Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu stietz. lustig die seife habe ich auch erst bestellt. bin gespannt wie du sie findest, werde sie demnächst auch probieren :D vlei is die seife ja dein HG. man kann sich den seifenwahn einfach nicht entziehen ;) :D

deine frisuren sehen immer so schön aus!! ich möcht auch so tolle flechtfrisuren können :lol:

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ein schönes shelot hast du da von pinay bekommen, sieht klasse aus!

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Hiermit erkläre ich das von mir soeben durchstöberte Tagebuch "Die Stietz-Affäre" zum besten TB in LHN.

*Heimlich Lesezeichen setz*

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
Oh du hast WO probiert. Schade, dass es nichts für dich ist und schade, dass die Forke so gross ist. Aber dafür sind deine Haare schön :mrgreen:

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Stietz hat geschrieben:
Märzmessung :messen:
Nasse Haare lassen sich bekanntlich gut messen. Es sind nun 75 cm. Also noch 2 cm entfernt vom ersten goldenen Schnitt. Wenn ich mir überlege, wie weit entfernt das noch vor knapp 2 Jahren war. Und wie lang ich das damals fand. :kicher: Mittlerweile gucke ich in den Spiegel und denke mir: 2 cm also noch... Okay. Und dann noch 4 bis zu deiner Ziellänge damals? Was hattest du dir denn dabei nur gedacht? DAS IST DOCH NOCH NICHT LANG GENUG! :irre:


*hihi* DAS sage ich mir auch jedes mal :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Huhu Strahlemaus. :)
Hast du die Seife schon getestet? Ich habe mich momentan damit abgefunden, dass mich kein Haarreinigungsmittel umhaut. Seitdem lebe ich entspannter.
Und dankeschön! *kickschen mach* Ich zeige die Alienversionen hier nie, daher wirkt es so gekonnt. ;)

Danke, Midori. :)

Ui, vielen lieben Dank Nidawi! :oops: :D :bussi: Ich bin zu gleichermaßen geehrt und erfreut! :mrgreen:
Mach es dir ruhig gemütlich.

Das mit WO fand ich auch schade, Supi. Aber ist bei mir soft so, dass ich vom Kopf her etwas super finde und meine Birne das einfach anders sieht. Dickschädel der.
Haha, danke. Wenigstens ist der Rest keine Baustelle. :)

Gell, Ani Ta? Schön, dass es nicht nur mir so geht. :D


Seife – Shampoo – WO – Kräuter
Aus aktuellem Anlass wird es hier keine Neuigkeiten geben. Die Verfasserin möchte nämlich die momentan gute Laune beibehalten sowie die armen Leser mit unflätigen Worten belästigen.

Meeeeeeehr
Stattdessen kann man viiiiel besser Frustshoppen. Frustshoppen ist gut, so lange das Konto mitmacht. Und da sowohl Kopfhaut als auch Arbeit frusten, kann ich euch mit Bildern zuballern. Viel Spaß. ;)

Erst mal gab es viel Zuwachs bei der, mittlerweile nicht mehr so kleinen, 60th Street Familie.
Amie Brindle Dymondwood, Bev Bear Country Dymondwood, Amie Amie Field & Stream Dymondwood und Savanna Gabon Ebony - alle 5 inch
Bild

Und jaaa, ich habe offiziell den Schuss nicht mehr gehört. :irre:
Die Amie Brindle Dymondwood ist von Null auf Platz 1 meiner Lieblingsforken gerutscht. Die Farben sind einfach endgeil.
Bild Bild

Gruppenfoto :pfeif: *klick macht groß*
Bild

Wie sagte Carrie Bradshaw schon so passend:
"Ich habe mein Geld gerne da, wo ich es sehen kann. Hängend in meinem Kleiderschrank."
Ich wage mal zu behaupten, dass ich diese Einstellung auch lebe. :lol:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Zuletzt geändert von Stietz am 21.04.2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2013, 15:00
Beiträge: 239
Darf ich fragen, wo Du die wunderschönen 60th streets gekauft hast? In dem Shop auf etsy gibt es gerade nur 2Zinkige Forken, die mir nicht gefallen...Und ich hätte sooooo gerne eine dreizinkige 60th Street...(Gar kein Harschmuckaholic bin...Ne....Ich doch nicht...)

_________________
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: viewtopic.php?f=21&t=20223


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Lou, ich habe die meisten direkt im Etsy Shop gekauft. Leider ist die Auswahl sehr klein und die Nachfrage sehr groß. Kleiner Tip: Meist werden die neuen Forken zwischen 2 und 6 Uhr morgens unserer Zeit eingestellt. Entweder kannst du dann fertige oder eine custom order kaufen. Bei der custom order kannst du Typ, Größe und Holz selbst bestimmen. Zweite Möglichkeit ist in der Tauschbörse zu schauen. :wink:
(Haarschmuckaholic, sehr schöner Ausdruck. :D Bin ich auch nicht... gar nicht... naja, vielleicht etwas... :lol: )

Tante Edit möchte noch anmerken, dass meine erste 60th Street bereits vor 2 Jahren einzog. Die Familie ist also langsam, aber stetig gewachsen.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
*hach* Deine 60thstreet Family ist ja wunderschön! Ich wollte mir schon sagen, dass zwei zweizinkige und eine dreizinkige genug seien, wie konnte ich nur auf die Idee kommen?

Die schwarze ist der Oberhammer, wäre mir aber leider zu kurz. 5.5" geht gerade so, aber das ist nicht zukunftgerichtet :) und da ich noch mindestens bis Knielänge will, muss ich schon daran denken, dass ich den Haarschmuck auch später noch tragen kann :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu stietz :)
jaa habe die seife probiert :D ergebnisse waren ganz gut. muss noch weiter getestet werden :) ganz begeistert war ich noch nicht.

ooh deine 60thstreet familie is sooo groß und schööön!!! ich hoffe, ich kann mir bald eine eigene bauen :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Danke, Ani Ta! :) Keine Ahnung, wie du denken konntest das sei genug. Aber so ging es mir auch mal. :mrgreen:
Hui, mit deiner hübschen Mähne und Traumlänge wird dann sogar 6 inch etwas knapp, oder?

Huhu Strahlemaus. :)
Zum Glück mach das Testen ja (meistens^^) Spaß. Irgendwann haut dich eine Seife hoffentlich um.
Dankefein. Selber bauen finde ich beneidenswert. Das macht bestimmt noch süchtiger als kaufen. :mrgreen:


Dezentes Ausrasten am Abend - mit Stietz und Richter - ist erquickend und labend
Stietz tritt vor und beginnt zu erzählen: Ich muss gestehen, dass ich doch eine leichte Begeisterung verspüre, was mein derzeitiges Waschergebnis angeht. Noch ganz dezent, denn wenn ich hier jetzt rumhelmute, geht bestimmt alles wieder nach hinten los. Aber der Reihe nach. Ich habe hier... nun ja... so das ein oder andere Seifenstück...
Es ertönt ein schallendes Gelächter aus Äther.
Stietz runzelt die Stirn: Nun, wie ich eben erwähnte habe ich ier das ein oder andere Seifenstück liegen.
Das Lachen wird lauter, steigert sich zu einem Lachanfall mit Prusten.
Stietz macht seufzend eine Pause und schaut mal um die Ecke, was das Universum so gerade am Abfeiern ist.
Der Richter sitzt auf seinem Platz, Kopf auf der Tischplatte während seine Schultern unkontrolliert zucken.
Stietz kriegt Panik und rennt zu ihm hin: Hast du einen Anfall oder so?
Der Richter hebt seinen Kopf, und sobald er Stietz erblickt, ruckeln nicht nur die Schultern sondern auch sein Oberkörper.
Stietz: Sag mal, lachst du da etwa gerade?
Der Richter nickt und holt einmal langsam tief Luft: Das ein oder andere Seifenstück?
Stietz blinzelt: Na ja...
Der Richter wiederholt seine Frage einfach noch mal, ein Lachen dabei stark unterdrückend: Das ein oder andere Seifenstück?
Stietz bockig: Ja! Ist ja noch überschauhbar.
Der Richter fällt vornüber auf seinen Tisch und lacht sich halb tot: Sollte DM bei dir anklopfen, dann weisst du ja, warum.
Stietz seufzt: Der ist schon alt.
Der Richter hebt sein Hämmerchen: Sollte der Weltvorrat an Öl ausgehen, bist du mit Schuld.
Stietz: Nicht lustig.
Richter: Wenn der Gründer von etsy dich treffen sollte, rollt er dir den roten Teppich aus und begrüßt dich mit "Ah, Frau Stietz."
Stietz grummelt: Übertreib mal nicht so schamlos.
Richter: Dein Seifenvorrat ist so groß, dahinter sieht sogar die Badewanne klein aus.
Stietz: Oh man, das kann ja noch dauern. :roll: *schaut sich summend im Raum um*
Richter: Dein Seifenvorrat ist so groß, der hat eine eigene Postleitzahl!
Der Richter nimmt seinen Hammer und schmettert ihn auf das Pult, während sein Lachen in leichte Schnappatmung über geht.
Stietz wartet geduldig ab, zählt währenddessen die Möglichkeiten, den Richter wieder zu beleben, sollte die Schnappatmung länger dauern.
Richter ziemlich kurzatmig, aber bester Laune: Dein Seifenvorrat ist so groß, man kann ihn sogar auf google maps bestaunen.
Stietz: War's das jetzt mit schlechten Witzen?
Der Richter überlegt angemessen lange: Ich denke ich bin fertig.
Stietz atmet erleichtert aus: Gut.
Richter: Hey Stietz?
Stietz misstrauisch: Ja?
Richter neckend: Hättest du wohl mal ein Stück Seife für mich?
Stietz holt einen Karton hervor: Hier! Viel Spaß.
Richter: :shock:
Stietz: Seifenwanderpaket. :mrgreen:

Seifig
Das Seifenwanderpaket ist heute bei mir angekommen und es ist geilomat! Viele schöne Sachen. Habe 8 neue Seifen entnommen. Testen, testen, popesten.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Stietz hat geschrieben:
Danke, Ani Ta! :) Keine Ahnung, wie du denken konntest das sei genug. Aber so ging es mir auch mal. :mrgreen:
Hui, mit deiner hübschen Mähne und Traumlänge wird dann sogar 6 inch etwas knapp, oder?


:oops: 6in in zweizinkig reicht locker, da hab ich sogar noch etwas Spielraum. Wie das dann mit dreizinkigen ausschaut, weiss ich nicht. Brauchen die jetzt mehr oder weniger Länge? :-k

Der Dialog ist einfach göttlich :yess:

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Schrödi, die Postleitzahl lautet 7777777 :D

Dann kannst du dich ja bei 60th Street noch austoben, Ani Ta. Wie schön. ;) Je mehr Zinken, desto weniger Gesamtlänge braucht die Forke. Meine erste 4zinkige hat nur 4,5 inch, hält aber immer noch super. Die 2zinkigen mit 4,5 inch sind schon grenzwertig.
Danke! :D


Guten Tag, meine Name ist Stietz und ich kann nicht aufhören mich anzufassen.
Ui jui jui, ein Schelm wer dabei Böses denkt. :lol: Ich spule mal zum Anfang. Ich habe mal wieder Seifen bestellt.
*ein Kissen in den Äther werf, damit der heutige Vortrag nicht wieder durch feiernde Richter unterbrochen wird*
Mal wieder bei Steffis Hexenküche. Drei Haarseifen kamen diese Woche an: Bachblütenseife, Schwefelseife und Stutenmilchseife.
Die Schwefelseife ist noch frisch und muss mindestens 3 Wochen reifen. Daher habe ich zur Bachblütenseife gegriffen. Und das Ergebnis ist, gelinde gesagt, umwerfend! Meine Haare glänzen wie bescheuert (keine Ahnung, wie sie das macht) und sind sooooo weich. Ich bemerke immer wieder, wie ich mir selbst über den Dötz streichel. Und dabei will ich meine neue Kollegin doch nicht verschrecken! Die ist nämlich gut und soll nicht schreiend wegrennen. Zum ersten Mal seit Haarseifennutzung bin ich echt traurig, dass meine Längen keine Seife mögen. Wenn sich mein ganzes Haar so anfühlen würde…
Der Richter stellt mit stoischer Miene einen Eimer samt Wischmopp hin und setzt sich dann auf das zugeworfene Kissen. Er sagt nichts, aber dieser wissende Blick…
Und ich sach es mal ganz eloquent: Boah, Alter! Wat ein geiles Stück Haarseife! :waigel:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Hallöchen Stietz,


ich wollte mich bei dir auch mal durchlesen und auch gerne da bleiben wenn ich darf.

Ganz liebe Grüße da lass :winke:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2013, 15:00
Beiträge: 239
Stietz, vielleicht würde es deiner Kopfhaut helfen, wenn Du mal total "back to the Basics" gehst, und dir selber eine ultra-sensestive-Seife siedest? Z.B. eine Seife nur aus einem einzigen Öl, von dem du weißst, dass dein Kopf es verträgt, ohne Farbe, Kräuter, Geruch, einfach nur ein oder zwei verseifte Öle und eine ÜF, mit der Du auch sonst gut klarkommst?
Vielleicht mag deine KH einfach solche extrem einfachen Seifen. :?

_________________
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: viewtopic.php?f=21&t=20223


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de