Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Möp Möp!!!


Nicht tönen *auf die Finger klopf*

Ich glaub, dadurch, dass du zur Zeit so oft (? ->deine Worte nicht meine^^) nen Bad Hair Day hast fühlst du dich generell nicht so gut mit deinen Haaren und dann kommt sowas eben auf mit der Farbe.

Lass es erstmal sein!

Kämme vorsichtig und mach dir Abends am besten einen Engländer und stopf den in ein Seiden Häubchen oder kauf dir nen Seidenkissenbezug, wie ich schon erwähnt hatte.

Es ist zwar löblich, dass du viele Sachen in der Pflege ausprobierst aber teste etwas länger. Nimm mal die gleichen Sachen (sofern sie bei dir nicht "schauderhaft") sind und benutze sie einige Tage vielleicht auch 1-2 Wochen.

Dann pendelt sich das auch erstmal wieder ein.
Sobald du Produkte gefunden hast, mit denen du gut klar kommst und Nachts auch etwas acht gibst, hast du bald wieder ganz viele Good Hair Days nacheinander.


Nicht aufgeben! Stark bleiben!
:knuddel:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Ja Sparkling, ich denke du hast recht.
Ich habe mittlerweile so viel Kram hier rumliegen und ich weiß mittlerweile gar nicht mehr,wo ich mit dem testen anfangen oder aufhören soll. *seufz*

Das ist wie bei meiner Anfangszeit im LHN ... alles rankarren und alles steht rum.

Ich werde meine Pflege etwas runterschrauben.
z.B. lasse ich erstmal das Öl in der Rinse weg.Jetzt wird erstmal nur noch Eiskalt gerinst.

Hab auch mal überlegt,ob ich mich auf Eisenmangel testen lasse.Nicht nur wegen den kaputten Haaren und Nägeln.Bin total abgeschlagen,Dauermüde und platt.Ist ja auch nicht normal.

Ach ja,das IN THE HAIR TONIGHT macht übrigens Flauschehaare ;) ;) ;)

EDIT: Da ich noch immer keine Fotos gemacht habe schmeiße ich mal ein Motivationsbild für mich hier rein:

NHF 2004

Bild

Da hatte ich zwar unten drunter alles schwarz,aber das hat meinen Haaren zu der Zeit echt keinen Abbruch getan.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 19.07.2012, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Freut mich, dass das In the hair tonight gut ist bei dir :gut:

mhm bei dem Wetter gehts mir allerdings genauso.
Schläfst du vielleicht unruhig oder wachst öfters auf in letzter Zeit?
Kann auch daran liegen, dass du dich so fühlst.
Aber generell testen lassen, is ja nie verkehrt!

Ja das mit dem rankarren und dann stehts rum kenn ich doch auch.
Jeder hier denke ich.
Ich hab schon nen extra "Haarschrank" in mein Zimmer gestellt um die Sachen zu bunkern :D

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 13:29
Beiträge: 835
DAS da ist deine Naturhaarfarbe??? :shock: Die ist so schön! Hör bloß auf zu tönen!
Kann es sein, dass du deine Haare momentan so "matsche" findest, weil da noch Farbreste drin sind? Beim Treffen sah man das ja ein bisschen, aber ich fand nicht, dass das "matsche" aussah. Vielleicht gefällst du dir ja wieder besser, wenn die Farbreste ganz draußen sind? Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass man nach dem tollen lila, das du in den Haaren hattest und anderen knalligen Farben, die "natürlicheren" Farben erst mal langweilig findet.
Aber das Blond da oben auf dem Bild ist doch echt ein Traum! Also wenn du zu deiner Naturhaarfarbe zurück willst und Motivation brauchst, komme ich gerne regelmäßig hier in deinem Projekt vorbei und feuere dich an :wink:

Ist dein Heymountain-Päckchen eigentlich mal langsam angekommen? Ich hab da letztens auch meine erste Bestellung getätigt und war überrascht, wie schnell das da war.

_________________
1b M ii (9cm), 95cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Lizzy ja bist du des Wahnsinns? :shock:

Hab dein Edit garnicht mehr mitbekommen :motz:

Aber das is ja mal der Hammer! So eine wunderschöne NHF wie du hast.
Ich würde sterben dafür! -> ok aber dann hätte ich davon auch nix mehr :roll:
Müsste das mal überdenken...


Aber das sieht echt geil aus und ich finde auch dass es dir steht.
Zumindest das was man von deinem Gesicht so sieht.
Und es passt halt auch einfach zu den Augenbrauen sehr gut.

Also ich finds top und bin absolut pro NHF :gut:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hallo Camille Wie schön dass du hier bist. :) Ja,das ist wohl meine NHF,aber da war ich 14.Wahrscheinlich ist sie etwas dunkler geworden.
In meinen Haaren ist ja tatsächlich ALLES an Farbe,Tönung,Henna was man sich so vorstellen kann.
Also das Foto ist auch eins der letzten was ich von meiner NHF habe.Im gleichen Jahr habe ich sie schwarz gefärbt.
Also die HM Bestellung ist noch immer nicht da,obwohl ich am 12.7. bestellt habe.Aber Gestern habe ich mal endlich eine Versandbestätigung bekommen. :roll:

@Sparkling: Ja so im Nachhinein ärgert man sich und man ist wirklich schlauer.Aber mit 14 denkt man nicht daran,dass Färben die Haare kaputt macht und und und. :roll:
--------

Ich bin jetzt übrigens auf den Trichter mit Clip In Extensions gekommen ... so für den Ãœbergang.Ich hab ja so das Gefühl,dass meine Haare durch die ungleichen Längen überall abbrechen wie bekloppt.
Vielleicht helfen solche Clip Ins so quasi als "Puffer Zone", dass sich alles nicht so schnell abnutzt. Eine Ãœberlegung ist es wert.
Und es soll ja auch angeblich nicht schädlich fürs Haar sein.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 09:23 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
:shock: wow was für eine schöne Naturhaarfarbe.

Du hast zwar vermutlich recht das sie zwischenzeitlich etwas nachgedunkelt ist, aber glaube das tut ihr keinen Abbruch.
Das kenne ich als ich 14 war wollte ich auch alles nur nicht meine eigene Haarfarbe und ja man denkt in dem Alter selten darüber nach ;)

Also bitte, bitte durchhalten, auch wenn es zur Zeit vielleicht ein bisschen schwerfällt.
Hast du schonmal drüber nachgedacht wenn die Dir zur Zeit einfach durch Frabenvielfalt zu matschig sind, etwas Farbe versuchen mit den hiesigen Farbenziehern (Honig, Öl) raus zu holen.
Habe gelesen das hier im Forum da schon hier und da, welche Erfolge vorzuweisen hatten und pflegen soll es ja dann auch noch.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Lizzy hat geschrieben:
@Sparkling: Ja so im Nachhinein ärgert man sich und man ist wirklich schlauer.Aber mit 14 denkt man nicht daran,dass Färben die Haare kaputt macht und und und. :roll:



Wem sagst du das?! :roll: :kniep:

Ich hab ungefähr mit 12 angefangen zu färben. Und das knapp jeden Monat.... Weiß also was du meinst.

:knuddel:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Mrs.Pink, ja ich hab schon oft über Farbzieher nachgedacht.Auch schon darüber zum Friseur zu gehen und es ziehen zu lassen.
Probiert habe ich noch nichts und die Idee mit dem Friseur habe ich seit Entdeckung des LHN auch über den haufen geworfen. (Unter anderem wegen den Kosten).
Ich habe nur die Befürchtung,dass das Henna sich nicht ziehen lässt.Die Tönung vielleicht,ja ... aber bei dem Henna bin ich sehr skeptisch.
Probieren werde ich es trotzdem mal.

Heute morgen (um 8:30!) kam meine HM Bestellung an und verwirrt wie ich war,habe ich es auf dem Bett auf gemacht ... alles voller trockenem Gras xD
Aber gar nicht schlimm.

Bild

Bestellt habe ich davon die beiden Shampoos (Honey Dip und Groovy Mango) und die Hair Cream Woodstock. Den Rest hat mir HM mitgeschickt.

- Face Mask Angel Face
- Vanilla Queen Body Cream
- Wir wolln Sommer Body Scrub
- Groovy Mango Conditioning Cream
- Sunny Day Shower Smoothie
- Feste Kremeseife Irgendwie & Sowieso Soap

Riecht alles ganz wunderbar toll :)

__________________________________________________

Sparkling hat geschrieben:
Lizzy hat geschrieben:
@Sparkling: Ja so im Nachhinein ärgert man sich und man ist wirklich schlauer.Aber mit 14 denkt man nicht daran,dass Färben die Haare kaputt macht und und und. :roll:



Wem sagst du das?! :roll: :kniep:

Ich hab ungefähr mit 12 angefangen zu färben. Und das knapp jeden Monat.... Weiß also was du meinst.

:knuddel:


Ja ich hatte vorher auch schon getönt,aber wie man sieht ist es immer wieder raus gegangen.Getönt hab ich glaube ich mit 12 das erste mal. Die Farbe kam tatsächlich erst 2004 dazu.Und dann direkt schwarz -.- Ich bin so doof :roll:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Zuletzt geändert von Lizzy am 20.07.2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Lizzy hat geschrieben:
Heute morgen (um 8:30!) kam meine HM Bestellung an und verwirrt wie ich war,habe ich es auf dem Bett auf gemacht ... alles voller trockenem Gras xD



:bauchweh_vor_lachen:

Oh neeeeeeein.....
Alles voll^^

Ich kenns ja von meinen ganzen HM Päckchen noch.
Bei mir war immer der ganze Teppich vollgesaut mit dem kleinen Brösel Kram und musste danach immer gleich staubsaugen^^


Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
Bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst!

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
Mensch, du hast ein so viel hübscheres blond als ich =) Lass ja gerade auch rauswachsen, es ist also irgendwie zu schaffen XD

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Hi chika... Ja ich denke auch nicht,dass es so hell wird wie auf dem Bild.ist ja schon acht Jahre alt.

Heute wurde auch meine Canoa versendet. Juhu.

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2012, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Meine Canoa ist gestern morgen angekommen:

Bild

Das Bild ist nicht sonderlich toll,weil ich es mit dem Handy gemacht habe (Akku von meiner anderen Kamera ist mal wieder leer).

12,5cm bis zum Filigran.Passt gut in einen Infinity Bun, aber ich werde noch ein wenig reinwachsen können,so dass ich noch etwas länger Freude an ihr habe.

Die Woodstock Hair Cream ist übrigens total toll.Ich mag den Geruch. <3 Und meine Haare scheinen das zeug auch zu möge.Sie macht die Spitzen irgendwie flauschig ohne sie fettig oder klätschig aussehen zu lassen.
Bin das kaum gewohnt,dass meine Spitzen so weich sind.
Die darf dann wohl auch mit nach Wacken.

Gleich kann ich mal wieder waschen,aber ich bin total unschlüssig,welches Shampoo ich benutzen soll.Ich habe im Moment echt zuviel da.
Ich denke es wird erstmal etwas von den alten Shampoos und die Lush Veganese Condi. (American Cream ist mittlerweile leer)

Ach ja,ich trage seit 3 Nächten wieder meinen Spitzenschutz - Strumpf ... ist ungewohnt,den wieder zu nutzen,aber ich hab ja die Hoffnung,dass es war hilft.

Sodelle

:winke:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
:shock: tolle Canoa!
Meine ist genauso groß :D
Nur schwarz & rosa^^

Gibts schon Action Pics ? :popcorn:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Nein,habe leider noch keinen Aktionpixx .... wenn ich dran denke mache ich das morgen.
Heute ist nämlich auch meine 60th Street Forke angekommen und mein Utensilo wurde auch heute verschickt. :)
Dann kommt hier bald wieder ne Fotobombe.

(Schon erbärmlich,dass die Lieferung von 60th Street vom 14.7. eher da ist als meine Wildcat Lieferung vom 17.7. :roll: )

Dei 60th Street durfte Heute auch direkt mit zur Arbeit.Hält super.Ist etwas ungewohnt mit einer zweizinkigen Forke aber man gewöhnt sich ja bekanntlich so an ziemlich alles.

Morgen kann ich endlich wieder waschen.Hab bei der letzten Wäsche mit Sante Grapefriut Bio - Olive gewaschen.
War davon ja immer ziemlich begeistert,aber nach der Wäsche mit HM In the Hait Tonight stinkt das total ab.
Ansatz wird definitiv viel schneller wieder klätschig. Naja,egal.

Vllt bis morgen :winke:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de