Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Sehr schickes Ergebnis. ^^

Genau das war diese Technik und rein hat mich schon genervt, raus war aber halt wirklich eine Katastrophe, kann ich niemandem mit längerem Haar als sagen wir mal schulterlang empfehlen und dann is der Effekt glaub ich nicht so sinnig - wenn man nicht pur die Frisur haben will.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Swenja
Das hört sich gut an, danke!
Da werd ich gleich mal gucken. Sehr gleich sogar. :D


Schwarzkittel
Dankeschön! :oops:
Ich hab' noch so ein Teil, mit Rosen und Netzschleier, und eine Handvoll Federpuffel, aber mir fehlt immer ein Anlass, die auch mal zu tragen.

Gefährlicher Link, in der Tat! :shock:
Diese Hölzer sind unglaublich.

Ja genau, die Burgundy. Will Dich ja nicht anfixen - aber die sehen bestimmt klasse aus in dunklem Haar... :twisted:


Aeryss
Vielen Dank! :D

Stimmt, denke auch, wenn man nur die Optik will, tut's auch die "Drunterstopf"-Variante.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Netzschleier... Ich liebe es, ich hatte einen schwarzen zu meiner Hochzeit im Haar, zur Flechtfrisur mit grünen Strähnen, wieso kann man nicht öfter heiraten, ich könnte jeden Tag Schleier tragen. :D

Ja diese Hölzer, einfach atemberaubend, das sind immer zwei Stück pro Farbe übrigens. :wink:

Meinst die würden gut aussehen? :twisted: Ich muss jetzt erst mal sehen was aus meinem Traum in pink wird!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Oh nein, warum habe ich nur auf diesen Link geklickt!? *schluck* Da bin ich ja fast froh, dass ich mich absolut nicht entscheiden kann, welches Holz ich am schönsten finde und dass sie mir definitiv zu teuer sind, um einfach alle zu kaufen, so kann man auch Geld sparen. :ugly: Zumindest vorerst... :pfeif:

Aber sagen Sie mal, liebes Fädchen, wo treiben Sie sich eigentlich herum? :lupe: Demnächst steht auch wieder ein Treffen an und Sie haben noch gar nicht gedoodelt, alles gut bei Ihnen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2014, 07:41
Beiträge: 400
Wohnort: Hamburg
kleinesH hat geschrieben:
Aber sagen Sie mal, liebes Fädchen, wo treiben Sie sich eigentlich herum? :lupe: Demnächst steht auch wieder ein Treffen an und Sie haben noch gar nicht gedoodelt, alles gut bei Ihnen?


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. :|
Fädchen, sag mal piep....

_________________
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Ja, sie lebt noch...
Allerdings packt mich gerade der Alltag ziemlich am Schopf. Bin oft erst spät daheim - und dann siegt leider meist die Müdigkeit über den - zugegebenermassen vorhandenen - Foren-Entzug. :oops:

Aber dieses WE wird's etwas ruhiger, da werd' ich mich dann mal wieder blicken lassen hier.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2014, 07:41
Beiträge: 400
Wohnort: Hamburg
Hauptsache es geht dir soweit gut :-)

_________________
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2015, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Danke! Ja, alles noch "dran", intakt und da, wo es hingehört. :wink:
Tut mir leid, wenn ich Euch mit meinem "Abtauchen" beunruhigt habe. Und auch schön zu wissen, dass Ihr an mich denkt! :oops: :knuddel:

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 08:17 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
ich hab dich auch etwas vermisst *schüff*
aber ich hab mir jetzt auch mal w7 bestellt(3x red hot, 1x rusty red), bei kosmetik4less.
Directions hält bei mir auch gaaar nicht :(

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Ich gebe zu, ich hab' mein TB wirklich schmählich verwaisen lassen. :oops:
(Und damit es nicht noch mehr einstaubt, gibt es gleich einen Wiederbelebungsversuch in Form einer Bilderflut...)

Das mit den Directions geht mir ähnlich, Henrike. Die Farben sind aber auch immer "durchsichtiger" und verwässerter geworden in der letzten Zeit.
Ich hab' Dir mal ein Restchen in meinen aktuellen Farbtöpfchen (Dusy) gelassen, bringe ich Dir nachher mit.


Nun zu den besagten Fotos, in halbwegs chronologischer Reihenfolge...

Dank der lieben Atteena fristed mein "Haunted House"-Stab sein Dasein nun nicht mehr allein, sondern ist sehr glücklich verpartnert... :mrgreen:

Bild

Ein Lace-Kordel-Schneck-Kunstwerk von der lieben Saree, entstanden auf dem mittlerweile vorletzten Treffen (das nächste ist in ein paar Stündchen)...

Bild

Bild
Vom Stil her gefällt mir das sehr gut. Zur Hochzeit meiner Freundin mochte ich mich dann aber doch nicht daran wagen, zum Einen aus Mangel an Talent / Übung, und zum Anderen mangels Haarmasse. Mir den Lücken am Ansatz komm' ich mir irgendwie doch ein Bisschen schütter vor.

Stattdessen sah' ich dann so aus...

Bild

Auf der Rückseite gab es dazu einen sehr flachen, unsichtbar befestigten LWB.

Ansonsten war der Schopf in den vier Insel-Tagen tagsüber meist mit Papnga oder Eds "gesichert" und unter Tüchern oder Hut verstaut. Schwimmen war ich auch, hab' aber tunlichst darauf geachtet, dass der Kopf nicht unter Wasser gerät. Dazu war mir die Nordsee doch zu salzig, "undurchsichtig" und quallenlastig. 8-[

Neue Schmückchen gibt es auch...

Ein Paar Eds in "Snowy Jade"...

Bild

Bild


Eine "Daisy" aus der TB von der lieben Rosmarin, in wunderschön "vergrüntem" Turquoise Gemwood...

Bild

... und endlich, endlich, endlich die so lange erwartete "Wave" von Elymwold, deren erste Version ja leider im Poststreik verschollen ist...

Bild

Was soll ich sagen... das Warten hat sich gelohnt. Es ist Liiiebe... :verliebt:

Des Weiteren bei mir eingezogen sind noch Ruby Bouquet-Pins, ein dunkelgrünes Papanga, ein Haarreif und ein Paar wunderschöne Kämmchen aus Metall, die mir die liebe Clarita beim letzten Treffen vermacht hat, zwei japanische Kanzashi und ein weiteres Paar Eds, diesmal in "Spearmint". Bilder werden bei Gelegenheit nachgereicht.


Den gestrigen freien Nachmittag hab' ich genutzt, um endlich mal wieder meine Ansätze zu bleichen.
Benutzt habe ich einen Rest Strähnenfarbe von Revlon (... Chromatics... irgendwas ?) mit sechsprozentigem "Entwickler". Ist ganz gut und recht gleichmässig geworden.
Und nun töne ich gerade mit Dusy Color Injection Letterbox und Pop Red, ca. 1:1,5 gemischt.


Und dann war da noch... Haarpflege-Freud und -Leid:
Ich habe meine ganz grosse LI-Liebe gefunden. "Creme Brulee" von Beja Flores. :anbet:
Lange bin ich auf etsy darum herum geschlichen, hab' mich aber nie getraut, weil so ein Duft ja sehr toll, aber auch ganz fies penetrant sein kann.
Und dann stand sie plötzlich quasi vor meiner Haustür - auf dem Afrika-Festival, am Stand von Curly Chocolate.
Es war sofort um mich geschehen! Sie duftet himmlisch nach Zimteis und frischen Franzbrötchen, und hat eine wunderbar buttercremige Konsistenz. Und schon eine Winzmenge davon reicht, um mir Knisterspitzen zuverlässig vom Leib zu halten. Hach! :D

Ein Reinfall hingegen war der Cocos - Shampoo Bar von J. R. Ligett's.
Verhielt sich nicht viel besser als jede Seife, die ich bisher probiert habe. Zieht selbst dann noch sichtbar Farbe, wenn ich denke, da ist gar nix mehr zu ziehen; schäumt zwar schön, macht auch saubere, "kräftige" Ansätze - die Längen waren aber unschön massig, unbeweglich und stumpf. Mussnicht nochmal sein. :?


So, nun spül' ich mir die Pampe vom Kopf und schnüre mein Bündel für das Treffen nachher. Freue mich schon!

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 12:39 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Oh, ich würd gern mal die Kanzashi sehen :)

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Sind im "Gepäck" - und ich in der Bahn. Bis gleich. :wink:

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 11:56
Beiträge: 2885
Wohnort: München
So viele tolle Schmuckstücke :shock:
Als falls die ursprüngliche Forke unerwarteterweise doch mal noch auftauchen sollte, dann kannst du dich gerne an mich wenden :mrgreen:

_________________
1c/2aFii, 95cm SSS, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 11:37 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
guck mal, ich hab einen Shop gefunden in dem Headshot vorrätig ist
https://www.impact-mailorder.de/haarfar ... Gwod5mEEyA

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2015, 04:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 03:35
Beiträge: 241
Wohnort: Niedersachsen
Jetzt da ich mich zum wiederholten Male vor einem deiner Haarbilder hier im Forum "erschreckt" habe muss ich mich hier doch auch mal dazugesellen und mich kurz zu Worte melden.
Häufiger stoße ich auf Bilder von deinem Schopf und denke im ersten moment "hey das bin doch ich" :shock: Ich glaube wir sind Haarfarbzwillinge (naja mal mehr mal weniger die Haarfarbe changiert ja regelmäßig) :kicher:

Ich werde auf jedenfall öfter mal vorbeischauen (schon alleine wegen dem tollen Haarschmuck :oops: )

_________________
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach SSS
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de