Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 171  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
So, messen und Längenfoto hab ich mal wieder verbummelt, hat sich aber nicht viel getan.

Dafür hab ich jetzt die Bilder vom Schatz, man hab ich mir nen Wolf gesucht, Ordnung ist echt nicht seins... Bild

Quali ist mies, mein Gesicht hab ich rausgemacht und Portraits draus gemacht, ich hatte doch immer was an, aber nicht sehr viel...Bild :

von vorn: (man beachte den tollen Spruch auf dem Shirt Bild )
Bild

und offen hat man es nicht gesehen, da hatte ich schon den lila Ansatz:
Bild

und einmal von der Seite, natürlich mit obligatorischen Schläfenlöckchen - die waren ganz schön kaputt...
Bild

Da war noch ein Bild, mit großen lila Ansatz von oben, aber das war nun wirklich nicht jugenfrei und leider auch zu erkennen warum, wenn ich ausgeschnitten hätte Bild naja...

Edit: Bild feddich:

So, Ansatzbild gibbet auch, farblich voll daneben, aber naja. Hat so was tigerstreifeliges inzwischen -gefällt mir eigentlich sogar ganz gut! Bild
Bild

Ausserdem hab ich neues Spielzeug und ne neue Lieblingsfriur, der Angelbun (danke an eulale! Edit: also für die Forke, die ist nämlich neu!) farblich gut getroffen.
Bild


Ich muss öfters mal Bilder von meinem Hinterkopf machen, das sieht viiiel besser aus, als im Spiegel und als ich es befühle... der Angelbun fühlt sich total mickrig an, aber auf dem Bild ist er ganz ok - und schön messy!

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Zuletzt geändert von ratwoman am 16.10.2010, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55091
Du heisses Gerät du! :ohnmacht: :schwitz:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 04:48
Beiträge: 868
Ganz ehrlich, den Iro find ich jetzt nicht so schön, deine Haare sind jetzt viiiel schöner.
Und dein Ansatz ist garnicht schlimm, je größer er wird, desto weniger stört er, so gings mir jedenfalls :wink:

(Und für den Angel Bun bin ich zu doof :evil: , obwohl der soo toll aussieht!)

_________________
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich hab ja den Iro auch nicht mehr, hat ja seine Gründe. Dem Schatz hats halt gefallen (er hat gern an dem Schwänzken hinten gezogen :D) :roll: aber wir haben in der QE ja schon festgestellt, dass der nen Schatten hat :lol:
Aber ich bereus nicht, der Iro war damals toll, war ne tolle Zeit, aber er passt nicht mehr zu mir und meinem Leben, ich würd mich damit nicht mehr wohlfühlen, damals hab ich mich mit Natur nicht wohl gefühlt.

Tut gut, Zuspruch zu hören. Also, dass es jetzt besser ist und auch besser wird, mich hat ja das Gefühl beschlichen, es ist nur der Erfolg und die Freude darüber, die mir einflüstern, es sähe besser aus als am Anfang 8)

Und ich illusioniere ja, dass es mal voll entspannt wird: wenig Spliss (und vor allem weniger Haarbruch, Spliss ist nicht soo das Thema) und einfach und schnell zu pflegen. Mal sehen, wie die Realität aussieht... auf jeden Fall hab ich ordentlich Nachwuchs, das ist schonmal gut!


Ich hab den Angelbun nicht ganz nach Anleitung gemacht, hab den halb durchgezogenen Pferdeschwanz im oberen Drittel etwas angepiekst, die Forke umgeklappt und hinter dem Gummi runtergeschoben, die Spitzen, die rausgeguckt haben, umgewickelt und dann unten die Schlaufen vom Pferdeschwanz per Hand aufgespießt - ich hab schon zu viel und minimal zu langes Haar für das Original - he, das klingt total überheblich! :lol:

Auf jeden Fall freu ich mich drauf, die Pantoffeltierchen-Forke auf NHF zu sehen, ist dann nicht so camouflage :) und wenn ich an euch denke, will ich gerade dabei Locken haben *fies*

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Schrödinger hat geschrieben:
Nur solange bis du deinen verfilzten Hinterkopf (nach normaler körperlicher Betätigung in Gegenwart eines männlichen Wesens mit Dreitagebart) wieder versuchst zu entwirren :unschluessig:


Du verstehst mich falsch, es geht um meine Phantasie: Ich will Locken haben, nicht Pflegen. Die fallen dann natürlich immer wie in der Fernseh-Werbung und sind nie platt oder verknotet! Das du sowas ncht weißt [-(

Ich bin Gegner des Ein-Tage-Barts, da bleibt echt alles hängen...

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55091
Bäh, seid ihr ekelig! :P

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55091
Stimmt, ich stelle es doch immer wieder konsterniert und mit Erstaunen fest!

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich hab mein PP ja etwas stiefmütterlich behandelt, in letzter Zeit... Bild

Deswegen gibts jetzt doch mal neues:
Ich hab wieder getrimmt, obwohl nur so wenig nachgewachsen ist... warum nur? vielleicht hab ich mich aber auch beim letzten Mal vermessen Bild
Von der Bierhefe-Front gibts auch nicht viel neues, leider.
neue Kante ist halt doch besser, Frisuren sind dann auch einfacher. Aber ich schneide immer zu viel ab, ist jetzt nicht schlimm, sie sollen eh nicht länger werden, aber wenn dann mal das Schwarz rausgeschnitten wurde, wird das ein Problem, ich muss mich zügeln. Bild

Zudem war ich mal wieder shoppen, ich wollte eigentlich nur Teebaumöl wegen der trockenen, wunden Stellen an der Brust, aber naja. Ich hab noch Jojoba-Öl (bis jetzt ganz gut, ist schön schnell weg) mitgenommen, eine Badekappe für Kuren, damit es nich immer beim bewegen so knistert Bild und angefixt von Deatha Silikon-Haargummis, nicht Blax, sondern billig vom Müller. Für das Zopfende sind die toll, aber bei nem Pferdeschwanz ziehen die so arg zu, dass ich sie kaum raus kriege. War ein echter Schockmoment, fast wie damals mit der Rundbürste. Bild

Bild das ist so ein Gummi, und ja, ich trage einen Headspreader als Kette, bin halt ein Nerd-Mädchen Bild da sieht man auch die schönen Spitzen und man sieht die Pfoten, ich bin ja auch bei den anonymen Fingerknibblern, aber die sehen eigendlich grad ganz gut aus. Erfolg! Wupiduuh!

Außerdem hab ich mit Miauu eine Forke getauscht, schwarz, aus Horn, vier Zinken - ich mag sie, weil sie schön kurz ist und mir nicht in den Hals piekst.

Bild



Meine selbstbastel-Versuche liegen immer noch auf Eis, oder besser: im Kühlschrank liegt seit Monaten die Fimo-Wurst, ich komm einfach nicht dazu, die zu verwursten *haha*

Ein Gutes hat das kaputte Auto: ich kann nicht zum dm, ich will nämlich uuunbedingt das Prinzessin Sternenzauber- Shampoo, aber ich hab noch so viel anderes, was erstmal weg muss. Aber bald ist neues Deo angesagt da schlag ich bestimmt zu.

Gewaschen hab ich auch, ich werde den T/A Condi doch verbannen müssen, ich bekomme einen Schmier-Film davon, schade eigentlich. Ist eigentlich garnicht aufgefallen, aber ich hab mal nur mit Shampoo gewaschen und die Flusen waren total schnell trocken...Ich hab mir überlegt, es einfach als Duschgel zu nehmen, geht das? Ich fänds schade, es wegzuwerfen, zumal es gut riecht.

Apropos Zweckentfremdung: Die Plantana-Creme für die Haare genommen ist toll, wenn das Zeug nicht so infernalisch stinken würde, würde ich mir überlegen, nochmal nen Topf zu kaufen, ist ja auch immer so wahnsinnig viel *seufz* und einfach viiel zu leicht für meine Haut.

Mit den Haaren hats nüscht zu tun, aber ich muss sie jetzt doch zeigen: die Schmusebacke hat zu der Pepperworld-Bestellung (endlich ist die gekommen, mein Leben hat wieder Sinn und Würze - Hottie!!! ) ein paar Ohrringe dazugepackt und mir geschenkt, kleine Chilis aus Glas - voll schön!
Bild Bild


Zuletzt gibts noch Ansatz-Impressionen sponsored by Holländer:

Bild sieht das so furchtbar aus, wie ich finde? Allerdings ist der Zopf viel dicker und länger, als er sich anfühlt... *seufz*



Morgen gehts zu den Eltern, ich werd mal ein paar Kinderfotos und welche aus Teenie-Jahren abfotografieren, damit ihr auch immer schön was zu lachen habt Bild

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 22:14
Beiträge: 998
Wohnort: Waterkant
Wow, die Ohrringe sind ja toll! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. herrliche Idee.

_________________
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55091
Quatsch, du siehst gut aus!

Ich würde die T/A-Condi evt. tauschen, falls du irgendwas haben möchtest, meld dich doch mal: :D

Und zu wissen das mit den Haargummis, für die Spitzen sind mir die Blaxe nämlich fast schon zu viel, aber aber für'n Zopf sind die super. Hab letztens sogar einen für den Sockendutt verwenden können.

Und nochmal: Du siehst gut aus! :)

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ach Gott :oops: überschlag dich doch nicht gleich!
ich find man sieht so dolle, wo ich abgeteilt hab... aber der holländer ist halt so praktisch. Ich wollt vorhin die Forke mit dem Gummi im Angel-Bun versuchen und hab beinah das Gummi nicht wieder raus bekommen, aber für den Zopf sind die klasse, Danke für den Tip! Ich schreib dir mal gleich ne PN :wink:

Ich find die Ohrringe voll super, jetzt überleg ich, was er bekommt, vermutlich ein He-Man Shirt mit Skeletor drauf. :D

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
ratwoman hat geschrieben:
Ach Gott :oops: überschlag dich doch nicht gleich!
ich find man sieht so dolle, wo ich abgeteilt hab... aber der holländer ist halt so praktisch. Ich wollt vorhin die Forke mit dem Gummi im Angel-Bun versuchen und hab beinah das Gummi nicht wieder raus bekommen, aber für den Zopf sind die klasse, Danke für den Tip! Ich schreib dir mal gleich ne PN :wink:

Ich find die Ohrringe voll super, jetzt überleg ich, was er bekommt, vermutlich ein He-Man Shirt mit Skeletor drauf. :D


Nachmacher :P mein Freund hat sich sowas letzte Woche gekauft :lol: passend zu dem Thundercats shirt

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 10:14
Beiträge: 601
Wohnort: NRW, Sauerland
Hey,
dein Zopf sieht wirklich ziemlich dick aus, da komm ich leider nicht ran :( .
Nochmal viel Spaß mit der Forke, ich lass mir die Ohrem wärmen :lol: .

_________________
1cMii, 7,5 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich glaub, das kommt nur von der Kamera, im Spiegel sieht der viiel dünner aus... heißt es nicht, Kameras machen dick? :lol:

Oh, Middi weiß, was He-Man ist! orko gibts auch, ich bin mir da noch unschlüssig... Orko ist toller, aber sieht halt so albern aus...

Thundercats - Ho! :lol:

ratti macht die Ohren warm - wenn wer ein Calo braucht- melden, gilt auch für dich, Mid *knuff*

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
danke aber ich hab ja nix zum tauschen :(

He-Man ist toll. Aber nix kommt gegen Sabre Rider an :lol:

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de