Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 20:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 24.04.2011, 15:13
Beiträge: 343


Zuletzt geändert von elyrie am 18.08.2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 22:41 
Hallo ihr Lieben, heute nur ein ganz kurzes Update heute, weil Monsieur Waldsterben auch nochmal an den PC will :)

Ich war am Mittwoch, nach einer erneuten absoluten Verzweiflungs-Attacke, spontan beim Friseur. Was gemacht werden sollte: Strähnchen. Ja, das musste einfach sein am Dienstag, weil mich mein dunkler Ansatz dermaßen unzufrieden gemacht hat.

Also, auf zum Friseur, schön Strähnchen ziehen lassen. Und jetzt? Ein absolut gleichmäßiges, wunderschönes mittel- / dunkelaschblond, dass sich gar nicht mehr vom Ansatz abhebt. Klar sieht man, wo die Farbe aufhört - aber es sind eben "nur" Strähnchen.
Ich erhoffe mir damit, dass meine Unzufriedenheit sich legt und dass meine Haare jetzt einfach und in aller Ruhe wachsen können.

Damit ihr euch mal wieder von der Schönheit meiner Haare überzeugen könnt (haha.) gibt's noch ein Beweisfoto mit aktueller Länge und Farbe.
Ich weiß, grade nachdem ich das Bild sehe, wie weit mein Weg noch ist. Die Taille ist auf dem Bild angedeutet (der enge Bildausschnitt, weil ihr nicht sehen müsst wie es bei mir aussieht und was für breite Monster-Schultern ich hab :lol: ), bis dahin sollen sie wachsen!

Bei meinem nächsten Post dann auch Bilder von und mit meiner neuen Perlerei Liebevoll Bestellung (2 neue Forken) sowie mit einer neuen Frisur *stolzbin*

Edit: Foto entfernt


Zuletzt geändert von waldsterben am 09.08.2012, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2011, 16:46
Beiträge: 217
Huhu! :)
Ich komm auch mal vorbei! :)

Wegen der Strähnchen, ich finde es gut, wenn man was tut, dass man sich wohl fühlt. Trotz Züchten der Haare, und Vermeiden der Silikone usw., sollte man auch noch auf sein eigenes Gefühl achten. Und das schreibst du ja auch auf der ersten Seite, Zufriedenheit geht über Länge. Seh ich ebenso. :-)

Ich hab gelesen, du möchtest auch keine Stufen mehr.
Ich war leider auch so blöd, und hab mir beim vorletzten Mal Frisör auch noch welche reinmachen lassen :roll:
Wie lässt du die rauswachsen? Immer ein wenig von der Grundlänge weg und solange bis die Stufen draußen sind?

Und einen weiten Weg ham wir wohl beide!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Haarwachstum!
Auf deine Nachricht hab ich in meinem Tagebuch geantwortet. Danke dir! :)

Liebe Grüße,
Mandarine.

PS: Bin mal auf die Frisur gespannt! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 21:50 
Waldsterben, deine Haare sehen toll aus! So ein schönes Blond, echt traumhaft! Mach dir wegen der Strähnen keine Gedanken - schau, genauso war es doch bei mir auch - also Kopf hoch! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 19:58
Beiträge: 257
Wohnort: Mainz
*gegenbesuch*

Hallöchen =)
danke für deinen Eintrag in meinem PP, hab dir direkt mal geantwortet, damit ich hier nicht alles zuspamme...
Und jetzt stolper ich hier über dein neustes Längenbild und muss sagen: WOW! die Farbe und der Glanz sind ja echt fantastisch. Muss mal meinen Haaren sagen, dass sie sich da was abkucken können =)

wünsch dir noch viel Geduld in dieser dunklen Jahreszeit ;-)
grüssle
ladybird

_________________
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl
.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 22:12 
Hallo ihr Lieben!

Mandarine - danke für Deinen Zuspruch, es tut gut sowas zu hören!
Meine Stufen möchte ich nach und nach raustrimmen, auch wenn ich Angst habe, dafür zu ungeduldig zu sein. Aber so schnell werde ich meine Haare jetzt nicht mehr abschneiden (müssen), hoffe ich ;-)

Luna und Ladybird - vielen Dank für eure lieben Worte!

Ich hoffe ich hab keine Frage übersehen oder irgendwas von euch übergangen! :oops: :oops:

Dann mal zu dem, was ich zu sagen habe:
So, ich habe jetzt ziemlich lange auf eine Antwort waren lassen, das tut mir leid.
Im Moment komme ich einfach so selten online - ich habe im Moment viel an der Arbeit zu tun, privat hab' ich auch ziemlichen Stress, und dann kommen natürlich noch Vorbereitungen für meine nächste Reise nach Holland zu meiner besten Freundin (*freu*) dazu - ihr seht, da bleibt nicht viel Zeit fürs LHN.

Wie versprochen möchte ich diesmal wieder einige Fotos zeigen.
Ich bin im Moment absolut unzufrieden mit den Fotos, bekomme aber keine besseren hin. Daher hab' ich die Fotos stark bearbeiten müssen, daher sind die Farben und die Kontraste stark verfälscht, aber so sieht man die Frisuren besser.

Erst mal das Foto meiner neuen Perlerei Liebevoll Forken, die super halten und mit ihren zwei Zinken.

Hier dann die - von Kontrast und Farbe schrecklichen - Haarfotos.

Zu erst meine neue Frisur, die leider doch nicht so toll klappt wie zu erst vermutet. Ich scheine den Figure8 schonmal besser hinbekommen zu haben, da mein Freund meinen ersten Versuch fotografisch festhalten musste. Das Foto hab' ich aber dummerweise gelöscht :roll:

Und hier noch meine Standardfrisur, der Pseudo-LWB, mit Fake-Ficcare. Die Frisur hält damit bombenfest und sieht, meiner Meinung nach, total toll aus. Werde ich demnächst auf jeden Fall öfter tragen! (bitte nicht wundern, eine Haarsträhne liegt noch über der Ficcare, aber als ich's gemerkt hab war es schon zu spät und die Kamera war schon wieder verstaut)

Demnächst kommt dann der Bericht von dem Alverde Sport- und Massageöl Arnikablüten, das tatsächlich HG-Potential zu haben scheint.
Außerdem habe ich mir noch Macadamianussöl gekauft, über das ich auch nochmal genauer schreiben will.

Liebe Grüße an alle!

Edit: Fotos entfernt


Zuletzt geändert von waldsterben am 09.08.2012, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2011, 13:13
Beiträge: 1163
Wohnort: Im Land der tausend Berge
Die Strähnchenlösung ist gar nicht schlecht!

_________________
Mein Projekt:
viewtopic.php?f=21&t=14345

3bFii graumeliert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Die Forken sind wunderschön! Auf die mit dem Baum habe ich auch ein Auge geworfen, allerdings hält mich der Preis noch ab. :?

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Hallo du Liebe, lebst du noch? :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 14:38 
Hallo Waldsterben,

ich lass dir mal einen Gruss da - wie geht es dir und den Haaren?

Auf dem Foto vom Oktober finde ich sie total schön, sie sehen weich aus.

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 15:16 
Hallo, ihr Lieben!

Liebe Jophelia, liebe Maskentanz – just heute schreibt ihr mir? Wie lieb ist das denn, bitte?
Ach, ihr Schätze! Ja, ich lebe noch!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe – ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich vermisst werde! ;-)

Zu meiner Verteidigung: In meinem Leben passiert im Moment wahnsinnig viel; mein Freund hat sich nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt, ich bin aus der gemeinsamen Wohnung aus- und in eine andere, vorläufige Wohnung eingezogen, habe an der Arbeit mordsmäßig Stress und überhaupt ist alles einfach nicht so ideal.
Natürlich passieren auch mir weiterhin gute Dinge, denn wie heißt es so schön: Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. Im Moment merke ich, was für tolle Freunde ich habe, und das ist ein tolles Gefühl.

Genug geschwafelt, immerhin habe ich wirklich schon lange nicht von mir und den Haarlis berichten können.

Im Grunde genommen ist alles unverändert.
Meinen Waschrythmus habe ich jetzt auf solide drei Tage ausgedehnt, auch wenn mein Ansatz zum Ende hin schon teilweise unschön wird.
Im Moment wasche ich mit dem „Trichomania“ von Lush, Spülung ist nach wie vor die Z/A von Alverde.
Ich habe aber mein absolutes Wundermittel entdeckt: Die Bodybutter Mandarine Vanilleblüte von Alverde. Leider wurde diese schon wieder aus dem Programm genommen (war nur eine LE), sodass ich nur einen kleinen, schon halb aufgebrauchten Tiegel zu Hause stehen habe. Meine Haare können davon nicht genug bekommen, sodass ich befürchte, dass die Butter nicht mehr lange halten wird. Hat jemand noch etwas davon und möchte die Butter loswerden? Oder führt ein dm die Butter noch? Ich zahle ALLES (naja, fast zumindest ;-) ) was ihr haben wollt! :D

Davon abgesehen gibt es nicht viel zu berichten. Die Haare wachsen nicht wirklich, aber ich bekomme ganz viele kleine „Antennen“: Vom Blondfärben sind einzelne Haare abgebrochen oder ausgefallen, und diese wachsen jetzt nach. Juhu! :)

Ich kaufe auch viel Haarschmuck und habe mir selbst zu Weihnachten drei Flexis geschenkt.
Im Moment sieht es mit Fotos hochladen schlecht aus (mein neuer Wohnort hat nur Zugang zu Edge – da dauert das Hochladen vermutlich Tage!), aber ich verspreche wenigstens zu versuchen, die Fotos so zu verkleinern, dass es für mich noch tragbar ist.
Und dann gibt es bald wieder Fotos von den Haaren und dem neuen Schmuck!

Nochmal: Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass es um mich so ruhig wird und ich nichts zu erzählen habe!
Trotzdem freue ich mich, dass ihr geschrieben habt! ♥


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Juhu dich gibt's noch. :)

Hatte die Befürchtung, dass meine PN untergegangen ist, weil du nicht geantwortet hast und wollte es dann mal hier probieren. ;)

3 Tage klingt doch gut! Freut mich, dass es klappt!
Die Mandarinenbutter von Alverde habe ich auch nur als kleine Probegröße und sie ist auch schon schwer benutzt. Allerdings eher für Haut & Lippen als für Haare, da mag ich die Macadamianuss lieber. :)

Auf die Fotos vom Haarschmuck freu ich mich schon ganz besonders, das gefällt mir, wie ich dich kenne, sicherlich auch alles. :D

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 15:59 
Schön von dir zu lesen :) . Naja bei Streß und im Winter wollen die Haare vielleicht wirklich nicht so schnell wachsen. Aber Nachwuchs ist doch toll!

Alverde Z/A ist im Moment auch meine Lieblingsspülung, die Haare werden zuverlässig weich davon.

Dann wünsche ich dir mal viel Kraft - und freu mich auch auf die Haarbilder, wenn es dann wieder geht :wink: .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 12:00 
Ihr Lieben,

ich habe doch tatsächlich gestern noch zwei große Dosen der Alverde Bodybutter ergattern können!
Meine Anfrage ziehe ich also zurück, ich bin jetzt erst mal eingedeckt :)


Jophelia,
Du benutzt die Bodybutter für Deine Lippen? Schmeckt das nicht ziemlich eklig? :D
Ich benutze sie auch gerne für meine trockenen Beine, Arme und Hände!
Aber meine Haare lieben das Zeug total, gestern Abend habe ich eine gute Portion in die Haare gegeben und heute früh sind sie wieder flauschig weich. Die Macadamianuss-Bodybutter war da nicht so gut für mich, da waren meine Spitzen blöd strähnig. Außerdem finde ich den Geruch mit der Zeit zu schwer.

Maskentanz,
ich hoffe, dass das langsame Wachstum wirklich nur am Winter liegt. Da sollen die Haare ja angeblich langsamer wachsen. Blöd, wo ich sie grade erst abgeschnitten habe… :(
Aber über den Zuwachs freue ich mich auch sehr, ich habe ja noch Hoffnung dass mein Umfang wächst!
Die Z/A ist wirklich nicht übel, obwohl ich auch die Feuchtigkeits-Spülung super fand (hatte ich als Probiergröße). Die kommt das nächste Mal mit nach Hause! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2011, 13:13
Beiträge: 1163
Wohnort: Im Land der tausend Berge
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit in der neuen Wohnung. Hast du ich schon eingelebt?
Die neuen Forken sehen schön aus und passen bestimmt gut zu deiner Haarfarbe.

_________________
Mein Projekt:
viewtopic.php?f=21&t=14345

3bFii graumeliert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de