Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.05.2024, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Die kurzen Haare gefallen mir nicht
Je länger sie werden desto besser sieht es aus :wink:
Hast schönes Haar

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 20:10 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Soooo, habe mir heute seit Montag wieder einmal die Haare gewacshen und beim ersten Mal nur mit Wasser versucht.
Nach dem Trocknen war das aber nicht wirklich erfolgreich, weil sie total verfettet waren*lach*
Also war ich eben nochmals in der Dusche diesmal mit Shampoo und mit Spülung, dafür ohne Öl.
Momentan sind sie natürlich noch feucht, aber so in einer Stunde werde ich sie mit der Wildsau bürsten. Mal schaun wie sie aussehen.

Danke nochmal an alle die mir bis jetzt hier schon weitergeholfen haben.
Ich muss da wirklich ma ein Lob an euch alle loswerden, dass ihr so hilfsbereit bei Fragen seid.
Ich freue mich echt sehr, dass ich das Forum hier gefunden habe.

Dankeschön :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 20:43 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Okay, also heute sehen sie echt wieder sehr sehr gut aus
Gestern hing die ganze Zeit ein Mädel an meinen Haaren und war tooootal faszinierd dass sie so weich sind. Und ihre Schwester war dann auch noch dabei*lach*

Dabei empfand ich sie gestern garnicht als soooo schön. Aber wie es scheint ist mir wohl gut nicht gut genug,....
Tzzzz, irgendwie bin ich schlimm :roll:
Aber naja. Solange ich kein negatives Kommentar bekomme sondern immer nur Lob, bin ich auf dem richtigen Weg =)

Also? Weitermachen,..... :wink:

PS: Habe noch ein älteres Bild von mir gefunden,....

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Was ein blond!
Und die sind wirklich Natur?
:D

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Loraluma hat geschrieben:
Was ein blond!
Und die sind wirklich Natur?
:D


Hab ich auch gerade gedacht... wegen der dunklen Augenbrauen...
Aber ich hab auch dunkle Augenbrauen und in meiner Teeniezeit waren die schulterlangen, ungefärbten Haare im Sommer auch recht blond... :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 12:39
Beiträge: 559
Wohnort: NRW
Wir rasieren ihm einfach die Brauen ab und gut is :D

Ich wählte die letzte Antwort, die sprang mich direkt an *ggg* Komischerweise muss ich allerdings sagen, dass ich die halblangen Haare irgendwie richtig gut finde. Liegen da fein, find ich.

ABER:
Je länger desto besser, also viel Erfolg beim Weiterzüchten!! :wink:

_________________
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
meistens ist das wohl so, dass die augenbrauen die endgültige naturhaarfarbe (ohne ausbleichen) haben. man kann also erwarten, dass die haare noch nachdunkeln. ist bei mir auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 13:59 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Jaaaa,.... so sehen meine Haare aus =)

Das interessante: Ich habe nur auf dem Kopf blonde Haare, sonst überall am Körper schwarze bzw. dunkle Haare,...
Damls liess ich mir doch mit 13 die Haare abschneiden.
Solange waren sie. das war direkt davor:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
zum thema augenbrauen und naturhaarfarbe: ich hab ne freundin mit dunkelblonden haaren und weißen augenbrauen, das sieht seltsam aus, aber ist natur! und eine mit schwarzen augenbrauen und mittelblonden haaren. sie hatte früher schwarz gefärbt und das sah natürlicher aus, als ihre naturhaarfarbe... nunja, soviel dazu.

meine augenbrauen sind auch etwas dunkler als meine naturhaarfarbe, aber trotzdem so hell, dass man sie ohne brauenpuder kaum sieht. wenn ich früher in der sonne war, waren meine haare weißblond und der ansatz im winter dann hellblond ^^ bin aber die einzige natur-blondine bei uns in der familie (und ich bin nicht adoptiert, dafür seh ich meinem paps zu ähnlich, falls ihr jetzt auf die idee kommt :roll: ).

also: die augenbrauen entsprechen nicht IMMER der farbe der kopfhaare!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 00:02 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
So, morgen Früh wird wieder die haarpflege angegangen, meine letzte Wäsche war am Fr. und ich muss sagen, dafür sind sie gaaaarnicht soooo fettig.

Irgendwie habe ich aber was interessantes festgestellt, seit ich mit der Wildsau bürste locken sich meine Haare^^
Die etwas kürzeren haare bekommen alle leichte Locken, was ich auf der einen Seite sehr amüsant finde, auf der anderen Seite sehe ich selbst nach dem kämmen aus, als ob ich mich einmal für drei minuten mit Zopf gegen den Wind gestellt habe und danach noch jemand in meinen Haaren rumgewuschelt hat.....*grummel*
Aber die Längen sehn verdammt gut aus.

Mehr Infos gibts morgen Abend, wir grillen mit der Klasse, ich denke morgen werde ich mal mit offenen haaren in die Klasse gehen, bin doch seit Mo. wieder Berufsschüler, 17weibliche 2männliche Schüler, verstehe mich mit "allen" sehr gut, Leher sind sehr nett, also bis jetzt schaut es so aus, als ob uns allen 2blühende Jahre entgegenstehen, was mich sehr sehr beruhigend stimmt *freu*
Naja, wie gesagt, bis jetzt wissen alle nur dass ich lange Haare habe, aber keiner weiss wie sie offen aussehen. Bin ja mal gespannt was morgen für Reaktionen kommen, habe sie mal bewusst "zugelassen" die Haare um zu schauen wie mein umfeld reagiert, wenn ich mir morgen mal den Zopf löse im Laufe des tages, meine Haare im Wind schüttel und die Pracht meinen Mitschülern präsentieren werde*lach*
Ich spollte Poet oder Schriftsteller werden.. neee, Spass beiseite. ich sag euch Bescheid wies gewesen ist
PS: Warum hab ich keine Digicam?*grummel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
*schüttel deeeein Haaar für mich, Baby Baby schüttel deeeeiin Haar* *sing*

Na, dann bin ich mal gespannt, was da für Reaktionen kommen :banane:

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 20:47 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Irgendwie scheinen sie alle noch recht schüchtern zu sein*lach*
Morgen kommt bestimmt noch jemand auf mich zu, war ja gestern auch so, dass ich erst dann ein Kompliment erhielt, obwohl ich am Dienstag in der Schule die Gitarre auf Wunsch des Lehrers dabei hatte und ein Ständchen brachte, was , nebenbei erwähnt, die gaaaaaanze Schule hörte.
Mein Lehrer erzählte mir heute, dass im Lehrerzimmer alle Lehrer zu ihm kamen und fragten wer denn so schön gesungen hätte*lach*

Aber ein paar liessen es sich nicht nehmen über mein Haar zu staunen und eine ist auch an meinen Haaren hängengeblieben =)

Mal schaun was morgen passiert^^

Fazit vom Waschen:
Soooo gefallen sie mir, sie sind leicht zu kämmen, hab SBC benutzt, und nicht geölt, was ich jetzt aber gleich mal nachholen werde*gg*
Habe leichte Schuppenbildung vorne an der Stirn, das hatte ich schon letztes Mal, was mir auch auf die Nüsse geht..Direkt nach dem Umstieg von Pantene ProV aufs silfreie Shampoo hatte ich keine Schuppen und die letzten beiden Male hatte ich welche, woher kommts?!?
Und dann auch noch sehr sehr interessant:
Mit der normalen Bürste bekomme ich die Haare besser gebürstet als mit der Wildsau, wie kann dass denn sein?
Ausserdem liessen sie sich heute garnicht soooo gut bürsten

Joah, ansonsten waren wir heute Grillen mit der Klasse, war sehr schön, ich denke meine Klasse ist echt ein Zufall.
Keine Zickereien,.. tolle Lehrer, genialer Unterricht.
Mal schaun was morgen passiert =)



edit:
Also nach dem Jojobaöl lassen sich jetzt auch endlich die Spitzen wieder locker bürsten,....schien wohl daran zu liegen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:31 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Soooo richtig zufrieden bin ich jetzt um Nachhinein immernoch nicht, hab noch en leave gemacht,... aber nunja, schaun mer mal =)
SBC,..

Dann war ich im IKEA und da gibts Massbänder:
Ich habe laut SSS 73cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 21:02 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Heite haben meine Haare einen guten Tag.
Habe sie gewaschen , dann SBC und Jojobaöl einmassiert.
Ist ne wahre Pracht,......
Sooo gefällt mir das =)


edit:
Gaaaanz vergessen: Hab meine Wildsau mit Shampoo saubergemacht^^
Scheeee weich ist sie jetzt wieder =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Aber dran denken, dass du die Wildsau nur waschen solltest, wenn du deine Haare grad nicht wäscht. Also, an einem Tag entweder die Haare oder die Bürste waschen. Nicht beides am gleichen Tag. Gelle!? :wink:

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de