Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.01.2021, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 17:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
Spüli? du bist ja gut drauf! :ohnmacht: das würd ich mich ja nie traun... Wie wirkt denn das? Und wie is Natron bei dir? trau ichmich ja auch nicht ran...

Hm, Türkis könnt ich mir bei dir schon vorstellen. Brauchts dann nicht erst ne Blondierung?

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 23:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Haare waschen mit Spülmittel?? Ist das nicht viel zu aggressiv?!

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 12:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
:shock: Ne, eig is des gar net so schlimm.. Meine Kopfhaut hat danach null gezickt, nur die Längen waren ein bisschen Plastik mäßig aber auch nix dramatisch. Bin auch am Ãœberlegen, ob ich heute damit nicht wieder waschen sollte.. Schließlich benutze ich des ja auch verdünnt..
Also Natron bringt bei mir iwie gar nix.. :( Eig sollte heute ja noch ne Natron-Wäsche kommen, aber des hat beim letzten Mal schon nix gebracht.. :?
Dafür hab ich jetzt ne Idee wie man ne gescheite Scalp-Wäsche hinbekommt: Die gepflochtenen Längen in eine Soche packen und dann nochmal in ne gefrier Tüte und mit vielen Haargummis zumachen. :D
Mhm, ob des ne Blondierung braucht weiß ich net.. Hätte eher Angst das dan die noch blondierten Spitzen grün werden oder so..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 13:20 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
So und jetzt noch ein paar Bilder..
Bild
Ein nach 8 Stunden etwas unodrdentliche Zwirbeldutt mit FF.
Bild
Dann ein Zwirbeldutt mit meinem Stab.
Bild
Und ein Cinamonn mit der heigeklebten Forke! :) Ja, sie hält - zumindest bis jetzt.. 8)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 17:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
oooh das ist toll, dass die Forke trotzdem wieder/noch hält :huepf:

und die FF sieht chic aus!

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 16:02 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
Danke liebe Fortresca! :D Ja, bin auch total happy! :)
Langsam hab ich den Dreh was die FF angeht auch raus. Der Zwribeldutt von heute morgen hält immer noch bombig und das trotz radfahresn etc. :)
Aber ich bin mal wieder zu ungeschickt zum Messen.. Einmal bekomm ich 69 raus und dann nur 66..? :roll:
Und die Längenbilder wollen auch nix werden, sehen soo kurz aus, als ob die Haare geschrumpft wären..

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 23:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Fjosi, deine Frisuren sind klasse, vor allem der Cinamon gefällt mir gut!

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 10:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
Dankeschön liebe Adania! :) Den mach ich auch ma häufigsten weil der einfahc so gut hält..
Kleines Haariges Update von mir:
So, gestern wurden die Längen auch mal wieder gewaschen mit NK und danach gabs ne Rinse mit solchen reinigungstabs..
Meine längen glänzen wie verrückt als ob Silis dran wären.. Und oben für den Ansatz hab ich die letzten Male ja immer KK genommen. Kann es sein das ich die Silis jetzt in die Längen gewaschen hab? Auf jeden Fall sehen sie super aus und sind mittlerweile 68 cm lang! :D (So lang waren sie vor dem Frisuertermin)
Und der 8-Dutt klappt eig ganz gut und ich find den soo schön! ;) Davon muss ich mal ein Bild machen..
Bild
So, das längen bild. Die weiße Büroklammer ist bei 67 cm und die braune Krebschenspange ist bei 68 cm. Das ist doch mal ne Idee fürs richtige messen, oder? :idee:
Bild
Und des ist der LWB mit meinen Stab. So ordenltich hab ich den davor auch noch nie hinbekommen! :D
Das beweist dann doch das die Haare wachsen! :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 17:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
klar wachsen die!
Und schöner LWB is toll... beide Bilder sehen nach so tollem Volumen und Fluff und Flausch und so aus :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2011, 18:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
Och, dankeschön Fortresca! :D
Heute war auch wieder ein Good-Hair-Day. Gestern wurden sie komplett mit NK, Coregal Taps und ner starken Essig Rinse gewaschen und das Ergebnis heute war genial: Glnaz, Glanz und flascuh! Hatte heute Morgen iwie Zeit und da hab ich dann noch mal die Kordel probiert und tatatadaaa: es hat funktioniert! :) Es standen nicht mal Stufen raus!
Aber zum Tanzkurs hab ich die dann aufgemacht, weil ich wollte beim Tanzen ja niemandem mit meinem Zopf eine knallen. Und seit heute hab ich auch einen festen Tanzpartner! :D Sorry fürs OT aber das muss sien!

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 19:38 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
So, heute war wieder Haar waschtag.
Es wurden wieder die ganzen Haare gewaschen mit dem CF von AO.
Dann gabs noch ne Essigklärung zusammen mit Correga Tabs. Die Haare glänzen jezt auch schön und sind super sauber. Und das obwohl sie total lange zum trocknen gebraucht haben.. Moin werd ich die warscheinlich hochstekcen. Nur weil wenn die so schön sind mag ich se gerne offentragen. Und des hab ich erst letztens und wenn die nur so hochgestekct sind, dann sind se ja doch so halb offen.. :)

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 19:04
Beiträge: 2591
Wohnort: Oberösterreich
Deine Haare sind ja echt mega gewachsen, seit ich die das letzte mal angesehen habe. :shock:
Der 8er-Dutt gefällt mir. Wie riesig der ist!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 19:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
Och, dankeschön Lenja! :knuddel:
Hatte in letzter Zeit keine Zeit hier reinzuschauen, aber ich gelobe Besserung.. War auch fleißig: Hab mir nämlich eine Flexi gebastelt! Bilder davon gibt es Morgen, heute ist es schon zu dunkel um noch vernünftige Fotos zu machen. Und dann gibts auch gleich die Längenbilder.
Und gestern war ich bei meiner Nachbarin und meine Haare wurden dunkel Mahagoni geschaumtönt.. :D Die Farbe ist einfahc nur genial!
Und was mir auch noch aufgefallen ist: Es ist jetzt schon 3 Monate her, dass die Haare des letzte Mal geschnitten worden sind?? Weil des letzte Mal war am 7.9.? Wenn ich mir die Spitzen so anschau, würd ich sagen das des höchstens 6 Wochen her ist! Dafür sind sie aber sogar mal was gewachsen! Ob ichs bis zum 19.1 zu U-Brust schaff ist aber immer noch nicht sicher.. :roll:
Morgen wird dann auch gemessen.
*Plätzchen und Tee zu den lieben Grüßen hinstell*

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 23:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Na Fjosi, alles klar bei dir?

Deine Haare sind echt so richtig schön voluminös, gefällt mir!

Und wie funktioniert dein Messen mit Klammer und Krebsspange? :D Kann das leider kaum erkennen

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 17:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 12:05
Beiträge: 1566
@ Adania Im großen und ganzen schon, nur ein ibsschen stressig zur Zeit.
Dankeschön! Im moment kommen sie mir vor allem so lang vor! :shock: :D
Also ich knips die Klammer um die 69 cm und dann seh ich auf dem Fotot, ob meine Haare da aufhören wo die Klammer is, also bei 69 cm oder nicht. Umständlich aber es funktioniert! :)
Bin diesen Monat noch gar net dazu gekommen zu messen oder ein vernünftiges Längenbild zu machen, aber so gibt es ein paar neue Bilder.
Können ja auch als Längenbild durchgehen ;)
Bild
Bild
Trage meine Haare in letzter Zeit (wie man sieht) soagr manchmal offen, zB wenn ich abends weggehe. Oder in nem seitlichen Holländer, der gefällt mir zur Zeit auch recht gut. Ansonsten sind die Haare meistens im Cinamonn verstaut.
Dann ein Bild von meiner Selbstgemachten Flexi:Bild
Und meine heutige Frisur ein Woven Bun mit roter schleife :)
Bild
In dem Sinn wünsche ich euch allen noch ein schöes Weihanchtsfest! :winkewinke:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joanie


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de