Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Es hat einige neue Fotos im Sektor *Selbstgemacht* gegeben :D

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Zuletzt geändert von Adime am 15.10.2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
uuuuh, schööön!

ich seh den totenkopf, ich seh den totenkopf :helmut:

und das bordeaux-farbene calo ist auch toll, ich muss unbedingt endlich anfangen zu stricken, hrmpf

_________________
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Danke :D

Ich kann auch eine Frisur machen *freu*...diesen Zopf hab ich schon als Kind dauernd geflochten..meinen Puppen, Barbies, dem Wackelpferd, der Schwester...tjaa ich steh total drauf <3...welcher dass es nu ist weiss ich aber nicht...wir haben den immer den "Mozartzopf" genannt...

Bild Bild

Hach das geile Rot vom Ansatz kommt hier so irre toll zur Geltung der Farbton ist sehr gut getroffen <3
Boh ey nu bin ich schon wieder bei ner Farbe gelandet, die ich gerne hätte...grmpf

Nein nein nein, ich will jetzt endlich rauswachsen lassen!!! *Durchhaltevermögen such*

*Edit: mit den Zöfen fühl ich mich schon fast wieder Langhaarig <3

Neues Bild, ist zwar schon lange her, aber hab mich mal an nem Holländer (?) versucht:

Bild

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Zuletzt geändert von Adime am 16.02.2011, 19:57, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Hallo Adime,

den Mozartzopf kenn ich auch :D bei uns wurde so der "Franzose" genannt. Das was auf dem Foto zu sehen ist, sieht eher nach Classics aus, die Farbkombi ist richtig richtig schön und sieht echt edel aus!

Liebe Grüße Fey

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2010, 16:51
Beiträge: 974
Die Farben kommen in dem Zopf echt gut zur Geltung, überhaupt sieht der Zopf toll aus.

Bei uns hieß dieser Zopf übrigens einfach "Doppelzopf"; Mozartzopf hieß der französische Zopf ;)

_________________
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach SSS: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Ah vielen Dank, alles klar :D

Heute lauf ich mit Stummel rum...ich darf nicht waschen...irgendwie find ich halt die Haare schon ziemlich fettig, zum anfassen sind sie aber supi. Jetzt hab ich sie so gut es ging zusammengebunden, damit ich bloss nicht wasche...Morgen muss ich schliesslich nur für etwa 2 Stunden aus dem Haus, dann ist Wochenende. Vielleicht schaff ichs ja das Waschen auf Montag zu verschieben...hm Moment, ne das wär nicht so gescheit. Morgen oder Samstag wär ok. Dienstag, Donnerstag und Freitag werd ich ja gewaschen (Frisörbesuch und Föhn-Frisörbesuch *graus*). Dann mach ich am Montag nach dem Sport einfach WO, das geht schon. Und am Freitag versuch ich die Lehrtochter zu WO zu bringen...hab sie dann ja schliesslich am Donnerstag schon gewaschen bekommen (Grad die Frisöre wissen doch, dass täglich waschen nicht gut ist)...
Ich frag mich sowieso wieso sie fürs Haare föhnen noch waschen muss...anfeuchten müsste doch genügen...
Oh je ich darf nicht dran denken...beim Föhnen sprüht sie nämlich (auf Auftrag vom Chef) statt Wasser (das hätt ich gemacht...gesagt hab ich aber nix) irgend so ein Festiger ins Haar, falls sie mal zu trocken sind :helmut:

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Zuletzt geändert von Adime am 15.10.2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Cooole Farben, coole Frisur! =) Beides zusammen sind eben so gut aus.
Und deine Seifen sind wirklich sehr schön! Ich finde es genial, dass du selbst welche siedest. Wie lange machst du das schon? Und dass du Slipknot drin verewigt hast, finde ich ebenfalls klasse *lach*

PS: Pass bei den Frisueren auf und lass dir nicht zu viel aufschwatzen... =;

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Danke danke <3

Ich siede noch nicht so lange, erst seit Mitte August^^ aber macht unheimlich viel Spass, als nächstes gibts Weihnachsseifen...Zimt, Schoki, Gewürze *mmmmh* hab ganz viele leckere Düfte gekriegt von Sensory Perfection. So n Schoko-Marzipan-Caramell Duft..wär eigentlich was für Shampoo *mjam*

Joa das schon, nach dem Lehrlingsfrisieren werd ich eh nicht mehr oft da sein. Ich möchte halt einfach nicht, dass sie beim Frisieren schlechter bewertet wird, weil mein Schnitt oder die Farbe oder was auch immer nicht ok ist, da würd ich mir wohl Vorwürfe machen...
Ich muss halt schauen ob ich Kompromisse kriege, dass sie zum Beispiel zum üben nur Wasser benutzt, aber halt dann am Event mit Festiger darf oder so...Oder eben nur WO waschen oder dass ich mein eigenes Shampoo/Seife mitnehmen kann...

Da ich jetzt bemerkt habe, dass ich auch so noch Frisuren hinkriege tut mir jeder Millimeter weh...viel ist nämlich nicht übrig wenn ich eine Frisur mache...aber eben jetzt einfach zurückziehen geht nicht..bzw gehen würds wahrscheinlich schon aber wär nicht ganz nett...

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Zuletzt geändert von Adime am 15.10.2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Ich habe zwar keine Ahnung vom Seifesieden, aber für die kurze Zeit sehen die Seifen schon total professionell aus!

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Öhm ja, die weniger profesionellen zeig ich doch nicht :wink:
Aber eigentlich ist es nicht soo schwer, so richtig zufrieden bin ich aber nur mit der farbigen (mit dem mini-Teddy auf dem Bild), die ist mir echt gelungen :D

Heute hatte ich Kokosöl als Ölkur auf den Haaren, habe sie etwa 3 Stunden einwirken lassen. Vorhin grad gewaschen...zum Glück hab ich das Shampoo verdünnt, also die "normale" Menge in eine grosse Flasche und mit Wasser aufgefüllt. Ich habe die Haare nämlich 3 mal gewaschen, bis die Haare sauber waren (also wenn die Haare beim durchfahren quietschen, hab mal gelesen, das heisst sie wären sauber).
Jetzt im feucht/nassen Zustand sind sie sehr angenehm zum anfassen <3 ich freue mich auf das trocken Ergebnis, sollte eigentlich heute noch passieren.

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
So Haare fast trocken und wunderbar weich <3

Zum "Mit-den-Fingern-durchfahren" supi, Stellenweise aber noch trocken. Ich denke langsam, das krieg ich gar nicht weg...die Haare sind wohl schon so dermassen kaputt, dass sie gar nichts mehr aufnehmen könne. Ich werd mich jetzt einfach in Geduld üben und warten bis sie rausgewachsen sind.

Ich denke, das erst nach 7 Tagen waschen Projekt werd ich erstmal auf später verschieben. So nach 3-4 Tagen ist OK. Ich kann mich im Moment echt noch nicht auf einen Fettkopf einlassen, weder vom Gefühl her noch von der Frisur her...kanns ja nicht so leicht verstecken...und auch dann komm ich mir so eklig vor. Ich bleibe also beim alle 3-4 Tage waschen, dann kann ich mich vielleicht mit der Zeit ans fettig-sein gewöhnen...

Ãœberlege mir grade, ob ich Morgen in den Scheren und Messer Shop in der Stadt gehen will und mir eine Haarschere zulege. In einem Shop krieg ich bestimmt kompetente Beratung und eine gute Schere. Wie es preismässig aussieht weiss ich nicht...werds sehen. Viel mehr als 50 € kann ich eh nicht ausgeben, weil die Bank Samstags geschlossen hat. Ich hoffe ich kriege was günstigeres. Ich denke das sollte möglich sein.
Habe an meinm Pony/Fransen nämlich Spliss entdeckt...will weghaben!

Ich mache wohl am Dienstag dann eine Ölkur auf meinen Kopf, dann kann mir die Frisöse das auswaschen...werde zwar nicht so hübsch aussehen aber was solls (mit zusammenbinden gehts einigermassen)...ohne Kur möchte ich eben nicht waschen lassen. Zudem möcht ich gucken wie sie reagiert xD
Will das Kokosfett benutzten, das riecht immerhin noch lecker.

Ich hab grad Lust auf Seifeln...mal sehn vielleicht ergibt sich was :D

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Aaaah Leute ich hab eine Haardicke von mind 10cm!! Und da nicht alle Haare mit drin sind (die im Nacken sind zu kurz) bin ich definitiv Typ iii
Boaaah das hätt ich nu irgendwie nicht erwartet...zwar...nunja wusste schon lang, dass ich dichtest Haar hab (Habe glaube Mittleres Haar, also eher viel als dick) aber dass es grad so ist hätt ich echt nicht erwartet. Oah was das für Zöpfe geben wird!! :fruechte:

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Note an mich: Heute Abend um 23:00 auf iMusic Rocks das Subway to Sally Special ansehen. WICHTIG!
http://im1.tv/rocks

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Heute sind die Haare so richtig toll! Spitzen sind nur noch gaaanz minimal trocken und auch sonst fühlen sie sich spitze an! Ich bin so glücklich!..Hatte meine Spitzen Gestern ja schon fast aufgegeben aber so wies jetzt aussieht wird alles gut :D

Haben heute auch grad noch so ein Längenbild gemacht, mit dem Messband und so...Stimmen die Höhen ungefähr? War mir nicht ganz sicher...
Es ist ultra unvorteilhaft das Foto...hätte noch ein anderes ohne Messband gehabt, aber eben dann wärs schon schwieriger geworden die Längen einzutragen...Nunja ist halt ein schreckliches Foto drin...

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Nachdem ich Gestern Abend und Heute meine Haare einfach nur schrecklich finde, hab ich mir eine Condi-Aloe-Honig Maske gemacht, die jetzt am wirken ist. Meine bleich-Spitzen waren wieder besonders trocken, so dass ich am liebsten sofort die Schere gegriffen hätte. Der letzte Waschgang ist leider noch nicht so lang her, aber ich hab mich so unheimlich unwohl gefühlt, dass irgendwas geschehen MUSSTE.
Grade überleg ich mir, obs vielleicht an der Kokosöl-Kur gelegen hat, dass die Haare so trocken wurden...nunja ich merks dann wenns von der aktuellen Kur besser ist.

Ich hab mich grad wieder mit den Lush Shampoos auseinandergesetzt und festgestellt, dass die Tenside einfach nur schrecklich sind! Meine Sis nimmt mir aber gern welche ab *phuh*. Also is Rehab schon mal weg (vielleicht behalt ich ein bisschen...mal sehn). Cynthia Sylvia Stout wartet noch darauf ausprobiert zu werden...aber irgendwie graust mir davor...zudem hab ich noch meine Haarseife, die bestimmt besser ist wie die Shampoos...Ich glaube, ich gebe CSS zum Verkauf frei und wechsel komplett auf Haarseife.
Da fällt mir ein: Klaaar! Es könnte auch am Shampoo liegen, dass die Spitzen so trocken sind, hab nämlich zum auswaschen von der Ölkur schon bissi mehr gebraucht als sonst.

OK jetzt will ich die Shampoos definitiv nicht mehr haben!! Für Kur auswaschen mach ich ne Natron wäsche und sonst Seife. Ist bestimmt besser für mein Haar!

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 84  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de