Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Ich habe gerade mal die letzten Monate nachgelesen (war in letzter Zeit ja auch nicht viel hier) und erstmal herzlichen Glückwunsch!

Und natürlich wieder so viele schöne Frisuren! Ich glaube ich muss mir mal Bänder kaufen.... ;-)

Ich hoffe mal das deine Haare die Schwangerschaft gut überstehen und dass du dein Eisenmangel Problem lösen kannst.

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Das Ferro Sanol nehme ich aktuell auch und habe keine Probleme damit. :-)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
@beCAREful: Ich hab mir jetzt das Ferrosanol besorgt und nehm das seit ein paar Tagen... Irgendwie spannend, dass es nicht nur mir mit dem Nachfetten in der Schwangerschaft so geht...

@Fröschlein: Dankeschön :oops:!

@lynx2803: Ich nehm das Ferrosanol jetzt auch. Erst hab ich es morgens direkt nach dem Aufstehen genommen, da gings mir aber dann den ganzen Morgen echt schlecht, mir war richtig übel und so (und das hatte ich Anfang der Schwangerschaft ja eigentlich schon lang genug...), hab dann versucht es abends direkt vor dem Schlafengehen zu nehmen, weil ich gelesen habe, dass man dann nix von den Nebenwirkungen merkt und siehe da, es klappt :D!

---

Ich nutze mal wieder ein Fußballspiel, um hier zu schreiben. Ich hab ja immer noch tonnenweise Frisurenfotos vom Sommer, die ich noch nicht gezeigt habe. Ich hab schon überlegt, ob ich nur die Frisuren zeigen soll, die ich vorher noch nie gemacht hatte, aber dann wars mir irgendwie zu schade um die ganzen schönen Bilder... Wenn ich sie schon alle geknipst habe, soll es ja nicht umsonst gewesen sein, also gibt es heute mal wieder viele Frisurenfotos zu gucken :mrgreen:

Anfang des Sommers ist mir mal ein richtig großer, fluffiger Wickeldutt mit Lacebraid als Akzent gelungen. In dem Dutt sieht die M-Flexi8 fast schon zu klein aus... Aber die Bilder täuschen, ich hab in letzter Zeit so flutschige Haare, dass ich manchmal nichtmal eine M Flexi8 zum Halten bekomme... und ich habe letztens auch einen Wickeldutt mit einer XS hinbekommen :shock:
Bild Bild Bild

Einen holländischen Fünfer zum Flechtdutt aus dem Fünfer und einem normalen Engländer hab ich geflochten und hat mir echt gut gefallen...
Bild Bild Bild

Für das Versprechen, auf Instagram ein Review zu Flexis zu schreiben, hat mir meine Lillarose-Consultant im Juni, als die neuen Flexi-Modelle raus kamen, diese Flexi8 spendiert, Frisur ist ein Holländer-Akzent zum Wickeldutt. So für Geld hätte ich mir die Flexi8 wahrscheinlich nicht gekauft, aber so geschenkt gefällt sie mir ganz gut :lol:...
Bild Bild Bild

Seitliche Zöpfe mache ich in letzter Zeit sehr gern, weil da einfach weniger auffällt, wie dünn die Haare sind, hier ein seitlicher holländischer Fünfer:
Bild Bild

Nochmal Fünfer, diesmal ein holländischer Fünfer mit Band, diesmal ohne Eiffelturm-Kulisse :ugly::
Bild Bild

Von einem Bild auf Instagram inspiriert habe ich französische und holländische Cornrows geflochten, dieses abwechseln zwischen Franzose und Holländer gefällt mir da echt gut! Zu einem Besuch an der Nordsee (bei miesem kaltem Wetter) wurden die Haare dann aber geduttet :D
Bild Bild Bild
Bild

Nochmal Nordsee, diesmal bei sehr viel schönerem Wetter auf der Fähre nach Langeoog wieder mal ein seitlicher Zopf, diesmal ein seitlicher französischer Vierer mit Band:
Bild Bild

Auf der Rückfahrt hab ich mit dem gleichen gelben Band dann einen holländischen Fünfer mit Band mit 2 Holländer-Akzenten geflochten - alles gut vom Wind zerzaust, wie sich das an der See gehört 8)
Bild Bild

Und hier noch ein Flechtdutt aus 2 Zöpfen mit Lace-Kordel-Akzent mit Schleifchendeko :D
Bild Bild Bild

Zu guter Letzt dann noch ein einfacher Franzose und Holländer die mir ganz gut gelungen sind - beide "gepancaket":
Bild Bild Bild

Und welche Frisuren gefallen euch aus dieser Sammlung am Besten?

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Huhu,welche Frisuren gefallen mir am besten? Bin neidisch auf jede einzelne,sie sehen toll aus. Glückwunsch zur Schwangerschaft auch von mir, eine tolle,aufregende und anstrengende Zeit steht Euch bevor. Oh je,mein Ferritin war im Juli auch nur bei 23 ,aber ich bin nicht schwanger,hab aber ewig gestillt. Hab allerdings auch keine negativen Auswirkungen auf die Haare bemerkt.Bei mir fiel in der 2.SSW gefühlt kein einziges Haar aus,drei Monate danach aber dann alle auf einmal. Drück dir die Daumen für beste Gesundheit für alle UND natürlich schöne Haare!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2016, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Huhu!

Hab schon vor meiner Registrierung bei dir mitgelesen. :)

Als LHN - Newbie möchte ich mich bei dir für das tolle Tagebuch bedanken. Du bist ein tolles Vorbild und eine Inspiration für diejenigen, die ständig eingeredet bekommen, dass sie ihre "dünnen Haare" abschneiden sollen.

Das Lacebraid-Tutorial ist besonders hilfreich!

Edith sagt, morgen probieren wir auch mal so eine Hollischnecke. :D

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Wie kriegst du das nur hin?! Wie aus dem Lehrbuch!

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 07:18 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Hey Annie,

da hast Du uns ja mit tollen Fotos überrascht :)
Ich kann gar nicht sagen, welche Frisur mir am besten gefällt? Wenn ich mich entscheiden müsste: die mit dem holländischen Fünfer, der mit dem Engländer zum Flechtdutt hochgesteckt wurde.

Was mir aber echt gut gefällt, ist die Flexi, die Du von der Consultant geschenkt bekommen hast - bin sonst kein Flexifän, aber die gefällt mir :)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute! :)

Deine Flechtkreationen sind immer wieder beeindruckend, aber der seitliche Fünfer gefällt mir besonders gut. :) Auf Langeoog war ich kürzlich übrigens auch. Wunderschön! :verliebt:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
So viele schöne Flechterreien hast du wieder gezaubert! :verliebt: Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde.

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2016, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
So schöne Frisuren, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist.
Wenn es sein muss, dann würde ich sagen, dass mir der Fünfer am besten gefallen. Welcher Fünfer? Einfach alle ;) Mit Band, ohne Band, seitlich, zum Dutt...

Wie schon mehrmals gesagt, deine Scheitel sind so genau gezogen!
Die blaue Flexi und der Schleifchendeko passen wunderbar zu deiner Haarfarbe, wirklich sehr schöne Kombis.

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Ich bin auch jedes Mal aufs Neue total baff. Ich versuche mich wirklich regelmäßig an Flechtereien, aber kriege dabei nicht annährend sowas akkurates dabei heraus. =D> Der Flechtdutt mit Schleifchen gefällt mir besonders gut. Ist mal was anderes, die Schleifchendeko. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 22:56 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Ich bin immer wieder baff, wie Du das alles hinkriegst... :shock:
Wun-der-schön!!!!
Kann mich gar nicht für eine entscheiden, finde alle super! =D>

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Deine Frisuren sind ja allesamt ein mal wieder super schön und beneidenswert, aber vor allem überraschen mich die beiden Flechtdutts. Die sind soooo perfekt und groß. :verliebt: Wie steckst du die fest und sind die gepancaket?

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich weiss ich bin unfaaassbar spät dran, aber der Akzent-Waterfall-Braid mit der toten Forke von Seite 59 :verliebt: das sieht ja unglaublich zauberhaft aus, was das für einen gesträhnten Effekt ergibt durch das leichte Weathering das durch die Waterfall-Strähnen betont wird!! :ohnmacht:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Frisuren sind wieder mal ein Traum :verliebt:
Da weis man gar nicht was man zuerst bewundern soll :D
Das rote Band passt so gut zu deiner Haarfarbe, so schön :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de