Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 15:23
Beiträge: 578
Wohnort: IK
Guten Morgen,

danke für deine Erklärung.

Und ja, ich komm gern hierher.

Ich wünsch dir einen schönen Tag!! :wink:

_________________
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach SSS
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
*schnell reinschlüpf*

Guten Morgen,

also ich habe mein Kokosfett aus selbigem Grund auch nicht im Kühlschrank. Geschadet hat es ihm bisher nicht.

LG Atropos

*wieder raushusch*

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Wahnsinn! Ich wusste gar nicht das ein Teil Extensions zur Voulmen Unterstützung drin ist :shock:
aber man sieht es wirklich überhaupt gar nicht. Die sind richtig gut gemacht.
Ich habe schon viele Videos zu den verschiedenen Verbindungs Möglichkeiten gesehen aber bei Dir wurde es echt top gemacht :-)

zu Priorin:
habe ich über ein halbes Jahr genommen der Haarausfall war weg komplett!
jetzt nehme ich noch die letzte 120 Packung (habe immer im Vorrat gekauft um Versandkosten zu sparen) um meinen *Winterausfall* ein bisschen zu zügeln.

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Dankeschön euch allen :bussi:

@Atropos: danke für die Info. Ich finde das Kokosfett ist halt weich, aber man braucht das Döschen ja schnell auf und kann wieder neues rein füllen - von daher..

@M.Sailor: dankeschön, bin froh, dass ich so einen Friseur gefunden hab.
Das ist ja ein mega Erfolg für dich! *staun* :augenreib: Ich hoffe, dass ich bei mir auch eine Verbesserung feststellen kann - das dauert aber noch ein Weilchen.
Guter Tipp mit dem "Vorratskauf". Hab ne Bekannte in der Apotheke, die Rabatt bekommt, daher kauf ich nur noch bei ihr. Schade, dass es die 240er-Packung nimmer gibt :-(

Heut früh war noch Rest vom gestrigen Kokosfett im Haar, habe es gekämmt und später war es komplett eingezogen. Vielleicht hätte ich etwas weniger nehmen sollen, naja. Langsam merke ich, dass meine Spitzen nicht mehr so trocken und strohig sind, also mach ich das weiter. Das ist echt toll, wenn man merkt, dass es den Haare besser geht :D

Und was mir noch aufgefallen ist: Wenn man Öl oder Fett in die Haare tut, meine ich manchmal bei mir es sieht strähnig oder ungepfegt aus. Das meint man aber nur, weil man weiß was man rein getan hat. Andere die einen sehen, denken nur "wow, so schöne glänzende Spitzen" - also wars mir heut früh egal, ob ich mit offenen Haaren und noch weng fettigen Spitzen raus gegangen bin ;-) checkt eh keiner...

_________________
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
... genau, und die Spitzen sind schön geschützt.

Ein paar Monate dauert es schon (finde ich), bis die Pflege so umgestellt ist, dass man die Pflegeerfolge auch sieht, aber dann sind die Haare irgendwie wie befreit.
Und Deine Haare sehen jetzt schon sehr gepflegt aus,

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
@May-Bee: Ja, ich rechne auch nicht damit, dass es von heut auf morgen geht - bin froh, wenn ich überhaupt einen Unterschied merke ;-)
Danke, ich hab sie auch gut gepflegt - nur mit dem falschen (--> Silis!!!)
Wahrscheinlich denkt man auch sie sind gesund, weil sich der Pamp um die Haare gelegt hat.

Heute hab ich erst gar keine Lust gehabt irgendwas zu machen, aber weil mir langweilig war, hab ich weng Kokos in ne Strähne, und in noch eine, und dann noch eine, usw... :D - bis mein GANZES Döschen leer war! Jetzt darf wichs wieder auffüllen, naja - wenigstens hab ich was gutes für die Haare gemacht und weil eure Haare immer so toll aussehen und ihr so schöne Frisuren macht, wenn Öl oder irgendwas drin ist, hab ich gleich nochmal Fischgrät geübt :-)

Hier seht ihr Fischgrät-Zopf alá Meerjungfrau:

Bild

Find das ist voll die praktische Frisur für eingeölte Haare - keiner siehts, keiner checkts - es sieht gut aus... wird wieder gemacht (vielleicht auch eine Frisur fürs Schwimmbad???)

_________________
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Es ist beneidenswert, dass Deine Haare von dem ganzen Öl kein Stück fettig aussehen!

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
der fischgraetzopf in den strahlend-blonden haaren ist wunderschön :!:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 15:23
Beiträge: 578
Wohnort: IK
:blumen: Wow, deine Fischgräte ist absolut perfekt!!!

_________________
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach SSS
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Geniaaaaaaaaaale Fischgräte :shock: Ich bin dafür meistens zu faul und so toll krieg ich die eh nicht hin :lol:

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
die Haare sind voll Öl ??? :shock:
bei mir sieht man das sofort!!! und das sieht dann fettig aus, und alle fragen mich, ob ich die Haare nicht gewaschen hab.. :roll:
bei Dir fällt das überhaupt nicht auf!!! wow!!!
und übrigens seeehr schöne Fischgräte !!!

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Einfach wunderschön! :anbet: Hast du die Sterne nur fürs Foto rein, oder schmückst du deine Frisuren öfters so?

*gg* Fischgrät ... Meerjungfrau ... Schwimmbad :)

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Guten Morgen ihr lieben und dankeschön für alles :D

Naja, ich habs ja zusammen geflochten, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Ihr hättet die Haare mal offen sehen sollen - das hat nimmer schön ausgesehn und vor meinem Freund mag ich so auch net rumlaufen - lieber hübsch mit kreativem Zopf ;-)

@lunalesca: Ich hab die zwei Sterne noch nie getragen. Manchmal kauf ich Haarschmuck, weil er mir gefällt und trag ihn garnet. Aber diesmal hats dazu gepasst, find ich, und ja, daheim lauf ich so rum wies mir gefällt - nur auf der Arbeit passt das nicht - da sind alle tod schick... hmpf... :roll:

Achja, gestern hab ich wieder Haare gewaschen mit:
- Blütenhonig-Kur: war toll!!! hat echt nach Honig gerochen und lies sich super ins Haar massieren (hab sogar weniger gebraucht als bei der Kokos-Kur)
- danach Essig-Rinse (mit weniger Essig ca. 3 EL + 1L Wasser + ganz viele Eiswürfen --> hab ja gelernt: je kälter, desto besser :-))
- mitkaltem Wasser ausgespült
- und zum Schluss gaaaaanz vorsichtig mit Kamm entwirrt (Vorteil: es sind viel weniger Haare als sonst raus gegangen *freu*)

Aber irgendwas hab ich falsch gemacht, denn als ich die Haare (so wie immer) geföhnt hab, waren die Spitzen unten dran total verfilzt. Sie waren aber nicht wirklich verfilzt - mit den Finger kam ich durch, nur mit der Bürste nicht. Hab dann versucht sie in kleine Strähnen zu teilen und dann zu bürsten, man hat aber gemerkt, dass sie irgendwie trocken waren - aber WARUM??? ich hab doch auch Kur rein und Rinse!!! *HILFE*
Fehlt mir ein Conditioner oder ein Leave-In? Aber wenn ja, was soll ich da nehmen???

_________________
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 15:23
Beiträge: 578
Wohnort: IK
Hallo cuba,

warum versuchst du es nicht mal mit einem selbstgemachten Leave-In? Also in einer Sprühflasche etwas Condi, Wasser, evtl. Öl mischen und damit die Haare/Spitzen besprühen? Vielleicht hilfts ja... :waigel:

_________________
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach SSS
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Hi vanillamorning, aber welchen Condi soll ich den nehmen? ich hab ja nur einen gekauften mit Silikonen drin. Der ist doch net gut oder?

_________________
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de