Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Hi liebe Alwis :cheer: *Gegenbesuch* ;-)

Dein letztes Bild ist ja mal total schön. Du bist wirklich schon total weit gekommen und ich bin beeindruckt.
Ich hab grad auch gelesen, dass du einen "Staubkamm" benutzt. Wahrscheinlich kriegst du damit diese kleinen Staubflusen aus den Haaren? Das Problem hab ich auch schon lange, nur noch nie so wirklich nach einer Lösung gesucht, weil ich dachte, dass das mit einer WBB auch ganz gut raus geht. Aber vielleicht ist das mit so einem Kamm ja genauer? Verrätst du mir was für ein Utensil du dafür benutzt?

Liebe Grüßlis :knuddel:

_________________
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
AAAAAAAALwis! wow na du machst aber fortschritte! Hut ab meine Liebe ;)

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
*reinschleich* *wink*
danke liebe alwis für deine aufmunternden worte. zum glück sieht es jetzt schon wieder ganz anders aus :)
*undwiederrausschleich*

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Liebe Cubaprinzessin!

Ich habe eigentlich nur einen Hornstaubkamm. Plastik geht sofort kaputt, an Holz kommt man in A schwer, aber das macht nichts, mit den Sebumhaaren ist mir Horn lieber weil der geht so schön zu reinigen und saugt sich nicht an. Meiner ist von einer Drogerie! Ich finde zum Verteilen in den Haaren ist die WBB sehr gut, aber zum reinigen brauche ich wirklich den Staubkamm so alle 3-4 Tage, je nach Feuchtwetterlage!

Liebe Chailey, das freut mich. Immer kann es ja nicht so bleiben! Ich bestell inzwischen mal eine Runde Haarwetter für alle, der Nebel macht meine immer so schöööön.

*drückt Lulinka* Ach duuuu... ich freu mich so über Besuch von dir. Das was ihr beide macht, hach, ich drück euch die Daumen aber du bist sowieso ganz toll und deine Freundin ist bestimmt auch was ganz besonderes und tapfer ausserdem! [-o<

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
hey alvis,
wann kommt denn mal wieder ein längenbild?^^ *ungeduldigmitdemfussaufstampf*

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Danke liebe Alwis :bussi: für deine Antworten. ich habe einen Zackenkamm aus Naturkautschuk. Den benutz ich auch unter der Dusche und er kanns ich auch nicht voll saugen. Meinst du, ich kann ihn trotzdem weiter benutzen?
In letzter Zeit hab ich mir deine Tacktick etwas abgeguckt und ich kämme fast ausschließlich nur noch mit diesem Kamm. WBB kommt bei mir erst als "Finish" einmal drüber und das reicht dann auch schon. Der ganze Staub geht bei mir mit dem Kamm viel besser raus. Ich wär nie darauf gekommen, wenn ich bei dir nicht weng mit gelesen hätt ;-)

Hoffe du hattest ein schönes Allerheiligen / Halloween und wünsch dir ein tolles WE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 06.11.2012, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Was denn, huch, ist das alte Längenbild schon wieder so lang her? O Manno!!! Gut, dass morgen LHN Treffen ist. Ach Olivia. Du wärst ja doch nur enttäuscht wennst mich mal in echt sähst! :D

Liebe Cubanische Prinzessin,
das freut mich, gell der Staubkamm ist fein fein. Ich bin so froh dass meiner aus Horn ist. Allerdings breche ich ihn so oft ab, einmal runterhaun und schon ist ein Zinken hin. Das da ist mein 3. Das wird dir dann wohl nicht so passieren. Ja, ich finde das machst du genau richtig! Und wenn es dann auch noch so funktioniert. Zuerst mit der WBB geht bei meinen Blondierleichen sowas von nicht, da macht man sich doch nur alles kaputt. Also erstens der normale Holzkamm, dann Staubkamm, dann WBB und was auch immer ich sonst noch mag. Ich hab da auch so eine Bürste mit Holznoppen, die mag ich sehr aber die ist besonders für die Kopfhautmassage. Man gönnt sich ja sonst nichts! [-X
Danke, das ist lieb von dir. Freut mich, wenn ich mal was sinnvolles gesagt hab!

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Juhuuu Alwis :winkewinke:

Jaaaaaaaaa, so lange ist das her, also hopp-hopp :mrgreen:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ich war beim Treffen! Sogar die Sonne ist noch rausgekommen. Das Frühstück war sehr gut und Brighe hatte unglaublich viele 60th Street Lookalike Forken selbstgemacht und mitgebracht. Das hat mich ganz wurlig gemacht. :roll: Sooo viele schöne Farben! Warum hab ich eigentlich keine sinnvollen Talente?
Aber beim Treffen schaff ich es lustigerweise immer gleich, Brighes tolle Forke reinzubekommen und auch mit meinen Ficcares stelle ich mich nicht so dumm an wie am Morgen wo sie dann doch wieder zuhause bleiben müssen weil alles ziept. Anscheinend ein Grösse L Problem.

Die Fotos haben wir auch gemacht, ich bekomme sie sicher einmal aber sie sehen genauso aus wie die beim letzten Mal. Ich sags ja, Mädels, ihr übertreibt. Man kann 2 Monate oder 1 nicht auf den Fotos sehen, das ist alles mehr Wunschdenken. :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hier mal ein Foto von meinem geliebten TT den ich nun auch wieder öfter tragen möchte. Wie man sieht sind die Haarlis quietschvergnügt.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 18:50
Beiträge: 432
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
die glänzen ja traumhaft *_*

und ganz blöde Frage, was heißt TT? der Stab ist so wunderschön :D

_________________
1b'fii Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 02:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Timberstone Turnings.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Danke, Schnappstasse :wink:

Hier sind die Bilder vom Graz Treffen!




Ich poste jetzt nur Bilder mit mir selbst drauf, ich weiß ja nicht ob den anderen das sonst recht wäre.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2010, 16:22
Beiträge: 296
Wohnort: Minga
Liebe Alwis,

danke für das schöne Treffen. Es ist immer toll, wenn du ein Quentchen Zeit fangen kannst, um mit dabei zu sein. ♥
Was die Ficcare-Diven betrifft: Ich bin stark für einen LWB-Einsatz auf Arbeit. Die Zeit im Café hat es zumindest in unserem Experiment nicht geziept. Sollte ich mich jemals nochmal an diese finanzielle Herausforderung wagen, wird es glaube ich trotzdem eine "M". Man trägt ja schon an der Mähne und wenn sich dann noch ein übergewichtiger Ficcare-Laste ranhängt, wird es nicht einfacher. :lol:
Ich halte dir fest die Pfötchen, dass du den Schnabeldingern ein Schnäppchen schlägst, morgens vor der Arbeit, das wird schon noch.

Hat dein TT auf dem Foto Einsatz in einem Kelten? Der sieht toll aus, so richtig schön knubbelig wie ein Brioche-Brötchen.

Mir wäre es Recht mit dir ein Gruppen-Foto zu zeigen! :mrgreen:
Die Längenfotos sind wunderschön geworden, du Waldprinzessin, und ich finde es immer noch Wahnsinn, wie saftig blondierte Längen aussehen können, als ob sie so aus deinem Haupt sprießen würden. Wie weit die NHF im Vormarsch ist, weißt du ja selbst. Toll!

Einen lieben Gruß dir,
Nekyia

_________________
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 08.11.2012, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Hallo liebe Alwis, so schöne Bilder hast du wieder gepostet. Du hast zwar recht, dass man vllt in 1-2 Monaten keine großen Unterschiede sieht, aber wir schauen uns doch trotzdem so gerne deine Haarpracht an;)
der TT Stab sieht ganz toll aus, den solltest du wirklich öfter tragen. Mir gefällt das Bild sowieso, weil es so heimelig aussieht, mit dem dicken Strickoberteil und dem bequem aussehenden Dutt.
Die Bilder von eurem Treffen sind wunderschön geworden, ein Kompliment an Schnappstasse! Wie weit deine nhf schon ist, es sieht so aus und ich bin ganz sicher, die ist schon länger als meine gesamte Haarlänge :) kräftig und gesund sehen sie aus, sogar bis ganz nach unten. Und ich glaube irgendwie dass unsere Haarfülle sich gar nicht so unterscheidet, es sieht für mich nicht so aus meine liebe.
Viele grüße, Chailey

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de