Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 14.06.2015, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Bei deinem Wachstum kannst du es dir erlauben, etwas zu schnibbeln, aber ich würde nicht zu starke Stufen reinmachen, das wird dich gerade bei Frisuren und besonders Flechtzöpfen nerven ;). Aber kleine Stufen stelle ich mir toll bei deiner Haardichte vor.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 14.06.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hm... wenn du nicht länger als MO magst, könntest du ja erstmal auf Klassik oder Mitte Po zurückschneiden. Wenn dir das dann zu kurz ist wächst das schon wieder nach bis MO. ;) Stufen würde ich erstmal probieren und dabei aber auf der Länge bleiben. :)
Das mit dem Pony finde ich auch nicht abwegig. :) Ich hab sowas ähnliches ja auch gerade gemacht und bereue es nicht.
Aaaber ich muss sagen, dass ich finde, dass dir Dutts supergut stehen. :) Aber dass du mal was anderes willst, ist auch verständlich.

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 14.06.2015, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
So ein kinnlanger Pony würde ja eigentlich auch noch gut in einen Dutt passen bzw wäre schneller wieder halbwegs rausgewachsen wenn er doch nicht gefällt und würde dir sicher gut stehen (wobei du das auch ohne super tragen kannst) ;) Ich bin über meinen auch überglücklich und bin froh das gemacht zu haben. Gerade wenn man meistens Dutt trägt lockert das schon enorm auf.
Aber an der Gesamtlänge würde ich erst mal nicht so viel wegschneiden. Eher mal andere Frisuren austesten, doch mal mehr offen tragen, die Kante anders schneiden lassen oder eben leichte Stufen (wobei diese eeewig rauswachsen aber du willst ja eh trimmen). Auch wenn Frisöre ja gern sagen, dass das "ab der Länge" (meistens schon ab APL) nicht mehr geht. Merkwürdigerweise gehen die aber auch bei mir mit fast Steiß, also kann man es ja auch mal bei MO versuchen ;p
Unter Klassik würde ich aber wirklich nicht zurückschneiden, das wäre wirklich schade.

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 14.06.2015, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Ich trau mich wahrscheinlich eh nicht zu schneiden.
Aber den seitlichen Pony ziehe ich doch stark in Erwägung. Wenn er kinnlang ist, muss ich ihn ja auch nicht unbedingt glätten, da sich meine Haare ab Kinnlänge nicht ganz so doof wellen. Das heißt ich wäre nicht gezwungen, jeden Tag zu glätten. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob mir das überhaupt steht.
Was die Länge angeht... Also WENN was abkommt, dann auch kürzer als Po. Alles ab Klassik fällt in die Kategorie, bei der man eigentlich im Alltag fast nur noch Dutt tragen kann, da die Haare überall reinhängen, man sie einklemmt, sich drauf setzt, etc. Außerdem erschlagen einen die Haare doch sehr schnell... Wenn ich meine offen trage, dann z.B. auch nur im Half-up, da ich finde, dass es schnell nach Haarmonster aussieht, wenn sie komplett nach vorne fallen und mich wie einen Umhang umschließen. Manche finden das sehr schön, ich finde es aber schnell zu viel. Bei Steißlänge würde das schon nicht mehr so übertrieben aussehen, und Stufen würden das ganze ja nochmal auflockern... Außerdem könnte ich meine Haare dann auch mal normal handeln, ich müsste nicht die ganze Zeit dran denken, wo die jetzt rumliegen, ob ich nicht drauf sitze oder sie irgendwo reinhängen, da sie nicht mehr so überlang wären. Aber wie gesagt, ich trau mich eh nicht, sie so kurz zu schneiden.

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Auch wenn ich eigentlich ein Gegner vom Schneiden bin, wäre ich in deinem Fall sogar dafür, es mal zu versuchen.

Denn am Ende sollst du doch mit deinen Haaren glücklich sein und das hört sich für mich im Moment ja nicht so an. :wink:

Ausserdem braucht jeder Mensch mal Veränderung und Haare wachsen bekanntlich wieder nach, falls es dir doch nicht gefällt. :wink:

Mein Tipp wäre:
Taste dich langsam an die Länge ran; sprich: Kürze erst ein paar cm und schneide dir ein leichtes U rein.
Wenn es dir gefällt, kannst du das U ja noch spitzer machen und die Haare kürzer. Falls nicht, dauert es nicht allzu lange, bis du wieder beim Ausgangspunkt wieder angelangt bist. :mrgreen:

Keine Angst, das wird schon und auch mit kürzeren Haaren wird es nicht weniger Menschen geben, die dich mögen. :keks: :knuddel:

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Habe Bart hat geschrieben:
Keine Angst, das wird schon und auch mit kürzeren Haaren wird es nicht weniger Menschen geben, die dich mögen. :keks: :knuddel:

Sagt derjenige, der regelmäßig Leute aus seinem Freundeskreis eliminiert, nachdem sie sich ihre langen Haare abschneiden. :pfeif: :lol:

Ich stimme Habe Bart zu - an deiner Stelle würd ich mich auch eher langsam an eine passende Länge hinantasten, d.h. Stück für Stück kürzen. Und nicht etwa so, dass du erstmal auf Klassik zurückschneidest, dann gleich danach findest, dass das nicht kurz genug ist und auf Steiß kürzt usw. Sondern mit etwas Zeit dazwischen, also erstmal schauen, ob nicht klassische Länge schon kurz genug ist und erst, wenn du dann wirklich den Drang hast, nochmal zu schneiden, noch weiter kürzen.

Also, so würd ich das machen. Wahrscheinlich hab ich aber auch keine Ahnung, meine Haare sind ja im Vergleich zu deinen sehr kurz und haben diese praktische Länge, die man auch gut offen tragen kann - wobei ich auch schon öfter irgendwo hängen bleibe. :lol: Um das wirklich zu vermeiden, muss man wahrscheinlich auf Boblänge kürzen. :P

Was den Pony angeht... Nachdem ich fast mein ganzes Leben lang einen Pony hatte und den mittlerweile endlich los bin, würde ich mir selbst das nie wieder antun. Sah an mir einfach grauenhaft aus und war dank meiner Haarstruktur auch wirklich mühsam - jeden Morgen Ponysträhnen glätten. Und wenn's dann mal geregnet hat, war alles vorbei. :roll:
Falls es dir aber steht und deine Haare da weniger Probleme machen - probier es aus. :)

Noch eine Idee wäre erstmal ein paar Strähnen auf Kinnlänge oder so zu kürzen. Das lockert strenge Dutts schon ziemlich auf, finde ich, und wäre kein so großer Schritt wie gleich einen Pony schneiden zu lassen. Ich hab auch auf jeder Seite eine Strähne, die ich nie hochstecke, weil ich mein Duttgesicht ganz ohne Haare vorne einfach nicht mag. Mein Freund macht sich darüber zwar immer lustig, weil ich die Strähnen wirklich bei jeder Frisur raushängen lasse - egal ob Dutt oder Flechtzopf - aber ich fühl mich damit irgendwie viel wohler. Ist schon krass, was so etwas ausmacht. :)

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Pony würd ich nein sagen, außer du lieferst ein gegenteiliges Foto :P
Und was die Länge angeht... Wo ist gerade deine NHF? Dann würde ich bis dahin oder etwas drüber abschneiden. Dann hast du das endlich geschafft, ärgerst dich nicht mehr über die Färbeleichen, weißt ob dir die Länge taugt und kannst mit einer tollen Kante ggf. wieder züchten.
Für uns wär das natürlich schade, aber du machst vorher einfach ganz viele Abschiedsbilder, dann kannst du uns das auch versüßen :mrgreen: :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Eluime hat geschrieben:
Habe Bart hat geschrieben:
Keine Angst, das wird schon und auch mit kürzeren Haaren wird es nicht weniger Menschen geben, die dich mögen. :keks: :knuddel:

Sagt derjenige, der regelmäßig Leute aus seinem Freundeskreis eliminiert, nachdem sie sich ihre langen Haare abschneiden. :pfeif: :lol:


:kicher: Ich muss sagen, wenn sich in meinem Umfeld jemand die Haare abschneidet, vor allem wenn's ein Kerl ist, hege ich auch immer einen kleinen Groll :mrgreen:

-------


Also der Plan war, die NHF bis Klassik wachsen zu lassen, und dann alles abzusäbeln. Die NHF ist im Moment so bei Steiß, ich würd mich einfach nicht trauen, das komplett abzuschneiden.
Und wenn ich Steißlänge hätte, müsste ich mir erst mal einen Frisör suchen, der da Stufen reinschneiden kann. Die sind da ja alle so unfähig, wie schon Colourphoenix erwähnt hat, Stufen bei Haaren länger als APL sind bei Frisören immer schwierig...


@Habe Bart
Jaa, Veränderung... Ehrlich gesagt hätte ich am liebsten komplett grüne Haare :mrgreen: Aber dann dürfte ich mich nie wieder zu Hause blicken lassen. Ich hab übrigens wieder einen Pott Directions, demnächst wird also wieder eingegrünt :)
Ein leichtes U hab ich ja schon, meine Frisörin kriegt es nicht hin, das noch stärker zu schneiden. Frisöre haben glaub ich für jede Standard Länge irgendwelche Standard Schnitte im Kopf, und können die Schnitte dann nicht auf andere Haarlängen übertragen. Ich wünschte, es gäbe mich doppelt, dann würde ich selber an mir rumschnippeln.

@Eluime
Den geraden Pony, den ich früher immer hatte, finde ich rückblickend auch ganz schlimm. Aber ich finde ein seitlicher sieht natürlicher aus und fällt schöner, staucht auch das Gesicht nicht, sondern rahmt es ein. Das mit dem Glätten ist allerdings wirklich so ne Sache... Ich hoffe einfach, ab Kinnlänge sieht's ohne nicht soo doof aus.
Ich hab ja schon ein paar Strähnen auf Kinnlänge, nämlich meine ganzen Neuwuchs Flusen ums Gesicht. Die werden auch irgendwie nicht länger, ich glaube die fallen kontinuierlich immer wieder aus. Entweder wegen Eisenmangel, oder weil das ständige Dutttragen meine Haare (vor allem die ums Gesicht) tatsächlich so belastet, dass die ausgehen. Ich bilde mir auch ein, dass mein Mittelscheitel vorne an der Stirn breiter geworden ist, ich hab so'n bisschen Angst, da irgendwann ein Mini-Glätzchen zu haben. Ich glaub, ich zeig euch nachher mal ein Foto davon.

@Catara
Ich versuch nachher mal meine Haare seitlich abzuteilen und meine Neuwuchs Flusen wie einen Pony aussehen zu lassen, dann könnt ihr euch ein Bild machen :P NHF ist wie gesagt bei Steiß, oben hab ich ja geschrieben, was der Plan war/ist.^^

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 12:33 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9458
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Spitzohr hat geschrieben:
Frisöre haben glaub ich für jede Standard Länge irgendwelche Standard Schnitte im Kopf, und können die Schnitte dann nicht auf andere Haarlängen übertragen. Ich wünschte, es gäbe mich doppelt, dann würde ich selber an mir rumschnippeln.

Kann ich nur unterschreiben. :?

Wegen leichten Stufen, die kann man sich schneiden indem man einen Pferdeschwanz ganz oben auf dem Kopf macht und dann die Spitze gerade abschneidet.
Dazu gibt es auch viele Videos bei YT.

Dadurch, dass die Spitzen der Haare im Nacken am tiefsten Punkt der Pferdeschwanzspitze liegen und die Haare vom Oberkopf bis dahin so ca 15 cm weniger Weg zurücklegen bekommt man damit sanfte Stufen in die letzten 15 cm der Spitzen wenn man auf Höhe der Nackenhaarspitzen schneidet. An der Gesamtlänge ändert sich dadurch aber nur wenig.

Im Video ist das vllt verständlicher. 8-[

So möchte ich meine Haare auch schneiden, sobald sie lang genug sind.

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2010, 14:43
Beiträge: 1543
Wohnort: Österreich
Hallo, ich oute mich mal als bisher stille Mitleserin! :winke:
Ich kann dir nur mal von meiner (guten) Pony-Erfahrung berichten...Habe eine ähnliche Haarstruktur wie du, wenn nicht sogar noch ein bissi welliger und schon seit mehreren Jahren einen seitlichen selbstgeschnittenen Pony, der in seiner Länge zwischen Nase und Kinn schwankt (kürzer schaut irgendwie doof aus bei mir). Glätten muss ich nur sehr selten, ich achte einfach drauf, dass er beim Trocknen schon richtig liegt und streiche ihn dabei immer mal wieder zurecht. Oder ich stecke ihn beim Trocknen mit einem Bobbypin gerade zurück, das klappt auch. Wenn, macht er dann nur an den Spitzen eine kleine Welle nach Außen, aber die stört mich nicht. Nur wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe, schaut der Pony aus, wie Kraut und Rüben :lol: Der Pony macht mich etwas weniger streng, wenn ich einen Dutt trage.

Ich hab mir jetzt auch grüne Directions zugelegt :mrgreen:

_________________
Bild
2cC10 • 113 cm / ~ Preclassic • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Solange es dich glücklich macht, stimme ich für den Pony. Allerdings lasse ich gerade meinen herauswachsen von daher bin ich wahrscheinlich etwas negativ beeinflusst. Der ist gerade auf Kinnlänge und nervt tierisch, weil er sich nicht anständig hinter die Ohren klemmen lässt und dauernd aus meinen Dutts herausrutscht, sollte ich mich mal dazu überwinden die Haare hochzustecken.
Was den 'Neuwuchs' angeht, bin ich allerdings sehr interessiert - könnte ja sein, dass das vom strengen zurückbinden kommt, aber dann wärst du hier im Forum bei weitem nicht die Einzige mit dem Problem.
Ich schätze jetzt mal grob, dass zwischen Steiß und MO so 2-3 Jahre liegen. Solltest du dich also jetzt entscheiden auf Steiß zurückzukürzen, dann wärst du in gut 3 Jahren wieder da wo du jetzt bist. Wenn du auf MO bleibst und einfach immer mal wieder trimmst dauert es aber genauso lang. Du musst halt wissen, ob du die Veränderung willst, oder ob du lieber noch ein paar Jährchen wartest. Was die Stufen angeht kommt von mir ein klares Nein, vor allem wenn du gern Flechtzöpfe trägst. :)

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
@Feuerlocke
Selber schneiden würde ich mich niemals trauen :D Vor allem dieses die Spitzen im Pferdeschwanz gerade abschneiden... Da hat man ja gar keine Kontrolle über das Ergebnis. Das mag ich irgendwie nicht^^

@Tinta
Deine positive Erfahrung freut mich natürlich :) Mit Bobbypin zurück stecken kann man ja immer, ich denke, das sollte nicht zu nervig werden. Der Wirbel an meiner Stirn könnte nur störend werden. Der ist genau in der Mitte, sodass ein Mittelscheitel eigentlich ideal wäre und Seitenscheitel eher nicht so^^.
Ich hab jetzt auch ne neue Dose Alpine Green :mrgreen:

@missblueeyes
Auf Steiß zurück schneiden werde ich so bald dann doch nicht. Ich bin ja auch einfach viel zu neugierig, wie sich meine komplett NHF auf MO anfühlen wird. Wie sie fallen werden. Obwohl der blondierte Teil nur sehr klein ist, tragen die blodierten Spitzen sicher dazu bei dass sie im gesamt Eindruck anders wirken.


--------------------------------------------------------


Diesmal gibt's mehrere Bilder.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, jemanden um ein gescheites Längenbild zu bitten, daher gibt's nur ein Spiegel Foto mit schlechtem Licht...
Man sieht aber trotzdem, wie lang die Haare sind. Ich bin locker bei 130cm, viel zu lang. Ich möchte demnächst zum Frisör, dann kommen 10cm ab. Ich hätte ja schon längst einen Termin gemacht, aber ich hasse es, bei der Hitze zum Frisör zu gehen. Also muss ich leider noch warten, dabei würd ich gerne zuerst schneiden, und dann mit Directions grünen. (Undercolour). So muss ich mit dem grünen leider warten.

Bild


Dann gibt's noch "Pony Bilder". Damit ihr das einschätzen könnt und mir eure Meinung sagen könnt :)
Entschuldigt das viele Makeup. Ich wollte an dem Abend meinen neuen Lippenstift ausprobieren, und hab mir dann gedacht: "Machste gleich das Augen Make-up mit dazu :mrgreen:. Dabei bin ich an dem Abend nicht mal irgendwo hin. :irre:

Das sind alles Baby-Haare/Neuwuchsflusen/Antennen/Herrenwinker.
Ich hab mir einen Seitenscheitel gemacht und sie zurechtgezuppelt.
Momentan trag ich das jeden Tag so, weil ich mir einbilde, dass dann weniger Zug an den Stirnhaaren ist, und es mir irgendwie besser gefällt. Obwohl es so zerrupft aussieht und total löchrig ist. Aber irgendwie mag ich das auch, das hat so was leichtes, fedriges. Mein Pony sollte auf jeden Fall nicht zu voll werden und nicht dick und schwer sein, eher fransig. Ich kann den Scheitel auch nicht zu sehr seitlich tragen, da ich genau in der Mitte einen Wirbel habe, und eigentlich einen Mittelscheitel tragen müsste.

BildBildBild



Dann hab ich noch Bonus Bilder, die ich in meinem Ordner gefunden habe.
Auf dem ersten war ich 15 oder so. Wunderschön nicht :D Sieht aus wie eine Perrücke xD Ohje... Schwarz ist zwar toll, aber nicht an mir. Gut, dass ich das jetzt weiß^^.
Das andere war nach dem ersten Blondieren. Da sieht mein Zopf so kurz aus, das hat mich gewundert. Ich glaube da kam aber auch ein gutes Stück ab, weil die ja geschädigt waren.
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 21:27 
:yippee: huhuuuuu, du bist wieder da!

:bauchweh_vor_lachen: deine alten Bilder kommen mir bekannt vor! Ich hatte auch so eine akurate Perückenfrisur in Pechschwarz ! :lol:

Auf das Ergebnis deines Vorhabens bin ich sehr gespannt! Steht dir sicher gut! Du bist eine Hübsche, das wird super :fahrrad:

Ich lass dir liebe Grüße da!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 21:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15270
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Also ich find das mit dem Strähnen ja total klasse so, würd da gar keinen Pony schneiden :oops:

Die alten Fotos sind gut, zum Glück gibts solche (noch) nicht von mir :lol:

Und zuletzt: deine NHF ist schon soooooo weit draußen :helmut:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzohr : Trimmen auf MO
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 22:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9458
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Du bist sooo hübsch und die Haare... einfach toll :!:

:anbet:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de