Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Danke Olivia! Ich weiß auch nicht, woher die ganze NHF plötzlich daherkam. Es geschah irgendwie über Nacht. :shock:

Liebe Alani! Ja, viel Ärger hier mit LHN Einloggen auch bei mir. Aber es ist so ein schöner Ort. Danke für die Seifenblasen. Die mag ich sehr gern, vor allem bei Sonnenschein! Jetzt kommt aber die kühle Zeit und wir sollten uns ein paar nette Calos stricken die gut zu unserer NHF passen, was meinst? 8)

Liebe Chailey!
Och.... och..... ooohhh!! So ein netter Eintrag! Vielen Dank, liebe Chailey! Aber was schreibst du da alles, du musst mich verwechseln! Ich bin die mit den Blondierleichen - Worte wie wundervoll haben sich total im TB verirrt! :verhaspel:
Vorbild? Ich kanns nicht glauben! :post: Auch wenns mich freuen täte.
Ich finde dich sehr tapfer und unglaublich entschlossen. Also das muss was werden. Ich merke ja selber wie mich die anderen oft taxieren, die große Angst vor Methoden wie NW/SO und WO und überhaupt auch nur Waschrhythmus verlängern greift in einer Silikonshampoowerbungswelt um sich wie Nebelfinger. Wenn es dir passt, dann passt es schon und die Zeit kommt schon wenn sie reif ist. Bis dahin sehe ich nichts als wunderschöne Haare bei dir. :lupe:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 17:22
Beiträge: 744
Alwis hat geschrieben:
Jetzt kommt aber die kühle Zeit und wir sollten uns ein paar nette Calos stricken die gut zu unserer NHF passen, was meinst? 8)


witzig, daß du das grad jetzt sagst.
ich häkel nämlich grad ein baumwollenes in hellblau, für die übergangszeit.
es ist ganz schön zapfig geworden seit gestern. ich hoffe ja noch auf goldene oktobertage...

chailey klingt lieb, gell? paßt irgendwie gut hier herein in dein TB.

huhu, chailey! :winke:

_________________
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach SSS (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
@ Alani:
O ja, sehr lieb klingt Chailey...
Duuuuu kannst häkeln, ich beneid dich so darum. Wenn wir zwei mal in der Nähe sind, musst mir das unbedingt lernen. Das ist dann also mein Weihnachtswunsch an Alani: gehäkeltes Calo in zu Aschblond gut passender Farbe... *träum*

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Liebe Alwis, ich schicke dir eine Umarmung. Ich mag die Art wie du schreibst, du scheinst jemand zu sein, der eine wunderbar positive Grundeinstellung zum Leben und zu anderen Menschen hat und das spiegelt sich in jedem deiner Worte. Das gefällt mir sehr. Ohne dich zu kennen bist du mir wahnsinnig sympatisch:) Vielen lieben Dank für deine erheiternden Worte, für deine Tips. Ich habe gerade in meinem Kalender nachgeschaut und bemerkt, das ich Ende des Monats 2 Wochen Urlaub habe (das habe ich total vergessen-fragt mich nicht wie man sowas vergessen kann :oops: ) und da hab ich mir doch gleich einen nächsten Plan für WO gemacht. Das bietet sich als WO Neuling im Urlaub ja geradzu an. Ich freue mich schon darauf und werde deine Anregungen befolgen. Vor allem freue ich mich auf eine entspannte KH, denn beim letzten Mal WO war diese soo lieb und ruhig. Das wird eine Wohltat.

Hallo Alani du heisst (fast) wie mein Freund, er schreibt sich mit einem L mehr und einem i weniger hihi :) .
Du Handarbeitest auch fleißig wie ich lese?! Sehr schön! Ich habe meine ersten beiden Calos schon fertig und sie gefallen mir sehr. Aber ich mag noch gar nicht an die kalten Tage denken.

Edit sagt: ihr seids beide selber lieb ;P

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Huhu Alwis!
Sehr schön sind sie, deine Haare. Und ja da kannst du viele Angeberfotos machen, immer nur her damit :D
Ui ihr denkt auch schon alle an Calos? Ich will mir auch wieder eines stricken, derzeit liegt ein Weißes und ein Violettes hier herum. Alwis, was würde zu unserer NHF gut passen? :gruebel:

Liebe Grüße!

_________________
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach SSS
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallöchen liebste Asazel!

IIiiiiiich hab so viele Calos gestrickt, (stricken kann ich ja nur nicht häkeln *heul*) die waren auch hier mal gepostet (weiß, blau, grün, schwarz, grau, türkis) habe aber nicht die geringste Ahnung wo die alle hingekommen sind! Ich glaube dass sie sich nach einiger Zeit einfach selbst zerstören.
:kettensaege: :pirat:
Zu unserer wunderschönen Haarfarbe passend zur Winterzeit:
aubergine, perl- bis altrosa, türkis wenn du mutig bist, jedes dunkle grün das dir gefällt, weiß für romantische Tage :pigtails: , mitternachtsblau wenn es dir nicht zu kalt ist, auch petrol, weinrot wenn du wärmer haben magst und mindestens eines in deiner Lieblingsfarbe wenn sie hier nicht verzeichnet ist!!!

Liebe Chailey!

Hach, sie ist ein Sonnenschein. Ich mag diese Menschen so, die einfach jemanden sympatisch finden und nichts dafür können (dazu gehöre ich eindeutig auch!) und sich das dann auch noch sagen trauen.
Ich bin schon so gespannt auf deine WO Erfahrungen. Als ich so verzweifelt war im ersten Jahr hat mir Brighe erzählt von einer Person die immer WO macht und anfangs immer strähnige nicht zufriedenstellende Ergebnisse hatte. Sie hat überhaupt nichts geändert sondern einfach immer weiter und weiter und weiter damit gemacht. Bis plötzlich und unerklärlich einfach alles wunderbar wurde. Daran denke ich gerne. Ich hoffe, du schaffst es, ohne allzuviel Haare zu verlieren. Die arme Schnappstasse tut mir da auch so leid, ich könnt das nicht - bin so grob und tollpatschig. Ich hoffe du hast gutes Regenwasser dann!
Ich hab ja meins heimlich im Nachtdienst gesammelt. In Schüsseln. Und in Mineralwasserflaschen abgefüllt heimgetragen.....
:knuddel:

Ja, ich bin ein Freak. Und komme hier in Graz schwer an Regen!
:helmut: :irre: :nixweiss:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Vom LHN Treffen in Graz heute....



Dank Ulli haben wir immer Bilder :-)

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Wahnsinn, wieviel NHF da schon rauskommt! Ich bin geplättet!

Hast du eigentlich vor, das seltsame Spiel mit den Pandabären anzugucken? Ich hab mal vorbestellt, bin mir aber noch sehr unschlüssig, ob ich Schwada wieder ausgrabe...

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21661
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ombre Hair, sag ich da nur. Andere lassen sich sowas für viel Geld reinfärben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 17:22
Beiträge: 744
das hab ich auch grad gedacht, schnappstasse.
(danke an die liebe ulli, daß wir so ein schönes bild bekommen haben.)

oh, wie schön, alwis, den weihnachtswunsch erfüll ich dir gern.

welche farbe hättest du denn gern (oder magst lieber eine überraschung)?
bei uns im wollgeschäft haben sie tolle merinowolle, die nehm ich für meine so gern, kratzt nicht (bei mir ganz wichtig), schön warm und weich und gibts in vielen wunderschönen farben.
calo dann mit häkelblume? schon, gell?

witzig, das mit dem namen, chailey. an die kalte jahreszeit denken mag ich auch noch nicht. ich freu mich an jedem warmen sonnentag. aber vorbereiten tu ich mich halt jetzt schon. obwohls mir jetzt schon davor graust, wenn ich wieder soviele schichten anziehen muß...

_________________
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach SSS (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:11
Beiträge: 508
Wohnort: Wien
Hach ein sehr schönes Foto von dir. Deine Blonden sehen richtig gesund aus, aber was sollen sie denn auch anderes bei deiner guten Pflege :schleimer:
Die Kante kommt auf dem Bild auch richtig gut zur Geltung, kann mich nur wiederholen, tolles Bild!
Ich kann auch nur Stricken, aber das ist doch schon mal viel besser als gar nix :wink: Violett in allen Schattierungen ist meine Lieblingsfarbe und das wär schonmal abgedeckt als Calo :lol: Petrol hört sich gut an und perlrosa auch... und grün. Mir gefällt Smaragdgrün *Calos in den drei Farben vorstell* Naja dann hab ich ja was zu tun in der Ãœbergangszeit :D
Ich danke dir, für deine Hilfe!

Alani, das find ich total lieb von dir! Und auch wenns noch länger dauert, aber bitte ein Foto von dem schönen Geschenk 8-[

_________________
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach SSS
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
:ohnmacht:

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011, 23:30
Beiträge: 1518
Wohnort: Nahe Rosenheim
Wow Alwis, du Fee!
Auf dem Bild vom Treffen sehen deine Haare auch wieder so schön aus!
Man merkt wie es sich lohnt den richtigen Weg durchzuziehen, auch wenn er am Anfang echt steinig war. Irgendwie bin ich richtig stolz auf dich :oops: Ist das komisch?

_________________
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Liebste Crystal, was wäre das LHN ohne Leute wie dich *verliebt gucke*
Hoffe dich bald öfter zu sehen - mir egal wo! :anbet:

Hach, die Schnappstasse! Freut mich sehr dich zu lesen. Ich bin immer noch der Meinung WO sei was gutes. Immer wenn der Regen kommt und ich so richtig, richtig nass werde, denke ich an dich. Und nacher hab ich so superflauschiges am Kopf. Den Satz von dir werd ich mir wahrscheinlich wo einrahmen, so selbstbewusstseinaufbauend klingt er.

Liebe Alani! Danke... du..... O ja bitte mit Häkelblume - ich kann das ja nicht *traurig blickt* :heul:
Farben.... etwas in kühler Farbe aber nicht grau oder schwarz, das hab ich schon wäre so schön.....

Ach Asa! Danke! Ich krieg auch schon wieder Lust zum Stricken! Bin heute neu ausgerüstet mit Wolle heimgekehrt. Dunkles Petrol und feines grau-perlrosa Gemisch... fein wuschelig und für so richtig fette Nadeln. Es juckt schon in den Fingern!

Liebe Olivia, bloss nicht übertreiben! Der Lichteinfall war günstig und der Fotograf hat mich lieb, das ist alles.

Liebe Eco-ela, ihr macht mich ganz verlegen. Aber ich bin selber etwas überrascht von dem Bild, so hätte ich mich nicht eingeschätzt. Hach, ich freu mich so. Und ich bin auch jedesmal stolz, wenn ich sehe, was wir alle schaffen, weil ich ja selber weiß, wie schwer das war!
Dicke Umarmung an dich.

:lagerfeuer:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Ein Längenbild im Freien, wie toll es ist :helmut:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de