Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
:helmut: Yes!

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
spitze!

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
also zuerst einmal glückwunsch zu 75,5 cm! :D
das foto "volumen meets 60th street" ist klasse. du brauchst wirklich 'ne neue größe :mrgreen:

wie sieht's denn mit der wohnung aus? habt ihr sie nun bekommen?

FrauHorst hat geschrieben:
Ghoul:
Das Geräusch vom TT ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mich erinnert das an eine Freundin von früher, die egal wonach (also schwimmen, färben, blondieren...) immer mit der Bürste durch die noch nassen Haare ging. Aber da ich noch nicht über größere Lücken in den Haaren klagen kann, wird es zum Glück nicht den gleichen Effekt haben.


hmm, also wenn noch keine verluste zu beklagen sind, dann ist doch alles paletti :) ...werde dann die tage mal mein schätzelein damit beglücken. ich weiß schon, wie er reagieren wird. ungefähr so: :shock: :roll: :stupid: ...denn er findet meine haarpflege und haarschmucksucht sehr befremdlich. da muss er durch, die alte bürse wird dann entsorgt :twisted:
dein schätzelein benutzt die normale größe, oder? der compact styler ist für männerhände vermutlich zu klein, könnte man vermuten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Da wir nun gerade wieder beim TT sind, MUSS ich noch was erzählen... :D

Erst mal vielen lieben Dank an euch!

Aaaaaaalso... ich hatte gerade meinen Freund am Tel... ich war ja jetzt gut zwei Wochen samt TT da, da sagt er gerade zu mir: "Die Bürste ist weg." Ich: "Ja, die hab ich ja auch wieder mitgenommen!" "Ich vermiss die Bürste... jetzt hab ich mich so dran gewöhnt, jeden Tag einmal damit durch die Haare zu gehen..." :D

Die Wohnung haben wir, nur der Vertrag steht noch aus.
Mein Freund hat morgen jemanden da, der eventuell Nachmieter werden möchte. Wenn das morgen nix gibt, haben wir beschlossen, dass wir den Vertrag schon mal so festsetzen, dass er nach Ende seiner Kündigungsfrist beginnt und wollen dann fragen, ob wir ggf. auch vorher schon reinkönnen (natürlich gegen Miete). Denen ist schon mal ein potenzieller Mieter abgesprungen, mir ist es andersrum passiert, da machen wir nichts verkehrt, wenn wir das so abschließen.

Ach sooo.... noch mal TT.... auch wenn er jetzt vom Trennungsschmerz geplagt wird, haben wir beschlossen, dass es eigentlich Käse ist, uns noch den großen zu holen, wenn wir eh bald die Wohnung teilen. Die 15 Euro stecken wir besser in die Wohnung. Ich denke aber, dass der große schon gut für Männerhände funzt. Allerdings wäre das wegen des Aufbaus noch mal zu überdenken, wenn dein Freund Linkshänder ist. Da ist das Konstrukt etwas diskriminierend gebaut ;)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 02:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
"Die Bürste ist weg." ...haha, göttlich. stelle mir das grad bildlich vor, er mit pipi in den augen :lol:

glückwunsch auch zur neuen wohnung! :) ...das wird bestimmt toll. drücke euch die daumen, dass alles reibungslos klappt.

@tt: ach so, dann hat deiner doch den kleinen benutzt. na ja, mit dem großen fahre ich vermutlich besser. aber stimmt, danke, dass du mich darauf hinweist: mein freund ist zwar rechtshänder, aber ich muss mal schauen, ob er auch wirklich mit rechts bürstet.

gute nacht! :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Bericht 5: FrauHorst hat's übertrieben.

Ich dachte, ich tu mir was Gutes und verpass mir ne Massage mit dem TT.
Hab auch richtig gemerkt, wie die Durchblutung angeregt wird.
Im Spiegel sah ich dann weiße Schultern. Ich hab nur ein paar feste Schuppen am Kopf, aber nu hab ich sie wohl gelöst *grmpf*

Also kommt die Wäsche schon morgen. Gleich noch mal dick Rizinus an den Schädel und etwas in die Längen. Immerhin kann ich dann morgen berichten, ob das Volumen reproduzierbar ist^^

Hmm, Ghoul... jetzt, wo du's sagst, hab ich mal drauf geachtet. ICH bürste mit rechts, obwohl ich Linkshänder bin :D Denke aber, der große TT wäre trotzdem nichts für mich. Da isses ja vorgegeben, wo ich mit welchem Finger packen sollte. Ich glaube, entweder würd der TT dann ständig auf den Fliesen landen oder ich hätt nen Krampf^^

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Völlig OT.... aber ich MUSS euch das zeigen....

http://i1111.photobucket.com/albums/h48 ... G_2160.jpg

:bauchweh_vor_lachen: :pruust:

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
*lach* das ist ja witzig mit deinem Freund :) Hab mir das richtig Bildlich vorgestellt 8) Mein TT löst aber keine Schuppen...na gut, ich hab auch keine...

@ Ghoul, das mit "die bürste kommt weg" kenn ich, hab ich auch so gemacht :)

Und das Bild ist ja zu süß!!!! Passt zu dir :)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
herrlich, das foto! *giggle*

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Ruhrpott am Meer.

Da bin ich mal wieder. Wollte kurz die neuesten Bilder reinreichen.
Sind vom St. Patrick's Day, quasi vorher/nachher.

Also... so bin ich los:
Bild

Und so kam ich wieder:
Bild

Ich glaub ja immer noch, dass Bochum heimlich ans Meer gezogen ist, ohne jemandem Bescheid zu sagen. Dieser Wind ist einfach zu krass. Zumal er in Essen (wo wir gefeiert haben) weniger stark war. Und: Ich habe NICHTS mit den Haare gemacht, das kommt echt nur vom Wind. Grauselig....

Ach ja: Falls sich einer über mein Outfit wundert - meine Strumpfhose war knallgrün :D

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Hehe! :bauchweh_vor_lachen:

Wunderschön bist du außer Haus gegangen.
Gut, über das wiederkommen lässt sich streiten... aber vorher wars schön! ;)

Schönes TB übrigens! Wenn ich darf bleib ich erstmal da :naegel:

*Fantakuchen rüberschieb*


OT: Der Wautzi auf dem Link da oben is ja mal super goldig. Total zum schießen :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hallo Sparkling!

Willkommen in meinem TB! :D

Also Streiten muss ich mich über meinen Rückkehrzustand nicht, bestenfalls mit den Haaren. War selbst etwas erschrocken. Wären das Extensions, würde ich behaupten, ich hätt die Hälfte unterwegs verloren ;)

Hoffe mal, dass sich dieser Effekt irgendwann verflüchtigt. Und sei es erst dann, wenn alles Ex-Gefärbte mal rausgewachsen ist. Ich hoffe also auf "irgendwann in ein paar Jahren" :D

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
puh, ich fürchte dieser "bei-wind-und-wetter-rumlauf-mit-offenen-haaren-zusammenrottungs-effekt" bleibt einem erhalten....vor allem den feen unter uns....*duck-und-wegrenn*

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Dann bin ich ja froh, dass ich bald nicht mehr in Bochum am Meer wohne :D

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
FrauHorst hat geschrieben:
Hmm, Ghoul... jetzt, wo du's sagst, hab ich mal drauf geachtet. ICH bürste mit rechts, obwohl ich Linkshänder bin :D Denke aber, der große TT wäre trotzdem nichts für mich. Da isses ja vorgegeben, wo ich mit welchem Finger packen sollte. Ich glaube, entweder würd der TT dann ständig auf den Fliesen landen oder ich hätt nen Krampf^^


ist ja witzig, dann bist du auch so eine beidhändige linkshänderin wie ich ;) ...halte die bürste zwar links, aber schere, computermaus und telefon halte ich mit rechts.
dem tt-kauf steht übrigens nichts mehr im wege, er bürstet brav mit der rechten hand =)

das rückkehrbild vom ausflug ans pott-meer sieht ja krass aus :shock: ...als wären es zwei verschiedene personen.

Ahdri: und, was kam da als reaktion? ich vermute, meiner wird not amused sein :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de