Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Der Franzose sieht toll aus. Den Fehler, musste ich erstmal suchen. Fällt mir zumindest net auf, hättest es net extra noch angemerkt.

Schick der Lady Idun Stab. Denke der wird dir sicher gut stehen. Bin schon gespannt auf das Actionbild.

Viel Spaß auf der Fortbildung :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 09:58 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Hättest es nicht erwähnt wäre mir vermutlich auch kein Fehler aufgefallen.

Zu den Dutts:
Denke schon das es da einige gibt aber leider gilt auch für die immer üben, üben, üben.
Bei mir haben die trotz länge auch anfangs nie geklappt.
Mein Nautilis steht dafür immer extrem vom Kopf ab und sieht als als wäschst da nen Alien.

Der Lady Idun ist wirklich schön, kann mir den dunklen Stab wirklich toll vorstellen in deinen Haaren, gibt sicherlichen einen schönen Kontrast.

Das mit den schmertzen in den Armen legt sich auch mit der Zeit bestimmt sieh es als Oberarmtrainig ;)

Wünsche dir auf jeden Fall dann erstmal einen schönen Lehrgang.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Einfach immer wenn ich deinen Nick sehe, hab ich die Stimme von Mrs Bennet aus Stolz und Vorurteil im Kopf :D
Aber ich glaube, das hatten wir schonmal^^

Wegen Frisuren, mach dir da mal nicht son Kopf, ich krieg außer dem LWB auch keinen anderen Dutt hin, ich denk mir da einfach, kommt Zeit kommt Rat ;)
Und das Flechten hab ich quasi im Schlaf gelernt... Ich weiß jetzt nicht, was du zum Pennen machst, aber versuch dir doch einfach abends nen Franzosen zu flechten. Irgendwann klappts dann schon und wenn er da zerzaust ist, ist ja nicht so schlimm, sieht doch keiner ;)

Aber bitte bitte schnippel se nicht ab, deine Haare sind toll, die brauchen einfach ne Weile... Wegstecken und vergesssen ist manchmal einfach die bessere Lösung... und wenns immer nur der LWB ist. Steck einfach verschiedenen Schmuck rein!

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hallihallo.

Manmanman, hatte ich wieder nen Tief. Nach de Fortbildung ging gar nichts mehr. Total viel Stress auf der Arbeit, Umstrukturierung blablabla.

Dieser ganze private Stress war wieder der Hammer.
Meine Haare haben auch bei dem blöden Wetter total gelitten. Heizungsluft, Schnee, kalt, Regen .... alle Jahre wieder. Ich hasse Winter.
Ich muss auch wirklich sagen, dass ich mich mal wieder nicht wirklich mit meinen Haaren beschäftigt habe. Keine Frisuren gemacht etc.

Ab nächstes Jahr werde ich auch in den privaten Bereich umziehen und dann da wieder etwas ausfürhlicher werden.
Jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich wieder klar Schiff mache.
Hab mir jetzt neutrales Henna gekauft um meine Haare wenigstens wieder einigermaßen zu pflegen.
Mein Gott.

Vielleicht hab ich Dienstag auch mal Zeit ein paar Bilderchen hochzuladen.

Bis dahin :winke:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de