Ach mann wie blöd.. Jetzt hat sich eine aus meinem Jahrgang die Spitzen pink/lila gefärbt und wenn ich jetzt auch mit bunten Spitzen komm heißt es ich hätte des nachgemacht. Dann gibts wieder voll den Zickenkrieg.. :roll: Na ja, vielleicht auch besser so, so wurde mir die Entscheidung schon abgenommen.
Und ich hab mal die Haarlänge beim goldenen Schnitt berechnet.
Einmal 65 + 15 cm Scheitel = 80 cm nach
SSS, des wäre bei mit taille. Die ich ja hofentlih noch dieses Jahr erreichen werde!! Massier mir auch extra morgens und abends die Kopfhaut, damit die dadurch vlt ein bisschen schneller wachsen..
und die 2. Länge wäre bei 105 + 15 = 120 cm. Wo das ist, mhm, könnte Classic sein. so weit hab ich noch net gemessen das wüde nur deprimieren. Wenn taille (endlich) erreicht ist, wird Hüfte gemessen und wenn die erreicht ist, wieder das nächste Ziel.
Und weil ich momenatn kein Öl habe, gabs die Woche sehr, sehr viel Crems für die Haare und jetzt sind die soooooooo flauschig, der wahnsinn! Ok, in den spitzen ist jetzt langsam ein leichter Belag drauf, aber morgen wird ja schon gewaschen. Nach trommel wirbel* wieder 5 Tagen. Obwohl ich rel viel Kakopulver brauchte, sonst wären die schon längst viel zu fettig. aber des leigt ziemlich sicher daran, das ich meine tage hab. dann fetten die gerne mal mehr...