Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Also, dass mit dem Schlafen glaube ich auch, zusammen mit dem üblichen Weathering führt das dazu, dass auch meine um- Gesicht- rum- Strähnen anfälliger sind. Obwohl ich seit ´nem Jahr auf Seide schlafe...

Lach, mini schwarze Löcher in den Haaren, die die Pflege wegsaugen :bauchweh vor lachen:

Naja, schrottig ist ja sowieso eine eher subjektive Ansicht, gerade was die eigenen Haare angeht, ist man ja oft gnadenlos (also icke z.B.) Mach lieber weiter Schön- Fotos. Ein bisschen glaube ich ja auch: wenn ich meine Haare liebe, lieben sie mich zurück und sehen schön aus ^^ gnihi. Da helfen die hübscheren Fotos...

Gut, dass du fragst: also aus Bequemlichkeit (und weil LHN ja immer die Links im selben Fenster öffnet, sprich, der Faden ist dann weg und mein Internet hier sehr dünn ist), klicke ich deine Fotos oft nicht an und verderb mir die Augen an den Minifotos :) Also meine Stimme für große Fotos :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ja die Theorie hab ich son bisschen auch wie man auch an der Sig sieht^^
und hübschere Fotos helfen auch fürs Haarego. Wenns mal wieder so gar nicht ist wie man es gerne hätte, dann kann man sich immer damit trösten das die Sache auch so aussehen kann ;)

Im allgemeinen: Wenn du die Strg-Taste drückst und dann klickst, dann wirds in einem neuen Tab geöffnet ;) Mach ich grad im LHN immer, hab ich mir mal angewöhnt wie das ne Zeit lang ziemlich lahm war und mittlerweile find ichs ziemlich praktisch^^

Frisen
An manchen Tagen darfs einfach gerne weng mehr sein und da ich Frisuren die oben am Kopf sind eh super bequem finde und vermutlich zu viel GOT geschaut habe, gabs letztens mal wieder was neues. Hat mir total gut gefallen, nachdem ich mir überlegt hatte ob ich so echt aus dem Haus gehen kann, aber ich find zu meinem Gesicht passen solche Frisuren. Und ein bisschen extravagant schadet nie; hier also 2 Lacehollis, die nach Jahre langem üben endlich, ENDLICH so klappen wie ich das gerne hätte (zumindest meistens) und diese dann oben am Kopf geschneckt. Mit den restlichen Haaren vom Hinterkopf gabs dann noch nen normalen Dutt, aber das war tendentiell nervig -> das nächste mal bitte mit richtgigen Classics.

Bild

Hoffe so ist es besser von der Fotogröße? Ansonsten lad ich das nächste mal wirklich alle Bilder einzeln hoch ;)
Und weil mir die Frise so gut gefallen hat bin ich grad richtig motiviert in die Richtung mehr auszuprobieren. Gefallen würde mir auch noch ein 5er-Revers gerade nach vorne umklappen und feststecken. Als Vierer sähe das bestimmt auch schon gut aus und festgenäht (das wollte ich schon so oft machen) noch mal besser. Mit nem normalen Revers und in unordentlich ist das sowieso nach dem Engländer meine standard Daheim rumgammel Frise. Wurde sogar einmal probe festgenäht und lief um Welten besser wie mein lang herseinder Versuch einen Dutch-5er_pinless festzunähen. Sah aber leider immer noch nicht besonders gut aus, mit nem 3er wird das einfach zu Turm mäßig. An Zopfkrone verschnitten könnte ich mich auch mal wagen... Demnächst geht ja die Uni wieder los, mal schaun was sich da dann als morgends machbar erweisen wird.

Bye, Bye WO
Und damit isses jetzt offziell das wars jetzt erstmal. Die Haare fetten einfach viel zu stark nach, bei der Wäsche letzten Sonntag waren 150 ml Mehl nicht ausreichend um die Haare richtig sauber zu bekommen, zumindest an manchen Stellen wars null sauber. Und nach 3 Tagen waren auch die sauber gewordenen Stellen wieder fettig. Gewaschen wurde dann td erst wieder am Sonntag, weil ich fürs Haarewaschen einfach keine Zeit mehr eingeplant habe (und mich das auch nicht mehr allzusehr stört). Obwohl hätte ich unter Menschen gemusst und keine KL gehabt dann hätte ich wohl nach 5 Tagen geswaschen. Diesen Sonntag hab ich dann 200 ml Mehl genommen und mit ganz heißem Wasser angerührt und die Pampe knappe 2 h stehen gelassen. Haare sind auch besser sauber geworden, nur an manchen Stellen fühlen sich die Haare minimalst klebrig an. Und strohig sind sie. Der Wo-Pflege-Bonus ist wohl aufgebracuth :roll: Vielleicht gibts das nächste mal als PWK nicht nur Öl für die Längen sondern auch ne Alverde-Kur für den Ansatz? Und ne sauere Rinse sollte ich auch wieder machen..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Kurer Zwischenbericht zu der Wäsche am Montag. (Ja Montag und nicht Sonntag, letzte Woche haben die Haare mal nicht so schlimm gefettet - hab mich aber wohl zu früh gefreut) und habe die Mehlpampe mal mit heißem Wasser am Vortag angesetzt und über Nacht ziehen gelassen. Ne Freundin von mir meinte, dass sies immer 12 h eher ansetzt und das es dann besser wäscht. Deswegen hab ich auch nur 150 ml Mehl genommen. Das die Waschwirkung durch das eher ansetzten besser geworden ist kann ich jetzt leider nicht bestätigen. :/

Am Frisuren üben bin ich sogar fleißig auch wenn noch nichts wirklich schönes bei raus gekommen ist. Melde mich dann nächste Woche oder so wieder wenn dann auch die letzte KL für das Semester rum is und hier allgemein die Dinge besser stehen.

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Wäsche
Ja das mit dem Mehl ging immer so la la. Und seit das Mehl fast alle ist und ichs noch nicht geschafft habe neues zu kaufen - Gehrin und so - wurde die letzten Male mit Shampoo gewaschen. Einmal Bübchen verdünnt in dem Becher wo ich sonst das Mehl ansetzte und einmal mit dem Schuppenshampoo. Ergebnis ist eigentlich ganz ok. Zumindest mit den zusätzlichen Silis in den Spitzen. Nachfetten tun sich leider immer noch ziemlich, aber was solls.
zur Zeit ist auch wieder Praktikum und ich habe eine absolute neue Liebligsfrise: ReversZopf oben/mittig am Kopf geschneckt. :blueten: So bequem! Und das locker 12 h lang ohne ziepen (höchstens mal wenn eine Nadel doof sitzt , aber das lässt sich schnell ändern) und zuverlässig. Noch musste ich nie nach dutten oder sonst was :)
An der Staubproduktion hat sich nichts geändert. Es bleibt weniger in den Haaren wie mit WO, aber es ist td deutlich mehr wie sonst.
Ansonsten bin ich zur Zeit ziemlich pflegefaul (das ich das mal sagen würde O.o) mal ein bisschen Öl (bevor auch das leer war) oder Creme und das wars. Silis können echt helfen.^^
Momentaner Kontrapunkt: HA. Das nervt. Ständing is der ganze Fußboden voller Haare. Schätze mal der regelmäßige Fellwechsel + die Umstellung. Mal abwarten und Tee trinken. Die Erkältung hilft da bestimmt auch zu^^'

Leider habe ich nicht so viele schöne Bilder mitgebracht wie ich gedacht hatte. Meistens war die Belichtung mies, sodass sich der Fotograph geweigert hat. :roll:
Aber um ein Foto im Zoo is er dann nich rumgekommen [-X Laut seiner Aussage war meine Frise wohl va für kleine Mädchen der Blickfang schlechthin - mir ist nichts aufgefallen O.o
(Große Bild sind wieder eingerollte Lacebraids, mit wunderschönem abgeschnittenen Geischt :oops: und mal ein Standard-LHN-Dutt: Discbun)

Bild

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Mir gefällt die aktuelle Bildgröße auch gut! Mit Silis würde ich auch gerne mal schützen und versiegeln, aber sie kooperieren noch nicht #-o
Als ziepfreie Frisur mag ich am liebsten den Oval-Bun, der würde bei dir bestimmt episch aussehen :mrgreen:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ha, siehst, dass mit strg Taste wusste ich gar nicht, danke :)

Nanu, all die Zopfkronen, war Zopfkronenwoche? Steht dir richtig gut :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Huhu Elfenmädchen :)
In welcher Form hast du denn Silis ausprobiert? Bei mir machts einen riesen Unterschied ob die in der Spülung, Creme oder LI drinnen sind. Und ob die aufs nasse oder trockene Haar kommen. Hast du das schon mal ausprobiert? Stimmt, das ist auch ne schöne Frisur und hatte ich auch schon lange nicht mehr, wird mal wieder gemacht :D

Hey Kiki :-)
Gerne, solche Tastenkombis können echt hilfreich sein!
Danke :) Also nicht das ich wüsste^^ Aber ich mag die ganz gerne, stell mich da nur häufig bisschen doof an.

Frisuren
Einmal meine "neue" Standardfrise. Bin damit recht zufrieden ;) Soweit ich weiß gabs davon erst ein Bild und das war nich sooo dolle und da der Revers-Updo hier eh unterpräsentiert ist:

Bild
Gibt hier einen Thread: Ob man eine Steckbrieffrisur hat, also fast jeden Tag die gleiche, so zu sagen als Erkennungszeichen oder ob man viele verschiedene trägt. Mittlerweile bin ich wohl bei ersterem angekommen.

Dann habe ich eines meiner absoluten (ehemaligen) Projekte wiedergefunden und mich auch prompt wieder in die gleiche Frisur verliebt.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=6684&postdays=0&postorder=asc&start=0
Ihre 40er Jahre Frise ist so schön :verliebt: (Wie fast alle von ihren Werken^^)
Ich weiß ich hätte den Link jetzt nicht posten dürfen, dann sähe mein Versuch besser aus. Es sieht leider überhaupt nicht so aus wie bei Ihr, aber für den ersten Versuch die Haare ohne Flechten/Stab/Forke hochzutüddeln ist es gar nicht so schlecht? :lol:

Bild

Aus mancher Perpektive sahs echt cool aus, aus anderer dafür so überhaupt nicht....

Pflege
Hier gibts direkt was sensationelles zu berichten. Weil mein Mehl immer noch alle ist (das sich das aber auch nicht von selbst holen geht!) und ich mir dachte noch ne Shampo-Wäsche wird nix, habe ich den 2. Versuch mit Seife gestartet. Das hatte ich vor Jahren mal ausprobiert, Ergebniss war Klätsch ohne Ende. Das blieb dann auch sehr lange bei dem Versuch. Aber eben weils so lange her ist...
Die Olivenöl-Seife und die Bienen-Seife hab ich in nen Pot mit warmen Wasser und da so 5-10 min gelassen. Die Wasser hab ich mir übern Kopp gekippt, damit wurden die Haare aber noch nicht sauber. Also mit den beiden Seifen gewaschen und das Ergebniss :shock: Nach dem ersten Tag war sämtlicher Klätsch weg und flausche, flausche Haare! Mit Glanz!
Also wurde das noch mal probiert dieses Mal nur mit der Olivenseife. Musste 2x einschäumen, danach war die KH zu trocken #-o Hab sie dann auch brav eingecremt. Die Längen waren bissi klätschig, weniger Glanz; aber im großen und ganzen ist das Ergebnis noch ok. Seit gestern Abend juckt jetzt mein KH und ich kann da richtig Zeug runterkratzen :roll: So kenn ich die KH gar nicht. Bin mir jetzt unsicher ob noch mal Waschen oder lieber warten bis sie wieder lieb ist.
Und dann sicherheitshalber mit Mehl waschen? oder erst noch die Bienenseife ausprobieren? Sollte diese gute Resultate liefern, steht das Mehl nur dumm rum... :pfeif:

Edit: Sorry, falsche Größe, ich weiß nur leider nicht woran das liegt? Bekomm die grade auch nicht größer.... :/ -> doch noch hinbekommen ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hi :)
Die Silis bräuchte ich wahrscheinlich in Cremeform (ist nur im niedrigpreisigen, tierversuchsfreien Bereich nicht zu haben), oder müsste die Sprühkur wie früher auf das feuchte Haar geben, nur zwischen den Wäschen müsste ich dazu ja vorher dest. Wasser o.Ä. verwenden :gruebel:
Ich kenne nur den Wie tragt ihr eure Haare täglich?-Thread...
Bei der Steckbrieffrisur sieht man jedenfalls mal richtig den Mörder-ZU :shock:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Hammerdicke Haare hast du :verliebt: Wenn ich flechte, bleibt immer gar nix übrig, so dünn sind die Zöpfe...

Steckbrieffrisur is cool, ja, das ist bei mir wohl meine Wickelduttversion :D

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Elfenmädchen, wenn es dich interessiert hier der Link: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=13504&hilit=Steckbrief Deine Idee mit dem Ovalbun hat mir sogar mal ein Frisurenkompliment eingebracht :) Bild davon gibt es das nächste mal ;)
Eine Sprühkur enthält doch auch schon Wasser? Gut möglich das es so schon ausreicht ;) Hier im LHN sind ja auch viele von diesem Keksöl total begeistert, da bin ich auch regelmäßig am Überlegen mir das zu kaufen^^

Ach Kiki das stimmt doch gar nicht! Und dafür ist deine Schmucksammlung ziemlich episch ;)
Früher war das bei mir auch der LWB, aber dank ZU und Nacken wars dann der Holli-Pinless und jetzt der Revers-Dutt. Wenn der auch nicht mehr geht hab ich ein Problem, dann heists Haare ab. Muss wohl kaum sagen das der Dutt bitte noch lange funktionieren soll? :lol:

Haarschmuck Unentschlossenheit
Das meiste von meinem Haarschmuck is für nen Dutt oben am Kopf nicht geeignet. und meine beiden Flexis finde ich zwar wunderschön - aber tragen tu ich sie eigentlich nie. (Verhedderung mit den Haare und die gebogene Form ist ziepgarantie) U-Pins waren mir immer zu kurz für den Dutt und da ich eh kaum Flechtdutts trage, waren die auch nicht interessant. Aber: jetzt sieht die Sachen ganz anders aus :lol:
Könnte mir solche U-Pins gut für den Revers-Dutt vorstellen und da würde man sogar von vorne den Schmuck sehen. Und praktischer weise ist am Freitga der Freitag des Sales. Jetzt ist nur die Frage welche? Und ist das ne SchnappsIdee, weil die Pins am Ende zu schwer zu groß/klein zu unpassend sind...? :oops: Kann mir die irgendwie schlecht in Aktion bei mir vorstellen..
Bestellen würde ich wohl die compass rose und vielleicht die Drachen oder die Poinsettia gefällt mir auch überraschend gut; Die Ruby Bouquet mag ich auch, aber vllt ist da das CP bisschen zu groß? Wirkt ja doch noch mal anders ob die am Hinterkopf sind oder Vorne.. Die Frisur ist ja eh schon recht auffällig da muss das nicht noch total verstärkt werden.. Mhmm nicht so einfach, was meint ihr?

Seifenwäsche die 3.
War eig auch ganz ok. Dieses Mal hatte ich die Bienenseife genommen. Haare flauschig nur musste ich wieder 2 x einschäumen und dann war die KH beleidigt. Wenn auch nich so schlimm wie das letzte Mal. Aber ich glaub das nächste Mal wasch ich wieder mit Mehl und probiers dann mit Seife im wechsel ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hehe, ich freu mich schon darauf :mrgreen:
Tja, Sprühkur auf trockenem Haar frunzt nicht, früher auf klatschnassem ging es :stupid:
Das Keksöl riecht für mich leider nicht nach Keks, sondern eher unangenehm...
Die Compass Rose, Dragon und Poinsettia U-Pins sind alle wunderhübsch, bei der Ruby Bouquet wäre ich mir an deiner Stelle auch nicht sicher. Vielleicht fragst du vorher noch schnell im Größenthread, ob die passen. Beim Sale muss ich mich so zusammenreißen :lol:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Also zunächst einmal plädiere ich für so auffällig wie möglich. :kicher: deine Haare sind so toll, die werden daneben nicht verblassen !

Die U Pins von LR hab ich bereits life gesehen und finde sie nicht so haarfreundlich. Die haben so grade, teilweise schartige Spitzen, die man vielleicht mit Nagellack entschärfen kann. Wahrscheinlich auch in long zu kurz für dich. Ich würd viel lieber so SL Scroos bei dir sehen :irre:

Wie? Haare ab, wenn diese Frisur nicht mehr funktioniert? Das ist inakzeptabel, so lange es noch Dutts auf der Welt gibt... Hunderte! ... ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Mensch auf euch ist echt verlass! :-)

Erst mal den angekündigten Ovalbun:

Bild

Ach Elfenmädchen denk dir nix bei, das ist bei mir auch so - nur genau anders rum^^ Soll heißen auf Trockenem Haar toll; auf nassem nicht :lol:
Danke für deine Einschätzung, dann lass ich wohl wirklich lieber die Finer von der Ruby!
Hihi, was steht denn auf deiner Wunschliste?

:lol: Kiki ich hab keine Angst das die Haar untergehen sondern das ich dann so auffällig bin wie wenn ich ne Krone trag. (Obwohl mei Freund das gleiche meint wie du^^) Weil der Dutt alleine ist schon ziemlich ungewöhnlich und dann noch "exotischer" Haarschmuck.. Kann mir Schmuck oben am Kopf irgendwie sehr schlecht vorstellen :roll:

Hier mal als Beispiel mit meiner Flexi:
Bild
Irgendwie sieht es schon cool aus, aber für den Alltag doch ein bisschen viel. So könnt ich eher auf nen Ball oder so. Oder nich so schlimm und ich denk das nur?

Mhm.. Das ist ja blöd. Hätte jetzt gesagt so viele wie da schon bestellt haben, müssen die Haarfreundlich sein O.o Gut danke, dann bestell ich wirklich maximal 1-2 zum testen. Aber die Compass muss sein - die schmachte ich schon zu lange an^^
Jein, für den Dutt am Hinterkopf wären die wohl wirklich zu kurz, aber der Reversteil frisst ziemlich viel Duttvolumen, da dürfte das gehen. (Die Flexi oben is XL und da ist locker Platz; während sonst die Mega in dem Dutt mega knapp ist; (Der Disc-Bun ist so hoch und bei der Flexi ist die 8 zu klein. Vom Stab wäre noch locker Platz, aber die 8 lässt kaum Platz für Volumen. In nem LWB wäre auch bei der Mega noch viel Platz))
Echt? Das wird wohl nix, hab zwar nur normale Scroos da, aber mit denen komm ich überhaupt nicht klar. Die ziepen immer!! :x Oder hast du da nen Tipp zum reindrehen?

Ja schon klar, aber die meisten sind nicht gerade Nackenschonend. Momentan wüsste ich noch 2 alternativ nackenfreundliche Frisen. Eine davon sieht doof aus und die andere dauert morgens viel zu lang #-o

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Oder so´nen hübschen Steckkamm aus silber? Kann ich mir in der Krone auch schön vorstellen. Oder so verstreute kleine Pins mit Schneeflocken oder Sternen... da komm ich ja glatt ins Träumen :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Ja so ein Steckkamm hätte, was da muss ich mal gucken :mrgreen:
Da hast mich jetzt direkt auf ne Idee gebrcht. Mal gucken heute gehts auf nen Weihnachtsmarkt wenns klappt gibts ein Foto^^

So ganz Glücklich bin ich mit den Bildern immer noch nicht. Die Fotos haben nicht die beste Quali aber in der größe sind die eigetnlich echt scharf, aber nach dem hochladen sind die Bilder hier doch irgendwie verpixelt? Oder ist das nur bei mir so? Deswegen mal eins kleiner von der Göße:

Bild

Das war mal meine Lieblingsfrisur der Disc-Bun. :D War leider nich so bequem zu tragen, aber dafür hab ich sogar ein Kompliment bekommen :) Manchmal versteh ich die Logik der Haarmuggel nicht, aber gefreut hat es mich antürlich trotzdem. Und die Forke ist ja auch schön :)

Seifenwäsche
Die letzte Wäsche, war danke Praktikum, nach 8 Tagen mehr wie überflällig. Hatte ne große Protion Mehl angesetzt, aber das hat null gereicht. Also schnell die Bienenseife geholt und noch mal damit gewaschen. Das Ergebnis war ganz ok. Die KH war nach der Wäsche recht friedlich, dafür waren die Haare ziemlich klettig.

Donnerstag wurde dann mit einer Kokosseife gewachen, dass war mal ein Urlaubssouvenir , dementsprechend hatte ich da keine Hohen erwartungen. Aber bis jetzt war das meine Beste Wäsche! :shock: Die Haare sind nach 1x einschäumen fast komplett sauber geworden (trotz Ölkur!) sie glänzen, sind flauschig nur die Spitzen sind katastrophal. Aber mann kann nich alles haben ne? :lol: Auch die KH ist recht zufrieden. So kanns weiter gehen :)

Und gemessen wurde auch 108,5 cm. Immerhin wieder gewachsen aber die 110 schaff ich das Jahr wohl nicht mehr ;)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de