Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Arrrggghhh blöde Dropbox -.- wurde mal Zeit das ich mir einen anderen Hoster suche.

Kann man das Bild jetzt sehen?

Bild

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Nur schnell (muss lernen. theoretisch... :| ) : Ja, jetzt sieht man sie. :D

Ich würde zum Vergleich das Helle mit den blauen(?) Streifen nehmen. Wenn du es netter haben willst, nimm das dunkle mit den dunklen Streifen. ;) Die roten Streifen finde ich nicht so gut. Und beim Gemusterten ist das genaue Ende der Spitzen ein bisschen schwer zu erkennen.
Aber wenn du auch 'nen Dichtenvergleich willst, würde ich wirklich das Helle mit blauen Streifen nehmen. :)

Bin auch am Überlegen, ob ich nicht nächsten Monat mal ein bisschen mehr trimme(n lasse)... Bringt für die "Spitzengesundheit" wohl auf jeden Fall was. Deine sehen auf jeden Fall besser aus als meine. ;)

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Nym war schneller ;)
ich würde für Vergleichsbilder auch das zweite vorziehen, zum Offentragen das dritte Shirt :)
*leider nur kurz reingehuscht, hab gleich Frühdienst*

Wünsch dir einen sonnigen Tag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Danke Ihr beiden hübschen, das hilft mir sehr weiter!

Werde dann das graue mit den dunkelgrünen Streifen immer zum messen nehmen und das dunkle wenn ich mal wieder über die dünnen Spitzen maule :mrgreen:

@Nym ich wünsch mir immer das meine Spitzen so werden wie deine, weil ich Sie immer noch wunderschön dicht und flauschig finde :oops:

Heute Ist Waschtag und dann kann ich auch endlich die Monatsmessung und das Bild machen :lol:

Und dann will ich auch endlich mal einen Engländer Vergleich machen...

Ich grüble übrigends schon länger darüber nach mal ein Treffen hier zu veranstalten und dann mal ein Open Air Fotoshooting zu machen.
Finde lange Haare draußen an der frischen Luft vor Naturkulisse eigentlich mit am schönsten aber ich weiß nicht ob da so viele mitmachen würden...

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Wo sind Monatsmessung- und Bild? :lupe:

Nene, den Ausdruck "dicht" verdienen meine Spitzen nicht mehr. Und ein bisschen flauschig sind sie zwar noch, aber sie sehen eher strohig aus. :(

Oh, du bringst mich auf Ideen. Man müsste sich jeden Monat an einem anderen Ort treffen, wo man dann Fotos macht. Dann hätte man eine tolle Jahresübersicht (wenn die Haare an den Tagen denn mitspielen ;)) und es wären nicht nur langweilige Wände im Hintergrund. :mrgreen: Aber ich bin da eh schlimm, den Haare-vor-schöner-Kulisse-Thread mag ich hier am Liebsten (von einigen PPs mal abgesehen).
Und es gibt bestimmt ein paar die da mitmachen würden (also jetzt zumindest bei der einmaligen Aktion ;)).

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2014, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
:pfeif: joa also es verblieb bei 90cm diesen Monat.

Bei dem was ich geschnibbelt hatte hätte ich fast sogar wieder 89 erwartet aber so ist natürlich schöner :mrgreen:

Bild nehm ich das mit den Streifen:
Bild

weil das was ich danach gemacht habe nicht gut geworden ist :oops:

Und hier nochmal der aktuelle Flechtzopf:
Bild

Bilde mir auch ein das es oben langsam dicker wird aber vielleicht ist das auch nur wunschdenken :ugly:

Ja genau so hab ich das mir auch gedacht oder zumindest erstmal einen Jahreszeitenwechsel bei den Fotos also eine Frühlings, Sommer Herbst und Winter Edition ;-)

Ich muss mal demnächst ein paar schöne Fleckchen bei uns suchen und dann würde ich nochmal im FFM Thread schreiben und Nym wenn sonst keiner mit macht, machen wir eben Bilder zu zweit :wink:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
90 sind doch auch gut.

Ich finde, der Engländer sieht oben richtig dick aus! :D Soweit man das auf dem Foto erkennen kann- es wird nicht richtig größer.

Hihi, ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, wo man schöne Fotos machen könnte. :kicher:
Na gut, man kann ja mit 4-Jahreszeiten-Fotos anfangen...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Genau und ich bin schon die ganze Zeit am Suchen, wir haben hinterm Haus ein Vogelschutzgebiet mit richtig schönen Sträuchern und Bäumen und auch Felder mit Weizen und Mohn in der Nähe.
Einen kleinen Wald mit Schaaf Weide in der Nähe gibt es auch und mir fehlt noch was mit Wasser.
Efeu find ich auch immer schön aber das hat sowas zeitloses außer im Herbst wenn sich die Blätter verfärben *_*

Werde mal ein paar Probe Bilder schießen und dann im Thread posten wenn wieder schöneres Wetter ist, im Moment ist es bei uns so diesig -.-

Am Wochenende war ich mit meiner Schwägerin und zwei Freundinnen auf dem MPS bei Dortmund und wir hatten uns alle ein paar schöne Flechtfrisuren gemacht.
Bei mir war es zwar nur ein einfacher gedutteter Franzose aber da ich in letzter Zeit eh kaum flechte ist es trotzdem mal eine schöne Abwechslung gewesen:
Bild Bild
Die Ruby Bouquet hat da echt schön zu gepasst :mrgreen:

Und jetzt will ich einen Bogen und eine Zielscheibe für den Garten :twisted:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Joa toll mich hat erstmal die Erkältung ne Woche dahingerafft, natürlich pünktlich zum Urlaub :?

Hoffe aber mal das das mit den Fotos bald noch was wird.

In der Zwischenzeit kann ich mal wieder neuen Haarschmuck präsentieren:
Bild

Diese wunderschöne WoodArtJewelery Forke aus Zebrano durfte bei mir einziehen und trägt sich wirklich sehr gut!

Wird bestimmt nicht die letzte dieser Art gewesen sein und Petya ist wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend!
Post hatte nämlich erst die Forke verschluckt und wieder zurückgeschickt und er hat Sie mir einfach nochmal gesendet ohne etwas dafür extra zu verlangen :knuddel:

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Och jeh, du Arme! Im Urlaub krank sein ist wirklich fies... *Taschentücher rüber schieb*

Die Masserung der Forke sieht genial in deinen Haaren aus, richtig lebendig :shock: :D da wunderst mich nicht, wenn du zum Wiederholungstäter wirst :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
naaarggghh ohne Kopfhautjucken wäre die Welt sooo schöööönn -.-

Im Moment teste ich wieder ein neues Shampoo fürs Ekzem und hoffe diesmal hat es mehr Erfolg als das batrafen :roll:

Ich benutz im Moment das Ducray Shampoo gegen seb. Ekzem und das Elution in Abwechslung (seit ca. 3-4 Wochen). Juckreitz ist noch da aber ich zieh erst ein Fazit wenn beide Flaschen leer sind.

Danach teste ich noch das Terzolin was einigen hier wohl schon geholfen hat aber ansonsten bin ich da mit meinem Latein auch bald am Ende :twisted:

Für die Längen gibt es im Moment wieder Silibömbchen damit Sie mir nicht ganz so arg wegbröseln, da bin ich im Moment recht zufrieden mit dem Dove tägliche Feuchtigkeitsspülung und dem Herbal Essence bee strong.

Auf Dauer kann ich mir einfach nicht immer das teure Tresemme aus UK bestellen :lol:

Dafür ist der Steiß auch nicht mehr sooooo weit. Es fehlen noch 1,5cm und optisch wahrscheinlich noch so 3-4cm
Bild Bild

Klassiker ist definitiv noch drin aber ich glaub viel weiter werde ich nicht gehen, weil das meine Haarsubstanz dann einfach nicht mehr hergeben wird.

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Mein liebes Persönliches Projekt, eigentlich wollte ich dich ja bald endlich mal zum Abschluss bringen, ich steh soo kurz vorm erreichen meines Ziels aber irgendwie soll es im Moment nicht sein.
Mein Haarausfall hat wieder angefangen seit letzten Monat stärker zu werden und ich bin wieder bei über 100 Haaren am Tag.
Meine XL Flexis die eigentlich sehr gut gepasst haben in den letzten Monaten, fangen jetzt an zu rutschen und auch wenn ich den Dutt umfasse merke ich wie er merklich kleiner geworden ist.

Zopfumfang hab ich noch nicht gemessen das werde ich dann am Frankfurter Treffen messen lassen von lieben Userinnen die das einfach besser können aber ich schätze das ich wieder bei ca. 8cm bin.

Aber die Schneidegelüste werden im Moment wieder stärker.

Vielleicht warte ich noch bis ich auch deutlich optisch Steiß erreicht habe aber angucken mag Ich Sie im Moment nicht wirklich.

So lange versuch ich mich jetzt noch abzulenken, bin gespannt was die Mai-Messung am Sonntag ergibt.

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2014, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
So die Mai-Messung hat endlich den Steißwert von 92cm ergeben und wenn ich Sie langziehe sind Sie auch schon bei Steiß nur noch nicht ganz wenn Sie frei fallen.

Heute Morgen hab ich bei fiesem Licht diese Bilder gemacht, ich mach die Tage nochmal neue mit Tageslicht:
Bild Bild Bild

Sieht zwar nicht sooo schlimm aus aber ich hab auch echt lange dafür drapiert. Bei mir dünnen im Moment die Seiten halt extrem aus.

Ich verbleib jetzt erstmal auf dieser Länge und versuch die Kante noch mit Trimms ein wenig rauszukitzeln.

Die Tage gibt es dann noch ein schönes Abschlussfoto von draußen und dann werde ich auch hier langsam mal abschließen.

Vielleicht geht es dann noch weiter zum Klassiker aber erst wenn ich mich wieder mit meinen Haaren auch offen wohlfühle.

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2014, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2010, 14:14
Beiträge: 1045
Wohnort: An der Donau 2cF/Mii ZU:9 midback
Oooch, schade. Machst du ein neues PP auf? Mit Ziel Klassiker?
Lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Du bist sooo lieb Schnecke! Joa mal schauen in irgendeiner Weise werde ich dem LHN erhalten bleiben ;-)

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1743 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de