Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
schööner holli und vor allem dicker holli :) toll! meiner ist viel dünner.... wenn du in zürich bist, muste sagen, können wir uns treffen.. oder wennn du keine zeit hast und mir die bezeichnung und alles genau aufschreibst, könnt ich auch für dich gehen und die senden?

wünsch dir ein gutes neues jahr und schönes haarwachstum im neuen jahr ;)

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Ja klar mach ich! Ich weiss eben nicht genau welche Farbe ich schlussendlich haben will, werd also sicher hinfahren und spontan eine (oder mehrere) Farbe wählen. Gibt ja viele Farbtöne :D Aber danke fürs Angebot!

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Neue Frisurenfotoooos :D Hab mir Heut noch bissl Haarspielzeug gekauft. Die Haarspange ist leider zu Haus einmal von Betthöhe auf den Boden gefallen und kaputt gegangen *seufz* Nunja hab ja nur etwa 1€ dafür bezahlt, das geht. Werd mir einfach nächstens n neuen kaufen. Dann gabs noch: Haarstabset, eine Art Ficcare, Transparente Haargummis (schön klein für die Holli/Franzose-Enden), 2 Haarbänder (wovon das eine etwas eng und das andere etwas weit ist, wollte nicht probieren mit meinen fetthaaren, ich denke aber das engere lässt sich noch ausweiten mit der Zeit) und noch ein Haarreif (mein anderer ist kaputt gegangen, also nochmal dasselbe kaufen).
Die Dinge mussten natürlich sofort ausprobiert werden, war ganz erstaunt, dass ich eine Frisur mit den Haarstäben hingekriegt hab! Hab sie zwar nach ner Weile wieder gelöst, aber sie hat sich absolut stabil angefühlt...N Haargummi musste ich trotzdem noch benutzen. Ach und Unten musste ich halt noch was mit Haarpins hochstecken.

BildBild

Der Franzose:

Bild

Die Haarbänder (und die neue Brille :D):

Bild Bild

Werd bald die Haare waschen, langsam find ich sie eklig...Na gut kommt auch davon, dass wohl endlich mal eine ehrliche Meinung kam als ich gefragt hab, ob die Haare fettig aussehen. Meine Sis verzog das Gesicht und sagte: "iiih was hast du mit deinen Haaren gemacht!". Meine Mam meinte es sieht aus wie mit viel Gel malträtiert, für meine Oma wars praktisch normal, sie meinte, früher hätten sie die Haare auch nicht oft gewaschen.

Ach ja und dann kam noch die Schock Nachricht von meiner Oma:*Zitat* Ich denke nicht, dass du so lange Haare haben wirst, meine Haare wurden nie länger als hier (ca Midback) und wir haben auch nie geschnitten. *Zitat aus*
WAAAAAAAAHHHHHH :helmut: :helmut: :helmut:
Hoffentlich ists bei mir anders!

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Zuletzt geändert von Adime am 16.02.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2010, 01:27
Beiträge: 9
Bin hier jetzt durch Zufall bei Dir reingestolpert und zu der Haarlänge fällt mir nur ein, dass ich da bis heute nicht dran glauben kann, dass Haare nur eine bestimmte Länge erreichen können, schließlich wachsen sie doch immer und immer nach.

Also, was ich damit sagen will: ich schicke Dir ganz viel Mut und positive Energie herüber, das wird schon. :yess:

_________________
*~* Haartyp: 1b, M, ii *~*

*~* IST: Flechtzopf zw. Hüfte & Steiß endend*~*

*~* SOLL: Flechtzopf, untere Pohöhe endend *~*

*~* Haariges Vorbild: siehe Avatar *~*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Dankeschön liebe Cosma!

Hmm das Farfalla Jojoba-Aloe Shampoo ist nicht so meins...Hab jetzt etwa 3 mal einshamponiert, bis die Haare so richtig sauber geworden sind *grml* Naja da bringt dann doch jede Milde nichts mehr...da wasch ich lieber nur einmal, dafür mit was stärkerem!
Gleich gehts zum trocknen...werde Heute wohl föhnen, wollen noch raus zum Münster die Glocken hören um 12 und bei der Kälte möcht ich nicht mit feuchten Haaren raus. Zudem will ich noch messen und ein Längenbild machen :D

Achjaaa: *Allen Tee, Kaffee und Kekse hinstell*
Das hab ich jedesmal versäumt ;P

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
AAAAAAAAHHHHHH *schrei* *quietsch* Leuteeeee die neueste Messung ist da: 38.5 cm!!!!!!!!! Das wären dann gut 3 cm Zuwachs im letzten Monat! Wie geil ist das denn??!! Baaah ich freu mich grad unheimlich, hab ein Längenbild gemacht und dann, damit man es besser vergleichen kann, noch ein Bild, wie ichs mal frisch nach dem Schnitt gemacht habe. Ach herrjeeee ich freu mich :D Wenn das so weitergeht bin ich ja schwupp di wupp auf einer tollen Länge *freu*

Die Bilder:

Bild Bild

zum Vergleich: Länge direkt nach dem Schnitt:

Bild

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Zuletzt geändert von Adime am 16.02.2011, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
OK, langsam werd ich mutiger was Frisuren betrifft...gut vielleicht liegts auch daran, dass ich grad echt nicht lernen will und Frisuren testen ne super Ablenkung ist ;P

Na jedenfalls hab ich eine kaputte Socke von mir zerschnitten und zu einem Sockendutt-kissen gedreht. (Joa ich trag durchaus meine kaputten Socken weiter...hmm vlt spar ich manchmal an den falschen stellen^^ aber so gross war das Loch gar nicht). Dann hab ich mich mal vor den Spiegel gestellt und nen Sockendutt probiert, es hat geklappt :D:D Nunja es sind zwar nicht alle Haare mit drin und eine Strähne guckt raus aber sonst ist definitiv n Sockendutt. Die unteren Haare, die ich nicht mit reingekriegt hab hab ich zu 3 Zöpchen geflochten und nach oben gesteckt. Ach ja, viiiiele Haarpins mussten rein...vlt hätts mit weniger auch geklappt, aber ich will die Frisur bis heut Abend iwann behalten und nicht nochmal neumachen (sind bei den Eltern meiner besseren Hälfte eingeladen). Na mal sehn wie lang der hält.
Muss mir jedenfalls noch diese breiten Haarpins holen und noch mehr von den normalen (Bobbypins?).
Also lange Rede kurzer Sinn, so siehts aus:

Bild

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Zuletzt geändert von Adime am 16.02.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Irgendwie kann ich meinen Messwert immernoch nicht glauben...Hab aber nochmal mindestens 5 mal nachgemessen mit höchstens 0.5cm Unterschied...aber mein Haaransatz oben (letzte Färbung Ende November) sagt "nur" knapp 2 cm...Hinten im Nacken hab ich aber mehr Farbansatz, dort sinds dann schon 3cm...möglicherweise aber auch schlecht gefärbt worden (Frisör)...bin jetzt schon grad bissi verwirrt...Sinds nu 3cm oder nicht? Naja die vorangehende Messung kann ich ja schlecht nochmal machen...ich glaub ich mach mir besser keinen Kopf und vergess das einfach mal bis nächsten Monat und glaube ganz fest daran, dass es eine 3cm Messung war und wieder eine geben wird :D

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo Adime,

ich hab mal vom APL-Gemeinschaftsprojekt herüber geschaut.
Immerhin schaffst du es, dich nicht regelmäßig um mind. 2cm zu vermessen. Ich schätze mein Wachstum immer aus 6 Messergebnissen ab. :oops:
Der Sockendutt ist schön und diese Haarbänder passen ja sehr gut zu deinem Stil (was man so auf den Fotos erkennt).

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Vielen Dank, liebe MiMUC, freut mich, dass du vorbeischaust!

Ich klau mal bei Enanita und schreib mein Jahresvorhaben rein, find das eine schöne Idee :D

Jahresziele:

*Erfolgreich schnittfrei durch 2011 (ab und an S&D...vorallem vorne, an die hinteren Haare komm ich noch nicht ran)
*1 Woche Waschrythmus beibehalten
*Weiter Produkte und Öle testen, hoffentlich das Richtige finden.
*Längenziel: Zwischen Mai und Juli APL, bis Ende Jahr etwas zwischen BSL und Midback (Je nach Monatswachstum)
*Färbefrei durch 2011 (wobei ich mir gerne Directions ohne Blondierung erlauben möchte)

Gestern Abend hab ich festgestellt, dass ich die Haare fast nie offen trage in letzter Zeit. Das ist mir aufgefallen, weil ich mir das ganz am Anfang gar nicht vorstellen konnte, die Haare so selten offen zu tragen, jetzt find ichs gar nicht mehr so schlimm, war ein schleichender Ãœbergang, mein Waschrythmus hat eigentlich nichts anderes erlaubt. Ich hab mir auch überlegt, die Haare nicht mehr so oft vor dem Spiegel zu kämmen/bürsten, damit ich nicht sehe, wie lang sie schon geworden sind und dann jeweils zum Messtermin oder so das absolute YEII-Erlebnis zu haben. Hach *schwelg*.
Heute Morgen vor dem Aufstehen hab ich noch bissi Taggeträumt, von gaaanz langen Haaren, ich will die ganz bald haben und dieses 3cm Wachstum können sie gleich beibehalten, das ist klasse! Vlt hilfts täglich etwas rumzuträumen :D

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Ich war heut in Zürich und hab mir Directions geholt *hibbel*. Neon Blue (wobei ich finde, dass das eher nach violett aussieht), Cerise, Poppy Red und Rubin. Jetzt sitz ich mit ner fetten Farbzieher-Kur afu dem Kopf vor dem Computer und hoffe, dass es was wirkt. Erst hab ich einen Rest Rosen-Kur mit etwa 3 EL Quark vermischt und in die Haare gepantscht, dann fiel mir noch Honig ein, also los, Honig holen. Den hab ich mit etwas SBC vermischt und auch noch in die Haare gegeben...also das volle Programm xD
Letztes mal hatte Quark jedenfalls einen Effekt, seither hab ichs lang nimmer gemacht. Mal sehen, ich kann mit den Directions auch noch ne Weile warten, bis ich das mit dem Quark ein paar mal gemacht habe, vlt hält dann auch Neon Blue und Cerise... weil man Rot eigentlich fast nicht übertönen kann...tjaa und dann hab ihc ja noch die Qual der Wahl, nem ich dann Violett/Dunkelpink oder Rot/Dunkelrot??...na mal sehen, wenns die Farbzieher machen, dann ists ja eh egal ;P
Ahja und mein wärmbares Nackenkissen hab ich als Haar-Wärmer umfunktioniert, neben einem Plastiksack und einem Handtuch ist auch der noch oben drauf udn wird regelmässig in der Mikro erwärmt *hrhr*

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
oh ich warte auf bilder :D bittebitte...

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Na logo! =) du meinst aber schon von der Farbe, oder willst mich mit dem Turban-und-Nackenkissen sehn? xD
Ich mach den Färbetag vom Effekt der Farbzieher abhängig. Eigentlich wärs gut, wenn ich noch etwas geduldig wäre und diese Farbzieher Session etwas öfters machen würde, spricht vlt fürs Ergebnis *grübel*

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
ja ich meine dann vom färbeergebnis... :D

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Gut Farbe ist zwar noch keine dran (ich glaub meine Haare brauchen noch ein paar Behandlungen ;P), aber ich will für mich mal die Fotos von der Farbe vergleichen, also so ein vorher, nachher Foto machen um zu sehen, ob es sich überhaupt lohnt...sonst wärs ja verschwendete Zeit.
Achja diese Farbzieh-Kur haben meine Haare GELIEBT, baaah sind die seidig und glänzend *liebhab*. Na kein Wunder, hab ihnen ja das Protein ne Weile versagt :oops: habs vergessen wegen all der Produkte, die ich noch aufbrauchen muss...
Also erstmal: Der Glanz:
Bild
Achjo diese Locke fand ich heut grad toll^^ ander mal föhn ich die weg (schön brav auf kalter stufe geföhnt), aber heut hat die mir iwie gefallen...

Die Farbe: (Vorher und Nachher)

Bild Bild

Hmm na, so viel Unterschied ist da (noch) nicht zu sehen...aber farbe gezogen hats allemal!

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Zuletzt geändert von Adime am 16.02.2011, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 84  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de