Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Auf die Bilder bin ich auch gespannt und auf jeden Fall gute Besserung!

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
*eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Tasse heißen Tee mit Honig und Waffeln hinstell*

Gute Besserung!

Danke für die liebe Aufmunterung, die hab ich grad echt gebraucht :bussi:

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß bei deiner Sebum Kur :wink:, und ich hoffe, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt! :D

lg Keks :keks:

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Mein Haarschmuck:

Bild

Tante Edit hat am 01.01.2012 mal den riesigen Beitrag am Anfang des Tagebuchs entfernt.
Ich hab keine Lust, meinen ganzen neuen Kram immer wieder zu fotografieren und vorne reinzusetzen.
Wenn ich was neues hab, dann setz ich das einfach in den aktuellen Beitrag oder es taucht bei den Frisurenbildern auf, aber der ganze Kram geballt ist doch ein wenig zu viel.
Und hier muss einfach die Collage reichen... Bild





Oh, liebe Keks, das ist doch selbstverständlich! Bild Und ich danke dir für diesen leckeren Tee! Das ist grad genau das richtige!
Ich hoffe auch sehr, dass mir die Decke nicht auf den Kopf fällt - die Leute über mir räumen dort seit Tagen rum und nun hören sie total laut Musik *argh* Naja, wird schon...

~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:

Meine Haare haben die Macadamia-Butter endlich aufgefressen und die Sebumproduktion arbeitet glaub ich auch nicht mehr auf Hochtouren. Ich bürste viel mit der Naturborstenbürste und werde heute Abend noch ein bisschen Macadamianuss-Butter in die Spitzen kneten. Und ich hab das Gefühl, dass es meinen Haaren echt gut tut (auch wenn sie nicht mehr so lecker riechen. Schließlich hab ich sie vorher auch nicht geklärt)...

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Zuletzt geändert von adaeze am 10.07.2013, 00:17, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
:shock: Boah hast du viel und ist deine 1(!!!!) Forke schön! :shock: Die ist ganz sicher nicht gekauft? OMG will das auch können! Hast du von der auch ein Actionpic? :D

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Danke für das Kompliment! Bild

Ja, viel zu viel - schließlich trägt man erfahrungsgemäß ja über die Hälfte davon nicht regelmäßig...

Nein, die Forke ist definitiv nicht gekauft! Aber das Holz ließ sich super bearbeiten und irgendwie ging das dann alles wie von selbst... Gut, mein Papa konnte beim schleifen natürlich nicht die Finger davon lassen, aber so sind die Männer halt... Bild

N Actionbild mach ich gerne mal, wenn meine Haare wieder schön sind - also wahrscheinlich spätestens am Mittwoch. Dann kann ich auch endlich mal ein Ava-Bild machen Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Oh wow hast du schönen Haarschmuck. :)
Und dass du die weißen Blüten nie benutzt, ich suche solche schon ewig, aber werde nirgends fündig.

Und die selbstgebastelten Sachen, Mensch du hast ja total Talent. Wenn ich ne Forke machen wöllte käme wahrscheinlich alles andere nur nichts für die Haare bei raus. :lol:

Dann freu ich mich mal auf Mittwoch. :kaffee:

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
wow echt toller Haarschmuck! Da bekomm ich auch wieder Lust, Fimo zu basteln. Mein Freudn hat so viel Esstäbchen mitbegracht, als er hier einzog, da wird er ein paar sicher nicht vermissen *unschuldig*

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 17:34 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 12:41
Beiträge: 146
Die Holzrest-Forke ist ja toll, ich mag die unterschiedlichen Farben.

_________________
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Hallo Ihr Lieben! Bild


bonita Ja, die unterschiedlichen Farben dadrin lieb ich auch Bild

Ich muss bei der nochmal irgendwann gucken, wie ich die stabiler bekomme, ist halt leider kein Hartholzrest gewesen und sie ist dadurch ein bisschen elastisch Bild
Leider hatte ich die (blöd wie ich bin) in warmen Olivenöl gebadet, damit die auch so richtig schön glänzt. Blöder Fehler, da die dadurch komisch roch und immer schmierig war. Also gabs vom Papa den Tipp, die doch in warmes Spülmittelwasser zu legen. Nun ist sie wieder heller (also so wie auf dem Foto), aber ziemlich rau. Werde die jetzt also die Tage nochmal schön nachschleifen und mit ein bisschen(!) Olivenöl polieren.
Und dann gibts das Actionfoto, denn so reiß ich mir damit vermutlich alle Haare aus...

Fortresca Ach, mit soooo vielen Essstäbchen kann man eh nicht auf einmal essen. Er wird das sicher verstehen Bild Aber Vorsicht - das macht süchtig!

Jophelia Danke! Bild Die weißen Blüten hab ich glaub ich mal bei H&M gekauft, ist aber auch schon Jahre her...
Ich dachte aber bisher auch immer, ich hätte beim Basteln kein Talent.
Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Und wenn ich mir die ganzen schönen Stäbe usw. aus dem Fimo-Thread angucke, dann traue ich mich nicht, meinen Kram dort zu posten. Die machen dort nämlich soooo wunderschönen Schmuck Bild

Ich muss aber auch gestehen, dass ich die Forken eigentlich nur "bei" Papa basteln wollte, damit er mir die machen kann Bild Allerdings war ich von dem Lärm der Säge und dem Holzstaub und dem Holzgeruch sofort wieder in meine Kindheit zurückversetzt und dann durfte Papa da nicht mehr ran Bild

~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:

Ich hab heute gewaschen. Und es tat soooo gut!
Normalerweise gehöre ich ja zu der Föhn-Fraktion und konnte mir das trotz des Lesens hier bislang noch nicht so richtig abgewöhnen Bild
Aber heute hatte ich ja viel viel Zeit und hab sie dann im Turban antrocknen lassen, mit den Fingern über Kopf entwirrt und aufgeschüttelt, nen Klecks Macadamiabutter in die Spitzen geknetet und nur den Scheitel mit dem Kamm gezogen.
Und was sah ich? Ich dachte bislang, die unvorteilhaften Wellen ab Kinnlänge kämen vom föhnen, aber scheinbar sind die ab der Länge immer da. Na toll, dann muss ich auf die optische APL ja noch länger warten Bild

Ich hab außerdem noch ein Längenfoto gemacht, werde das aber erst morgen hochladen. Irgendwie ruft eine innere Stimme schon die ganze Zeit Bild

Von daher: Gute Nacht! Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Fimo... sei still und geh weg, deins sieht doch schon voll chic aus ^^
ich kann bisher nur lustige Kringel... alles Filigranere bricht mir auseinander... vielleicht brauch ich einfach doch ne Nudelmaschine :lol:

Hm, ich war irgendwie immer für Föhnen zu faul. Eigentlich sagen ja alle, das gäbe mehr Volumen, das hab ich nie hinbekommen. Also hab ich immer über Nacht trocknen lassen...

Dann bin ich mal auf das Längenbild gespannt :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Mhh ich irgendwie führt H&M solche Blumen nicht mehr, vor 2 Jahren hatten die so was in Massen, aber da hat mich das noch nicht interessiert.
Jetzt klappere ich alle Läden ab, aber anscheinend ist das jetzt "out". :?

An Fimo habe ich mich in weiser Vorraussicht noch nicht getraut, da würde wahrscheinlich was rauskommen, wie bei einer 3-Jährigen. :lol:

Ach und das Föhnen habe ich mir dank LHN abgewöhnt.
Wellen sind übrigens schööööön. :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 09:30 
Offline

Registriert: 11.01.2011, 12:41
Beiträge: 146
Dann bin ich gespannt auf Actionfotos von der Forke. Meine (bestellten) Forken kommen wohl erst in vier Wochen. Vielleicht bastle ich mir aber noch eine bis dahin.
In die Versuchung zu föhnen komme ich zum Glück gar nicht - ich habe gar keinen. Aber solange du nicht allzu heiss föhnst sollte das ja auch nicht sooo schlimm sein, oder?

Schönen Sonntag noch und ich freu mich auf die Längenfotos!

_________________
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Auf die Actionpics und das Längenbild wart ich auch. :D
Heute war bei mir auch Haarwaschtag!
Und :bussi: brav das du nicht geföhnt hast!

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2011, 22:23
Beiträge: 159
aaaaaaaaaah du hübsche, warum seh ich dein projekt erst jetzt?!

noch eine selber macherin! :D die forke rechts oben erinnert mich stark an eine von baerreis! so hübsch dein spielzeug :) das türkise steckkämmchen von BB habe ich auch, gesehen, verliebt, gekauft!

wünsch dir gute besserung und viel spaß beim fetten lassen! :lol:

_________________
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Hach, es ist doch immer wieder eine Freude hier reinzugucken und so viele liebe Beiträge von so lieben und hübschen Leuten zu lesen Bild

Baumstern, es freut mich, dich hier zu lesen! Bild
So lange hab ich das Tagebuch aber auch noch gar nicht (ist bisher ja eher ein Krankheitstagebuch Bild).
Ich hab damals alle möglichen Forken hier im Forum angeguckt und dann einfach ein bisschen rumgezeichnet. Da ich keine originalen von irgendwo her habe, freut es mich natürlich umso mehr, dass sie so original aussieht!
Aber auch für dich gibt's natürlich Bild und Bild

Fjosi Ich war auch richtig stolz auf mich! Mal gucken, wie sich das alles noch mit der Föhnerei so entwickelt.
Ich freu mich schon auf Fotos von deinem angemalten Haarschmuck Bild

bonita Vielleicht sollte ich meinen bösen Föhn auch verbannen. Er führt mich nämlich immer wieder in die Versuchung, heiß zu föhnen. Aber ich liebe doch diese warme Luft auf meinem Kopf...Bild
Aber, selber basteln kann ich nur empfehlen - das macht soooo Spaß - und süchtig!!

Jophelia Stimmt, ich hab die hier auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Tut mir sehr leid für dich! Bild
Wenn ich wüsste, dass ich sie mit längeren Haare nicht tragen würde, dann hättest du morgen Post - aber wer weiß? Wenn meine Haare erst laaaang sind, dann ist da ja auch mehr Platz für Schmuck, oder? Bild Sollte ich sie allerdings nie tragen, bekommst du die von mir! Versprochen!
Aber zum Thema Fimo: Trau dich da echt mal ran! Als ich als Kind damit gebastelt habe, kam auch nur "Sch..." raus. Probieren geht über studieren!

Fortresca Dir kann ich nur das gleiche sagen wie der Jophelia: Trau dich! Und auch lustige Kringel kann man auf Holzstäbchen setzen und platt drücken!
Außerdem ist bei mir die Hälfte auch nur ein/zweifarbig umwickelt bzw. komisch marmoriert.
Aber danke für das liebe Kompliment! Bild


Bild~~~~~~~~~~ ღ ♥ Fotos ♥ ღ ~~~~~~~~~~ Bild


Frisuren-Fotos

Bild
Ein Angel-Bun mit Stäben - sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich...


Bild
Half Up mit doofer Patentspange


~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:

Meine Haare sind schon wieder fettig und klätschig - und das, obwohl ich doch erst gestern gewaschen hab. Unglaublich Bild

Mal gucken, wenn ich morgen wieder waschen muss, dann werde ich wohl mal verdünntes Shampoo testen. Hab mich vorhin in diesen Thread eingelesen und die meisten sind davon ja ganz begeistert.

Außerdem hab ich mit meiner Mama telefoniert - die wird mir, wenn ich in den Herbstferien meine Eltern besuchen fahre, nen Calorimetry stricken! Hach, ich freu mich so! Ich hab ihr von der Not mit den Frisuren im Zusammenhang mit Mützen erzählt und dass die Haare doch vom offen tragen total kaputt gehen und dass das im Winter wegen der Heizungsluft ja voll gefährlich ist und so - und ich glaube, sie hat sich an meine LHN-Niveau-Verrücktheit gewöhnt. Danke auch an die liebe Fortresca für die Info bzgl. der Menge! Bild

Gesundheitlich gehts mir langsam besser. Ich bin zwar immer noch ein bisschen erkältet, aber der Husten und der Schnupfen verabschieden sich langsam.
Leider bin ich hauptsächlich total geschwächt. Ich war vorhin mit meiner Freundin und ihrem Mann nur kurz im Wahllokal und danach musste ich mich erstmal wieder hinlegen - unglaublich, wie ein Körper schlapp machen kann. Bild Dabei liege ich jetzt seit einer Woche nur auf dem Sofa - verrückt!


Soviel erstmal wieder von mir!
Fühlt euch alle gedrückt! Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Zuletzt geändert von adaeze am 10.07.2013, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de