürfen :wink: Für meine Mama und meiner Schwester habe ich letztens auch das erste Mal bei LR bestellt, bin gespannt, wie oft der Schmuck dann getragen wird :)
Beruhigend zu hören, dass die Eds im Wasser halten! Eine Sorge weniger vorm ersten Meerbesuch mit "LHN-Haarsorgen" :mrgreen:
Hoffe, dass der Sonnenbrand bald wieder weg ist!

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 14.07.2016, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Vielen vielen Dank ihr Lieben! Mir gefällt die Forke auch sooo gut. Gestern hab ich sie dann im gespiegelten Spidermom's getragen und da hat sie von der Größe her noch besser gepasst.

Isili: Ui das ist blöd, Sonnenbrand is scho was lästiges.

Dschineh: Hihi ja ich hätte ihr eh gleich meinen Haarstab in die Hand gedrückt, damit sie es auch mal versucht. Sie hat aber leider zur Zeit Probleme mit der Schulter und konnte den Arm nicht heben.
Welche Flexis hast du denn für die beiden bestellt? Ich bin immer etwas am überlegen, welche Modelle so generell für Mamas passen ^^



Der Sonnenbrand ist schön am Abheilen und die Haarwäsche gestern war ziemlich angenehm. Ich hab extra eine etwas höher überfettete Seife gewählt (Straußenfettseife mit 12% ÜF) - für die Kopfhaut super, für die Längen najaa. Offenbar mögen meine Haare (abgesehen von den Spitzen) keine Pflege :roll:
Leider geht jetzt auch die Schuppen-Katastrophe los :?


Längenmäßg kann ich wieder einen kleinen Erfolg verzeichnen - ich hab die 70cm-Marke passiert. Das ist zwar nicht wirklich ein Längenabschnitt bei mir, aber es ist schon cool, dass ich jetzt einen 7er vorne stehn hab :mrgreen:


Außerdem endlich mal zu meinen kürzlichen "Neu"zugängen: eine Festive Poinsettia in M und eine Autumn's Delight in L
Ja, diese Flexis hatte ich schon, aber nachdem Rebekah Behrens beide auf der Lillarose Convention, zusammen mit vielen weiteren Modellen, die es momentan nicht mehr zu kaufen gibt, aufgetrieben hat und meine beiden kleine Mängel hatten, dachte ich, wieso denn nicht einfach neue kaufen.

Die Autumn's Delight war recht dunkel angelaufen. Grundsätzlich mit einem Poliertuch (-mittel) ein recht einfach behebbares Problem, aber mir ist einfach die neue in die Hände gefallen, bevor ich dazugekommen bin, so ein Tuch zu kaufen. Dafür erstrahlt sie jetzt bei nella in neuem Glanz.

    Bild
    oben alt, unten neu; in Echt ist der Unterschied deutlicher

Bei der Festive Poinsettia ist offenbar schon etwas von der Nickelbeschichtung am CP abgegangen - es hat kupfern durchgescheint. Grundsätzlich auch nicht soo tragisch, es hat ihr halt ein etwas rustikaleres Aussehen gegeben. Aber da ich ja die Gelegenheit hatte, eine neue zu kaufen...wieso denn nicht? :D

    Bild

Die Poinsettia hab ich mir auch bewusst wieder in M genommen, da ich sie nicht für einen Dutt verwenden möchte. Sie ist eigentlich sogar der einzige Haarschmuck, den ich mir ganz spezifisch zu einem einzigen Outfit gekauft habe - zu meinem Dirndl-Kleid. Da dieses rot ist und mich die Blume der Flexi eher an Edelweiß als an einen Weihnachtsstern erinnert, finde ich, sie passt perfekt dazu.

Hier im Flipped Bun:

    BildBild

In Zukunft möchte ich dann noch etwas mehr Flechtfrisuren üben, die machen bei Tracht einfach mehr her.



Übrigens...falls wer bei Rebekah Behrens ist - sie hätte momentan die Autumn's Delight in XS, falls die wer von euch sucht... Aber psst :-$

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Zuletzt geändert von Esca am 14.07.2016, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 14.07.2016, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Poinsettia sieht richtig toll aus in Kombi mit deinen Dirndl! :)
Glückwunsch zu den 70ern :huepf: :huepf:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Liebe Esca!
Ich habe dein TB durchgelesen und seh-sehr genossen. Darf ich bleiben?
Ich bewundere kreative und handwerklich begabte Menschen (deine Selbstgemachte Flexis gefallen mir besonders), und beneide deine schöne, glänzende, glatte Haare :wink: .
Und deine selbstgesiedete Seifen sehen lecker aus.

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Die Kombi ist echt toll! Aber vor allem den Dutt finde ich klasse! :verliebt:
Flipped Bun... Hm.. das sagt mir irgendwas. Habe ich bestimmt mal ausprobiert aber wieder vergessen. Hast du eine gute Anleitung?

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2015, 12:58
Beiträge: 201
Wohnort: österreich, burgenland
Hallo Esca,
durch Zufall auf deiner TB-Seite gelandet und bin begeistert, möchte gerne bleiben (bringe auch Pogatscherln wenn gewünscht :-))
Deine Haare sind ein Traum und die Bastlereien schön...
alles Liebe aus dem Burgenland...

P.S. der gedrehter Nussstab ist schön...selbergemacht??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
nella: Vielen Dank! :)

Pillango: Herzlich willkommen! :winke: Natürlich darfst du bleiben und danke für die Komplimente!

Lunasia: Der Flipped Bun ist im Grunde die Langhaar-Variante vom Gibson Tuck. Die Basis ist ein geflippter Pferdeschwanz, den man aber weiterflippt, solange es geht und zum Schluss mit einer Spange/einem Steckkamm/o.Ä. feststeckt (zumindest hält es bei mir nicht dauerhaft ohne Feststecken).

yolli: ebenfalls Herzlich willkommen! Zu Pogatscherl sag ich natürlich nicht nein :mrgreen:
Burgenland ist ja gar nicht weit weg von mir :)
Der gedrehte Haarstab ist nicht selbstgemacht, den hab ich aus der TB. Aber du erinnerst mich daran, dass ich mal ein Tragebild davon machen wollte.



Heute war ein "open hair day", nachdem das Wetter nach den Gewittern am Anfang der Woche etwas unangenhemer geworden ist. Maximal 22 °C und ein kalter Wind; in der Sonne und im Windschatten hingegen wieder recht warm. Da ich von so einem Wind relativ leicht Ohrenschmerzen bekomme, war ich heute ausnahmsweise mal über die gute Wärmeisolation und -absorption meiner Haare froh und hab sie offen gelassen.

Ansonsten gibts momentan nichts interessantes über meine Haare zu erzählen, außer dass ich ganz verliebt in meine neue Forke bin! Inzwischen hab ich auch herausgefunden, wie ich sie stecken muss, dass die Zinken nicht allzuweit rausstehen.

Ich freu mich außerdem schon auf das Treffen in Wien am Sonntag, auf das Päckchen von Lillarose, welches schon auf dem Weg nach Österreich ist und ganz besonders natürlich auf den Urlaub nächste Woche!!

Ein schönes Wochenende euch allen!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Am Sonntag war ich auf einem Treffen in Wien. Dort konnte ich meinen und Dschineh's Teil der Heymountain-Sammelbestellung abholen.

    Bild
      Folgendes hab ich bestellt:

      - Hair Conditioner Vanilla Queen
      - Hair Cream Dornroeschen

      Probiergrößen von:
      - Hair Conditioner Grapefruit
      - Hair Cream Jazzee Blue
      - Hair & Beard Cream Midnight in Paris
      - Hair Cream Cocobelle

Bei den Condis bereu ich es etwas, nicht Grapefruit in groß und Vanilla Queen als Probe genommen zu haben. Ich hatte mir einen schönen Vanilleduft erwartet (bzw. auch einen etwas künstlichen), es riecht aber eigentlich sehr stark nach Karamell (und ich bin jetzt nicht so der Karamellduft-Fan). Grapefruit riecht dagegen einfach super. Tja...nächstes Mal bin ich dann schlauer, auf die Wirkung bin ich trotzdem schon gespannt.

Bei den Haarcremen hab ich etwas besser ausgesucht, die gefallen mir eigentlich durch die Bank recht gut. Für die normale Größe standen bei mir anfangs drei Duftrichtungen zur Auswahl: Cocobelle, Jazzee Blue und Dornroeschen. Es wäre schon fast Cocobelle geworden, nur hat mich mein Freund überredet, Dornroeschen zu nehmen, weil er Rosenduft lieber mag als Kokos (er meinte außerdem, ich hätte ja eh schon ein Kokos-Deo und das wär ihm dann zu viel ^^). Also ist es Dornroeschen geworden. Jazzee Blue konnte ich mir von der Duftbeschreibung her einfach nicht genug vorstellen.
Wobei der Duft für mich nicht so eindeutig nach Rosen riecht. Eher frisch, relativ künstlich (Schaumbad-mäßig) und schon fast ein bisschen richtung Freesie. Mich spricht der Duft aber trotzdem an.

Am besten gefallen mir Jazzee Blue und Midnight in Paris. Bei Jazze Blue riech ich etwas Ylang Ylang (oder Neroli?) raus, definitiv blumig. Midnight in Paris ist schwer zu beschreiben, aber etwas herber und definitiv mein Favorit.
Cocobelle riecht (schwer zu erraten) nach Kokos, aber für mich irgendwie, als hätte man Kokosmilch mit Malfarben gemischt.

Lucky Duck (eine zusätzliche Probe, die dabei war und ich mitnehmen durfte) riecht mMn wie Haribo Pop (Bild im Spoiler, falls das wer nicht kennt). Die bei Heymountain scheinen generell Süßigkeitendüfte gern zu haben - die Walpurgia's Night riecht ja wie Fizzers.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Quelle: https://www.flickr.com/photos/drikkes/4280981639


Der Conditioner Grapefruit und die Haarcreme Cocobelle werden mich, gemeinsam mit meinem Pineapple & Coconut-Duschgel von Sante, auf meinen Urlaub begleiten. Die perfekte Sommer-Sonne-Strand-und-Meer-Duftkombination :mrgreen:



Nun aber zum Treffen:
Es war sehr nett und es hat mich gefreut, einmal die Wiener Langhaars kennenzulernen. Gekommen sind außer mir Shaina, ooo, oleander, Tinta, Ernie und ChannelingMyInnerRedhead. Außerdem leistete uns eine Taube Gesellschaft (nein, wir saßen nicht draußen :lol: ).

Ich durfte mir einen Haarstab aus der Verschenke-Box nehmen (und hab dafür eine Fakkare rein), der gefällt mir ziemlich gut.

    Bild Bild
    links im Größenvergleich zu einem Ed in 5", rechts der Topper

Leider konnte mir keiner sagen, aus welchem Material er besteht. Acryl glaube ich nicht - von der Materialbeschaffenheit und dem Klang, wenn man ihn wo dagegenklopft, unterscheidet er sich deutlich von meinen Acrylstäben. Wahrscheinlich irgendein Hartplastik.

oleander hatte ihre Forken-Sammlung mit, ich konnte also einen riesen Haufen Grahtoes bestaunen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Sooo viele!! In der Box waren 17 Grahtoes und eine hatte oleander in den Haaren.

Die hier fand ich besonders schön. Die Maserung erinnert mich an ein Raubkatzen-Muster.
Bild

Nur war mir hier nochmal bestätigt, dass ich die Grahtoes (die meisten zumindest) einfach viel zu groß und wuchtig finde (die von oleander waren wirklich riesig!).




Was ich außerdem heute auf dem Wohnzimmertisch entdeckt habe (ich bin erst gestern spät am Abend heimgekommen) und ich sehr süß fand, war das hier:

    BildBild

Mein Freund hat anscheinend versucht, eine Mini-Forke zu schnitzen (wobei...eigentlich war das ja das Stück an dem ich momentan gearbeitet hab [-X ), leider ist sie zerbrochen. Aber die Form hätter er ganz gut hinbekommen.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Wie schön, Treffen sind doch was feines, wir haben Sonntag auch wiede eins :)

Die Forken Sammlung ist ja echt cool, obwohl ich da ja bei meinen etwas empfindlich wäre wenn die alle so durcheinander fliegen würden :pfeif:

Das ist ja eine dufte HM Bestellung (ok der war schlecht :ugly:)
Jazzee Blue mag ich auch gerne, die meisten Düfte sind mir eher zu foody und zu stark. Cocobelle fand ich fies. Ich mag dafür where my rosemary goes total gerne :D

Dein neuer Stab sieht cool aus, hat ein bisdchen was von einem TT 8)

Das ist ja süß von deinem Freund :verliebt:

Ich wünsche dir schonmal einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und mach viele (Haar)Fotos :bussi:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Das Treffen klingt toll :wink: . Soooo wunderschöne Grahtoe Forken...oh.
Dein Stab wird in deinen Haaren schön aussehen, ich bin gespannt auf Tragefotos :wink:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Entschuldigung, war ein Zufall :kaffee:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Hallo Esca! :)
Hat mich gefreut, dich kennenzulernen! War ein nettes Treffen und die Taube war super :lol:
Ich lass mich hier dann auch mal nieder... Ich liebe deine Haarfarbe! :)

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Huhu! :winke: nach einer Woche Urlaub bin ich wieder da und hab ein paar Haarbilder mitgebracht :)

Eigentlich wollte ich ja vorm Urlaub noch was schreiben, weil ich den neuen HM Condi ausprobiert hab und das Packerl von Lillarose gekommen ist, es wurde dann aber mit Urlaubsvorbereitungen und allem rundherum doch zeitlich so knapp, dass ich einfach nicht mehr dazugekommen bin.
Das werde ich noch nachholen, aber zuerst mal zu unserem Urlaub:

7 Tage waren wir unterwegs, den ersten Tag noch in Italien/Triester Bucht und Slowenien, den Rest auf der Insel Cres. Eigentlich wollten wir noch einen Wandertag in Slowenien anhängen, da hat aber leider das Wetter nicht mitgespielt. Es war ein sehr schöner (aber auch anstrengender) Urlaub, das Wetter in Kroatien war perfekt - and den Wander- und Stadtbummel-Tagen wolkig und ansonsten wunderschön warm und sonnig 8) .

    BildBild
    Das Dörfchen wo wir unseren Urlaub verbracht haben

    Bild
    Blick nach Osten. Geradeaus die Insel Krk, im Hintergrund das bergige Festland. Etwas weiter rechts die kleine Insel Plavnik, und ganz rechts hinter den Bäumen noch Cres.

    Bild
    Wandern in Wäldern mit Steineichen und vielen alten Steinmauern.

    Bild

    Bild

    Bild Bild

Meine Haare scheinen den Urlaub ganz gut überstanden zu haben, ich hab darauf geachtet, sie relativ viel zu pflegen. Vor der Abreise bei der Haarwäsche noch ne ordentliche Menge Condi rein und dann jeden Tag morgens Sonnenöl und am Abend Haarcreme (HM Cocobelle). Meinen Waschrythmus hab ich beibehalten - also erst nach 6 Tagen wieder gewaschen - und hab die Haare einfach jeden Tag (an dem sie salzig geworden sind) gründlich ausgespült und eventuell noch Condi rein.
Sie wurden zwar mit der Zeit etwas fettig, das war mir aber egal, da es ja trotz allem ein schützender Film über den Haaren ist und ich außerdem zu 90% Flechtzopf +/- Hut getragen hab, bei dem das sowieso nicht so auffällt.
Wenn wir essen gegangen sind hatte ich einen Pferdeschwanz, dessen Anfang franzöisch geflochten war, oder hab die Haare offen gelassen. Das hat eigentlich auch nicht schlimm ausgesehen, das erste Haarbild und die vom Wandern z.B. wurden am 4. Tag gemacht. Man sieht zwar etwas, dass sie vor allem am Kopf recht fettig sind, die Längen aber eigentlich gar nicht. Die Spitzen waren dagegen die meiste Zeit eher trocken.
Die Bilder am Strand sind direkt nach der Haarwäsche entstanden.

Haarschmuckmäßig hat sich dieser Urlaub auf 3 wasserfeste Stäbe (Ed Bright Blue Sea, Dragomira, weißer Kunststoffstab), ein Telefonkabel-Haargummi und ein kleines Haargummi fürs Zopfende beschränkt. Dutt konnte ich leider nicht sehr oft tragen (eigentlich nur zum Frühstück und zum Wandern), da der mit Hut und Schnorchelzeugs nicht gerade kompatibel war. Zum Schwimmen hab ich dann meist einfach den Flechtzopf mit einem Haarstab hochgesteckt.

Ich bin gespannt, wie stark das Weathering nach diesem Urlaub ausfällt, vielleicht komm ich ja morgen mal zum Foto machen. Vor allem die Spitzen kommen mir doch einen Ticken heller vor.
Spliss gabs auch vermehrt, aber eigentlich nicht soo schlimm wie erwartet. Das viele Flechtzopf-tragen hat den Haaren auch nicht ganz so gut getan, auf Zopfgummi-Höhe habe ich jetzt einige abgeknickte Haare. Und mit der Taucherbrille hab ich mir auch immer wieder mal Haare ausgerissen :?

So...und jetzt werd ich mal alles nachlesen, was ich hier im Forum so versäumt hab :D





lisken: Ja Treffen machen immer sehr Spaß. Ich find es recht angenehm, mit anderen ganz normal über Haarzeugs zu quatschen.

Mich erinnern auch die meisten Düfte von HM an irgendwelche Süßigkeiten oder so. Von Cocobelle bekommt mein Freund Kopfschmerzen.

Die kleine Forke hat er dann übrigens wieder geklebt. Find ich auch süß, kann mir aber kaum vorstellen, dass das hält - vor allem wenn sie noch gar nicht fertig ist.

Vielen Dank! :)

ChannelingMyInnerRedhead: Hallo! :winkewinke: Ich hab das Treffen auch sehr nett gefunden und die Taube war lustig. Ich wette, die hätte man mit Brösel anlocken und dann einfangen können :twisted:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Zuletzt geändert von Esca am 28.07.2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Esca's TB: natürlich Haar!
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14929
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Das klingt ja nach einem tollen Urlaub und so schöne Fotos hast du uns mitgebracht! Da wird meine Sehnsucht nach Meer gleich noch größer. Auf dem ersten Bild, wo du die Haare offen trägst, sehen sie auch schon verdammt lang aus!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de