Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Hammer, Hammer oh so schön :shock:
Heiligenschein hab ich auch,

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 13:04 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
So, ich habs getan. Malwieder. Ich hab Haarschmuck gekauft, der sehr, sehr teuer ist. Aber wenn Senza Limiti schon mal in meine Stadt kommt...... da musste ich einfach zuschlagen.

Der nette Herr am Senza-Limiti-Stand beim Heidelberger Herbst hat sich auch noch an einer Banane mit meinen Haaren versucht. Ich hatte allerdings die Bedingung gestellt, dass mans von vorn nicht sehen darf. Er ist dank meiner Spezialbedingung gescheitert ;) Beim dritten oder vierten Versuch haette ers beinah geschafft, nur haette ich meinen Kopf nicht bewegen duerfen - eine Bewegung und das Konstrukt ist in sich zusammengefallen - schade.

Ich hab ihm dann noch erzaehlt, dass ich auch gelegentlich Staebe verwende und einigermassen gut damit umgehen kann, und ihm auch ein paar Frisuren gezeigt. Leider kannte er nur die Banane und etwas Gibralter-aehnliches. Ich hab ihm dann noch den Lazy-Wrap-Bun, den Kelten und den Staebchenknoten gezeigt. Er schien von der Stabilitaet meiner Knoten recht beeindruckt :)

Ich in dann recht zielstrebig auf eine vierzinkige Forke zugegangen (den Begriff Forke kannte er komischerweise nicht) und hab noch nach Bun-Cages (den Begriff kannte er auch nicht, habs dann mit Haenden und Fuessen erklaeren koennen) gefragt, davon hatten sie aber leider keine dabei. Somit hab ich die Forke erstanden - was er noch mit den Worten, die sei aber fuer kurzes Haar, kommentierte. Ich bin Standfest geblieben und hab sie trotzdem gekauft. Nachdem ich sie dann zuhause ausprobiert habe, muss ich sagen: Ist die perfekte Groesse :D

Genug geschwafelt, hier noch ein Action-Shot:
Bild

Ich liebe sie. Nein, ich LIEBE sie Bild


And now something completely different...... Meinen Waschrhythmus hab ich irgendwie relativ problemlos 2 mal hintereinander auf 2 Wochen verlaengern koennen. Wobei ich mich dabei dummerweise ein wenig unwohl gefuehlt hab. Aber das ist glaub ich rein psychologisch, denn man hats weder sehen koennen, noch riechen (glaub ich zumindest).

Vergnuegte Gruesslies, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
ARGH. Nicht schon wieder! Genau diese Forke hätt ich gern. *seufz*

Sie sieht soooo toll aus in deinen Haaren. :ohnmacht:

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Kerri, ist die schön. :D Ich hab gerade mal eine Seite zurückgeblättert, deine Haare haben ja wirklich schon eine Traumlänge. :yippee:

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 13:28 
Offline

Registriert: 19.07.2008, 19:14
Beiträge: 672
Wohnort: Ba Wü
:shock: Boah Kerri, was für tolle Haare!

Und die schöne Senza Limiti Forke - Neid. Passt ganz toll zum Dutt!

Um Senza Limit schleiche ich auch schon ne weile rum. Aber, wenn die bei dir die ganze Haarpracht hält, ist sie für meine Flusen wahrscheinlich sogar noch bei BSL der Overkill. *heul*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Whoa, die passt super zu deinen Haaren...^^

Und gratuliere zur Waschrhythmusverlaengerung.

Edit: hach ich liebe deine Haarfarbe... *schmacht*

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Zuletzt geändert von Telahaiel am 28.09.2008, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
angel in disguise hat geschrieben:
......

Um Senza Limit schleiche ich auch schon ne weile rum. Aber, wenn die bei dir die ganze Haarpracht hält, ist sie für meine Flusen wahrscheinlich sogar noch bei BSL der Overkill. *heul*


Also hömma, als zweites Kaufrauschalarm-Gründungsmitglied muss ich dir hier mal dezent auf die Fingerchen kloppen, gell.. :lol: Wir wollen doch sparen du! :wink:

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Wunderschön, ich finde diese Forke ist das schönste Stück aus deren ganzer Angebotspalette- und es steht dir hervorragend. Neid.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Boah :shock: . Ich bin immer wieder perwältigt von dieser Masse an Haar... und dass du das auch immer so schön ordentlich hinkriegst *neid*. Du musst mir auch mal die Haare frisieren, ja? :wink:
Die Forke ist toll - hab gar nicht gewusst, dass es auch welche mit vier Zacken gibt, die hält dann bestimmt supergut. Kann deshalb auch überhaupt nicht verstehen, wieso der Verkäufer behauptet hat die wäre nur was für kurzes Haar :?

liebe Grüße
Roberta

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 14:41 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Dein Standfestigkeit hat sich wirklich gelohnt Kerri.

Diese Forke passt optimal und sieht hammermässig gut aus. :gut:

Darf ich fragen was Du für das Teil hast berappen müssen.? :tuschel:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 20:38 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
Ui, danke Euch allen fuer die netten Komplimente :blumen:

Picknickerin: Bitte bitte seid lieb zueinander und schlagt Euch nicht, schon gar nicht hier in meinem TB :) Und schon gar nicht, wenns um so eine schoene Forke geht :lol:

Philomena: :tuschel: 34 Euronen :tuschel:

Roberta: Das wuerde bestimmt recht lustig und linkisch aussehen - denn ich hab bisher ausser mir noch niemanden frisiert. Keine Ahnung, ob ich das bei anderen ueberhaupt hinbekommen wuerde ohne entweder die Haelfte aller Haare auszureissen oder ohne unaufloesbare Knoten zu verursachen - in meinen Armen :lol:


Die Forke scheints in verschiedenen Laengen zu geben, wobei meine wohl eine der kurzen zu sein scheint. Deshalb vermutlich war der Senza-Mensch der Meinung, sie waere fuer kurze Haare. Sie passt aber fuer das, was ich damit mache, perfekt, beim obigen Nautilus schauen die Spitzen unten nur 5mm aus dem Knoten raus und pieksen mich somit nicht in den Nacken, was bei einer laengeren Forke passieren wuerde.

Ach ja, ich hab gestern auch einen dieser Butterfly-Clips/HairZing-Dingse gekauft. Aber nicht ohne es vorher auszuprobieren und auf scharfe Kanten zu untersuchen. Ist erstaunlicherweise gross genug gewesen und hat auch erstaunlich gut gehalten. Da reich ich bei Gelegenheit noch einen Action-Shot nach.

Gruesslies, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2008, 20:54
Beiträge: 257
Wohnort: Hessen
Und in solchen Momenten wünsche ich mir, solche Forken/ Stäber selber herstellen zu können..

Die Forke sieht in deinem Haar wunderschön aus *beneid*

_________________
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Du hast so tolle Haare, wirklich, ich lieb sie! Ãœbrigens erst gerade deine Seite entdeckt, die ist ja ganz toll *klatsch*

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 19:00 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
2a? 1c? 2a? 1c? 2b? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 2b? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 1c? 2b? 2a? 1c? 2a? 1c? 2a? 2b? 1c? 2a? 1c? 2a? 2b? 1c? 2a? 2b? 1c? Ich kann mich nich entscheiden......Zu Hilf!

Luftgetrocknet, unentwirrt, leicht geoelt:
Bild

Ist das nun 1c (Gerade mit etwas Bewegung und ein oder zwei deutlichen Wellen, zum Beispiel an der Schläfe oder im Nacken)?
Oder 2a (Lockere, gestreckte Wellen über das Haar verteilt)
Oder gar 1b oder 2b?

So von Schulterlaenge bis etwa Taille sind sie fast ganz glatt. Im Nacken eine Welle, und unten an den Spitzen 2, 3 Wellen. 2a oder 1c? Zu Hilf!

Und so ungekaemmt sieht man schoen die Fairytales :lol:

Und ich hab offenbar einen blonden Stinktierstreifen, wie ich gerade auf dem Foto sehe ;)

Unentschlossene Gruesslies, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 19:51 
Ich würde sagen 2a. Und wuuuunderschöne noch dazu :shock: Klasse Haare hast du, Kerri :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: W3C [Validator]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de