Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Oh Juni, schöne Flexi, die steht dir super. Und Sooooo schöne Haare hast du. Die sehen viiiiel länger aus als meine und so wunderbar voll. Respekt.
Ich freu mich sehr dass es bei dir gerade so gut läuft. Ich erinnere mich, dass es Zeiten des Hadern bei dir gab :mrgreen:

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Deinen Haaren kann man ja echt beim wachsen zusehen, toll wie schnell die sind :shock: und tollen haarschmuck hast du auch schon gesammelt :D

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 11:39 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hallo Nale, ja, die Flexi habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen :-)
Wobe, ich finde nicht, dass meine Haare länger aussehen als Deine. Bei weitem nicht!
Ja, die Zeiten des Haderns sind erst mal vorbei Ich habe mir auch abgewöhnt, meine Haare in die Kategorien "lockig", "wellig" oder keins von beiden stecken zu wollen. Manchmal sind sie lockig, aber manchmal sind sie fast schon glatt. Komisch. Aber Hauptsache, es sieht gut oder ok aus.


Hallo Veli, danke, aber ich finde, so schnell wachsen die gar nicht :-) Ja, und ich habe schon irgendwie viel zu viel Haarschmuck. Mancher gefällt mir jetzt schon nicht mehr (obwohl ich den meisten noch überhaupt gar nicht tragen konnte).


Ich überlege im Moment, mir eine Ficcare Lotus in Gold zuzulegen. Irgendwie finde ich, das Gold gut zu meinen Haaren passen könnte. Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Ich kann mir Gold bei Dir gut vorstellen. Glaube schon, dass das gut zu Deinen Haaren passt.

Nochmal zum Thema Länge: Vergiss nicht, dass Du zwischendrin angeglichen hast. Meine sind im Nacken länger, dafür bekomme ich noch immer keinen vernünftigen Half Up hin, da hängt nach 3 Minuten an den Seiten alles raus.
Aber wie auch immer, ist ja auch eigentlich egal. Ich schau Dir auf jeden Fall gerne beim Wachsen lassen zu :)

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 18:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hihi, danke Dir Nale :knuddel:

So, die Ficcare ist auf dem Weg zu mir :-) Das erinnert mich darin, dass ich mich mal darum kümmern muss, meine ungeliebten Haarsachen loszuwerden :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2017, 22:08 
Offline

Registriert: 03.05.2017, 21:02
Beiträge: 202
Sehr schön mit der Flexi! Gib es zu, du isst heimlich Dünger :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16136
Die steht dir auch echt gut, die Flexi.

Das wäre so eine mit der ich für Half-Ups auch liebäugel aber dafür trag ich zu selten Half-Ups. :oops:

Hast du denn viel "ungeliebtes Haarzeugs"?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2017, 16:44 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hihi Schätterle, nein, nicht wirklich :-) Aber ich glaube auch ncht, dass miene Haare schneller wachsen als die anderer.

@ Gigglebub, danke Dir :-)
Ja, ich habe mir viel Haarschmuck gekauft und ertauscht, nach dem Motto "besser eine Flexi/Ficcare o.ä., die mir nicht zu 100 Pro gefällt als gar keine" Und dann gab es da noch eine, die wollte ich unbedingt haben, und ich kann auch nicht sagen, woran genau es liegt, aber ich mag die Flexi nicht tragen. Schon doof!

Soo, eben habe ich im Briefkasten meine Weihnachtsgeschenke an mich gefunden :)
Juhuuu, ich habe mich ein wenig verguckt in die Ficcare Maxima, wobei ich mir ja immer noch nicht so sicher bin, ob ich überhaupt ein Goldtyp bin. Und die Flexi gefällt mir auch sehr gut.

Hier mal Fotos:

BildBild


Und:


BildBild


Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 12:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hach, ich bin gerade ein wenig ratlos. Ich denke und befürchte, dass obwohl mir die Ficcare unglaublich gut gefällt, sie eher weniger zu meinen Haaren passt.
Ich denke, ich werde sie daher wohl wieder vertauschen müssen. Doof, ich hatte mich so gefreut.

Ich bin auch irgendwie total überfragt, was denkt ihr denn, welche Ficcaren gut in meinen Haaren aussehen würden? Wäre z.b. eine Maxima Lotuns in schwarz mit goldener Beschichtung immer noch zu warm?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Juni, ich finde auch, dass Gold nicht so deine Farbe ist. Ich hab mir jetzt mal extra deine Fotos mit Haarschmuck angeschaut und da steht dir silber eindeutig besser.

Eine Maximas Sunrise Primavera (Silver) könnte ich mir gut bei dir vorstellen.

Auch die Silkis und in kühlen Tönen eig jede andere Ficcare, sogar die mit goldenem Grund. Hab ja auch solche und sehen gut aus zu meiner dunklen Asche.

Sonst kann ich dir nur raten, dich mal auf einem Treffen blicken zu lassen, dort Haarschmuck zu probieren und absegnen zu lassen.

Du hast die Ficcare doch erst bekommen. Kannst du sie nicht zurück schicken und eine andere dafür ordern?

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich bin generell eigentlich nicht so der Ficcare-Fan, weil die mir optisch nicht soo sehr zusagen, aber diese Lotus-Modelle gefallen mir ganz gut. Wobei ich das gold jetzt nicht ganz falsch in deinem Haar finde, aber die beste Farbe ist es wohl eher nicht. Die Flexi steht dir aber dafür sehr gut, sie tarnt sich richtig in deinem Haar.

Wenn dir die Ficcare nicht gefällt würde ich sie an deiner Stelle auch umtauschen, je nachdem, wo du sie gekauft hast.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 22:17 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Danke ihr Lieben! Ja, das deckt sich mit meinen Gedanken dazu.
Leider habe ich sie bei EBay erstanden, so dass ich sie nicht zurückgeben kann. Ich versuche sie daher nun wieder zu vertauschen. Gibt bestimmt vielen, denen Gold besser steht als mir.
Blöd nur, dass ich das vorher nicht rausfinden konnte :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 16:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10875
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Juni,

Überlege dir doch einfach, was du so für Farben bei deiner Kleidung bevorzugst. Das hast du ja sicherlich bereits herausgefunden. :) Und dann kaufst du dir einfach die Ficcarés passend zur Kleidung - so einfach ist das.

LG und Dir ein schönes Weihnachtswochenende!
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 16:27 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Stimmt, das ist eine gute Idee, Fornarina!
Ich wünsche Dir auch achone, geruhsame Weihnachtstage!


Ich denke daher die gelbe Lotus mit silberner Basis dürfte passen:

*** Bild entfernt ***


Was meint ihr?

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage, lasst euch nicht stressen und habt eine schöne Zeit!


Zuletzt geändert von Víla am 28.12.2017, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
*** fehlende Quellenangabe, siehe Regeln §2.4 ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 17:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10875
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Juni,

Nur zu. :) Die gefällt mir auch. Und mit Zitronengelb kann man als Aschblondine eigentlich nichts falsch machen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de