Ich bin mit meinen Haaren gerade auf dem Weg von BSL zur Taille und befinde mich irgendwo dazwischen. So lang und gesund waren meine Haare bisher noch nie. Seit ich denken kann, wurden sie immer, sobald sie in die Nähe der Brüste kamen auf Schulterlänge abgeschnitten. Immer wieder

Ist-Zustand: 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit 1b C iii (oder?) und die Farbe in den oberen 20 cm kann man wohl getrost als kackbraun bezeichnen, dadrunter sind die Haare noch gefärbt (ehemals schwarzbraun).
Soll werden: länger. Reale Taillenlänge liegt bei mir wohl bei 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und bis sie optische Taillenlänge erreicht haben müssen sie wohl 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> werden.
Das Problem ist hierbei, dass ich kaum Frisuren kann und eigentlich immer einen LWB trage. Und das möchte ich ändern!
Ich kann flechten, aber nicht gut => Muss verbessert werden
Ich kann Dutts stecken, aber nicht gut => Nadeln müssen besser halten
Die Pflege sieht bisher so aus: alle 2-3 Tage waschen (oben Shampoo, unten Condi), jedes zweite mal vorher lasse ich die Haare etwas in Olivenöl ölen. Bisher bin ich damit relativ gut gefahren, auch wenn die Spitzen schon trockener sind als sie sein sollten. Die Pflege ist insgesamt also auch verbesserungswürdig, auch wenn es momentan nicht so schlimm ist!
Wäschen
2.12. -- Honeysuckle
10.12. -- Honeysuckle
17.12. -- Honeysuckle
24.12. -- silifreies Shampoo mit SLS von Ja! (Restbestand

27.12. -- Scalpwash, da die Haare und Kopfhaut siffig waren (silifreies Shampoo mit SLS von Ja! - Restbestand

31.12. - Honeysuckle
9.1. - Honeysuckle
15.1. - Sante Brilliant Jojoba und Sante Brilliant Care
21.1. - Honeysuckle
27.1. - Honeysuckle
2.2. - Alterra: Aprikose&Weizen (nur Shampoo)
4.2. - Eine Menge SBC als LeaveIn in die Haare, damit sie kämmbar sind
8.2. - Honeysuckle Condi in die Längen gegeben, um es als Leave In zu testen. Haare waren vom SBC LI aber schon sehr ok
Haarschmuck
Grah-Toe:
Lili Cedar - Threnody
Antler mit Cocobolo
Holly mit symmetrischem Topper
Wishbone
Olivenholz Mermaids Tail
Tulip Mermaids Tail
Pink IVory Mermaids Tail
Timberstone Turnings:
Star Gazers Lily Lover - Holly
Modified Princess mit FWP- Gabon Ebony
Princess Eve - African Blackwood
Lady Idun:
Bright Ruby Red
Flexi8:
Simple band complete with black nickel simple beads
Freestyle mit Rich Multi Cluster CP in Mega
Ficcare:
Rich and Silky, Deep Blue, Größe L
anderes Haarzeug:
Haarstab in Thermobuche von Savi
PacificMerchantile#1 PacificMerchantile#2

Ein Jahr später ist der Pony rausgewachsen und sah geglättet so aus. Irgendwie sehen die Spitzen so verdammt dünn aus, was sie aber nicht sind

Das letzte Foto ist ein dreiviertel Jahr her und ich habe mittlerweile die Längen und den Pony gekürzt und endlich wieder vollere Spitzen bekommen. Die letzten beiden Fotos zur Übersicht sind diese beiden:

Man erkennt leider, dass sie sehr drahtig sind