Ach, mal sehen.
Ich hab übrigens ganz vergessen, dass ich heute offene Haare hatte... weil ich gewaschen hab

Morgen steht ein Familiengeburtstag an, sonst hätt ich noch ein paar Tage aussitzen können... So wars dann halt heute, obwohl ich noch keinen Anlass gesehen habe außer eben, dass es sonst sein kann, dass morgen nicht so toll wäre...
--------------------------------
Seifenwäsche die 39.:
Seife: selfmade BBC #4 (Ansätze), Niffindors #2 mit Seide (Längen)
(21. Wäsche nach Filterwechsel)
Rinse1: 2l Filterwasser, lauwarm + 2EL Apfelessig
Rinse2: 1,25l Filterwasser, lauwarm
Schaumbildung: Sehr gut.
Haarverlust: Groß..
Kämmbarkeit: In Ordnung.
Die letzte Wäsche ist 7 Tage her, eigentlich war es nicht nötig, aber nunja... manchmal gibt es einem wenigstens ein besseres Gefühl und ein sichereres Auftreten.
Inzwischen sind sie so gut wie trocken, nur im Nacken sind ein paar Strähnen noch ein wenig klamm. Gewaschen hab ich ungefähr um 16 Uhr, jetzt ist es 21 Uhr, damit haben sie 5h gebraucht. Ich glaub, das ist gar nicht so schlecht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ein Rest Duft von der Creme, die ich jetzt seit einigen Wochen dauerhaft drauf habe, haftet immernoch an den Haaren. Jetzt muss ich mir aber gut überlegen, ob ich heut und morgen wieder was reinpansche, am Montag bekomm ich nämlich noch einen Zweitduft, darauf bin ich schon irre gespannt...
--------------------------------