Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 10:43 
Ainela hat geschrieben:
Und hier noch eine fantastische Kulisse. In dem Becken habe ich aber keinerlei Getier entdeckt ^^"
Bild[/color]

In dem Becken war im Sommer ein riesiges Wallross (oder etwas walrossartiges :wink:), was immer an der Scheibe entlang geschwommen ist. Links herum, rechts herum.

Ich würde bei deinen Zöpfen nie darauf kommen, dass du einen ZU von 6 cm hast. Wenn ich das mit anderen vergleiche, hast du doch viel dickeres Haar? Ich hätte es jetzt nicht unter 8 cm eingeordnet. :-k Das was du Kopfhautblitzer nennst, habe ich auch. :?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hallo Else!

Ja, ich war auch ziemlich entsetzt als ich gesehen habe was mein Maßband anzeigt.
Als ich hier im Forum angefangen hab, hatte ich 7,5cm +Pony. Der HA kam ziemlich schleichend, dass ich ihn erst nicht bemerkt habe.
Die letzten Zopfbilder sind alle mit ziemlich lockeren Zöpfen, weil es stramm geflochen unmöglich aussehen würde. Und offen sind meine Haare immer äußerst fluffig, sonst fand ich das immer sehr nervig aber jetzt finde ich es dann doch gut :mrgreen:


Im Tierpark müssen die Walrösser umgezogen sein, die sind nun nämlich hier gelandet (das Große war grad am Sonnenbaden):

Bild
Bild
Bild

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Klassiker wurde erreicht !!!

Da ich meinen Projekttitel erreicht habe, werde ich dieses PP nicht weiterführen.

Dieses Projekt wird nächsten Monat 3 Jahre alt. In diesen drei Jahren habe ich es geschafft meine Haare, mit vielen Trimms, von ca. BSL bis zum Klassiker wachsen zu lassen. Der Frizz ist deutlich weniger geworden und auch das Stroh ist viel weicher geworden :D
Ich habe viele Frisuren ausprobiert, kreiert und neu gelernt.

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, Zusprüche, Komplimente und Bemerkungen :bussi:



Zum Schluss gibt es noch eine Aktualisierung vom jetzigen Zustand.
Ich habe meine Haarausfall geplagten Haare um ca. 10cm gekürzt und vllt kommt sogar noch mehr ab, mal sehen. Der Grund: ich trage unheimlich viele helle und bunte Klamotten und da finde ich so dünne Fusseln unansehnlich
BildBild
108cm nach SSS VS. 98cm nach SSS
Zwischen den Bildern liegen 15min und ich habe keine Ahnung warum die Haarfarbe so unterschiedlich aussieht

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte schließen
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2013, 08:30
Beiträge: 110
Wohnort: Wien
Juhuuuu kann noch was schreiben!!! Ich hab sooooo gerne bei Dir reingeschaut und hoffe, dass Du ein neues Projekt aufmachst oder bei diesem weiterschreibst. Der Waterfall Braid ist ganz entzückend auf Deinem Schopf! Ich hoffe, ich sehe noch viel von Dir! Alles Liebe und Gute, Lotos

_________________
84 cm (SSS), 1a-b, M ii
PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de