Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Dein Franzose ist doch schön geworden. Den kannst du locker ausführen. Mir gefällt auch deine Haarfarbe sehr gut.
Naja, Strähnchen schauen bei mir auch immer raus. Kann man erstmal auf die Schnelle nicht ändern, aber mir gefällts auch, wie gesagt, wenns etwas locker aussieht. Wenns dich sehr stört, könntest du vielleicht mit Spängchen oder so Abhilfe schaffen.

Ich bin auch Ponyträger. Hatte eine Zeitlang eine Wachsenlassphase, aber hat mir nicht gefallen, wegen meiner dünnen Fusseln am Haaransatz.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich geh morgen zum Friseur :)
Ich bin jetzt bei 71cm nachdem vor etwa einer Woche wieder 1cm ab kam. Allerdings haben wir anscheinend nicht so das Talent zum Haare selber schneiden, irgendwie wird es nie ganz sauber. Deshalb soll das die Friseurin morgen richten und einen Pony soll es auch geben :) Ich werde das Foto minehmen: http://img99.imageshack.us/img99/3182/p ... 441ro2.jpg
Ich freu mich schon und muss mich zurück halten nicht zu viel schneiden zulassen.

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habs getan :) und bin mega froh! Endlich wieder Pony! Ich musste schon schwer schlucken, es kam wirklich viel ab. Der Pony ist jetzt so wie auf dem oberen Bild, auch mit den Stufen an der Seite. Das macht sich auch beim Zopfumfang bemerkbar, nun sind es nur noch 7,5cm aber das war es mir wirklich wert :) Auch hinten kamen 4cm ab, ich wollte 2, aber Friseure rechnen ja mindestens die gewünschten cm x2 und von daher hatte ich damit gerechnet, ausserdem hab ich nun wieder eine Kante und eine Form.
Also wieder bei 67cm.
Ich versuche jetzt so lange wie möglich nicht mehr zum Friseur zu gehen(ausser Pony und Stufen an der Seite darf sie schneiden, (selber schneiden gebe ich auf) und nur Spliss selber zu elemenieren. Mal sehen wie lange das gut aussieht.
Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen Blütenpollen, ich bin gespannt ob sie sich auf die Haare und Wachstum auswirken.

Bild

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Zuletzt geändert von sarah{M} am 29.02.2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Schön :anbet:
Bist mit dem Pony zufrieden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Ja, total :) Dadurch wirkt mein Gesicht ganz anders, vorallem nicht so rund und ich habe wieder lust auf Zöpfe :)

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Das freut mich für dich :)
Ich mag Pony auch sehr gerne.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de