Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 10:23 
so viel schönen Schmuck zum Bestaunen :verliebt: Die U-Pins durfte ich ja schon anschmachten, ebenso dein Flexi-Utensilo.

Den Pfau mag ich Ja eigentlich gar nicht, aber wenn ich sie an dir sehe, möchte ich sie auch :roll:

Und besonders toll finde ich deine neue Forke :) Die ist wirklich wundertoll...

Und zum Thema "Du lebst nur einmal - Leck die Schüssel aus" sag ich mal lieber nichts :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2016, 11:30 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Misi: Ging mir auch immer so, solltest du ausprobieren :mrgreen: Seit der Biene bin ich überzeugt von Gelb/Bernstein-Tönen zu rot.
@Estrella: Dankeschön :verliebt: Fang mit dem rot besser garnicht an, das macht süchtig :oops: Jaaa ich freue mich besonders auf den Rand der neuen Honey Marble. Bin echt gespannt, ob ich mich dann von der Maxima trenne. Dass der Wert im Keller ist finde ich gerade ganz gut ^_^ darf aber jetzt dann auch gerne wieder steigen, dann hab ich vielleicht auch mal ein kleines Schätzchen in meiner Sammlung.
@Razzia: Ja, war ne Honeymarble, da waren aber auch Cremes drinnen. Zu den Honeymarbles habe ich dir mal den Link geschickt. Was ich mit der Haarschmuckaufbewahrung mache... da bin ich selbst gespannt. Noch hab ich keine Inspiration und keine Lust mich damit zu beschäftigen. Kann also noch ein bisschen dauern bis zu neuen Erkenntnissen meinerseits ^_^
@Miriel: Dankeschön und siehe eins drüber :)
@Yoiko: Der Pfau ist toll..... :verliebt: und ich finde er passt zu jeder Haarfarbe! Auf das Schüsselthema freu ich mich dann in deinem TB :mrgreen:
@Lynx: Zum Nähen/Kreativwerden muss ich erstmal irgendwo meine Motivation rauskramen, die ist derzeit aufgebraucht nach dem Haarschmuck-Bestands-Update.... achja, wo ich schon davon rede....



Haarschmuck-Update
(Achtung, Bilderflut)
Das habe ich Sonntag Abend noch reingeprügelt ^_^ Sonst schiebe ich das wieder ewig vor mir her.
Also meine (fast) aktuelle Sammlung findet ihr nun auf Seite 1.

Wird aber wahrscheinlich schon wieder unaktuell, wenn dann die Honey Marble Ficcarissimo kommt. Und da ist mir auch aufgefallen, dass ich die Maxima Honey Marble beim Fotos machen vergessen habe. Die letzten 10 Monate kam echt viel Zuwachs... Da fallen mir solche Stücke schon garnicht mehr auf. Ich hoffe ich habe sonst nichts vergessen :mrgreen: Aber ich mach ja eh nochmal Fotos von der Neuen, dann kann ich die Alte auch mitfotografieren (sofern sie denn dann bleiben darf).

Außerdem sind drei Oversize-Stäbe von Dragomira auf dem Weg zu mir. Die normalen Stäbe trage ich ja nicht so gerne, bzw. nur daheim ... dabei ist Acryl irgendwie dank der Forken so mein neues Lieblingsmaterial. Also versuche ich es mal mit dickeren - dachte ich mir. Auch mal schauen, wie das zu meinen Feen aussieht.
Und mir ist aufgefallen, dass der Icicle den ich heute trage auch nicht mit fotografiert wurde (Also zumindest nicht ausdrücklich, die Acrylstäbe habe ich ja zusammengefasst mit "wechselndes Sortiment") Wobei ich bei dem eh noch überlege ob ich ihn so wirklich brauche oder ob ich ihn nicht einfach gelegentlich gegen einen clearen Oversized austausche (mir schwebt halt immer der Preis im Hinterkopf mit den ~42€ incl. Shipping für das kleine Stäbchen - die Optik ist zwar toll, aber ist sie so toll? :-k ). Mal sehen... Derzeit hätte das Ding zumindest noch Sammlerwert, wäre vielleicht ein kluger Zeitpunkt ihn zu veräußern. Oder ich schau mal ob ich gegen was Hübsches tauschen kann, ich habe gestern zumindest ein Gesuch entsprechend mal in der TB eingestellt.

Aber wenigstens habe ich die Haute Coutures jetzt mal alle auf einem Bild:
Bild
XS schwarz (2x), S schwarz, Silber M, Gold M, Taupe umlackiert M, Grün M, Bijou Brigitte XS


Was mir aufgefallen ist bei dem Update


Senza Limiti
Hatte ich in der Werkstatt schonmal angesprochen, fällt auch hier auf (vor allem weil sie direkt übereinander sitzen)
Bild Bild

Bild Bild

Die Kombination mit Grün und Nussholz spricht mich wohl an ^_^
Was tun? Ich glaube ich behalte beide. Die F7er KPO war mein erstes SL Stück und damals auch dazu noch ein super Schnäppchen mit 20€. Habe ich im Nachbarort mit dem Auto von Grabowski abgeholt, allein schon deshalb mit Erinnerungen verbunden. Und die andere ist ja Gold und durch die Blätter ganz anders. Ggfs. kann ich mal überlegen, wenn mir die Nutzlänge zu kurz wird und ich die Beinchen austauschen lasse, ob ich dann zu schwarzen greife bei der Blätter-KPO. Aber jetzt dürfen sie erstmal beide bleiben.

Noch ne Dopplung:
Bild Bild

Bild Bild

Aber ich finde die sind an sich eigentlich weit genug auseinander, trotzdem bin ich mir nicht sicher, was eher zum Einsatz kommen wird... naja mal abwarten.

Forken
Hier geht der Trend bei mir definitiv weg vom Holz. Waren es mal nur Holzforken (8 Stück) lieg ich mittlerweile bei ner guten Mixtur mit 3 Acrylforken und 6 Holz. Acryls sind mir einfach mittlerweile lieber, ich muss es ganz klar sagen. Die sind nicht anfällig für irgendwelche Wetterchen (da hab ich ja meine Ficcare, die ich schon nicht immer tragen kann), die sind nicht anfällig für verbleichen oder Farbe verlieren und die sind auch einfach schön. Wobei ich da mit den drei die ich aktuell habe auch eigentlich meinen Bedarf gedeckt habe - ich trage Forken irgendwie seltener als anderen Haarschmuck. Da reichen 9 Stück locker aus.

Dopplung gibt es auch hier, aber die sind auch weit genug auseinander, dass sie mir nicht zu gleich sind... außerdem liebe ich Jadewood zu meinen Haaren. Die vierzinkige war auch meine erste Forke, daher darf sie wohl bleiben, aber die 4,5'' sind Gesamtlänge, also ist die Nutzlänge irgendwo bei 8,5cm, was knapp werden könnte... wenn der Bun wächst, wird die Mermaid mit 12cm NL wohl besser passen und weniger untergehen... mal sehen.
Bild Bild

Flexis
So ein Thema... Ich mag sie ja alle, aber brauch ich sie alle? Beim durchschauen der Sammlung - definitiv ja :lol: Ich versuche sogar sie alle zu nutzen.
Aber ich hab gemerkt, dass da bei mir sowieso ein stetiger Wandel am Laufen ist. Derzeit sind es die Größen, vorher waren es die Farben (nicht nur immer silber auch mal gold), mal die Materialien (Schlauchflexis kamen dazu und gingen wieder teilweise - Alvie Mini, Elizabeth XL, Diamond M, Diamond Mini sind gegangen - geblieben sind Diamond L, Schmetterling L). Früher hatte ich das meiste in M, L zwar auch, aber hab ich mich noch nicht so recht getraut. Jetzt ist das meiste L und manches XL und ich trau mich noch nicht so recht an XL. Diesmal vielleicht auch zurecht? Dass ich in L reinwachse war nie die Frage... aber ob ich irgendwann mal die XLen im Wickeldutt tragen werde, halte ich noch für fragwürdig oder ob ich nicht lieber bei L bleiben soll. Ich mein wenn ich mal anschaue, dass z. B. Dropselmops mit ihrem ZU bis vor kurzem noch XL getragen hat und jetzt komm ich als Rübchen mit 6cm ZU und gerade mal Taille (vielleicht?) daher und fange an XL zu tragen... ich bin mir nicht sicher auf welche Größe ich setzen soll. L dürfte es bei mir auch recht lange tun eigentlich. Ist halt alles eine Frage des Dutts. Nur die Frage: Dutt dem Schmuck anpassen oder Schmuck dem Dutt? :-k

Als ich mal geschaut habe, was dieses Jahr wieder gegangen ist und was dazugekommen ist, hält es sich ungefähr die Waage mit leichtem Anstieg nach oben :mrgreen:
Vielleicht sollte ich mal zählen, damit ich nächstes Jahr um die Zeit konkrete Zahlen nennen kann, die mag ich doch so gerne :lol:

Hier jedenfalls meine Dopplungen:

Bild Bild
Dürfen beide bleiben, gefallen mir einfach super gut.

Bild Bild
Dürfen beide bleiben, gefallen mir einfach super gut. M ist jetzt bei der Ausmiste-Aktion geflogen. Ggfs. kaufe ich hier irgendwann die XL ein, aber nur je nachdem wie es sich entwickelt... die wird ja noch länger im Sortiment bleiben, ist ja ein Dauerbrenner bei Lillarose. Sollte sich ein Abverkauf abzeichnen, kommt sie in XL auf jeden Fall dazu.

Bild Bild
Hier müssen auch beide bleiben. Die Mini habe ich mir erjagt damals als es sie noch nicht wieder "frei auf dem Markt" gab und die L ist eine meine Lieblings-Sommerflexis... ich steh ja auch so auf Dangles. Hoffe nur die passt mir sehr lange, aber da geh ich jetzt auf Risiko. Im Zweifelsfall könnte ich da ja auch noch umbauen.

Bild Bild
Bild Bild
Puuuh die Simple Drop Minis.... schwieriges Thema. Die habe ich eigentlich nur noch, weil ich das so cool fand die in allen Farben zu haben. Blau, Aurora und rot sind "original", grün ist der Umbau von Lynx :verliebt:
Irgendwie trage ich die sehr selten.... will sie aber auch nicht loswerden - es gibt ja jetzt auch die rote nicht mehr frei zu kaufen.... und mein innerer Sammelnerd wehrt sich die zu verkaufen :roll: Zwickmühle.

Bild Bild
Langfristig wird M gehen und XL bleiben, M mag ich zwar von den Proportionen lieber, aber ich glaube das geht im Bun unter. Naja mal abwarten... noch mach ich hier garnichts.

Was ich jetzt einfach mal nicht erwähne sind meine zig Essences :rofl: und meine zig Rosen. Ich pack sie euch mal in den Spoiler. Und ja, die müssen alle bleiben. Wobei es bei den Rosen mittlerweile auch eher so das Ding ist wie mit den Simple Drops. Trage ich kaum noch, will ich aber nicht hergeben, weil ich so lange daran hingesammelt habe.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Essences alle sind nicht aktuell, eigentlich habe ich fast alle auf grün umlackiert und die M habe ich garnicht fotografiert :?

Bild
Bild
Bild
Bild





Mein eigener Haarschmuckdrache
Gestern Abend kam mein Mann ins Wohnzimmer und sagte "Komm mal schnell rüber, wir haben einen Drachen, der auf seinem Schatz liegt"
Bild

Ich habe hiermit offiziell den ersten bestätigen Haarschmuckdrachen :bauchweh_vor_lachen:
Ich hatte nachmittags die Flexis, die ich verkaufe beim Verpacken neben mich auf die Couch gelegt und dann zeitweise vergessen. Und er hat sich gedacht "Hmmm Gold :-k ich leg mich mal drauf" Passenderweise liegen unter ihm auch echt nur goldene Flexis... Bow L, Olivia L und Flitter M.
:rofl: :rofl: :rofl:
Entschuldigt das schlechte Licht, aber für den Schnappschuss reicht es :mrgreen:


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 21:18 
Ja, das Schüsselthema :oops: (Man erinnere sich an meine COs bei Rosi...)

Das mit dem Icicle kann ich verstehen, ich liebe meinen zwar abgöttisch und trage ihn auch so gerne, dass ich doch direkt einen längeren nachgeordert habe... hach. :oops:
Aber, wenn du so überlegen musst: Warum nicht, versuch dein Glück, vielleicht kommt was hübsches bei rum! :)

KPOs: Definitiv beide behalten!

Stäbe: Ich finde auch nicht, dass man die Mais mit dem Geschenkstab vergleichen kann. Aber mir gefallen die Mais deutlich besser :D

Forken: Kommt Zeit kommt Haar und die Vierzinkige kannst du dann noch vertauschen, wenn sie wirklich zu knapp wird, denn immerhin hast du dann auch Ersatz!

Flexis: Ich trage auch schon XL. Das hat oftmals am Anfang nicht nur was mit der Länge, sondern auch mit dem ZU zutun, L bekomme ich auf keinen Fall zu! und wir haben ja schon gesehen, dass du auch schon schön XL tragen kannst. Ich bin mir sehr sicher, dass du da reinwächst. Du darfst dich auch sehr gerne mal durch meine XL-Sammlung probieren :D

Anker: Ja, XL wirkt harmonischer :)
Bee: beide müssen bei dir bleiben :verliebt: Die sind einfach wie für dich gemacht!
Compass Rose: ganz deiner Meinung
Koralle: :gut:
Simple Drop: Die Grüne gefällt mir am besten :) Meine Simple Drop in XL musste weiter, weil sie einfach in meinen Haaren so unterging :(
Pfau: Wie bei der Forke :D Das Problem löst sich mit der Zeit selbst
Essence und Rose: Ja, warum nicht öfter, wenn man du doch so begeistert davon bist :D


Ich liebe Eure Kater! Die sind so super :verliebt: So einen kleinen Drachen hätte ich auch gerne!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Frage ob mir eine XL Flexi jemals passt im Wickeldutt, hab ich mir auch schon oft gestellt :lol:
Da ich keinen Haarschmuck kaufen möchte der nicht passt besitze ich für Dutts nur L Flexis...fände es sinnlos wenn sie Jahrelang herum liegen und dann eventuell nie passen.
Du hast eine schöne Sammlung :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Dein Haarschmuck ist sehr schön. Bei mir ist heut auch noch ne Mai eingezogen-ich find, das sind ja so Universalstäbe die eigentlich überall dazu passen und von lässig bis schick wirken können. Also die müssen bleiben!
Dein Drache ist ja super süß! Ich hab gleich 6 davon-aber zum Glück nur 3 "Inhäusig" :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 22:32 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Yoiko: Bisher tat sich noch nichts beim Icile, aber was solls, der schmilzt mir ja zum Glück nicht :mrgreen: Zu XL und Flexis: Naja das ist es ja... ich hab ja keinen großen ZU. Ich bin eher gespannt, ob ich sie jemals im Wickeldutt tragen kann ^_^ aber das werden wir sehen, ich hab ja 1-2 Dutts in denen sie schon funktionieren und mit mehr Länge kann ich vielleicht noch ein paar gnubbeligere Dutts lernen in die sie passen werden. Und ja unsere Kater sind beide schon echte Schnuckel :D
@Nella: Gibt ja noch andere Dutts als den Wickeldutt :mrgreen: Also im Spidermoms sitzen sie echt schon ganz gut und in der Banane funktioniert es auch, da werde ich die Tage nochmal ein Foto zu posten.
@Bella: Ja, die Mai ist schon wirklich besonders schön. 6 Miezen... wow ich bin ein bisschen neidisch :mrgreen:


Liebe TB-Follower, Freunde und Haarschmuck-Mitverrückte....

Ich wünsche euch morgen ein frohes Weihnachtsfest. Habe mir für euch auch etwas ausgedacht, den

Candycane Bun


Dazu braucht man:
Wolle, Haarnadeln oder Scroos, Silikongummis, ein größeres Haargummi (oder Papanga), ein Schleifchen ... und idealerweise rote Bild

Die Wolle um etwas geeignet langes wickeln, bis man entsprechend viele Wollfäden auf richtiger Länge hat. Ich wollte drei Kordeln machen und habe für jede Kordel 5 lange (also 10 halbe) Wollfäden beanschlagt. Bei dickeren Haaren natürlich entsprechend mehr. Und dran denken: Nicht zu lang machen, die müssen nur die (doppelte) Länge vom Pferdeschwanz haben, nicht Gesamthaarlänge.
Bild

Dann an ein Haargummi anbringen
Bild


Damit einen Pferdeschwanz machen
Bild


Und drei Kordeln anfertigen.... Ja, der aufmerksame Leser merkt hier langsam worum es geht - eigentlich ist es nämlich nur ein Rose-Bun :mrgreen: Sorry, talentierter wird es bei mir nicht.
Bild


Die Kordeln also eindrehen, feststecken und am Ende noch das Schleifchen dranpinnen. Ein geeignetes Haarband oder ein Haarreif pimpt das ganze weihnachtlich auf und .... voila!
Bild

Frohe Weihnachten!
:tanz:

P. S.: Ich finde ja auch es sieht ein bisschen aus wie ein weihnachtlicher Türkranz :rofl: Ich glaube für das Familienessen greife ich dann doch eher zu Poinsettia Flexi oder zur neuen Schneeflocke :mrgreen:


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hahaha wie süß :D Wie bist du denn darauf gekommen??

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! :knuddel: Ich überlege auch schon, was ich für Sonntag mache. Mal sehen :-)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 23:13 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Misi hat für ihren Blog festliche Frisuren gesucht und ich hab nach ein paar Überlegungen das ausgetüftelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
aaah, deine Sammlung auf einen Blick :) Ich bin hingerissen

Mir gefällt der Weihnachtskordeldutt total gut, ich wünsche mir schon die ganze Zeit was Zuckerstangenmäßiges, danke :bussi:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1602
Wohnort: Minga
Ich liebe Deinen kleinen Smaug :verliebt:

Frohe Weihnachten, meine Liebe, und einen Guten Rutsch! :bussi:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 10:16 
Awwwww, wie süß! :verliebt:
Der Rosebun ist aber wirklich hübsch!
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :bussi:

(Und wenn du schon Verwendund für die XLs hast, ist das doch großartig :))


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 02:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Der CandyCane Bun ist ja richtig toll geworden :verliebt: wenn ich bloß mal so kreativ wäre :lol:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Der Candycane Bun ist ja echt eine süße Idee :)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2016, 19:39 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Danke euch für das Lob :D Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden! Denn ich komme jetzt zum Teil 2 der Neuheiten...
Ich beginne mit den Flexis

Calla Lily in XL

Bild
Die habe ich zusammen mit den Sunflower-Pins auf Ebay geschossen :verliebt: Und zwar für sage und schreibe 6€ (!!! :shock: )
Ich freu mir immernoch nen Keks, vor allem weil ich sie sooooo schön finde.

Bild
Ich mag das ganz helle silber einfach total. Und was mir nie aufgefallen ist: Die Cala hat unten dran noch ein kleines Blatt als Dangle :o Voll niedlich!

Und bei ganz hellem Silber kommen wir zur zweiten neuen Flexi

Winter Wonder in XL
Nachdem ich die Pinse bei Dropselmops gesehen habe war ich angefixt von dem Funkeln. Dann war die Frage: Flexi oder Pins.... ich hab mich einfach mal für die Flexi entschieden, weil da noch viel mehr tolle funkelnde Aurora Borealis Perlen dabei sind.

Bild

Und jetzt zum Vorteil: Meine zweite XL Flexi, die KEINE Dangles hat... Ja, ich bin ein kleiner Dangle-Fetischist. Das ist aber doof, weil ... XL Flexis kann ich wunderbar in der Banane tragen.
Bild

Mag ich so echt gerne und eine weitere wunderbare Möglichkeit die XLen zu verbauen und nicht nur im gespiegelten Spidermoms. Unschlagbar schön die Flocke und ich hab sie auch gleich an Weihnachten getragen. Hat eigentlich echt zu lange in meiner Sammlung gefehlt.

Und zu guter letzt, etwas das schon lange aussteht...

Dornröschen-Rapunzel :mrgreen:
Ich hab mir ja die Rosen Bobbiepins bei Lillarose bestellt als sie mal im Sale waren (und dann hab ich sie irgendwann nochmal gratis dazu bekommen und meine Consultant Lisa Sutton hat mir zu Weihnachten jetzt auch nochmal welche geschenkt)... jedenfalls... mittlerweile habe ich 7 Stück davon..... ihr erinnert euch vielleicht noch zurück an meinen ersten Zopf mit Rosen Bobbies im April 2016?

Zitat:
Bild


Ich hab das mal nachgestellt...
Bild

Uiuiuiuiuiui... das sind viele Rosen Ich glaube da könnte noch ein bisschen mehr Zopf her um sie gerecht zu verteilen :mrgreen: so wie es auf dem Bild ist, ist es draußen schlecht tragbar, da der Zopf durch die ganzen Bobbies ziemlich steif wird. Ich denke wenn man sie mehr verteilt, könnte das sogar tragbar werden.

Bild

Oder ich muss mal rausfinden, wie man eine schöne Hochsteckfrisur mit Kordeln macht und kann sie dann da verwenden um diese zu fixieren (ich hab sowas schonmal bei Catara gesehen). Ich finde jedenfalls die Rosen-Pins sind ein netter kleiner Akzent und Hingucker für Zöpfe ... Muss nur nochmal ein paar Wege finden sie gut einzusetzen.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 04.07.2017, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14929
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, so viele schöne neue Fotos. Dein Flechtzopf ist ja jetzt schon total lang - was machst du, damit deine Haare so schnell wachsen? Jedenfalls eine tolle Idee, mit den Pins, das sieht sehr hübsch aus. Und der Candy Cane Bun gefällt mir auch, vielleicht probier ich das auch mal aus :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de