Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Oh, wow. Super Idee. Irgendwo müsste ich auch noch so ein Teil rumliegen haben :D

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Moin


Heute gibt es nur ein paar Bilderchen :)
Cinnamon mit Lacekordel
BildBildBild
Hier mal ein Bild von sehr grenzwertiger fettigkeit einmal mit und einmal ohne Blitz
BildBild
Ein Zopf mit all meinen Haaren, von vorne und von hinten
BildBild
Cinnamon
Bild
Pferdeschwanz <- so langsam killt der alle Haargummis
BildBild
Ein 10 Stunden alter Seashell
BildBild
Umkordelter Sockendutt
BildBildBild
Meine Schneckchen die besonders bei Damen 40+ sehr gut angekommen sind ;)
BildBildBild
Und mein neuestes Schätzchen aus der TB und somit meine 5. Flexi leider habe ich auf dem Bild ultrafettige Haare verwackelt isses auchnoch
BildBild

Das wars auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal :winkewinke:

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2013, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Cinnamon mit Lace-Kordel und der Flechtzopf gefallen mir ausgesprochen gut.
Mal gucken, was das mit meienr Haarstruktur noch wird. Bei 1c/2a bin ich ja nun auch schon. Abgesehen vom Pink ist unsere Haarfarbe ja auch recht ähnlich und Frizz können wir auch beide je nach Tagesform bieten.
Ich spekuliere natürlich bloß wieder darauf, dass meine Frisuren wieder so groß werden könnten, vielleicht, vielleicht, wie deine. Irgendwann. Außerdem musste ich an den Haarzwillingsthread denken. Zumindest eine gewisse Verwandtschaft würde ich uns schon bescheinigen.
Aber ähnlich ist ja noch immer recht leicht. Zwillingsschaft ist ja die Schwioerigkeit hier. :)
Vielleicht sollte ich noch mal Carnationpink dip-dyen, dann komme ich näher ran. ;)
Ist nicht geplant, aber schön fand ich das schon, vor allem mit frischer Farbe.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hey Danke :D
Meinst du deine Struktur ändert sich noch?
Mit dem Zwilling hast du recht. Ähnlich haare habe ich schon einige gefunden, farblich auch aber dann weicht der ZU doch sehr ab.
Ich glaube aber daran, dass unsere Zweillinge irgendwann auftauchen ;)
Carnation Pink habe ich übrigens grade auf dem Kopf. Ebenso Pillabox red, Cerise, Plum und Lavender.... von einer Farbe hatte ich nicht genug :mrgreen:

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2013, 19:38
Beiträge: 214
Wohnort: NRW
Hallo Ainela,

ich bin gerade auf dein TB gestoßen und setze mir mal nen Lesezeichen, da ich deine Haare und Frisuren sehr toll finde und beim Überfliegen festgestellt habe, dass du wie ich auch Probleme mit frizzigen Längen hast.

_________________
2a/b M ii (7+ cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2013, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2013, 08:30
Beiträge: 110
Wohnort: Wien
Hallo Ainela,

Ich finde Deine Haare und Frisuren einfach genial, wie ein Elfchen! Danke für all die Inspiration.

_________________
84 cm (SSS), 1a-b, M ii
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2013, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Heyho

Lotosteich Dankeschön, wie süß. Ich war zwar in letzter Zeit ziemlich Frisurenfaul aber bei so lieben Worten werde ich mich bemühen weiter inspirierend zu sein :D

Schokolinse Wie schön, Danke. Falls du eine Lösung findest, kannst du sie mir liebend gerne mitteilen ;)

In letzter Zeit war ich mal wieder recht unzufrieden und habe mal ne Zeit lang Silis benutzt. Zuerst wurden meine Haare auch echt schön, sowohl vom Aussehen als auch vom Gefühl her. Aber nach der ...öhm... 5. Wäsche wurden sie richtig fies. Also... hab ich es mal wieder mit den Silis gelassen :irre:
Nach der Silli-aktion hab ich meinen Haaren erstmal viel Öl gegeben und nun sind sie wieder wie vorher :mrgreen:

Meine Wäsche sieht (wenn ich genügend Zeit habe) wie folgt aus:
- Olivenöl ind die trockenen Haare (ca. 1 EL je nach öligkeit vom vorigen mal)
- nass machen
- Spühlung in die Längen (derzeit noch mit Silis, aber nicht die ganz bösen ;) )
- Shampoo auf den Kopf .... Curly Wurly
- alles ausspülen
- Honig/Zitronen Rinse

Ich wasche alle 2-4 Tage. In der Silli-Phase musste ich alles 1-2 Tage waschen.

Und nun gibts noch ein paar Bilder
Centerheld
Bild
Die Glättungmethode ohne Hitze
BildBildBild
Und natürlich das Ergebnis plus Flechtwellen Bilder
BildBildBild
Bei dem glatten Bild meinte meine Sis, dass ich aussehe wie ein Stöpsel :mrgreen: und sie hat recht :ugly:

Dieses Jahr gehts natürlich auch wieder zur Halloweenparty <3
Das ist mein Kleid und ich bin mir immernoch nicht sicher in welche Richtung es geht. Die Ideen wären ein Geist, Wasserwesen oder eine Braut.
Haare und Makeup habe ich mir auch noch nicht überlegt. Das einzige, was ich weiß ist, dass ich nicht ekelig sein will. Also kein Blutverschmiertes Kleid oder ne aufgeschlitze Kehle... oder auch irgendwelche Furunkel. Da würde mir nur der Appetit vergehen ;)
BildBild
Die Jacke ist auch noch keine Endlösung ... wie man sieht bin ich sehr durchorganisiert ;)

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Bei dem Kleid fände ich ein Wasserwesen oder Nixe schön vor allem müßten deine Haare dazu super passen. Ein wenig Efeuranke oder sonstiges Gestrüpp einbringen in die Haare. Haare sind supi gewachsen.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2013, 08:30
Beiträge: 110
Wohnort: Wien
Ja, ich schließ' mich sumpfacker an! Bin auch für Meejungfrau!

Schau mal, die hat Haare wie Du:

http://paganpages.org/content/tag/mermaid/

Viel Spaß beim Rumprobieren! (Kannst ja was Gruseliges einbauen, grünes Vampirgebiss oder so :wink: )

_________________
84 cm (SSS), 1a-b, M ii
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Sumpfacker an sowas habe ich auch schon gedacht. Dazu habe ich aber noch kein passendes Makeup gefunden. Gestrüpp fürs Haar hab ich auf jeden Fall da und auch Haarkreide, falls ich noch grüne oder Blaue Strähnen möchte :)

Lotosteich Dass ich mit ihr verglichen werde, wow :lol: Danke. Sie hat auf jeden fall schon einiges in den Haaren.

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Büdde, büdde Foto davon nicht vergessen.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Auf jeden Fall. Vllt bekomme ich ja auch noch eines vom letzten Jahr organisiert. Da hatte ich das vergessen aber auf der Party hat einer Fotos gemacht (der kommt diesmal auch wieder)

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
This is Halloween...


Die Halloweenparty ist nun zwar schon ein wenig her aber ich habs nicht vergessen. Letztendlich habe ich mich, nach einer wirren und enttäuschenden shoppingtour, für die Braut entschieden. Und zwar in Anlehnung an Emily aus Corpse Bride. Wer die nette Dame nicht kennt....
Bild
Lustigerweise hat mein Freund bei unserer Shoppingtour auch nicht das gefunden was er wollte und somit sahen unsere Kostüme aus wie ein Päärchenkostüm :lol:
Wirklich gute Bilder sind nicht enstanden, einfach weil schlechtes Licht auf der Party war und die Bilder deshalb verschwommen sind.
Bild
Für die Party habe ich meine Undercolour auch von ausgewaschenem Rot in Midnightblue geändert. Sah auch nicht schlecht aus aber es blieb nicht bei der Undercolour, da das Zeug wie blöd gefärbt hat. Das Ende vom Lied ist, dass ich noch immer blaugrüne Haare habe und das obwohl meine Haare blaue und grüne Töne nicht lange annehmen :roll:
Hier mal ein paar frische Bilder
Nackenhaare vs. Deckhaar + Gesamtansicht(frisch gewaschen, ungekämmt und geblitzt)
BildBildBild
Gleich kommen noch ein paar Bilder wie es jetzt aussieht. Vorerst gibts noch kurz meine Momentane Pflegeroutinge:
- Prewash: Ölivenöl 1TL-1EL
- Shampoo: Alterra Macadamia
- Trocknung erst Handtuch und dann Luft
Ich bin also mal wieder aufs minimum zurückgegangen ;)

Und nun Bilder :D
Nach ein Paar wäschen sah es so aus
Bild
einfacher Engländer
Bild
Dutt frisst Kopf
Bild
Ich glaube es sollte ein Gibraltar werden
Bild
Eine schwache rötliche Strähne ist noch vorhanden ;)
Bild
Noch ein Gibraltar (?)
Bild
Flechdutt
Bild
Zum Abschluss noch ein megagroßes Maßbandbild. Das muss ich unbedingt nochmal mit einer engen Hose machen, damit man sieht, dass nicht erst bei 110cm der Klassiker ist ;)
Bild


Es tut mir leid, dass ich so spät damit bin. Hier die Detailbilder meiner Libelle für die liebe Annebonnie.
BildBildBildBildBild
Es ist ein grobes Grundgerüst aus dickerem Basteldraht, den ich dann mit dünneren Basteldraht solange umwickelt habe, bis es mir gefiel :)

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 02:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 10:44
Beiträge: 1084
Danke für die Bilder :mrgreen:
Die Libelle ist echt süß- aber hat die sich dann nicht im Haar verzwickt va. beim rausmachen? Ich sehe jedenfalls schon Haarbüschel wenn ich die einzelnen Drähte sehe.

Übrigens sieht das Blau echt toll bei dir aus. Auch spannend wie krass sich deine Struktur mit dem Waschen verändert. ich wüsste nicht, welche mir besser gefällt ehrlich gesagt. Ich mag das verspielte Gekringel vor dem Waschen, und nach dem Waschen und kämmen sieht es bei dir fast einbisschen wie einer 50er Jahre Frisur (nur eben in sehr lang) aus! Beides ist sehr schön, besonders auch mit der blauen Kontrastfarbe. :)

_________________
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
SSS: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Die Libelle benutze ich meistens nur als Deko und da hatte ich bisher noch keine Probleme mit :)

Das Blaue gefällt mir auch ganz gut. Es sieht aber in manchen Situationen rech schmodderig aus :lol:
Das mit den Struckturen ist bei mir immer recht abenteuerlich. Bei den Frischen Bildern, bei denen ich nur den puscheligen Zopf ins Bild halte, waren sie vorher z.B. geflochten.
Wenn ich meine Haare nach einer Flechtfrisur kämme, sehen die immer so Pfluffig aus, selbst wenn ich mal zu viel Öl erwischt habe XD

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de