Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 800 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Ich nehm dasselbe wie kinolein...wow....und geh mir ein Loch schaufeln und meine Haardepri pflegen...menno....

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Hallo Krystal,

...ich geh mich beim Anblick Deiner Haare dann mal eben einbuddeln....echt zum neidisch werden..ach was. ICH BIN NEIDISCH! :oops:
Oh man, wo ist das Loch in das ich mich verkriechen kann :(

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 10:21 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Wahnsinnsmähne!!!! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
@Soni: Ach Blödsinn, brauchst dich nicht verkriechen, meine glänzen nicht mal halb so schön seidig wie deine! Und Länge ist nicht alles.

Ich hab mir den Druide Condi und die NightBlooming-Salve bestellt und warte nun ungeduldig drauf, dass beides ankommt. *nörgel*
Ich hab am Mittwoch gewaschen, weil ich Donnerstag ein Geschäftsessen hatte, also zwei Tage zu früh. Am Freitag hatte ich dann einen Ölunfall *g* ich habs mit der Lush R&B und dem Alverde-Öl zu gut gemeint und hatte schöne strähnige Längen. Lustigerweise haben die Haare das innerhalb der zwei Tage nun voll aufgesaugt und heute sehen wie aus wie frisch gewaschen :stupid:

Für den Pony hab ich nun auch endlich die Lösung - täglich Pony waschen nervt und das normale Trockenshampoo stinkt auch ziemlich ab. Am Samstag hab ich im dm jedoch mal das Trockenshampoo zum Sprühen gefunden und davon bin ich begeistert :) Stinkt zwar wie WC-Reiniger, aber damit kann ich leben :D

Das hier wäre das doofe Kleinpferd, inkl. Schmollmund *haha* und schiefer Nase aber dafür schöner Haarfarbe trotz Kunstlicht <3 <3
Bild[/url]

Ich bin ja versucht, es wieder rauswachsen zu lassen, aber andererseits finde ich ihn voll praktisch. Ich hab nämlich ein bissl abstehende Ohren und die fallen mit Pony nicht so auf, wenn ich die Haare geduttet hab. Und mit Pony seh ich ein wenig jünger aus und vor allem nicht so streng... Ich glaub, den behalt ich noch ein wenig.

Heute ist kein so übler Tag, meinem Magen gehts ganz gut bisher und ich hatte morgens nicht das Gefühl gerade ein Nilpferd im Hals stecken zu haben. Ich wage mich jetzt mal an eine Butterbreze und eine Tasse Kaffee, wird schon schiefgehn. Allerdings frier ich schon wieder, aber da es meiner Kollegin genauso geht, ists hier im Büro wohl wirklich kalt und nicht nur Einbildung von mir.
Weil ich heute verschlafen hab, gibts nur einen LWB - denn ich bin so talentfrei, was Frisuren angeht, dass ich für alles außer LWB und Cinnamon mindestens ne Viertelstunde brauch'. ^^

So und jetzt geh ich meinen Eingangsbeitrag editieren und meine Produkte ein bissl ordnen :)

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 11:49
Beiträge: 940
Wohnort: Münster
Wow, du bist wirklich sehr hübsch. :O Und der Pony gefällt mir gut an dir. Generell sieht die Farbe auf dem Foto toll aus.
Bei deinen Längenfotos muss auch ich mit Haaranorexie kämpfen... so schön lang und die Farbe... *schwärm*
Ich hoffe, du bekommst bald raus, was dir Probleme macht...

_________________
1c/2aMii; 100 cm nach SSS
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 11:52 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Oh, Du hast nicht nur tolle Haare, sondern auch ein echt hübsches Gesicht! Der Pony steht Dir gut find ich, und die Haarfarbe harmoniert schön mit Deinen Augen. Das Trockenshampoo wer ich mir mal vormerken - mich nervt die Ponywascherei nämlich auch, ich hab schon überlegt, ihn wieder rauswachsen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 20:15
Beiträge: 2158
Wohnort: Berlin
Also den tollen Pony würde ich ja nicht rauswachsen lassen. ;) Sieht doch total passend bei dir aus!
Mh...früher habe ich immer Trockenshampoo benutzt, weil ich meine pinken bzw. roten Haare etwas länger am Leben erhalten wollte. Allerdings habe ich damit immer den ganzen Kopf bearbeitet. Darauf, nur den Pony zu behandeln, bin ich noch gar nicht so gekommen...
Ob ich das Zeug noch habe? :shock:

Verträgst du Kaffee gut? Ich habe damit immer voll Probleme...leider. -.-

Jule

_________________
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach SSS (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Danke, danke, aber ich zeig natürlich nur vorteilhafte Bilder. ^^ :D
Ich mag den Pony auch recht gern, damit fällts auch nicht auf, wenn ich mal wieder verschlafen habe und keine Zeit für anständige Gesichtsrestauration hatte. ;) *pony über Augen kämm*

Trockenshampoo im ganzen Haar funktioniert bei mir überhaupt nicht, da hab ich dann einen ganzen Heuballen aufm Kopf, aber für den Pony ists echt genial. Wenn der Rest in Öl schwimmt ist mir eher egal, solange der Pony frisch aussieht merkt man das nicht so :) Ich muss mal testen, wie lange ich mit dem neuen Trockenshampoo ohne Waschen aushalte. 10 Tage sollten ja kein Thema sein, vielleicht geht noch mehr?

Kaffee macht mir recht wenig aus, gegen den war ich immer schon immun. Was meinen Magen echt nicht gut tut ist Chai. Der von Milford im Teebeutel - den man mit Milch macht - geht einigermaßen aber ich hab da so einen mit Milchpulver (zuckerfrei), den man mit heißen Wasser anrührt, der macht mich leider echt fertig, da fühl ich mich, als würde sich mein Magen in breiige Konsistenz auflösen. Dabei schmeckt der so gut :/
Kakao und Tee pur ist jedoch kein Thema, also kanns nicht an der Milch oder am Tee liegen. Ich denke es ist der Zuckerersatzstoff im Chaipulver, das mich so fertig macht.

Mir wurde nach der Gastritis geraten ein Ernährungstagebuch zu führen, aber das krieg ich nicht hin - es lebe die Inkonsequenz :roll:

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Zuletzt geändert von Krystal am 20.09.2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
*auch mal rein schleich*
Ich kann einfach nur WOW sagen! :ohnmacht:
Die Länge, die Farbe deiner Haare und dazu bist du superhübsch und ja, ich bin neidisch.... :oops:
Ich finde auch, dass dir der Pony steht, außerdem kann der schon superpraktisch sein :wink:
Ich hoffe für dich, dass du bald herausfindest was deine Probleme auslöst. Ãœbrigens, inkonsequent ist mein zweiter Vorname *lach*, du bist also nicht allein...

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 04:35
Beiträge: 16
Wohnort: Tokyo
Hallo~ ich bin neu :lol: deswegen hab ich hier ein bisschen Muffensausen, wenn ich mich in den PP von anderen sehen lasse, aber egal! :D
maaaaaaaaaaann ist das ne tolle Farbe :) und der Glanz ist super. Und als Ponyträgerin werd ich ganz neidisch, wenn ich so ein gut sitzendes Exemplar sehe *Pony aus dem Gesicht schieb* :roll:

Besonders den Aspekt der körperlichen Gesundheit find ich in deinem Tagebuch sehr interessant, werd ich sicherlich noch öfters reinschauen. Ich hoffe du findest die Lösung und es pendelt sich alles wieder ein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Ich hab dein Ava ja schon länger bewundert, schön dass du ein PP hast :) Ich wünsche dir viel Erfolg und wünsche, dass bald alles in Lot ist mit deinem Körper.
Du bist wirklich sehr hübsch, das Blau sieht an dir so gut aus, dass man glauben könnte, es würde dir genau so aus dem Kopf sprießen- sehr schön.
Achja und pro Pony :reit:

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: gegenbesuch!
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 17:54 
Hallo Krystal,

deine Haare sind wunderschön.

Mir gehts mit Schwarz wie dir mit Blond.
Ich war mit 16 Jahren Blauschwarz, weil ich die Farbe so schön finde.
Sah aber bei mir aus, als wäre ich ne Leiche und zusätzlich ne Hexe.

Bei deiner Länge und den vielen tollen Tipps, die man hier bekommt
bekommste das hin. Lass den Kopf nicht hängen.

lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ooh, der Pony <3 Und überhaupt, wunderschöne Haare! ^^

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 08:49
Beiträge: 1573
Alter Schwede :shock:

Wunderschöne Haare und die Farbe ist der Hammer! :D

Warum sind die auf den Längenfotos so dunkel - sieht man das blau nur im Licht gut? Das Ponybild ist ja schon megablau, richtig schön intensiv :D

_________________
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Nilaihah hat geschrieben:
Warum sind die auf den Längenfotos so dunkel - sieht man das blau nur im Licht gut? Das Ponybild ist ja schon megablau, richtig schön intensiv :D


Weil mehr als die Hälfte der Länge noch immer schwarz ist, leider :)

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 800 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de